DAX+0,68 % EUR/USD-0,40 % Gold+0,49 % Öl (Brent)-0,13 %

InternetStudios.com - Einstiegskurs ?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Der Boden ist erreicht, oder?
Ich denke, es ist Zeit für den Einstieg!

us
Der boden wurde mehrmals getestet, viel weiter runter geht`s nicht.
Aber was war gestern in denn USA los? das Volumen war ja mit 2000 Stück fast gar nicht vorhanden!!

RF
Der Kurs wird nicht billiger zu haben sein, die allgem. Stimmung wird auch besser, so das jeder ein bischen mehr zocken will.
Und dann..............



X
Es müssen noch mehr News über den Ticker kommen, auch Anbahnungen und nicht nur vollendete Tatsachen.


Loon
Aber der Einstieg kann wohl kaum besser gewählt werden.
Ich denke nicht, daß sie den gewaltigen Sprung nach oben machen;
Sie werden sich so heimlich nach oben schleichen, ist meine Meinung!

ct
Wenn diese Auktionsplattform läuft, geht das ganz schnell. habt ihr die Anzeige im Aktionär gesehen.
Hat jemand mal bei der Hotline angerufen? Icvh bin so schüchtern und traue mich nicht.
RFox schrieb am 19.07.00

"Habe es gestern mal versucht und bin durchgekommen. War gut! Sehr freundlich, wußten auch bescheid. Leider konnten sie mir eine meiner Fragen im Bezug auf den Erfolg von Olinefilmsales auch nicht beantworten. Aber alles andere kam prompt!

RF"

ct
Die Hotline scheint zu funktionieren,

ISTS ist konkurenzlos,

der Markt enstpannt sich und zeigt einen leichten aufwärtstrend,

die News kommen,

der Boden ist erreicht,

gibt es einen besseren Zeitpunkt einzusteigen?

us
Laut VR International:

FAZIT
Wir empfehlen die Aktie von InternetStudios.com, Inc. mit einem Kursziel von US-$ 50,00 zum Kauf.

Aus den beiden von uns angewendeten Bewertungsverfahren ergibt sich für ISTS ein exakter Mittelwert je Aktie von US-$ 48,70. Wir empfehlen die Aktie von InternetStudios.com mit einem Kursziel von US-$ 50,00 zum Kauf. Verglichen mit dem gegenwärtigen Kurs von US-$ 15,00 besitzt die Aktie - bezogen auf den Empfehlungskurs - ein Kurspotential von etwa 227%. Ein kontinuierlicher Fluß guter Unternehmensnachrichten sowie die Etablierung als führendes Portal im Bereich Medien und Entertainment eröffenen der Aktie zusätzliches Kurspotential.
Quelle: VR International 01.05.2000



650
Der Studie ist ja schon alt, aber wurde gemacht als die Börsenstimmung noch mießer war und da eine solches Ziel zu geben, zeugt von der Stärke des Unternehmens.




Loon
Der Markt seitdem sehr skeptisch, es wurde nur in bewährte und sichere Werte investiert. Da bleibt schon mal ein in D unbkanntes U. auf der Strecke, aber der Trend nach oben und somit auch ITST.


X
Mag sein, daß der Trend ganz gnaz leicht nach oben geht,
Aber der Kurs von ISTS steigt trotzdem nicht.
Warum?

mfg
Warte es mal ab, der Kurs hat seinen Buden erreicht, es braucht seine Zeit. Der Kurs wird sich ganz sicher verdoppeln.

Loon
Auf was soll ich denn warten?

Im Moment seh ich kein Anzeichen dafür, warum ISTS steigen sollte.
Es ist ja nicht mal 1 Stück gehandelt worde heute!

mfg
Der Kurs zeigt keine Tendenzen weiter nach unten zu gehen.
Er bleit auf diesem Niveau und wartet auf Käufer.


X
Es gibt schon Gerüchte, dass ISTS bald an die Nasdaq kommt. Nur den genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen!!!

Aber wenn die an die Nasdaq gehen, dann werde ich mich vorher gut eindecken!
Internetstudios kauft ein U. von der NASDAQ und kommt somit rein.


mfg
Also wird ISTS nicht selbst an der Nasdaq gelistet sein, oder wie?

Und was ist da dran, dass ISTS in näherer Zukunft an der Nasdaq gelistet wird?
Fakt ist:
Im WO Chat sagte der CEO, daß man eine an der Nasdaq gelistete Firma übernehmen will. Diesen Mantel kann man dann benutzen, um sehr schnell an die Nasdaq zu kommen.
Könnte man auch beim Chat Mitschnitt nachlesen, wenn man nicht den falschen Chat eingepflegt hätte.

RF
Es kann jeder darüber spekulieren, wann und wie Internetstudios an der NASDAQ gelistet wird. Fakt bleibt, daß sie zur Zeit nicht an der NASDAQ sind. Positv ist natürlich, die Aussage vom CEO, aber es müßte mehr kommen, damit dies natürlich noch erhärtet wird.
Also heißt es Geduld haben und Tee trinken.



M
Ein solches Listing brächte ISTS in eine höhere Liga! Dann hätten wir sicherlich einen gewaltigen Anstieg des Volumens und auch einen Anstieg des Kurses.
Nachteil: Dort ist man nicht so geduldig. Eine gewisse Zeit ohne weiterbringende News und der Kurs geht gnadenlos bergab. Aber wäre schon spannend zu beobachten, wie man sich dort schlöagen würde.

tuete
Bisher war das doch nur im Gerede.

Warum macht sich jetzt alle Welt verrückt.
Es kam von offizieller Seite noch rein garnichts.
Lediglich der Chat, wo der CEO es in Erwägung zog.

us
Hat das InternetStudios nötig.
Muß man Gerüchte streuen, damit sich der Wert interessant anhört?
Ich denke nicht!
InternetStudios spricht eigentlich für sich, oder?

us
Seh ich auch so, doch zur Zeit gibt es ja keine News in dieser Richtung.

MFg
Leider, das ist wirklich schade!
ISTS hätte viel mehr positive News verdient!
Aber darauf werden wir wohl noch warten dürfen!

us
Immerhin expandieren sie soweit, daß sie Topleute einstellen und dies als News rausgeben.

Loon
Sie haben da wirklich Topleute geholt mit super Erfahrung.
Die haben bestimmt ein ganz großen Coup vor.



fecc
Die wollen einfach keine Fehler machen und für ein gutes Unternehemen braucht man auch TopLeute, damit der Laden in Zukunft vielleicht noch besser läuft.

ct
Man kann schon einiges falsch machen, mit dem falschen Vorstand und mit unfähigen Leuten.
Aber genau dies ist bei InternetStudios eben nicht gegebenen!


ct


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.