checkAd
    Profil BORISBECKERSETLUR auf wallstreetONLINE
    BORISBECKERSETLUR
    BORISBECKERSETLUR 
      

    gesperrt

    • 39 erstellte Diskussionen
    • 95 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.09.01, 22:20
    Tja, Fsch, Du Schwachmat, +170% im Tagesverlauf!!!!!!!!!
    :laugh::laugh::laugh:

    BBS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Megapol

    28.09.01, 22:16
    Noggerli, Noggerli, höre ich da den Markus F(r)ick in Dir...:laugh: Wie in Deinen besten Tagen..."Medigene, wie oft habe ich Euch die ans Herz gelegt...":laugh: Du bist tatsächlich der peinlichste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    28.09.01, 18:42
    DAS IST DER WAHRE GEWINNER:

    MCLEOD ( WKN 901272 ) - heute morgen noch vorgestellt ujnd empfohlen - zwischenzeitlich +170% IN USA!!!:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    28.09.01, 17:25
    Nächste Woche tritt neuer CEO Amt an, noch NULL gelaufen und drastisch unterbewertet. Man vergleiche Marktkapitalisierung ( ca. 25Mill. ) zum Cashbestand ( ca. 200Mill. )! Sollte nächste Woche ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diokletian

    28.09.01, 10:26
    Die Info bezüglich der Delisting-Regel ist von heute bzw. gestern abend in USA.

    Die Info mit dem ehemaligen Stabschef gab´s vor kurzem, in News zu AT Home lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    28.09.01, 09:53
    Die Meldung dürfte für mehr als 100% gut sein, nachbörslich ging es schon los:

    McLeodUSA Denies Groundless Rumors
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Megapol

    28.09.01, 09:48
    Auch hier ist mächtig was im Busch...
    Nachbörslich ging es bereits bis 0,53$ hoch, man spekuliert schon...in D
    zu 0,6E. FAIR zu bekommen.
    Schaut sie Euch mal an...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Megapol

    28.09.01, 09:31
    Wer Exodus geschädigt ist, der sollte versuchen den Verlust mit

    AT HOME ( WKN 908116 ) auszugleichen.
    Ist ein Megazock, denn AT HOME profitiert von der neuen Delisting-Regel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    27.09.01, 18:20
    Rettung oder nicht...??? Ich glaube an ein Intraday-Reversal in den USA - werden nicht so schnell aufgeben müssen wie Exodus. Kleine Position kann nicht schaden, oder was meint Ihr? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    27.09.01, 18:18
    Nogger, nogger - niedlich, niedlich...

    Primacom - "was da wohl im Busch ist...", zeigt mal wieder das Du nicht
    Bescheid weißt :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    27.09.01, 14:27
    Nix da Pleite - ganz im Gegenteil...
    Wartet es ab: 240.000 im Xetra auf Käuferseite, nur 95.000 zum Verkauf.
    Es wird sich eingedeckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    27.09.01, 14:13
    Seid dabei, bevor es richtig los geht. Akt. 0,14E. - ist erst der Anfang!

    BBS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    27.09.01, 14:11
    als alle jetzt noch denken!!! Da ist was im Busch und zwar was gutes - nur noch Käuferseite, verkaufen tun nur Kleinanleger, die mit 10 oder 20% zufrieden sind, dabei ist hier wesentlich mehr drin... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    27.09.01, 09:03
    Aufpassen: Bei LBC ( WKN 938006 ) ist ein großer Aufkäufer am Werk. Nach immer stärker aufkommenden Gerüchten soll die Pleite abgewendet sein, wenn das stimmen sollte, erleben wir eine Riesenrallye! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    26.09.01, 18:33
    Noggerli, "Favorit" Siemens - leider nicht im Depot gehabt...:laugh: Dafür steckst Du mit Kursen noch über 20E. in ADVA, weiß Deine Tradergemeinde das eigentlich...:laugh: Ja, wunderst Dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ammonit

    26.09.01, 16:42
    SSII zahlt - keine Berufung eingelegt.
    LBC noch auf ATL, noch...

    BBS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    26.09.01, 16:34
    Da gehen welche rein...warum wohl...

    BBS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PS04420

    26.09.01, 16:33
    Wer zuletzt lacht,...

    BBS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    26.09.01, 16:18
    Ich sage Euch: GEBT KEIN STÜCK MEHR AB!
    Morgen stehen wir höher als jetzt, wer jetzt raushaut, verpasst den nächsten
    Aufschwung. Insolvenz ist nicht gekommen, fragt Euch mal, warum!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    26.09.01, 15:51
    Hallo an alle,
    es eilt: VERKAUFT KEINE LBC ( WKN 938006 )mehr!!!
    Großer Käufer am Werk - da sind schnelle 100% drin, News sollten kommen.
    KEINE PLEITE!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    26.09.01, 09:33
    Meinungen erwünscht, stehen in Australien höher als bei uns ( 0,007E. )
    Könnten mal wieder für schnelle Prozente gut sein, oder?

    BBS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Spezialist

    26.09.01, 09:30
    Guten Morgen! Habe mich mal mit UNION CAPITAL ( WKN 875732 ) beschäftigt, außer vielen bisher frustierten Anlegern, die jetzt nur noch schlecht über UC reden, kaum was substantielles zu finden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Spezialist

    25.09.01, 23:14
    Noggerli, mal wieder abgetaucht..."mit etwas Glück erleben wir keine Rallye", tja, wohl Pech gehabt.:laugh::laugh::laugh: Bei Kinowelt solltest Du auch erwähnen, dass ich zu 0,56E. raus bin, sowas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sunshine2000

    25.09.01, 20:03
    Noggerchen,
    nix war mit
    EVOTEC
    KONTRON
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sunshine2000

    25.09.01, 12:57
    Na, noggerli, peinlich:

    KEIN WORT ZU EVOTEC UND BROKAT, die Du mit jeweils über 10% Verlust verkauft hast!!!
    Wird nur ganz, ganz klein erwähnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TRJoe

    25.09.01, 09:50
    Oder vielleicht doch KINOWELT?

    BBS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerKurs

    25.09.01, 09:45
    Push sowieso zwecklos.
    Ich denke, hier kommt was, Kölmel hatte das bereits in den letzten Gesprächen mit den Banken geäußert.
    Dranbleiben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Striker

    25.09.01, 08:33
    Es geistern seit gestern Abend vermehrt Gerüchte um, die von einer Rettung KINOWELT´s ( WKN 628590 ) gehört haben wollen. Vorstandschef Kölmel soll angeblich bei Gesprächen mit Großinvestor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Striker

    24.09.01, 23:08
    Noggi, zu niedlich...:laugh: DU HAST NUR LEIDER NICHTS GEHALTEN! Wenn ich mir nur Deine alten "Förtsch und Frick - Ihr seid die Götter für mich"-Threads anschaue...:laugh: Es ist großartig, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TRJoe

    24.09.01, 22:41
    @noggi:laugh::laugh::laugh:: Schau Dir mal WKN 695712 seit Freitag an, so verdient man Geld...:laugh::laugh::laugh:

    BBS from Hawai...:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TRJoe

    24.09.01, 22:22
    Sag mal Nogger, musst Du soviel gut machen, dass Du zu Pushen versuchst??? Kontron - schon sehr niedlich. Alle wissen, daß der Wert gut ist. Also spare Dir bitte Deine peinlichen Pushversuche, hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TRJoe

    24.09.01, 17:30
    Realist, dummer Bashversuch! Fundamentalist hat völlig Recht: Hier gibt es die Beteiligungen GRATIS! Noch nicht wiederentdeckt, aber es steht Meldung an, die diesen dämlichen Insolvenzgerüchten Ende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VC Analyst

    24.09.01, 16:10
    Keiner investiert?
    Dann ja immenses Aufholpotiental!

    Hat irgendwer eine Meinug, bitte posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    24.09.01, 15:57
    Sollten sich mal alle zu Gemüte führen, bei ariva gefunden.

    Die Analyse, danach 250% bis zum FAIREN Cashwert!!! Steigen heute leicht an, noch nicht zu spät zum Einstieg.
    Was meint ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    24.09.01, 13:59
    Alleine aus dem Beteiligungsbestand ergibt sich angeblich ein fairer
    Wert von über 1E., aktuell so tief wie nie:

    SPARTA AG ( WKN 724520 )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    10.09.01, 15:55
    @M.Barck:

    Gebe Dir bezüglich Metabox uneingeschränkt Recht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rsreifen

    06.09.01, 23:29
    UP!

    Morgen beginnt die Rallye, spätestens um 14.30Uhr mit Arbeitsmarktzahlen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    06.09.01, 22:34
    Fsch, halt´s M...

    Was für ein schwachsinn! Solange weiter alles schlecht gemacht wird, was gar nicht schlecht ist,
    muß es ja so laufen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neimax

    06.09.01, 22:31
    Intel bestätigt Prognose, nur minimal unter " Midpoint of Range ", also fast genau Punktlandung.
    Heute wurde aber starke Rücknahme der Prognosen erwartet.

    Arbeitsmarktzahlen werden gut ausfallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    06.09.01, 18:48
    DAS IST DIE LOSUNG!!!

    Wer jetzt verkauft wird sich bereits in einem Monat TOTärgern!!!
    Der Hauptgrund ist nicht der gefakte Konjunkturreport, sondern die aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    04.09.01, 09:43
    Gibt auch neue Fantasie für Rhombic - kaum mehr Umsatz in Amerika.
    Hier stand der Kurs gestern über 30% unter dem US-Wert!
    Denke, bei Rhombic gibt es eine Kaufgelegenheit, wer ist noch investiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paddel2

    04.09.01, 09:37
    Rhombic ( WKN 919335 )

    USA 0,15$
    Hier 0,12E. gestern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    04.09.01, 08:50
    Möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß das meine PERSÖNLICHE Meinung ist: Carrier 1 ( WKN 932485 ) dürfte die große Chance haben zu einem der Wochengewinner aufzusteigen. Der Kurs ist immer noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    04.09.01, 08:43
    Carrier 1 - wer jetzt verkauft, ist selber schuld! Haltet die Füsse still, schaut nicht immer uaf die Veränderungen von 2 oder 3 cent: Das Ziel steht viel höher! Die Fakten stehen im Ausgangsbeitrag. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    03.09.01, 18:49
    Hallo zusammen! An alle Carrier-Aktionäre: Wer jetzt für Kurse um 1E. verkauft und denkt "Super, habe ja zu 0,9E. gekauft, 10% Gewinn...!", der soll sich Ende der Woche bloß nicht ärgern. Hier ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    03.09.01, 17:39
    @thomas d, Du solltest nicht so krampfhaft auf die 1E. Marke schauen, denn hier steckt bis Freitag VIEL mehr drin. Ist nicht böse gemeint, will Dir nur zeigen, daß Du etwas weiter vorausschauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plutoo

    03.09.01, 17:32
    Aufpassen: Bis Freitag ist hier einiges drin. Das sind immer noch Einstiegs- und keine Ausstiegskurse. Hier kaufen Leute, die wohl schon wieder mehr wissen. Das der CEO bis zum 15.09. vorgestellt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    03.09.01, 17:10
    Was für ein hohles Geschwafel: " Nutzt die kurze Gegenreaktion aus, bessere Ausstiegsgelegenheiten bekommt Ihr nie mehr! " Ja, super, alles aussteigen, denn FAST ALLE haben ja für deutlich höhere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    03.09.01, 16:14
    Noch einmal:

    GEBT KEIN STÜCK MEHR AB!
    Auch wer für 0,8-0,85E. reingegangen ist, sollte einfach ruhig auf Kurse zumindest
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger

    03.09.01, 15:58
    KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!

    Börsenkapitalisierung 35Mill. - CASH über 200Mill.!!!
    CEO - Meldung bis 15.09.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FridolinMetzger