DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil umschlag auf wallstreet:online

umschlag
Bild melden
umschlag 

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 103 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von umschlag

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.09.00, 17:18
Long and strong!!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.00, 13:28
ISTS hatte mit Augusteinen del, kaufte Filmrechte und vereinbarte die o.g. Zahlungsbedingungen. ISTS zahlt aber nicht (warum auch immer) und August will nun das Geld. Warum ISTS nicht zahlt- keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.00, 10:21
Aua, wenn das so stimmt, hat ISTS ein Problem. Im rb steht es auch, die wissen aber scheinbar auch nichts anderes darüber. Man hat wohl Kontakt mit der IR aufgenommen, allerdings kam da natürlich nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.00, 15:53
"CFO/President fired June 22, ReporterTV General Manager fired August 4, CTO fired August 9 InternetStudios`s management missed some important public disclosure: it looks like they fired Mr. Steve …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.00, 13:39
Bei Consors steht viel, wenn der Tag lang ist. Ohne offizielle News bin ich in dieser Frage skeptisch.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.00, 11:34
....Die Zusatzangebote von ISTS machen sie zu dem Portal für Film- und Rechtebusiness. das ist die Zukunft. Spezialisierte Portale mit einer Sogwirkung auf eine ganz gezielte Klientel. Ich kann mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.00, 14:23
der entscheidende Vorteil ist doch der einfache und effiziente Zugriff. Die Schnelligkeit kommt dabei von ganz alleine. Wichtig ist aber die Möglichkeit an einem Ort ein umfassendes Angebot an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.00, 11:37
Das in einem solchen Geschäftsfeld mit diesen Einnahmemöglichkeiten Konkurrenz auftreten wird, ist ja fast unausweichlich. da nmache ich mir allerdings weniger Sorgen, da Firmen wie ricardo zwar eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.00, 09:16
Nette Überschrift! Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.00, 16:54
Das ist doch ein allgemeines Problem.
Wir müssen diese verwirrte Phase einfach überstehen und dann wird
NetStaff auch zu dem Kurs kommen, den er verdient.
Oder seht ihr das anders?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von umschlag

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.08.00, 09:30 von umschlag
30.08.00, 17:13

Erstellt: 08.08.00, 10:05 von umschlag
Seite: 1, 2, 3
10.08.00, 14:34

Erstellt: 21.07.00, 09:50 von umschlag
Seite: 1, 2, 3, 4
24.07.00, 17:28

Erstellt: 13.07.00, 10:29 von umschlag
Seite: 13, 4, 5
17.07.00, 16:51