checkAd
    Profil stockshrinker auf wallstreetONLINE
    stockshrinker
    stockshrinker 
      

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 28 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.11.00, 18:31
    Hi neemann!

    Du sollst sie bekommen, die Diskussion....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    31.08.00, 15:25
    Hi! Wenn ich meinen Senf auch noch dazugeben darf: IT-Infrastrukturwerte sind nie verkehrt: Alcatel (bes. vor dem Hintergrund UMTS!), Nortel, Lucent (jaja!), JDS Uniphase, Cisco, Ericsson. Wenn du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mtiggy

    03.08.00, 17:46
    Hi neemann,

    habe den Wink mit dem Zaunpfahl ja schon verstanden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    04.07.00, 17:35
    Aaah, mir fällt ein unzulässiger Schluß in deinen Gedankengängen auf: du kannst von börsennotierten Firmen nicht auf die Wirtschaft schließen! Ganz im Gegenteil könnte es tatsächlich eher so sein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockshrinker

    04.07.00, 15:21
    Hallo exekutor! Das hast du gut erkannt, und es ist Fakt, daß z.B. beim Dow Jones das durchschnittliche KGV der Firmen gestiegen ist, ganz bestimmt aber nicht der zu erwartende Gewinn. D.h. auch, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockshrinker

    04.07.00, 14:53
    Hallo Alle! Wer kann mir börsennotierte HL-Firmen nennen, die ihr Geld verdienen mit: Prozessoren, Embedded, ASIC, DAC, OP etc., also alle aktiven Bauteil auf HL-Basis. Auch Zulieferer (MaschBau, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimbabwe

    03.06.00, 01:55
    Hi Neemann!

    Oops, ich hoffe, daß ich mich bei Alcatel nicht in der Tat verkuckt habe - das waren einfach die Werte aus OnVista vorbehaltslos übernommen, mea culpa maxima (so was tut man ja nicht).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    29.05.00, 17:49
    Hi Neemann!

    Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte zu tun...
    Danke übrigens für die Namen der unschuldigen Firmen, aber das ist ja so gar nicht auf Fredz Linie, KGVs um/unter 20 ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    25.05.00, 17:34
    Hi qamme! Klar ist es bei 5 - 10 Jahren Jacke wie Hose, wann man einsteigt (also zumindest jetzt so), aber man behält doch gerne Recht. Sonst kann man sich ja gleich ein Indexzertifikat oder -Fond …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    25.05.00, 16:00
    Hi Alle!

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist SDSL ein reiner Datendienst, also ohne Telefonie, d.h. ihr müßt eure Telefone verkaufen und mit Joghurtbechern arbeiten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    One step ahead

    25.05.00, 15:56
    Hi Neemann!

    Als dein Anhänger in Sachen "fredz" und genauso Unsicherer erstmal herzlichen Glückwunsch für dein Coming-out als Zauderer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    25.05.00, 15:46
    Hallo Alle! Also dafür, daß es sich um eine Online-Jobbörse handeln sollte, darf man doch fragen, wieso in aller Welt ein Printmedium nachgelegt wurde. Wie ich aus gut unterrichteten Branchekreisen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sale1

    23.05.00, 17:13
    Hi Alle!

    Ihr braucht doch bloss mal das dynamische KGV (d.h. KGV durch Gewinnwachstum in Prozent) für 2001 zu errechnen - welche Company
    ist denn dann schon unter 1?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T-Falke

    23.05.00, 15:52
    Hi Trader13!

    Sehe ich auch so, wenn auch nicht aus den von mir angeführten Gründen... ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conni2000

    23.05.00, 15:05
    Hi oma leuschel!

    Daß die Telefonica viel besser dasteht als die Telekom, ist ja gerade der Witz an diesen Überlegungen! Wieso zum teufel ist die dann so billig (Cap)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conni2000

    23.05.00, 14:37
    Hi Alle!

    Das hier soll jetzt kein Reisser-thread werden, ich will
    stattdessen nur ein paar Gedankenspiele zum Besten geben und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conni2000

    18.05.00, 15:21
    Hi!

    Ich machs mal kurz und beschränke mich ausschließlich auf HiTech-Werte (nicht BioTech)
    Semiconductor, Embedded, Networking (Infrastructure) und z.T. auch Telecom:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    german

    18.05.00, 14:44
    Hi Alle!

    Macht euch man locker - ich kenne Banker, die bei Morphosys zu 330 einge-
    stiegen sind, weil sie davon ausgegangen waren, daß die Lemminge schon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockshrinker

    19.04.00, 14:09
    Hi Alle! Ich bin ganz euerer Meinung: Cisco ist ein relativ teurer Wert (KGV > 100). Allerdisng sehen US-Analysten noch für die nächsten 5 Jahre ein Gewinnwachstum von 50 % p.a., und für einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    megasolar

    18.04.00, 14:43
    Hi Blaubär!

    Klar kommt da mächtig Konkurrenz - Stichwort Pharmabranche. Die machen nämlich eine B2B-Plattform sowohl für ihren eignen Ankaufe als auch für das Kundengeschäft auf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gino2000

    15.04.00, 02:20
    Hallo Alle!

    Rod O`Dendron von Void Investment hat gesagt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    biomednet

    14.04.00, 18:18
    Hey Topnews!

    Hoer bloss auf mit diesem Capuccino-Quatsch auf, dafuer bin ich noch nicht reif!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    truempi

    14.04.00, 17:57
    Southward hooooo!

    Naja, wenn er unter 3300 sackt, dotzt er halt bei 3000 hart auf und macht die letzten 45 min. noch eine Rallye bis 4200.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zinsguru

    14.04.00, 16:40
    Hi Stocky82!

    Der indische Analyst Brahmaputrah Bangh-Rupta (Kaipali Business Bank) hat
    aufgrund der Zusammenfassung von DAX und NEMAX zu Web.de die Aktie nur noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    truempi