checkAd
    Profil bares@nobles auf wallstreetONLINE
    bares@nobles
    bares@nobles 
      

    Offline seit 07.06.12, 13:43

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 2.576 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.06.12, 13:43
    Dass die Befürworter einer solchen neuen Steuer versuchen, zu vernebeln, wer diese neue Steuer zu zahlen hat, ist m. E. nicht weiter verwunderlich. Pass auf, du stehst offensichtlich selbst im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoKreis

    28.05.12, 14:21
    Etwas kritischer sah das ein anderer SPD-ler schon ein paar Jahre später. Damals bemerkte Hans-Jochen Vogel, Münchens Oberbürgermeister, in einem Interview im Spiegel im Mai 1971 Das Auto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    28.05.12, 14:05
    Straßen- und Autobahnbau

    "Jeder Deutsche soll den Anspruch haben, sich einen eigenen Wagen zu kaufen. Deshalb wollen wir ihm die Straßen dafür bauen."
    (Helmut Schmidt, 1965)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    22.05.12, 16:40
    Sensibelchen Merkel.:D In der Kabinettssitzung kamen der Umweltministerin Angela Merkel die Tränen, als der Kanzler unwirsch wurde. Bei der Diskussion um Maßnahmen gegen zu hohe Ozonwerte forderte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    22.05.12, 15:50
    Bofinger befindet sich mit seinen Annahmen in illustrer Gesellschaft.
    --
    Schwere Rezession möglich. OECD warnt vor Teufelskreis in der Eurozone
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Steigerwälder

    22.05.12, 15:17
    Der Link zum Artikel sollte funzen.

    url]http://www.weltderarbeit.de/[/url]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ConnorMcLoud

    22.05.12, 15:13
    Dann lies erst mal das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Lohnst%C3%BCckkosten Und um einen aktuellen Bezug zu der Problematik der Lohnstückkosten in einem gemeinsamen Währungsraum wie dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ConnorMcLoud

    15.05.12, 18:48
    Dass die Systempresse links sei, ist auch so ein Mythos, der von interressierten Kreisen gepflegt wird. Schon 1965 schrieb Paul Sethe, der zu den führenden Journalisten der deutschen Nachkriegsära …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    14.05.12, 17:37
    Oskar Lafontaine hat noch kein Wort öffentlich verlautbaren lassen und schon schiessen die neoliberalen Mainstream Medien bereits wieder aus allen Rohren gegen ihn. Der Mann ist schliesslich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    02.05.12, 22:31
    Ob die Vorwürfe anonym sind oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Entscheidend ist, ob plagiiert wurde oder nicht. Die bisher gesammelten Fakten sind online verfügbar, so dass sich jeder selbst ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    YenS

    08.04.12, 22:36
    Wie dem Schweizer Schriftsteller Adolf Muschg ergeht es auch mir.

    «Man kann über die Front gegen Grass nur staunen»
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atze50

    16.03.12, 16:06
    Das Thema 75% Spitzensteuersatz hatten wir vor kurzem schon einmal hier, weil die französischen Sozialisten auch eine Forderung von 75% aufgestellt haben. Im Vergleichsmassstab sind die 75 Prozent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElLute

    11.03.12, 14:23
    ungelernte und wenig qualifizierte Arbeitnehmer verdienen hier auch vergleichsweise wenig ( 3800- 4500 SFr/brutto). Von solchen Verdienstmöglichkeiten können heutzutage viele in Deutschland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    11.03.12, 11:49
    Die Schweizer stimmen momentan nicht nur über einen Mindestlohn von gut 18 Euro ab, sondern wollen sich in Zukunft auch per Volksabstimmung sechs anstelle der bisherigen vier Wochen Urlaub gönnen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    06.03.12, 22:27
    Wie die Tochter so der Sohn?

    In der Familie Stoiber ist ein zweiter Doktortitel akut gefährdet. Auch Sohn Dominics Arbeit wird jetzt von der Universität geprüft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beachbernie

    04.03.12, 20:18
    "Ich sage mir, besser Diktator sein als schwul", tönte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko am Rande eines sonntäglichen Wintersportwettbewerbs - eine Anspielung auf den deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienkrieger

    04.03.12, 14:34
    Das Schnorren geht weiter.

    Neben Ehrensold auch Büro für Wulff geplant
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    04.03.12, 12:33
    Ein bemerkenswertes Dossier aus der Le Monde diplomatique, das sich mit der Geschichte der amerkanischen Spitzensteuersätze und der Diskussion um Maximaleinkommen beschäftigt. Die Reichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    29.02.12, 20:01
    „Es ist ein Akt des Patriotismus, zusätzliche Steuern zu zahlen, um das Land wieder aufzurichten“, bekräftigte Hollande auf der Agrar-Messe sein Vorhaben. Seine Berater verwiesen auf eine neue Studie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    29.02.12, 13:47
    Die Zusatzleistungen belaufen sich zur Zeit auf knapp 300.000 EUR, da dem Herrn ein Referent, eine Sekretärin und ein Chauffeur nebst Zubehör zustehen. Macht also momentan eine halbe Million Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    29.02.12, 11:57
    Hier sind die Spitzensteuersätze auf Einkommen, die die nichtsozialistischen USA in den vergangenen 100 Jahre von ihren Bürgern erhoben hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    29.02.12, 09:19
    Ich wollte von dir nur eine Aussage zu den Äusserungen Gaucks zum Internet haben, da du dich offensichtlich mit dem Kandidaten solidarisierst. Deswegen muss du nicht gleich persönlich werden. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    29.02.12, 08:50
    Willst du uns damit sagen, dass du ebenso wie der Kandidat Gauck das Internet als Gefahr für die ersten 10 Artikel unseres Grundgesetzes siehst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    29.02.12, 08:07
    Hier nochmal ein Link zur kritischen Sicht des Kandidaten Gauck bzgl. Internet.

    http://www.heise.de/tp/artikel/36/36496/1.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    28.02.12, 17:40
    Deutschlands Zukunft nach Matthaeus 11:5 Die Blinden sehen, und die Lahmen gehen; die Aussätzigen werden rein, und die Tauben hören; die Toten stehen auf, und den armen Linken wird das Gaucksche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    27.02.12, 16:04
    Das mit der Eitelkeit des Kandidaten bestätigt auch ein ehemaliger DDR-Bürgerrechtler dem pseudo-Bürgerrechtler und Widerstands-
    kämpfer Gauck.
    ---
    DDR-Vergangenheit von Gauck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    21.02.12, 12:05
    Gauck als alter Linkenfresser wird uns wohl auch bald erkären, dass die Nationalsozialisten eigentlich Sozialisten waren, also eigentlich Kommunisten. Dass Hitler nach seinem Putsch als erste die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    21.02.12, 12:01
    Aber die Mauertoten gleichzusetzen mit den Leichenbergen, die die Nazis aufgehäuft haben, ist auch völlig daneben. DDR-Regime und Naziherrschaft sind nicht vergleichbar, auch wenn es gewisse Kreise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    21.02.12, 11:56
    Warum war dieser Gauckler eigentlich so priviligiert in seiner DDR-Zeit? dieser Er selbst stellt sich gerne als Opfer des DDR-Regimes dar, bekleidete aber auch in der DDR hohe Positionen in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    20.02.12, 15:23
    Die Gaucks waren schon immer Linkenfresser. Die ganze Familie Gauck hatte zeitlebens eine ablehnenden Haltung gegenüber dem SED-Regime. Gauck resümierte später, er sei „mit einem gut begründeten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    20.02.12, 15:04
    Der Kandidat Gauck ist ein eitler, aufgeblasener Prediger, der offensichtlich gerne Wasser predigt und selbst Wein trinkt. Wie mittlerweile bekannt, hat seinerzeit Thomas Schmid, Chefredakteur der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    17.02.12, 15:16
    Diesem Nachruf einer schweizer Zeitung auf diesen "wie hiess er noch mal"- Präsidenten, schließe ich mich weitgehend an.

    Ein Präsident zum Vergessen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dauerfrusty

    15.02.12, 19:04
    Wer finanziell und ideologisch hinter den Klimaänderungs-Leugnern steht, wurde jetzt durch ein Leck beim einschlägig bekannten Heartland-Institut bekannt. Charles Koch, der auch die Glaubenskrieger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    mouse_potato

    07.02.12, 21:16
    Das Imperium schlägt zurück: Anstieg linksmotivierter Straftaten Viele Zeitungen titeln heute mit Aufmachern wie „Zahl linker Gewalttaten deutlich gestiegen“ oder „Linke Gewalttaten: Zahl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    29.01.12, 19:34
    Neben dem Herrn Arnim melden sich noch weitere Juristen, die den Fall Wulff ähnlich sehen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812043,00.h… Dass auch die Staatsanwaltschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    29.01.12, 15:21
    Nur nochmal zur Erinnerung:

    Neues Gutachten zu Wulff-Kredit
    "Grenze der Strafbarkeit eindeutig überschritten"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    29.01.12, 15:15
    Nur ein kurzes Hinweis auf die Vita des Drückebergers Rossmann, der uns heutzutage erklären will, was im Falle von Wulff und Rossmanns ehemaliger Angestellten Bettina richtig oder falsch sei. --- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    22.01.12, 16:24
    Sauerland und Wulff, beide CDU.

    Was für ein trauriger Haufen ist aus diesen sogenannten Wertkonservativen geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    22.01.12, 14:20
    Ich bin Billigarbeiter bei BMW http://www.autobild.de/artikel/zeitarbeit-in-der-autoindustr… Warum so eine einseitige Anfrage. Die Vermögensverhältnisse von Frau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peler

    22.01.12, 13:52
    Und da müsste man sich auch gleich mal fragen, wieso D so ein Niedriglohnland ist. Ja nicht deswegen, weil die pöhsen Unternehmen in D so wenig zahlen, Falsch! Die Unternehmen nutzen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peler

    20.01.12, 19:00
    Die Leiharbeit ist deshalb ein Faktor, den die Industrie braucht.

    Über das, was der Mensch braucht, macht sich einer wie du offensichtlich keine Gedanken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peler

    20.01.12, 15:31
    Sein Buch?

    Wer weiss schon, wer da wieder für den Junker Guttenberg am Schreiben war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    09.11.11, 23:25
    Beim damaligen Gipfel gab es sogar gute Vorschläge zur Bewältigung der Krise. Aber Merkel hat sich damals aufs Nichtstun und Verschweigen verlegt. Dieses dumme Verhalten kostet den deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    depodoc

    09.11.11, 23:12
    Es war den aufmerksamen Politikbeobachtern zwar klar, aber jetzt haben wir es auch noch schriftlich, dass uns die Merkel Regierung verarscht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    depodoc

    22.10.11, 17:12
    Mit dem Thema kann man gesellschaftlich nicht punkten, weil es an Tabus rührt.

    Fakt ist, dass ich morgen nicht das Koksen anfangen würde, nur weil es legal wäre. Das dürfte wohl allgemein so sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    20.10.11, 21:58
    Protokoll zur HRE-Rettung: "Ackermann führt aus, dies sei der Tod" Falls man scheitere, warnte ein Teilnehmer, stehe in der nächsten Woche keine deutsche Bank mehr. Ein geheimes Protokoll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bert408

    08.10.11, 16:17
    Über ihre Motive schreiben die Wallstreet-Protestierer in ihrem Blog "We are the 99 Percent!"

    http://wearethe99percent.tumblr.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    08.10.11, 15:40
    Ob der Sinn nun Sinn oder Unsinn verzapft, ist ein rein akademische Diskussion.
    Entscheidend für die Republik ist nur was Bundeskanzler Ackermann entscheidet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StrangeloveX

    29.09.11, 16:02
    Die Idee, die Finanzkraft des Euro-Rettungsfonds EFSF über einen Kredithebel zu stärken, hatte US-Finanzminister Timothy Geithner den Europäern nahegelegt. Dahinter verbirgt sich, den aktuellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeTunnel

    26.09.11, 16:03
    Destruktive Dynamik im Handelsraum Die Ausgangs-Hypothese war, dass sich Trader in einem Gefangenendilemma-Computerspiel ähnlich rücksichtslos, egoistisch und unkooperativ wie Psychopathen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max