checkAd
    Profil Prof.Bobby auf wallstreetONLINE
    Prof.Bobby
    Prof.Bobby 
      

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 40 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.02.01, 18:59
    Mabed, ich stimme deswegen zu, weil Rösch kein Zockerwert ist,
    sondern einer der stabilsten Werte seit der Emission ist.

    Ich bin allerdings schon vor langer Zeit eingestiegen und immer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabed

    09.02.01, 18:50
    Ich hatte ganz vergessen, den Namen des Hauptwettbewerbers zu
    nennen. Es ist Weston Medical Group und der Ticker ist WMG, sind
    in London notiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    J.Matzerath

    09.02.01, 17:58
    Gerade in Bloomeberg gefunden. Der Hauptwettbewerber von Rösch verliert Vertrag mit dem Pharmakonzern Johnson & Johnson, während Rösch gerade erfolgreich den Vertrag mit Pharmacia abgeschlossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    J.Matzerath

    28.01.01, 20:45
    Hallo,

    also mal ein paar Fakten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der.Hexer

    16.01.01, 21:38
    Depp Thought alias Joschka Schröder,

    deine Unsachlichkeit kennt keine Grenzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    15.01.01, 20:04
    Hi ML750, ich stimme dir zu, weil ich heute wiederum mit Frau Morissey von Rösch gesprochen habe und gute Auskünfte erhalten habe. Der Vertrag soll diese Woche gemeldet werden. Man stehe zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    05.01.01, 23:43
    @ Joschka Viele Infos habe ich übrigens erhalten als eingetragener Aktionär bei Rösch. Die verschicken gute Informationen durch ihre IR - Abteilung und bei telefonischen Nachfragen erhält man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 23:38
    @ Joschka

    Korrekt. Ich meine genau diese Kapazität in Sachen Diabetes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 23:29
    @ Joschka

    Ich bin sehr angetan, dass die Qualität deiner Kommentare deutlich gesteigert wurde. Ich stehe dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 23:20
    @ Joschka

    Die folgende Info ist unter Vorbehalt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 23:13
    @Bomber2

    Das System heißt wohl Nimos und wurde von den Institut für Biochemie und Biosensorik in Münster entwickelt ( hat einen sehr guten Ruf ).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 23:03
    @ Bomber2

    Ich verstehe deine Agumetation voll und ganz. Ich war jedoch auf der Jahrestagung der deutschen Diabetologen und habe mir Vorträge angehört.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 22:54
    Kretztechnik und Ultraschall ist nun wirklich die Langeweile pur -jeder Mediziner weiß, wie lange es Ultraschallgeräte gibt. Spritzen ohne Nadeln sind voll Phantasie, jeder will sie und die Bedeutung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 22:44
    Gegenfrage:

    Wie sieht denn dein Depot aus? Joschka!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 22:41
    Die Rösch AG oder der Gärtner hat nie das Wort Aventis in den Mund genommen. Wann denn ? Bist Du vielleicht ein gefrusteter Aventis Mitarbeiter ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 22:35
    Joschka Fondmanager kontrollieren Kurse und leider nicht wir Privataktionäre im Walltreetonline-Chat. Und Rösch und ihr Gärtner werden gut gehütet. Immer wenn der Kurs unter 50 geht, wird gekauft und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 22:28
    @ Joschka Was machst Du eigentlich, wenn Rösch tatsächlich in den nächsten Tagen einen Vertrag mit einem Pharmakonzern präsentiert. Willst Du uns dann schreiben, dass dieser Pharmakonzern blind ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 22:08
    Joschka,

    kleiner Tip: Vergleiche Rösch mit dem Geschehen am Neuen Markt und Du verstehst, dass der " Gärtner " zumindest mehr von IR versteht, wie viele andere.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    05.01.01, 21:59
    Rösch ist einer der stabilsten Werte, schaut erst einmal und kommentiert dann. Emissionskurs 26 Euro im Februar und heute rund 50 Euro. Einer der wenigen Werte bei denen ich kein Geld verloren habe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frasage

    14.12.00, 19:17
    Warum kommentiert hier jemand wie Joschka in dieser penetranten Weise. Die Äußerungen sind leider auch nicht besonders inhaltsreich und auf keinem Falle medizinisch substantiiert. Mich freut es immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joschka Schröder

    03.12.00, 22:52
    Trintech - Okay. Ich verlasse mich nicht nur auf EaS, ich informiere mich in der Breite. Zu Rösch gibt es aber einen guten Chart, einen gutes Ranking bei Wirtschaftswoche und die Kursempfehlung bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Bobby

    03.12.00, 22:37
    Mein eigener Verstand sagt mir, dass ich auf die Winner der letzten Wochen setze und nicht mehr auf die Verlierer. Ich habe Pixelpark und Intershop auf der Verlierer- strasse gekauft und dachte, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Bobby

    03.12.00, 22:17
    Ich habe schon einmal einen Thread gestellt, aber der ist irgendwo entschwunden. Die EaS hat heute in über 2 Seiten Rösch Medizintechnik als Kauf empfohlen. Fakten: Starke Kursentwicklung gegenüber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Bobby

    19.11.00, 21:41
    Die Rösch hat sich gegen den Trend der letzten Monate gestellt und stark zugelegt. Wenn jetzt noch ein Vertrag mit der Pharmaindustrie kommt, ist der Kursanstieg rasant. Und der Terminplan spricht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finest

    29.10.00, 21:10
    Den letzten Beitrag mag ich wiederum kommentieren. Das Injex System arbeitet meiner Meinung nach mit 0,3 ml Ampullen und kann damit normale, gängige Insulinmengen injezieren. Es gibt dabei eine Art …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tiefseeanalyst

    28.10.00, 20:24
    Hallo, ich habe auch einen guten Schnitt inzwischen gemacht und ich bleibe drin. Die Fakten stehen für die Zukunft und trotz erheblicher Probleme in der Vergangenheit hat sich Rösch seit August fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnlineOli

    10.08.00, 23:57
    Lieber Psychodaddy, die Insulinpräparate sind in der Verschreibung nicht durch die Injektionsmethode beeinflußt. Auch mit dem Roesch System können die herkömmlichen Insuline von Aventis, Novo etc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plasir

    10.08.00, 23:35
    Ich bin gerade zurück aus dem Urlaub und habe alle Informationen der letzten 3 Wochen über Roesch studiert.Das Volumen das heute gehandelt wurde, ist fast so hoch wie zu Börsengangzeiten. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plasir

    25.06.00, 16:48
    Sehr geehrter Herr Deep Thought, diesen Tag haben Sie wiederum, eine Stunde nachweislich an einer Aktie diskutiert, die Sie nicht halten. Wieder haben Sie eine Stunde vergeudet und es wird Ihnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joschka Schröder

    24.06.00, 17:36
    Sehr geehrter D.T.,

    ich habe eine andere kleine Studie ausserhalb von Rösch gemacht und zwar zum Patienten D.T.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    24.06.00, 15:36
    D.T.

    Sie erscheinen mir schon sehr seltsam. Warum investiert ein Mensch soviel Zeit und Aufwand für eine Aktie, die er garnicht halten soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LetzteInstanz

    23.06.00, 21:13
    Das war ein guter Beitrag und von wesentlicher besserer Qualität als die von D.T.

    Trotzdem einige Anmerkungen unter Fachleuten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LetzteInstanz

    23.06.00, 19:28
    Kollege , Deep Thought,

    mit der Amerikanischen Welt scheinen Sie nun garnicht bewandert sein und haben sich hier einmalig blamiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LetzteInstanz

    14.06.00, 22:46
    Meine Damen und Herren,

    sehr geehrter Kollege D.T.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.X

    12.06.00, 15:11
    Eine kurze Information zur Sachlichkeit. Rösch hat für das Injex die europäischen Patente und für die neue eigene Entwicklung Rojex die Weltpatente. Dies Rojex ist das Produkt, das die Pharma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shadow75