checkAd
    Profil Figugegel auf wallstreetONLINE
    Figugegel
    Figugegel 
      

    gesperrt

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 22 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.09.00, 12:49
    Hallo OTI2010

    Wenn du eine Katze hast, klau ihr die Wurmkur, denn wenn du trotz Essen abnimmst hast du Würmer oder einfach die falschen Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s-rita

    31.08.00, 18:18
    Tag kalorienarm Ich bin mir des Risikos bewusst, hab da auch so meine Erfahrungen mit OTC-BB Werten. Die Aussichten auf die Bewilligung halte ich für gut. Ohne Risiko kein gutes Geschäft. Doch, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Figugegel

    31.08.00, 17:31
    Hallo liebe Freunde,

    Habt ihr euch schon mal ausgerechnet was passiert wenn das FDA die Bewilligung für das Produkt R erteilt? Es sieht so aus als ob wir nahe dran sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Figugegel

    20.08.00, 15:18
    An YSSI Dein Vergleich hinkt, schau dir mal MLP im M-DAX an. GOZ wird in den nächsten Wochen massiv ansteigen! Wenn so ein Optionsprogramm tatsächlich kommt, wird der Kurs sogar explodieren darauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YSSI

    20.08.00, 14:29
    An YSSI Bei einem KGV 2001 von bescheidenen 14 hätte GOZ einen Kurs der um 400% höher ist als heute! Kein NM-Titel hat ein solches Ertragswachstum auf diesem -man muss schon sagen DAX-Niveau. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YSSI

    20.08.00, 13:20
    Ist mir natürlich bewusst, dass das ein bisschen umständlicher ist als im Sessel die 3Sat Börse anzuschauen. Und dann erst das Ausrechnen wieviel man damit verdienen würde und was dass für positive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YSSI

    20.08.00, 12:18
    Frank.Frechdax Suche den Beitrag "Hallo Herr Walther!!!! Hab ich`s gefunden?" vom 9.8.00, Vorschlag von DER SCHWEIZER. Danach lese die Antwort von Herrn Walter. Das Aussergewöhnliche ist, das er zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YSSI

    20.08.00, 11:24
    Ich möchte hier Gold-Zack nicht pushen, denn die Aktie wird Ihren Weg auch ohne gepushe machen. Natürlich bin ich GOZ-Aktionär und somit lese ich auch häufig im Gold-Zack Board. Was sich da mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YSSI

    30.07.00, 22:11
    Hallo zusammen Muss mich auch mal melden. Vielleicht hat niemand genau gelesen, ich auf jedenfall finde den Ausstieg von Endemol genial. Warum? Während Manager und Patrons anderer NM Firmen nach der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bolt Thrower

    22.06.00, 22:47
    In dem folgenden Witz darf ich weder Name noch Volk reinschreiben, den als Schweizer unterstehe ich dem Rassismusgesetz.
    ,,,,, heisst, denkt euch selber was aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsen-Mario

    15.06.00, 22:25
    Ich liebe Fondue und in der Schweiz gibt es einen Werbespruch der heisst FIGUGEGL

    F= Fondue (Fondue)
    I= Isch (ist)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    14.06.00, 06:28
    So wie es aussieht, übernimmt GOZ APAX mit seinen über 100 Mitarbeitern zu 100% und beteiligt sich an einem führenden holländischen Investmenthaus. GOZ hat ja angekündigt das etwas an der HV kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    13.06.00, 14:38
    Die beste Firma im eigenen Lande, doch Ihr seid weiterhin blind. Empfehle euch einen Börsenblindenhund!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harami

    12.06.00, 21:56
    Abend Augur "Organisatorisch" war das falsche Wort sorry, technisch müsste es heissen doch dazu sicher mehr an der HV und noch einiges mehr. Die Traktanden sind ja seit längerer Zeit bekannnt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupe

    12.06.00, 16:45
    Die Geldmaschine natürlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupe

    12.06.00, 16:40
    Der Split ist aus organisatorischen Gründen erst September/Oktober zu erwarten. Ist nachzulesen im GOZ Board. An der HV wird des weiteren die Möglichkeit eines Aktienrückkaufes genehmigt werden. GOZ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupe

    12.06.00, 10:49
    Hallo fsch Das KGV von 7 bezieht sich ohne Steuerreform, dennoch finde ich es toll das du nicht dabei bist. Schmollen, zuschauen und sich weiter ärgern ist eine gute Devise um erfolgreich an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mtiggy

    11.06.00, 23:38
    Guten Abend Leute,

    als Neuling getraue ich mir nur ein Buch zu nennen, jedoch ein Buch das sich zu lesen lohnt und ich hoffe das es jedermann der es liest verstehen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Assegai

    11.06.00, 12:51
    Gold-Zack wird der High-Flyer der nächsten Monaten werden. Nicht nur weil Sie Gewinne und Wachstum erzielt wie sie es selbst am neuen Markt nicht gibt sondern auch weil die Bewertung mit einem KGV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mtiggy