checkAd
    Profil Enfantterrible auf wallstreetONLINE
    Enfantterrible
    Enfantterrible 
      

    • 21 erstellte Diskussionen
    • 331 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.08.01, 01:30
    sorry, wenn ich eure kreise stören sollte. zum threadtitel wollte ich einen weiteren aspekt anführen. denn was zu tun ist bei einer noch zu erwartenden lebenszeit von 10 jahren, ist sicher auch vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vishnudas

    23.08.01, 23:52
    so sei es

    enfant terrible
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdamSmith1

    23.08.01, 23:04
    bravo times

    völlig korrekt.
    mbx ist bis auf einen letzten rest an unterhaltungswert tot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hungry4money

    23.08.01, 22:53
    abgesehen von dem weit größeren scandal, daß es weit und breit in diesem lande niemanden zu geben scheint, der ernsthaft gegen kriminelle machenschaften solcher luftikusfirmen vorgeht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.MarksDelBanco

    22.08.01, 13:45
    gösta, ich glaube nicht, daß domi bereits alle trumpfkarten ausgespielt hat. was heißen soll, das börsenamüsierende auf und ab geht mit mbx sicher noch weiter. daher mußt du deine kurziele nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hanseIhoffmann

    14.08.01, 20:27
    für diese meldungen einen neuen thread aufzumachen ist fast so stumpfsinnig, wie darauf zu antworten.
    letztendlich gehört das thema mbx in ablage P

    enfant terrible
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldfalke

    30.06.01, 15:38
    @williaktie bin auch voll investiert. vor allem als die kurse unter 4 lagen. wer da nicht zugegriffen hat ist selber schuld. denn glaubst du im ernst, daß der b2b sektor, der letztes jahr noch nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CHUPA.CABRA

    19.06.01, 22:09
    sagt mal träum ich, oder was hat den chart so kurzfristig nach oben gezogen? ich bin zwar auch irgendwie ein börsenjunky, aber halluzinationen hatte ich bisher noch nicht. oder sollte es sein, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sputnick

    14.06.01, 15:29
    na, so dumm ist domi ja nun auch wieder nicht, daß er ständig sinkende kurse stützen würde. solche aktionen sind nur dazu gedacht als selbstloser märtyrer aufzutreten. endlich ein ceo der wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Mabusen

    11.06.01, 23:41
    wenn künftig am neuen markt die aktienkurse bereits mit ordergrößen im hunni-bereich manipulierbar sind, so kann domi stolz darauf sein, darauf pionierarbeit geleistet zu haben. dafür mußte er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Enfantterrible

    11.06.01, 23:28
    und sowas wollte an die börse? ich sags ja schon die ganze zeit: der neue markt dient nur noch dazu, anstehende insolvenzen hinauszuziehen, damit sich die beteiligten vorher nochmal so richtig auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    10.06.01, 13:43
    also rosi!!!!! so langsam machst du dich hier aber wirklich unbeliebt. historisch gesehen stimmt deine aussage zwar, aber da es eh jeder weiß, schreibt man sowas nicht auch noch lauthals in der welt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joh316

    09.06.01, 15:39
    logisch kommt nach einer gewinnwarnungsaison die

    I N S O L V E N Z - S A I S O N ! ! ! !
    wenigstens am neuen markt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    babyboomer

    08.06.01, 00:32
    sorry Rosi

    nur weil der klitschsitz von mbx in hildesheim liegt, deswegen ist sie nicht gleich häßlichste stadt in d.
    wir sollten uns wenigstens ansatzweise um sachliche, diskussion bemühen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janundphil

    07.06.01, 23:12
    nur ruhig blut.
    hier zeigt sich nur das gesicht der neuen vertriebsstruktur.

    allerdings handelt es sich hier noch um einzelne testangebote.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    06.06.01, 01:34
    gelächter mein lieber.
    und wieder völlig am leben vorbei getippt.

    ich habs gar nicht nötig mich von anderen vor den karren spannen zu lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Enfantterrible

    06.06.01, 00:55
    @Klaus39

    eine 20%tige steigerung wird Stock Rave sicher zu der ansicht verleiten, in einem megaerfolgreichen unternehmen investiert zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Enfantterrible

    06.06.01, 00:30
    dieser vorgang, seitens sd, ist an zynismus gegenüber, ehemaligen und noch investierten aktionären, kaum noch zu überbieten. wer glaubt, daß sich sd schuldbewußt aus dem blickpunkt der öffentlichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Enfantterrible

    04.06.01, 13:05
    klasse-beitrag, glückwunsch LemmingJäger ein wirklich lesenswerte konzentrierte zusammenfassung der mbx-machenschaften. mußte, oder konnte man sich schon über die gesamte zeit aus der unmenge von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9742

    04.06.01, 12:09
    mbx ist tot, es lebe die die phönixbox.

    diese muß für ihren zweckmäßigen gebrauch von den technikern im rohszustand zusammengelötet und oben ein schlitz eingesägt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RosemarieNitribitt

    04.06.01, 01:20
    nur mal so ne frage,
    sieht so eine set-top-box von innen aus?
    da hätten die doch noch weit mehr reinkriegen können, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HFLcom

    03.06.01, 19:45
    hi fränkisches borstenvieh

    da hätte ich vielleicht die ultimative idee, wie wenigstens die rohboxen noch sinnvoll verwendet werden können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mpk

    03.06.01, 08:25
    @roger11

    du bist einfach nur krank, börsen, bzw, metaboxgeschädigt.
    ich denke damit scheidet hier deine stimmabgabe aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    02.06.01, 14:52
    aber sonst hast du keine sorgen?

    jedenfall sehe ich keinen anlass, mich dir zu erklären.
    ist eh zwecklos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    02.06.01, 13:43
    SR

    man brauch sicher keiner deiner genannten fraktionen anzugehören, denn seit geraumer zeit erkennt selbst ein lieschen müller, daß von deinem geschätzten domy nur heiße luft produziert wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    02.06.01, 13:01
    Stock Rave

    ich freu mich für dich, schließlich hattest du ja schon lange nichts mehr zum lachen gehabt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    27.05.01, 20:03
    @George29

    solange die papierchen splitbereinigt immer noch fast drei euro wert sind, lohnt sich noch kein zock.
    erst wenn der wahre wert um 0,8 euro tendiert, lohnt sich eventuell ein einstieg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    George29

    24.05.01, 13:25
    genialer beitrag
    zu einer genialen firma,
    mit genialen produkten
    genialen kunden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RosemarieNitribitt

    23.05.01, 06:43
    hi 1Mio-Rolf-(Gösta?) deine mitleidstur die du hier abziehst ist doch eher wieder so ein kleiner sarkastischer spaß, um deine taschengeldverluste die du sicher hast, ein wenig verschmerzen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mokos2

    19.05.01, 10:45
    hi sabrina

    deine goodis hab ich gefunden.
    bekomme ich jetzt einen orden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fernbedienung

    02.05.01, 02:03
    ob es die firma mbx bis dahin noch geben wird? auch wenn am montag die erwarteteten panikverkäufe ausgeblieben sind, weil alle mbx-longis wegen den letzten verlustprozentchen noch nicht unbedingt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die Stimme

    30.04.01, 01:27
    nicht daß ich mich schon auf montagmorgen freue, aber eine gewisse genugtuung gegenüber den unbelehrbaren mbx-pushern wirds wohl doch geben. zumindest scheinen sich die schlimmsten befürchtungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdamSmith1

    22.04.01, 12:27
    @SchilfoAlfred

    hab gerade nochmal dein eingefügtes zitat gelesen und......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dieWahrheidi

    22.04.01, 11:49
    hi LudwigVan

    warum so verbittert?
    wenn ich so sehe mit welchen aktien (gigabell, Letsbuyit.com, metabox) du dich bisher so beschäftigt hast, dann kann ich deinen frust gut nachvollziehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rock@box

    22.04.01, 09:54
    @relation

    im prinzip schon, aber mbxler verstehen halt nur etwas, wenn es wie ein dampfhammer über sie kommt,
    da reichen verluste jenseits der 50%-marke bei weitem noch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rock@box

    22.04.01, 09:28
    na, feuervogel? du scheinst dir mit mbx ja gehörig die finger verbrannt zu haben. vermutlich bist du einer der letzten, die den ausstieg aus mbx verträumt haben und nun mit dieser billigen masche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rock@box

    20.04.01, 21:09
    dabei kann es sich nur um den unbekannten mbx-kunden aus israel gehandelt haben. von sd schön eingefädelt, um in kürze behaupten zu können, sein kunde wäre zur abnahme seiner böxchen nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uniqld

    20.04.01, 20:49
    28% gewinn mit dieser schrottaktie zu erzielen, ist auch nicht schlecht, wenn man ein wenig nervenkitzel ertragen und sich wieder zeitigst von diesem risikoinvestment trennen kann. da staunt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    19.04.01, 21:25
    mbx ist doch immer wieder für schlagzeilen gut. wie es aussieht, steht hier das letzte (finanzielle) aufgebot, um mbx, einer supernova gleich vom verbrannten geld seiner aktionäre ein letztes mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jens_h

    16.04.01, 18:31
    hi gösta

    du bist wirklich zu bedauern, und gleichzeitig zum lachen.
    denn du läßt wirklich keine gelegenheit aus, hier deine grenzenlose naivität zu mbx vorzuführen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    u21

    15.04.01, 11:41
    @xbeam

    was soll noch klappen? besser werden? das fischfutter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dieWahrheidi

    13.04.01, 13:36
    Bild laden könnte es sein, daß hier ein (mbx?)lemming abgebildet ist, dem das wasser schon über den hals getreten ist? lemminge treten zwar recht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dieWahrheidi

    12.04.01, 23:03
    heidi du bist ein echtes enfant terrible. mußt du denn, gerade heute so lärmend duch die flure ziehen. genau in dem augenblick wo domi seinen lemmingen, durch seine AB-abstinenz wenigstens über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janundphil

    11.04.01, 19:08
    sein beitrag erscheint mir plausibel und begründet, sollte er nur seines nicks wegen gespert worden sein, dann soll er hiermit die möglichkeit erhalten, seine angefangenen thread weiter aufrecht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy30

    11.04.01, 18:36
    @boardnigger

    diese neuerliche dominummer ist allein schon deshalb hochnotpeinlich, weil sie eigentlich für jeden normalen menschen sofort als solche zu erkennen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chiquita

    11.04.01, 18:05
    hi boardnigger,

    lass dich nur nicht irritieren.
    der nick hätte der zu erwartenden kritik wegen nicht besser ausfallen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chiquita

    11.04.01, 17:29
    na, wenn es sonst nichts substanzielles von mbx zu hören gibt, so freuen sich domi und seine umgarnten aktionäre gemeinsam über die erkenntnis, daß man als looser immerhin noch mensch ist. erinnert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Dieter

    10.04.01, 16:07
    den AB werdet ihr noch bekommen. vorher muß domi lediglich noch ein paar leichen aus dem keller holen, denen er posthum die lieferverzögerungen in die schuhe schieben kann. deshalb ist es nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Enfantterrible

    09.04.01, 19:21
    na mein lieber gösta, götterdämmerung?
    von dir waren auch schon andere töne zu hören gewesen.
    bist vielleicht doch so ein kleiner versteckter masochist gelle?.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman

    08.04.01, 02:08
    hallo mettwurscht

    dein name steht hoffentlich nicht als synonym, für lemmingfresser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RitterSigurd