wallstreet:online
41,65EUR | -0,35 EUR | -0,83 %
DAX+0,09 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,12 %

Profil Qnibert auf wallstreet:online

Qnibert
Bild melden
Qnibert 

Offline seit gestern 21:23

  • 16 erstellte Diskussionen
  • 1.519 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Qnibert

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.03.16, 11:47
Wobei die physische Nachfrage zu deutlich höheren Preisen dann wohl auch erst einmal etwas einknicken dürfte, was den Anstieg dann auch wieder bremsen würde. So richtig weit können sich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.16, 20:24
Es sind zu viele Bullen im Markt, als dass es jetzt schon durchstarten könnte. Fundamental hat sich ja wenig geändert. Da werden noch ein paar Bullenfallen aufgestellt.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.12, 12:54
Ein Freund ist in folgender Situation: Eine GmbH (drei Ges., EigKap. 25000.-€) hat zur Finanzierung eines Projektes folgende Konstruktion erstellt: Sie erhält von der Bank X zwei Kredite: beide …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.11, 13:24
Quelle?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.11, 15:47
Bei mir sind es vorläufig auch die Kanaren - eine überschaubare Distanz, aber ein sehr angenehmes Klima. Diesen Winter in Gran Canaria (no soy maricón, um dass bei GC noch klarzustellen ;) ). Falls …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.11, 23:27
Und wer davon hat die 1000, 3000 bzw. 5000 bekommen? Hast Du etwa nicht alle gleich doll lieb? ;) :p Ich mußte die Position leider abgeben - zum einen aus Gründen der Depothygiene, zum anderen weil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.11, 22:20
Nein, den Treundhandservice gab (und gibt?) es z.B. via iloxx.de. Dort wird der von Dir beschriebene Ablauf gewährleistet. Paypal bietet lediglich eine Versicherung gegen bestimmte Risiken (siehe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.11, 21:47
Keine Ahnung, was isses für eine? Bei KHD wird gegen HV-Beschlüsse prozessiert, nicht gegen den AR. :laugh:

Freitag und lautlos...? Das wird´s wohl nicht mehr geben. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.11, 10:32
Seit wann gibt es bei Paypal einen Treuhandservice? Ist der neu? Du hast einen Käuferschutz, wobei Paypal da aber bekanntlich nicht immer im Sinne des Käufers agiert und letztlich vor allem darauf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.11, 10:25
Ich verfolge den Thread. Außer den Mitteilungen zu dem einen Prozess und Deinen Mutmaßungen, dass dann sicher noch weitere folgen könnten, gibt es IMO keine Quellen zu dem Thema. Daher zeige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!