checkAd
    Profil Rolandhb auf wallstreetONLINE
    Rolandhb
    Rolandhb 
      

    Offline seit 01.12.23, 13:57

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 261 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.12.23, 10:32
    Bitte mit den Sebstgesprächen aufhören
    Wenn Du die Leser hier für so dämlich hälst, dass Sie deine kindischen Spielereien hier nicht durchschauen, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Cincinnatus

    27.03.23, 11:00
    Prima, das kommt der Heatmap schon recht nahe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rolandhb

    26.03.23, 15:04
    Wo finde ich die Heat Map der WO app hier auf der Website?
    Wenn ich die WO app auf meinem Smartphone starte, wird mir automatisch eine sog. Heat Map angezeigt, mit roten und grünen Kacheln zu versch. Indizes, Eurodollar, Gold usw. Ich finde das für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rolandhb

    04.11.22, 15:44
    Wenn auch sehr verspätet: Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rolandhb

    23.06.22, 14:33
    Danke für den Tip.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rolandhb

    23.06.22, 12:22
    Kurse amerik. Aktien in USD?
    Gibt es auf WO die Möglichkeit, sich die Kurse amerik. Aktien (die auch an europ. Börsen gehandelt werden, wie zB Apple AAPL) in USD statt EUR anzeigen zu lassen? Und wenn ja, wo stelle ich das ein? …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rolandhb

    03.02.21, 17:22
    Immer noch nichts begriffen.
    Diese absurde Erpressungsgeschichte war frei erfunden, seltsam, dass Du so selektiv zitierst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    jigajig

    13.07.20, 11:20
    Stimmt, Du allen voran.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    13.07.20, 11:08
    Wenn man zu ignorant ist, in Zeitungen seit Jahren(!!!) veröffentlichte Ungereimtheiten und Vorwürfe zur Kenntnis zu nehmen, sollte man evtl. etwas nachdenklicher auftreten, als Sie es hier tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    13.07.20, 11:06
    Angesichts einiger Posts hier im Wirecard Thread kann man leider nur konstatieren, dass für eine Reihe von Wirecard-Geschädigten die Pleite ihrer Lieblingsaktie kein heilsamer Schock.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    13.07.20, 11:01
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Leerverkäufer verdecken Straftaten - muss man eigentlich Deutscher sein, um so hirnvernagelte Ansichten zu pflegen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    12.07.20, 14:02
    Manche lernen es nie! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    12.07.20, 13:32
    Die große Frage für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen in BRK.B zu investieren, ist doch, wie reagiert BRK.B bei einem massiven Kursrutsch an den Märkten. Wird dann mehr der Cashbestand ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    vonHS

    12.07.20, 12:58
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    12.07.20, 12:56
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Man Anubisra100 wach auf!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    10.07.20, 23:49
    Keineswegs haben "alle" den Lügengeschichten aus Aschheim bei München geglaubt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    10.07.20, 12:58
    Soll ja angeblich eine gefälschte Bankbestätigung gegeben haben. Nicht gelesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    10.07.20, 12:38
    Alles richtig, Synercon, nur das wollen die Gläubigen eben nicht hören. Vor dem 18.6. wollten sie die Warnungen von uns "Bashern" nicht hören und jetzt wollen sie nicht hören, dass es ihre eigene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    06.07.20, 22:48
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    06.07.20, 22:44
    Na Putinowski, wieder auf Dummenfang mit Thesen aus dem braunen Sumpf, in dem Du dich so gerne suhlst?

    Schaun wir mal, welchen Unsinn Du da wieder zusammengeschmiert hast:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    06.07.20, 12:15
    Also Du zitierst mich (unvollständig, den Traumtänzer unterschlägst Du) der nie ein positives Wort zu Wirecard verloren hat (kannst Du gerne überprüfen) und behauptest, ich würde die gleiche Wortwahl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    05.07.20, 23:40
    Ja, ist schon seltsam, dass hier noch Leute posten, die ihren Verstand nicht nach dem Login abschalten. Fällt natürlich hier aus dem üblichen Rahmen der Traumtänzer, Verschwörungstheoretiker und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    05.07.20, 17:29
    Gelaber. Was Du als jemend, der heute weiß, dass er betrogen wurde, tun würdest, ist völlig unerheblich. Mehr als Fahrlässigkeit (wenn überhaupt) wird man EY und KPMG nicht nachweisen könnn. Und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    04.07.20, 18:17
    Verquere Logik. Warum soll der indonesische Steuerzahler für die beiden Österreicher die staatl. Unterkunft zahlen? Wenn Knast angesagt ist, dann in Deutschland. Hier wurden ja auch die Steuern von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    04.07.20, 18:04
    Kannste nicht erfinden. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    03.07.20, 18:48
    Synercon, ganz unter uns nichtinvolvierten Pfarrerskindern: Wer hier noch hofft, etwas Substantielles von seinem investierten Geld wieder zu erhalten, träumt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    03.07.20, 18:30
    Man sollte die Quellen die man angibt schon lesen und verstehen. Es geht ziemlich klar daraus hervor, dass EY und BAFIN, sofern nicht noch erhebliche neue Tatbestände ermittelt werden, offensicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    03.07.20, 16:22
    Klar, ich lache sogar drüber. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    03.07.20, 16:16
    Mit wem wollt ihr denn einen aussergerichtlichen Vergleich abschliessen? :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    03.07.20, 16:11
    Nur zu wahr. Seltsam: All diejenigen, die vor dem 18.06. sich die absurdesten Verschwörungsmythen ausdachten, sind sich heute sicher, dass bei BAFIN und Co. nur Bestochene den Betrügern aus Aschheim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    30.06.20, 23:39
    Werter "Horst Schlaemmer", Sie scheinen meinen Beitrag ganz offensichtlich nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben. Anders kann ich mir Ihre Antwort beim besten Willen nicht erklären. Vorschlag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneyburner1

    30.06.20, 23:30
    Grüezi, ich habe Deinen Beitrag einmal um die im Prinzip unstrittigen Teile gekürzt und antworte nur auf den Teil, der meinen Beitrag betrifft: 1. Hast Du offensichtlich keinerlei Belege für ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneyburner1

    30.06.20, 23:03
    Ja, kein Widerspruch zu dem was Sie schreiben. Ich sehe nur nicht den Bezug zu meinem Beitrag. Ich bestreite ja nicht, dass die WDI Aktionäre Opfer von Betrügern wurden. Nur saßen diese eben in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneyburner1

    30.06.20, 13:50
    Das ist die lächerlichste Einschätzung, die ich zu Wirecard gelesen habe - und ich habe eine ganze Menge in den Threads gelesen. Ihr Opfer der WDI Betrüger solltet die LVs eigentlich um Verzeihung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneyburner1

    29.06.20, 11:25
    Nutzt leider alles nichts, Synercon. Gier frisst Hirn. Dieser Thread ist ein beredtes Zeugnis, dass sich daran nichts geändert hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    26.06.20, 18:54
    Als dazumal "Vatter Staat" bei der Commerzbank einstieg, spielte ich mit dem Gedanken, es ihm (mit meinen bescheidenen Mitteln) gleichzutun. Meine Überlegung war damals: Wo sonst bekomme ich eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    DandyIN86

    25.06.20, 18:12
    Das ist zu einfach. Jeder Stillhalter wettet gegen Shorties und statistisch gesehen gewinnen Stillhalter häufiger, als das sie verlieren. Allerdings muss man sagen, dass so gezielte Wetten von Profis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    25.06.20, 13:49
    Was bist Du denn für ein brauner Vogel? Erst Fanboy und jetzt, wo Pusher wie Du als die üblichen Heisslufterwärmer entlarvt werden, die Schuld in die 3. Welt verschieben? Das könnte Euch Nullen so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    25.06.20, 13:39
    Egal ob jemand Geld verloren hat mit Wirecard oder nicht: Dieser Thread (und gerade die Postings vor dem 18.06.2020) ist ein wirklich gutes Lehrbuch in Sachen Börsenpsychologie. Lest Euch noch einmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    25.06.20, 13:30
    Reihenhaus ist etwas vage. Wo stünde das verlorene Reihenhaus? In München, Hannover oder gar dem Beitrittsgebiet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    24.06.20, 16:06
    Nein, nein, sorry aber das hat mit Braun oder WDI nichts zu tun. Das ist meine Matratzenfüllung (ich schlaf halt gern weich), die lagere ich den Sommer über immer im Keller, weil ich in der warmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    24.06.20, 16:00
    Du meinst sicher Marketcap. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    24.06.20, 07:46
    :laugh::laugh::laugh: Der war gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    22.06.20, 13:28
    Leider wie ich vermutete: Du hast immer noch nicht begriffen, was bei Wirecard gelaufen ist. Fahrlässigkeit ist nicht der Grund, warum ihr eurem Geld jetzt hinterherschaut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    22.06.20, 13:20
    Wenn Dir ein Kumpel, der bei der Deutschen Bank beschäftigt ist, mit Photoshop einen Kontoauszug bastelt, auf dem Dir ein Guthaben von 1.9 Milliarden Euro bestätigt wird, soll dann die Deutsche bank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    22.06.20, 13:16
    Ich glaube, Deine Beiträge sind am ehesten für Psychologen interessant. Wahrnehmungsverschiebung, verliebt in eine Aktie usw. könnten die Stichworte sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    22.06.20, 13:09
    Ich glaube Du hast immer noch nicht kapier wer hier wen verarscht. Wirecard ist nicht das Opfer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    20.06.20, 18:13
    Doch, wenn man Menschen wie Dich an der Nase herumführen möchte und noch etwas Zeit braucht, dann macht so ein Ticket (selbst First Class) jede Menge Sinn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    20.06.20, 12:23
    Dann schielst Du. Deine Verschwörungstheorie is for the birds und die Treuhänder sind gekaufte Briefkästen, die niemals Zugriff auf Milliarden hatten. Wach endlich auf und lass den Unsinn mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    20.06.20, 12:19
    OK, dann formulier es doch auch so. Die sog. Treuhänder sind irgendwelche Strohmänner die den Strippenziehern ihren Briefkasten zur Verfügung stellten. Über die Strohmänner nachzudenken und zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse