checkAd
    Profil P.N.O. auf wallstreetONLINE
    P.N.O.
    P.N.O. 
      

    Offline seit 23.03.07, 16:18

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 307 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.06, 22:17
    Aber hier steht was von harmonisierten 21 Jahren in der EU?!:

    Die Laufzeit des europäischen Patents beträgt zwanzig Jahre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    14.03.06, 13:40
    Hatten wir das hier schon...:rolleyes:?

    West LB Upgrades MorphoSys To Buy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    07.03.06, 23:47
    Nachgefragt: Novartis hat im Mai 04 den Vertrag mit MOR gemacht auf 3 Jahre mit Option auf 5 Jahre. Wo steht eigentlich das Novartis sich 2006 entscheiden müsste? Warum nicht erst z.B. im März …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    07.03.06, 21:02
    Aber nicht unbedingt alle 65000 in den letzten Tagen. Nur bei mit dem Verkauf der letzten 0,3% = ca 20000 Stck sind die unter die 5% gerutscht. Es wurden ja an manchen Tagen 200-300K gehandelt. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    07.03.06, 20:42
    Friseuse, nenn doch bitte die Quelle, die dich darauf bringt, dass Schering ausgerechnet nach den Zahlen verkauft hat.

    Spekulation, nicht sehr wahrscheinlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    05.03.06, 12:05
    das wortwörtliche Zitieren ist halt entlarvend, gelle.

    Sicher. Weil es zeigt, daß es schlicht Unsinn ist, was du und andere in dieses Zitat hineininterpretieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flitztass

    05.03.06, 01:31
    Da hilft alles Spinen nichts, das hat er nun mal gesagt.

    Bitte nicht schon wieder dieser dämliche Vorwurf des "Spinnens". Damit sind wir doch wieder bei einem Sit`schen Diskussionsstil.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flitztass

    05.03.06, 00:56
    Die erste Überschrift ist von mir, der zweite ist die Überschrift des Artikels selbst und die dritte vom Autor des genannten Postings. Ich weiß. Ich halte eben alle drei für nicht treffend...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flitztass

    05.03.06, 00:17
    Religiöser Kriegs-Fanatiker outet sich

    Von Gott gerechtfertigte Kriegspolitik?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flitztass

    01.03.06, 00:12
    Ich hoffe, du hast die unzähligen Ad-Hocs, die ebenfalls gegen 7.45h morgens kamen, dem BaFin ebenfalls gleich zur Untersuchung zugeleitet. Kann doch nicht sein, daß Verträge, Meilensteine etc. alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    28.02.06, 23:49
    kurzrelevante Mitteilungen

    Mehr als höchstens kurz relevant ist diese Nichtigkeit von heute nicht, da hast du recht...:D
    Also warum eine Ad-hoc?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    28.02.06, 22:22
    Mein Rechtsgefühl sagt mir: Dein sogenanntes Rechtsgefühl hinderte dich doch auch nicht daran, hier zu pöbeln, zu beleidigen, Postings zu verfälschen, wider besseres Wissen von Insolvenz zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    27.02.06, 18:25
    du schlingel, das war von mir;):laugh:

    Offenbar Gedankenübertragung mittels telepathischer therapeutischer Antikörper...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    27.02.06, 18:02
    hätte dieser größenwahnsinige moroney doch nur auf die eigene pipeline verzichtet. es ist zum kotzen. alle bittsteller-emails haben nichts genutzt. er hat die fresse nicht aufbekommen(entschuldigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    03.02.06, 11:40
    Ups, vergessen...:)
    Dabei hab` ich doch noch die Tage noch auf der Seite der Deutschen Börse deswegen nachgesehen...:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    03.02.06, 11:34
    Zumindest gibt es am Montag von CAT den Bericht zu ihrem ersten Quartal. Falls sie in diesem Zeitraum in größerem Umfang MorphoSys-Aktien verkauft haben, sollte das wieder auftauchen. Zumindest war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    03.02.06, 00:37
    Kaufe ich bei Aldi Zucker für 92 Cent so ist das für Aldi sofort Umsatz und nicht nach Verbrauch Kauft Takeda von Merck Rechte ist das Umsatz sofort, Rechte hin und €uros her. Verkauft Morphosys …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    02.02.06, 12:27
    Der erste SL-Fishing Versuch führte MOR bis hinunter auf 48,08 und begann, als die 2700 St. Kauforder plötzlich aus dem Markt genommen worden war (die selbe Stückzahl stand übrigens bei 50,05 zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    24.01.06, 22:57
    Eine kurze Frage zum Roche`schen Meilenstein. Ich habe dunkel in Erinnerung, daß der Phase-I-Meilenstein hier bei Einreichung des Zulassungsantrages fällig ist, nicht wie bei GPC bei der ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    20.01.06, 00:54
    Mit R1450 ist ja nach den GPC-Erfahrungen auch nicht unbedingt so bald zu rechnen. Zulassungsbehörden sind zäh Jahresmitte wäre analog zu 1D09C3 Ich denke, wir können in den nächsten zwei, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    17.01.06, 13:43
    Als kleine Fußnote zu R1450. Ich habe bei der Swissmedic, das ist die Schweizer Zulassungsbehörde, einmal nach dem allgemeinen zeitlichen Rahmen für die Zulassung eines Medikamentes und der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    15.01.06, 11:47
    Hat jemand den Link, wo man die Director Dealings etc. von Morphosys sehen kann?

    www.insiderdaten.de ...:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    14.01.06, 15:29
    Was mir gerade auffällt...

    Aus der Pressemitteilung zur Beilegung des Patentstreites.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    14.01.06, 15:10
    Was für eine Historie hat eigentlich die Beteiligung von CAT an MOR. Diese Beteiligung war Ende 2002 ein Ergebnis respektive Mittel der Beilegung eines Patentstreits zwischen MorphoSys und CAT.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    13.01.06, 10:35
    Die 11 Mio beziehen sich auf 2006, die 5 auf 2004. Dazwishcen ist 2005 ohne Aussage.

    In der Ad-Hoc war schon von 2005 die Rede.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    13.01.06, 10:20
    Umsatz: 5,055 (4,57) Mio GBP

    Was ich mich gestern schon fragte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    24.12.05, 16:02
    Auch von mir all den Leidgeprüften hier rot-weiße Weihnacht...:cool:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    12.12.05, 13:34
    The Red Herring has narrowed the field of contenders for its Small Cap 100 list to two hundred companies:...:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    01.12.05, 12:53
    [Sit]

    Nochwas: Uns wird immer weis gemacht, das Paradies sei ein Mythos, ein in Worte stilisierter uralter Wunsch der Menschheit, damit also nicht real und auch nicht realisierbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PrinzValiumNG

    28.11.05, 23:18
    Ja, er vernachlässigt wirklich die Matriarchatsforschung....:kiss: Der sitzende Bulle hat ja wohl Frau und Kind. Sein Leben besteht nun aber offenbar zum größten Teil aus Arbeit und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    28.11.05, 00:06
    Das kennt ihr beiden sicher schon.

    http://anderson.ath.cx:8000/911/pen06.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    26.11.05, 20:30
    Dorfrichter, mit Verlaub. In deinem Nick findet man zwar das Substantiv "Richter", aber eine juristische Ausbildung scheinst du nicht genossen zu haben....:rolleyes: Geh einfach einmal in die nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 14:11
    Und irgendwo steht auch geschrieben daß solch gewichtigen Dinge wie die Aufhebung in Teilen des GG der Zustimmung des Souveräns bedürfen- was nichts anderes heißt, als Volksabstimmung. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 12:56
    Man denke nur an die EU-Verfassung, die das Grundgesetz aushebelt! Hattest Du nicht auch gelernt, daß das Grundgesetz über allem steht und unser Land schützt-Die Freiheit, die Menschenwürde und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 12:29
    Na denn, dann mach Dich gleich mal schlau! Meine Postings zu diesem Thema sind stimmig, darauf muß ich schon Wert legen! Zumindest deine juristischen Ausführungen sind, gelinde gesagt, ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 12:08
    Ich müßte jetzt wieder stundenlang googlen, das tu ich mir jetzt aber nicht an! Dieses "Ich weiß nichts Genaues, aber ich google einfach mal drauf los." muß irgendwie eine seltsame Krankheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 12:04
    Wir haben keine Verfassung, sondern ein GRUNDgesetz- immer noch! Natürlich haben wir eine Verfassung. Das Grundgesetz. Unsere Verfassung heißt "Grundgesetz", weil die damaligen deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 11:54
    @P.N.O wenn es so wäre wie Du schreibst, wären die Aktionen der CIA unrechtmäßig. Davon gehe ich aber nicht aus. Es muß weiterführende Passagen geben, die für uns nichteinsehbar sind. Es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 10:54
    Zu Deiner Frage: Unser Grundgesetz ist anhängig und angelehnt an die " Frankfurter (ich glaube das hieß)Protokelle. Und die wurden uns vom Pentagon(früher Militärregierung) überreicht. Was du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    26.11.05, 10:08
    @SittinBull um zu begreifen, was in " D" abgeht, muß man weit, weit zurückblicken. Genauer gesagt auf das Jahr 1948. Damals wurde bei uns die " Demokratie" verankert. Wir müssen endlich erkennen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    25.11.05, 21:42
    ...:mad::cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    21.11.05, 23:50
    Keine Angst, Sep, das werde ich nicht tun. Ich schrieb eben ein ausführlicheres Posting, als Antwort auf deinen Beitrag. Insbesondere der "offene Diskurs" wurde in meinem etwas mißverständlich und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    21.11.05, 22:02
    Ah ist das herrlich. Endlich wird die for4zim-Maxime richtig umgesetzt. Wir sitzen hier ja schließlich auch alle in einem Zimmer und teilen uns einen Rechner. Wenn da einer eine gute Idee hat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    21.11.05, 21:46
    Ich habe CoIntelPro-Taktiken studiert- du betreibst so etwas gerade. Wohl kaum aus Zufall.

    Und wo ich gerade das Wort Zufall erwähne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    21.11.05, 20:33
    Ich verlange eine Editierfunktion respektive bitte darum, im Geiste das ein der andere "daß" durch "das" zu ersetzen...:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    21.11.05, 20:26
    [Sit]

    ihr könnt euch der Thematik ja langsam und vorsichtig nähern, so wie es das Hustler Magazin [...] bereits gemacht haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    21.11.05, 09:14
    Dass dazu auch Red Herrings nach dem Plot gehören ist selbstverständlich, wissen wir seit CoIntelPro ja auch. Wie schön dass du gleich alle diese Ablenkungsstrategien und Falschmeldungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    21.11.05, 00:13
    ich sag mal " Sprengung" dazu.

    Den "substantial pressure pulse inside the building" erkläre ich mir der Einfachheit halber damit, daß Teile des Gebäudes zusammenkrachten...:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    20.11.05, 23:26
    Super Posting !

    In der Tat!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    19.11.05, 11:35
    Spiegel-Methode

    Abwehrzauber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney