checkAd

    Gratis NM Optionen !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.00 11:24:58 von
    neuester Beitrag 20.08.00 15:46:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 218.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007686826 · WKN: 768682 · Symbol: GOZ2
    0,0035
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 11:24:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte hier Gold-Zack nicht pushen, denn die Aktie wird Ihren Weg auch ohne gepushe machen.

      Natürlich bin ich GOZ-Aktionär und somit lese ich auch häufig im Gold-Zack Board. Was sich da mit dem APN-Programm anbahnt, ist schlicht sensantionell!!

      Abgesehen davon, das GOZ mit dreistelligen Zuwachsraten und einem KGV von 3,5/2001 sowieso in jedes Depot gehört wird das Optionsprogramm -wenn es denn so kommt- dem Titel massivst Auftrieb geben. Das schönste daran ist jedoch, das die GOZ Aktionäre dutzende von NM Optionen besässen O H N E jegliches Verlustrisiko!

      Lest und Staunt!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 11:51:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Figugegel

      WO LESEN ???
      WO STAUNEN ???

      So long...
      Frechdax
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 12:03:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @FrankFrechdax,
      auf der Gold-Zack Homepage, im Clubboard, beantwortet Herr Walther
      jedes Wochenende, die Fragen der Aktionäre. Die Fragen und Antworten
      sind immer sehr aufschlußreich.
      Schaue unter link="http://www.gold-zack.de"
      Ich hoffe es klappt mit dem Link, sonst gib es manuell ein,
      es lohnt sich auf jeden Fall.
      Gruß YSSI
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 12:18:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frank.Frechdax

      Suche den Beitrag "Hallo Herr Walther!!!! Hab ich`s gefunden?" vom 9.8.00, Vorschlag von DER SCHWEIZER. Danach lese die Antwort von Herrn Walter. Das Aussergewöhnliche ist, das er zu dieser Zeit in den Ferien weilte und soviel ich weiss, nur diese eine Frage beantwortet hat.

      Danach schaue " Freitagsfragen vom Mittwoch" Autor "Silberpfeil" und wieder kommt Herr Walther auf SCHWEIZER`s Vorschlag zu sprechen. Lese auch SCHWEIZER`s Hinweis.

      Vielleicht ist das ganze für Aussenstehende nicht so interessant, doch wer Herr Walther und seine Antworten kennt der erkennt das da was im Busch ist, zumal das APN eh überdacht wird. Glücklich die, die Gabe haben zwischen den Zeilen zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:20:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist mir natürlich bewusst, dass das ein bisschen umständlicher ist als im Sessel die 3Sat Börse anzuschauen.
      Und dann erst das Ausrechnen wieviel man damit verdienen würde und was dass für positive Auswirkungen auf die Aktionärslandschaft und Kultur in Deutschland hätte.

      Ah, jetzt weiss ich es, ich bin in der falschen Rubrik! GOZ ist ja im M-Dax und macht ja erst 220 Mio Gewinn nach Steuern. Wacht auf und fangt an zu träumen!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:09:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Figugegel,
      Mit der Gold-Zack Aktie, kann man auf Sicht von Monaten "nur" bis
      zu 50 % Performance machen. Es sind gute Gewinne da, die auch
      wirklich erziehlt sind und werden, was die Unternehmen am NM
      erst mal schaffen und beweisen müßen.
      Doch solange mit Aktien wie Adphos, Metabox, etc.noch innerhalb ein paar Tagen über 100 % zu machen sind, die Anleger gierig sind, wenn
      interessiert es in diesem Board, schlappe 50 %.
      Deshalb stelle in Zukunft, Dein Thread besser in das Dax/M-Dax
      Board, dort erreichts Du mehr Interesse.
      Wenn sich die Vorfälle/Abstürze wie bei Abit, Ixos, etc. häufen,
      die M-Dax und Smax Werte weiterhin so gut performen, der NM
      zur Normalität zurückfindet, werden 50 % auf Sicht von ein paar
      Monaten, wieder zu den Spitzenperformern gehören.
      Gruß YSSI
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:29:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      An YSSI

      Bei einem KGV 2001 von bescheidenen 14 hätte GOZ einen Kurs der um 400% höher ist als heute!
      Kein NM-Titel hat ein solches Ertragswachstum auf diesem -man muss schon sagen DAX-Niveau. Der Gewinn 2001 wird auf 400 Mio E U R O geschätzt, nach Steuern versteht sich. Die stillen Reserven haben nach Analystenschätzungen bereits die Milliardengrenze überschritten, im Jahr 2001 dürften sie weit über 2 Milliaren Euro sein.
      Das alles in 7 Jahren (2001).
      Es gibt keinen NM Titel der das nur annähernd schaffen könnte!!
      Darum habe ich GOZ auch in diese Rubrik gepostet, denn auch die Chancen mit dieser Aktie sind mehr als NM Niveau.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:00:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Figugegel,
      Du hast mit allem Recht, mit den Wachstumsraten, mit den Reserven,
      der Fantasie etc. und nicht zu vergessen die Eigenkapitalquote
      von über 80 %.
      400 % Kurssteigerung halte ich zwar in nächster Zeit für etwas zu
      hoch angesetzt, doch dagegen habe ich auch nichts.
      Wenn Gold Zack an NM notiert wäre, bei den Fundamenttaldaten,
      könntest Du allerdings Recht haben und dann wäre sie, nach den dort
      gezahlten Bewertungen, noch billig.
      Du mußt es aber mit Stinnes vergleichen. Der M-Dax Titel hat trotz
      überzeugenden Ergebnissen ein KGV von ca.13, während die am NM
      gehandelten, in selber Sparte tätigen, Werte; unter KGV 70 nicht
      zu bekommen sind.
      Ich habe dieses Jahr am NM kräftig draufgezahlt und gehe deshalb
      jetzt lieber auf Nummer sicher. Es gibt in Finazkreisen eine Ausspruch
      und der heißt: Wo Dr.Oetker sein Geld reininvestiert, kann man eine Bank drauf bauen. Das macht für mich GOZ noch sympatischer, als sie
      sowieso schon ist und war.
      Gruß YSSI
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:18:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      An YSSI

      Dein Vergleich hinkt, schau dir mal MLP im M-DAX an. GOZ wird in den nächsten Wochen massiv ansteigen! Wenn so ein Optionsprogramm tatsächlich kommt, wird der Kurs sogar explodieren darauf kannst du wetten, dann werden sich auch NM-Junkies rege an einer GOZ Diskussion beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:46:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Figugegel,
      wenn GOZ das KGV von MLP erreichen würde oder könnte, hätte
      ich auch da nichts dagegen, ganz im Gegenteil, schau mal in
      mein User-Depot und Du weißt warum.
      Doch der Vergleich MLP und GOZ hinkt noch viel mehr, als mein Vergleich es je kann.
      MLP ist ein Finanzdienstleister der besonderen Art. Das Klientel
      sind Professoren, Ärzte, etc., die nicht nur Kunden sondern auch
      Aktionäre sind. Sie sind dauerhafte Kunden weil sie Aktionäre sind
      und dauerhafte Aktionäre weil sie Kunden sind. Der Freefloat ist klein, was der Aktie einen Raritätsaufschlag verleiht. Das Geschäftsfeld gehört in den Versicherungsbereich und es ist keine Holding.
      Es bleibt dabei, obwohl ich sehr positiv für GOZ gestimmt bin oder
      vielleicht gerade deshalb, halte ich einen Kursanstieg von 50 %
      bis Jahresende für Real und Gesund, wenn er in dem jetztigen Trend
      verläuft. Ich will mich überhaupt nicht darüber streiten, ob dies
      eine Faire Bewertung ist, doch man kann damit zufrieden sein.
      Auf Sicht über diesen Zeitrahmen hinaus, vorallem wenn dann 2002
      die Steuerreform in Kraft tritt, die Internationalisierung voll-
      zogen ist, werden wir Deinen Erwartungen viel näher kommen.
      Gruß YSSI


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,19
      -0,78
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      75
      55
      54
      51
      27
      23
      19
      17
      15
      14
      Gratis NM Optionen !!!!!!!!!!