checkAd
    Profil ZwillingsPapa auf wallstreetONLINE
    ZwillingsPapa
    ZwillingsPapa 
      

    Offline seit 13.02.15, 12:02

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 759 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.02.15, 12:01
    Hallo Zusammen!

    Habe mir das Unternehmen auch mal etwas näher angesehen und eine vorsichtige Position erstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CentTrader

    06.09.13, 15:06
    Hallo Lyta,

    ja, zweimal 18 und einmal 20 Jahre alt. Wobei.... die Zwillinge kommen nächstes Jahr ja auch (nochmal) in die (Berufs-)schule.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    06.09.13, 12:40
    Hallo Zusammen!

    Nach jahrelangem Rätseln will ich Euch endlich aufklären:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    06.08.13, 17:56
    Hallo Zusammen,

    ziemlich still hier geworden......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    09.04.13, 18:11
    Hallo Quickclick! Also 0,45 HK - Cent sind mehr oder weniger unter einem halben Cent; 0,45 HKD sind 0,45 HK - Dollar, (Dollar = 100 Cent), wären also per Definition 45 HK - Cent. Bei so einem EPS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    09.04.13, 17:22
    Hallo Quickclick!

    Schön, dass "unsere" Chinesen wieder gehandelt werden und auch schön, dass Sie Gewinn erwirtschaften.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    17.01.13, 16:39
    Hallo Miriam, hallo Max! Da die letzten Pressemeldungen von CheungWahSBIIChinaRenji etc. befürchten lassen, dass "unsere" Papiere noch in diesem Jahrzehnt wieder handelbar werden, ist doch nun der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fluxxoldie

    28.09.12, 10:51
    Hallo Quickclick!

    Der Artikel hinter dem von Dir angegebenen Link liest sich schon so....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    27.09.12, 12:59
    Hallo Zusammen,

    schaut mal auf www.renjimedical.com unter
    - News....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    18.09.12, 10:25
    Nochmal Hallo!!! Habe mir jetzt die von Dir angesprochene Info mal direkt auf www.renjimedical.com angesehen. Dort wird auf die jeweiligen Mitteilungen vom Januar und Februar 2012 (war doch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    18.09.12, 09:17
    Hallo quickclick! Die "potentielle" Übernahme von Brilliant Oasis war irgendwann im Frühjahr, so um März herum, in Aussicht gestellt worden. Dies galt vorbehaltlich einer "due diligence" Prüfung und, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    27.08.12, 14:45
    Hallo Zusammen! Habe gerade leider zuwenig Zeit, einen Link hier hineinzustellen (bin da immer etwas ungelenk), aber auf der Renji - HP (www.renjimedical.com) sind seit Freitag (24.08.2012) schon die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    28.02.12, 09:31
    Hallo Zusammen, bin nicht ganz schlüssig, ob auch bereits heute oder morgen die Zahlen wirklich veröffentlich werden (nachstehend ein Ausschnitt der Pressemitteilung zum Board Meeting von der website …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZwillingsPapa

    19.02.12, 21:25
    Hallo Zusammen! Habe leider im Moment zu wenig Zeit und nur sehr beschränkt I-Net-Zugang, deshalb schaut besser mal selber unter www.renjimedical.com. Da wird die nächste Übernahme angekündigt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZwillingsPapa

    15.01.12, 19:09
    Hallo Zusammen!

    Seit Oktober 2010 ist Renji Medical nun vom Handel ausgesetzt und noch immer ist nicht wirklich abzusehen, wann sich daran etwas ändert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZwillingsPapa

    08.03.11, 14:17
    O Gott, Dattel, der Auspuffwemser.... Das wird ja ein Nostalgiethread :-)

    Liebe Lyta,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    23.02.11, 10:52
    Hey, Miriam war in HongKong (und hat den Verwaltungssitz von China Renji aka. SBII aka CheungWah fotografiert....). Mal sehen, wie viel Reis in China noch verdrückt wird, bevor wir über den weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    23.02.11, 10:49
    Hallo MoriMori, als Du von 1 HKD geschrieben hattest, wollte ich es ja nicht so ganz glauben, aber Du hattest tatsächlich Recht. Bin nun auch sehr gespannt, wie´s die nächsten Tage weitergeht und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr11x

    07.02.11, 14:55
    Hallo Zusammen! "Total Irre", das trifft es im Moment schon irgendwie. Zumindest so lange, bis der Grund für diesen nun doch recht kräftigen Anstieg mit verhältnismässig ordentlichem Volumen bekannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr11x

    02.02.11, 09:19
    Guten Morgen, Alle Zusammen, Hallo Wuscher! Sag´ mal (@Wuscher), gibt es außer Deinem Bauchgefühl noch eine Begründung für deine Aussage ("Finger weg von der Bude")? Versteh´ mich bitte nicht falsch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr11x

    31.01.11, 14:46
    Hallo Zusammen,

    habe einige Male versucht, den Chart von aastocks.com für TomGroup hier hereinzukopieren, aber irgendwie bin ich wohl doch zu blöd....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZwillingsPapa

    26.01.11, 11:31
    Kursentwicklung ist ja nach wie vor erfreulich, teilweise auch interessantere Blöcke in HK (00648). Schade, daß jetzt erstmal das chinesische Neujahrsfest ansteht, dann ist erstmal ein paar Tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZwillingsPapa

    17.01.11, 10:12
    Guten Morgen! Bin nun sehr gespannt auf die Zahlen Anfang März. Ich glaube aber nicht (zumindest nicht nur), daß der augenblickliche Anstieg darauf beruht. Sieht im Moment so aus, als ob einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZwillingsPapa

    10.01.11, 10:26
    Hallo Zusammen,

    vor einigen Jahren hier noch rege diskutiert, war es besonders nach dem "Ende" der Börsen - Eigenständigkeit von Tom Online ruhig um diese Aktie geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZwillingsPapa

    22.10.10, 12:50
    Hallo Quickclick,

    so richtig klar über die Verknüpfung zum ...Medical Cancer Fund bin ich mir auch nicht. Werde mal am Wochenende etwas Zeit investieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    22.10.10, 11:52
    Hallo Quicky! Die Nachricht vom 08.09. hat damit zu tun, daß einer der "ehemaligen" Hauptaktionäre (Mr. Li, Vorstandsmitglied) von China Renji seine Anteile an den "China Renji Medical Cancer Fund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    14.07.10, 17:28
    Hallo Miriam,

    entschuldigung, natürlich habe ich vergessen zu erwähnen, dass diese Angelegenheit auch bei Herrenbadehosen funktioniert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nautiker

    14.07.10, 16:25
    Hi Nauti!

    Das mit der Größe war jetzt, rein für den mathematischen Teil der Entnahmeberechnung, unpräzise oder unvollständig.... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nautiker

    03.05.10, 14:03
    Hallo, Liebe Mitschwitzer (Börsenbezogen...)!

    War ein paar Tage im "Miniurlaub" und bin heute völlig begeistert über die Zahlen :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fcharon

    15.04.10, 09:39
    Hallo Suuperbua! Ich hatte zwar gehofft, hier könnte auch die Aktie mal wieder etwas konstruktiv diskutiert werden, aber Diskussionen über den "alten" ZwillingsPapa sind ja schon mal ein Anfang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    14.04.10, 16:11
    Hallo Zusammen! Anlässlich der kommenden Jahreszahlen für 2009 (werden im Anschluß an die Hauptversammlung am Montag, 26.04.2010 veröffentlicht)hielt ich einen neuen Diskussions- und Infothread mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    17.03.10, 14:32
    Hallo Miriam,

    so ganz alleine bist Du doch nicht.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    22.12.09, 15:37
    Wie, Geburtstach???? Dann von mir auch einen ganz lieben, dicken Schmatzer!!!!

    Hallo Max und natürlich alle Anderen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    19.08.09, 10:50
    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich traue meinen Augen kaum: Zwei Wochen Urlaub und hier versammelt sich die verschollen geglaubte CheungWah Prominenz!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    20.07.09, 13:58
    ....ich bin aber noch da..... :p


    Hallo, Mädels und Jungs!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    16.06.09, 13:55
    Das Volumen bei uns (in D) ist schon lange fast auf null. Es ist halt zu lange unter Softbank Invest.... herumgeeiert worden.

    Zur Ermunterung: Ab und zu mal unter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rekordaufsteiger

    16.06.09, 08:56
    Hallo Rekordaufsteiger, hallo Tuerke1978! Früher hiess China Renji mal Softbank Investment (Strategic) International. Oder auch (dass war noch im "alten Jahrtausend") Cheung Wah. Alte Threads findest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rekordaufsteiger

    15.06.09, 17:08
    Hallo Zusammen!

    Basisinfos zu China Renji gibt´s hier:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rekordaufsteiger

    08.04.09, 16:18
    Hallo Zusammen!

    Ist hier noch jemand anwesend? Eventuell sogar ein paar CheungWah-Krieger :look: ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    18.03.09, 13:35
    Hallo Zusammen!

    Am 25.03.2009 gibt es Jahreszahlen (2008).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr11x

    24.06.08, 10:42
    Hallo Spezi, ziemlich einsam hier, oder?

    Unser Ex CheungWahMiniSoftbänkle hat wieder zwei Beteiligungen vermeldet (guckt mal auf www.china-renji.com unter "Announcements".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    16.04.08, 15:23
    Kuckuck, nur kurz zur Info:

    Am Montag, 21.04., ist Aktionärsversammlung bei China Renji. Thema: Jahreszahlen 2007.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    02.04.08, 16:30
    Hallo Zusammen, Hallo fcharon! Mit einem Oiro wäre ich auch schon recht zufrieden, habe in Kursdellen (und davon hatten wir in den letzten Jahren ja doch "ein paar" :laugh: ) ein wenig gesammelt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    25.03.08, 10:09
    Guten Morgen, Alle Zusammen! Melde mich gehorsamst zurück. Die Damen und Herren haben nicht daneben geschnitten, habe mich aber trotzdem ein paar Tage ziemlich bescheiden gefühlt. Da ich jetzt ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    05.03.08, 11:32
    Guten Morgen, Liebe Gemeinde! Wollte mich nur mal eben für ein paar Tage verabschieden, werde Morgen am Leistenbruch operiert (hoffentlich schneiden die nicht daneben :eek: ) und bin dann eine Weile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    28.02.08, 10:44
    :mad:

    Hört mir hier eigentlich keiner zu? Ich brauche ZWEIDAUSEND!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miriam@

    19.02.08, 07:37
    Hallo, fcharon! Vielen Dank und :rolleyes: uuups, da hätte ich ja auch mal drauf kommen können, das Datum von letztem Jahr herauszupicken (sorry, habe mich noch so über die Nachwirkungen meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    18.02.08, 13:53
    Mahlzeit, Ihr Haudegen! Ich weiss´ ja, dass ich eventuell nerve, aber: Hat irgendjemand eventuell ein konkretes Datum, wann die Halbjahreszahlen zum 31.12.2007 fällig sind? Auf der China Renji Seite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    11.02.08, 14:00
    Hallo Taccer, Alte Socke!

    Ja, 20 % Verlust ist ja mal nix.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    04.02.08, 10:29
    Moin Spezi! Du kennst doch meine alte Leier: Inzwischen nun endlich frisch geschieden, muss ich erstmal noch etwas kleinere Brötchen backen. Aber meine zwei "Brötchen" sind nun doch ausgeführt worden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick