checkAd
    Profil lacher auf wallstreetONLINE
    lacher
    lacher 
      

    gesperrt

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 251 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.09.01, 20:56
    Und was ist mit Volumen? Mal an Short Squeeze gedacht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giovanne kostolane

    10.09.01, 15:22
    Seuchenvogel ist jetzt schon eine lebende Legende.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    10.09.01, 14:58
    DTE pleite? Nicht auszuschließen. Immerhin haben sich ca. 70 Mrd. € Schulden angehäuft. Das kommt schon in Regionen der Verschuldung von Russland. Wie es um Russland steht ist bekannt und deren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bondgirl007

    06.09.01, 17:43
    orpheo :) Denke, es wird der Reatail-Bereich sein, der als erster einen Crash vorwegnimmt. Es hängt nämlich alles am Konsumentenverhalten der Amis. Dann folgt der Finanzsektor. Die Techs sind nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 17:25
    @orpheo
    Immerhin fressen sie noch fleißig Hamburger mit Ketchup :D

    [KFT] KRAFT FOODS REAFFRIMS FY-01 EPS OF $1.18-$1.21
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 17:13
    Siehe auch GAP: Poor August performance sinks Gap shares (GPS) By Michael Baron Gap Inc. (GPS) is diving $3.61, or 19 percent, to $15.39, after the San Francisco casual apparel retailer reported …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 17:10
    @Felix
    Erst bei nqu1 < 1370
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 17:08
    Neuerdings warnen immer mehr Retailers (Bekleidung, Interieur, Ausrüstung) z.B.: Speigel warns about second half (SPGLA) By Michael Baron Speigel Group (SPGLA) is sinking $1.66, or 16.9 percent, to …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 16:22
    Und schon wieder alles zurüch zum Ausgangspunkt.
    Ich glaube, die einzigen, die jetzt verdienen können sind Futures Trader. Alle anderen sind doch bei diesem Marktgeschehen am Arsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 16:15
    Hier der Grund:
    10:11am 09/06/01 [MSFT] DOJ WON`T SEEK FURTHER PROCEEDINGS ON MSFT TYING COUNT

    Also doch logisch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 16:13
    Und 1 Minute, nachdem ich das sage geht der Naz-Future tatsächlich hoch :)
    Hab ich die Börse verstanden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 16:10
    Nach den Gesetzen der Börsenlogik müsste es jetzt hochgehen, weil es das einzige unlogische in dieser Situation wäre.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 15:11
    @orpheo Ich kenn hier einige aufm Board, die meinen UMTS (=Unsägliche Milliardenverluste für Telekom Sektor)) würde der Bringer, weil man dann ja auch auf`m Klo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 15:05
    @derwish
    Bevorzuge halt den Bildzeitungsstil :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 15:01
    @paule2
    Sehe ich genauso und verstehe nicht, was der Ron da wieder für Scheiße fabriziert :confused:
    (Hat der Mann wirklich einen IQ über 100?)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 14:57
    Microsoft wird die Japse noch tiefer in die Depression treiben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    06.09.01, 14:52
    Über die Katastrophe im Telekommunikationsmarkt
    aus http://www.ftd.de/tm/tk/FTDW6HM0ARC.html?nv=cd-divnews

    Keine Hoffnung unter dieser Nummer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    05.09.01, 21:11
    Hoffentlich hat der Bernie mit seinem leeren Dummgeschwätz genug Lemminge gefunden, die ihm seine Privatrente finanziert haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    05.09.01, 21:08
    Das ist keine Börse mehr, das ist ein Spielcasino.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merlinzauber

    05.09.01, 20:38
    Es begab sich, dass W.A.Mozart eines Tages beim Kaiser ein Konzert gab. Der Kaiser war begeistert, sah sich die Partitur an und bemerkte: "Viele Noten, mein lieber Mozart, sehr viele Noten". Darauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    02.09.01, 19:43
    "... und was hat das mit Aktien oder Börse zu tun .. ?
    "
    Ja, siehst du das denn nicht? Hier ne Baisse wie da!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    02.09.01, 18:59
    @WächterderMatrix "Leider ist die Lernfähigkeit vieler, ansonsten hochgebildeter Leute, äußerst beschränkt, wenn sie sich auf das Schlachtfeld des Großkapitals, der Börse, begeben." Wie wahr. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seuchenvogel

    02.09.01, 18:14
    Germanasti, nach der charttechnischen Varianztheorie, könnte der DAX auf höchstens 3500 Punkte fallen. Dies gilt nur für den Fall eines schnellen crashartigen Abstiegs. Auf Grund der zeitlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    02.09.01, 17:51
    Beckenbauer meint, das Spiel wäre die totale Ausnahme und würde nicht den Stand des Deutschen Fußballs widerspiegeln, na ja, wenn der "Kaiser" das sagt:

    98 Kroatien WM 0:3
    99 Brasilien 0:4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eckhardt33

    02.09.01, 02:44
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ubs36

    31.08.01, 20:52
    Igor, das trifft sich gut, dass Zelte schon am Strand stehen, dann musst du dein Urlaubszelt nicht mitnehmen und der Esel hat weniger zu schleppen :D

    Viel Spaß :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 20:49
    Also, wenn ich mir die Zeitfolge so anschaue, denke ich, der beste Trader ist Igor, dann kommt Germanisti und antarra mit der Bronzemedaille :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 20:44
    Igor, ist das nicht Tierquälerei, wenn du auf deinem Esel die ganze lange Strecke nach Rab zurücklegst?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 20:34
    @Igor, da hast du ja traumhafte 40% gemacht! Reicht es für ein Abendessen heute?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 20:28
    Ist die Gräfin Pilati, nicht Italienerin? Mir kommt da plötzlich eine Idee! Vielleicht plant der Rudi ja eine Invasion Italiens. Oder will er Mallorca erobern? Ich meine, genug Deutsche Truppen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gölqjksfhöla

    31.08.01, 20:20
    Igor, um wieviel Uhr bist du eingestiegen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 20:16
    Der Nazi ist sehr zäh. streubt sich einfach unter nqu1=1470 zu fallen. Mittlerweile kämpft er sogar gegen ein kleines Double Top. Mal sehen, wie lange er sich wehrt!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 18:56
    @Felix SNG hatte bei 25 einen Widerstand und nach den Zahlen wurde das eine Unterstützung. Mehr sagt der EMA auch nicht. Eigentlich "doppelt gemoppelt". Wann man reingehen soll? So etwas entscheide …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 18:36
    Oops, sorry, RSI ist als stochastischer Indikator natürlich nicht in der Gruppe mit MACD, da gehört der RMI, den meinte ich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 18:32
    @Felix Na ja, EMA`s sind nur exponentiell gewichtete MA`s. Sieht vielleicht was besser aus, ist aber nur ein Trendfolger und kein Signal, evtl. psychologischer Natur, mehr nicht. Wird von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 17:58
    @FelixDem Deine Charttechnik gestützt auf MA`s und Dreiecke ist aber sehr altbacken. Ob du damit tatsächlich Erfolg haben solltest? @Trader13 Dein Handels-Ansatz "kaufe unter 17, verkaufe über 18" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 17:31
    Schaut euch mal den Thread: 100-Jahresanalyse - Beginn der Krise? von Nelloz an. Eigentlich gibts nur eine Richtung, wo`s in den nächsten Jahren laufen kann. Die Big Boys haben das längst erkannt und verkaufen in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehniente

    31.08.01, 17:19
    Nelloz, danke für deine Mühe. Sehr aufschlussreicher und informativer Beitrag finde ich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Depotmaster

    31.08.01, 16:33
    Rudi tut nur das, was all` die anderen auch tun. Nur wird er dabei erwischt. Halt ein Trottel. Nicht smart genug für einen Politiker.
    Nachfolger? Ich würde Haffa nehmen, den erwischt keiner!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gölqjksfhöla

    31.08.01, 14:14
    Damit wäre der "faire" Wert im Centbereich. Wie nnen man eigentlich solche aktien? Milli-Penny?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacher

    31.08.01, 14:07
    Josch, seit wann bist du so optimistisch zu LOI? :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yener

    27.08.01, 18:35
    Ja, das mit Bayer ist ein Problem, aber auch die USA, denn da ist der eigentliche Marktplatz für LION`s Produkte. Dummerweise bekommt LION dort kein Standbein: Es gibt etwa ein Dutzend potentielle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sachse2000

    25.08.01, 19:51
    Oops, kosto8 war schneller. Immerhin sind wir schon zu zweit :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merlinzauber

    25.08.01, 19:48
    @kosto8
    30/31? Da haben wir ja noch die andere Hälfte des Weges vor uns. Oh, weih, oh weih :(

    @Taxiguide
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merlinzauber

    25.08.01, 18:32
    Taxiguide, du überschätzt das Tempo der Entwicklung. In den letzten 10 Jahren hat sich z.B. für mich technolog. fast nichts geändert. Hatte schon damals, Fernseher, Videogerät und war im Internet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merlinzauber

    25.08.01, 18:18
    Gemanasti, dein Vgl. zu den 30-ern hinkt. Versuch dich mal ins Jahr 1932 zu versetzen! Der DOW hat fast 90% eingebüßt und liegt am Boden. Die Weltwirtschaftskrise dauert schon 3 Jahre. Da öffnet sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merlinzauber

    25.08.01, 17:49
    Bin kein Hindu, der im Kasten-Denken verharrt. Jeder Anfänger ist quasi Lemming, was nicht heißt, dass es ewig so bleiben muss. Ich glaube, gerade aus Fehlern und Naivität gegenüber ANALysten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alternative

    25.08.01, 17:37
    Schließe mich Captain Picard an: Wo ist denn bei CSCO was positives? Letzte Woche haben die noch Zahlen mit miesem Ausblick gemeldet und sind 20% abgestürzt. Eine Woche später soll ausgerechnet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradingidee.de

    25.08.01, 17:06
    @DieGlocke
    Bisher hatte ich ja Respekt vor dir; jetzt, wo ich weiß, dass du hinter der DG-Bank steckst, bin ich entsetzt. Wie kann man nur so niedrig fallen!? Pfui Deufel!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DolbyDigital5.1

    25.08.01, 14:49
    Dieses dauernde Crash-Ralley Gesabbel geht mir auf den Senkel. Weder noch. Es handelt sich ganz klar um einen Trading Markt und das ist gut so: In einer Hausse kann jeder Rentner, Schüler, Student …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alternative