checkAd

    Nicknames + ihre geschichte!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.13 17:02:39 von
    neuester Beitrag 07.10.13 15:07:41 von
    Beiträge: 323
    ID: 1.185.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:02:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) Wir durften in letzet zeit viele neue user begrüssen :cool:

      das kennt man unter anderem daran , daß immer wieder neue NICKS auftauchen :look:

      mich würde interessieren warum gerade DIESER nick gewählt wurde ;)

      ich mach mal den anfang :

      LYTA ALEXANDER

      http://www.sf-radio.net/babylon5/charaktere/lyta_alexander.h…

      ist eine telepathin in der 6.generation in der sci fi serie BABYLON 5 ..
      *schäm*+ :O**rotwerd*ich bin bekennder sci fi fan ;).. Ich hab diese serie geliebt + war fasziniert ...
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:08:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun ja ... :O
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:11:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dürfen nur die NEUEN ihre Geschichte erzählen? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:30:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frag mal Schnuddelwitz, äh Schniddelwutz ... :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:52:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.312.939 von AndreasBernstein am 23.08.13 17:11:45Beim Schwimmen vor der irischen Küste riefen einige etwas, was ich nicht verstand. Dann sah ich die Finne eines großen Hais. Dem habe ich dann aufs Maul gehauen. Ich wußte, dass die erst mal die Beute anstupsen, bevor sie angreifen. Das Ufer war so zehn Meter weit weg. Dann kam er noch mal und ich stach ihm mit dem Tauchermesser ins Auge. In der Zwischenzeit waren Leute mit einem Boot da und schlugen aufs Wasser und riefen meinen Nick.
      Es ist wie mit den Hunden. Du darfst nicht weglaufen. Ich schnorchelte gemütlich ans Ufer. Anderntags sah ich auf dem Markt einen Hai, leider doch nicht ganz so groß, etwa vier Schritte lang, also knapp unter drei Meter, und das linke Auge war zerstochen. Im Pup verspotteten sie mich dann als Crocodile Dundee und meinten, was für ein Glück ich gehabt hätte und das ich Ihnen fleißig ausgeben sollte. Da es für den Tourismus nicht gut sei, machten sie nicht viel Aufhebens von der Sache, zumal ich eh nur ein Nazi wäre und so, was aber nicht böse gemeint war. Den Nick aus der irischen Sprache habe ich dann in die wörtliche Übersetzung einer afrikanischen Sprache geändert.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:52:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da es als ich mich anmeldete einen user "erhart" gab und immer noch gibt konnte ich meinen echten Namen ohne Zusatz nicht verwenden.
      Das Dumme daran ist daß dieser user im Jahr 2008 sich zum letzten Mal angemeldet hat.

      Ich habe mich dann für die 1 vor meinem echten Nachnamen entschieden, den ich seit meiner Geburt im Jahre 19xx trage.

      PS: Deshalb werde ich meistens auch etwas sauer wenn er immer verhunzt wird auch wenn ich das seit zig Jahren schon gewöhnt bin.

      Ludwig Erhard war ein grosser Politiker
      Heinz Erhardt war ein grosser Komiker und Schauspieler

      A.Erhart ist nur ein kleiner Privatier

      Viele Grüsse an die 89jährige ins 18.Bundesland
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:58:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.313.291 von sukraman am 23.08.13 17:52:03Ach ja, ich war hier jahrelang als 'timberone' unterwegs.
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 18:12:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      War, wen wundert es, bei der Marine. Mein Zugführer und ich waren uns von Anfang an nicht grün. Er hat diverse Meldungen veranlasst, auf Grund derer ich entspr. Disziplinarstrafen erhielt; im Gegenzug habe ich einige Beschwerden über ihn geschrieben....hahaha, er musste sich 1 x vor versammelter Mannschaft bei mir entschuldigen!

      Na ja, das schaukelte sich dann während meiner gesamten Dienstzeit so hin und her, und in gewisser Weise habe ich an diesem Knaben einen Narren gefressen...also der Obermaat hat nix bei mir hinterlassen, ausser ein paar banalen Erlebnissen.

      Deswegen bin ich, obwohl Zeitsoldat 2 J., nur als Obergefreiter der Res. abgegangen...aaaarg
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 18:29:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muss ich meinen Nick erläutern? Die meisten können ja Englisch.

      Gruß
      Taxadvisor
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 18:47:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      OK, komme aus Timisoara und bin in Augsburg gelandet

      Schönes WE noch
      Timburg
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 18:49:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.313.765 von Timburg am 23.08.13 18:47:25Dann hätte ich mich auch "Neuling" nennen können :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 18:50:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.313.783 von 1erhart am 23.08.13 18:49:25klaro, warst ja auch seinerzeit einer :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 18:52:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.313.797 von Timburg am 23.08.13 18:50:59Dann doch "Plattburg" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 19:02:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erhart

      Offline seit 26.04.08, 12:15
      0 erstellte Diskussionen
      0 erstellte Beiträge
      0 Freunde



      Der hat sich tatsächlich nur angemeldet um Dich zu ärgern :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 19:17:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich mag die Börse am meisten wenn es kracht und Kurse runter gehen.
      daher bin ich für dafür dass Kurse immer_runter fallen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 19:30:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 19:37:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo "Lyta",

      da ist man mal kurz jahrelang (?) nicht mehr hier gewesen, schaut mal zufällig vorbei und schon werden einem ähnliche Fragen gestellt wie damals, als meine Wenigkeit noch jung und hübsch und ebenfalls ein Fan von "Babylon V" war.
      Ist man wieder "neu" hier, wenn man lange nicht mehr da war?
      Falls ja, folgt hier wie vor 13 Jahren die Erklärung meiner virtuellen Identität:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_und_magische_Gegenst%C3…
      Hoffentlich funktionieren diese Links noch so wie damals ...

      Hallo Timburg,
      nur aus etymologischer Neugier: würdest Du von Deiner Muttersprache her eher Timisoara, Temesvar oder Temeschburg sagen?
      Meine Familie hing in ihrer zahlreichen Gesamtheit übrigens ca. 150 Jahre zwischen Sibiu/Hermannstadt, Czernowitz, Câmpolung Moldovenesc und Suceava herum.

      ALLES GUTE und bis irgendwann mal wieder,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 23:16:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meinen Namen kapiere selbst ich nicht...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 07:54:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.315.563 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 23.08.13 23:16:08Hm, da ich mich ja immer für die Etymologie von Wörtern interessiere, könnte man den Versuch machen, "ElfenbeinelaufenschnellermitKo" auf den Ursprung zurückzuführen. "Elfenbeine..." lässt auf die Lektüre von Büchern märchenhaften Inhalts schließen, aber was sollte "Ko" werden?
      Vielleicht "Kolibri-Federn"? ;)

      Wo ich gerade in selten guter Stimmung bin, muss ich für "Lyta" noch einen für mich hinreißenden Scherz aus "Babylon 5" (oder: ...V ?) bringen:
      Die männlichen Einwohner des Alpha Centauri - Systems hatten ähnliche Frisuren wie Urban Priol in "Neues aus der Anstalt", nämlich diese:
      http://tr.wikipedia.org/wiki/Dosya:Centauri_%28Babylon_5%29.…
      In einer der Folgen kosten zwei der Besatzungsmitglieder von "Babylon 5" das National- und Leibgericht der Centauri. Einer schiebt sofort den Teller von sich, verzieht das Gesicht, als ob er in eine Zitrone gebissen hätte und sagt: "Wenn man das Leibgericht der Centauri gekostet hat, dann weiß man auch, warum sie solche Frisuren haben!"
      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 08:56:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Bernecker1977: Dürfen nur die NEUEN ihre Geschichte erzählen? :D




      nein natürlich nicht ..ich wunder mich auch über alte nicks ..z.b. SCHNECKONTEUFUL :eek:

      NEUE haben bis jetzt eh noch nicht hergefunden .. na vieleicht , weil grade WE ist ;)


      :look: Wie ich sehe bin ich nicht der einzige fantasy + sci fi fan;)
      irgendwie sagt die wahl der nicks auch viel über den user selber aus ;)


      ..von wegen :rolleyes: isser DOCH!!!!! guten morgen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:45:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.316.221 von lyta am 24.08.13 08:56:58Oh verflixt. Aber mit "Erbse" meine ich nicht Hämmorhoiden!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:51:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Meinen Namen kapiere selbst ich nicht...


      Aber der Name ist Klasse!
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 11:12:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei uns waren sie damals alle verrückt nach dem Film "Der Pate".

      Ein Kumpel ließ sich auch gerne als "Don Corleone" ansprechen.

      Irgendjemand brachte dann die Diskussion auf, dass die italiensiche Mafia von der Russenmafia abgelöst wäre und man unseren Kumpel als "Don Iwan" ansprechen sollte, worauf der sich natürlich fürchterlich ärgerte. Iwan paßte nicht so recht und es wurde Igor daraus. Paßte auch nicht so recht und nachdem wir ziemlich viele Russennamen durch hatten wurde "DonVladimir" daraus.

      Der Kumpel war sauer und wollte nicht als "DonVladimir" angesprochen werden, was natürlich zur Folge hatte, dass er alle fünf Minuten als "DonVladimir" von uns angesprochen wurde.

      Irgendwann ist das natürlich zu viel und wir verständigten uns darauf, dieses Spiel einzustellen. In Erinnerung an viele lustige Situationen mit "Don Vladimir" kam ich auf diesen Nickname.

      Was essen DonVladimirs? Spaghetti mit Babuschkas!
      Wie killen DonVladimirs? Sie erwürgen ihre Opfer mit der Kalashnikov!
      Wie heißt der Hauptdarsteller, der DonVladimir spielt? Marlon Chrustshov


      Man konnte der sich über diese Späße aufregen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 12:12:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      1erhart ich weiß genau wie du dich fühlst..


      steven
      Offline seit 01.01.70, 01:00
      0 erstellte Diskussionen
      0 erstellte Beiträge
      0 Freunde
      Über steven
      Registriert seit: 10.06.1999
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 12:31:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.316.731 von DonVladimir am 24.08.13 11:12:45Salut

      Occitania:

      Weil ich dort geboren bin...weil meine Urahn dort geboren sind

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 15:10:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.317.015 von occitania am 24.08.13 12:31:59Ich freunde mich an Wochenenden mit Jugendlichen an einer Disco an, verkaufe die Drogen an sie und zeige sie am Montag bei der Polizei an.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 16:30:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      also üich bin das Chicken was in Unterhaching wohnt
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 16:48:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Kongo-Otto: ein Video sagt mehr als tausend Worte:

      http://www.bild.de/video/clip/dieter-hallervorden/didi-halle…


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 17:03:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kong-Müller.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 17:25:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.317.545 von Unterhaching-Chicken am 24.08.13 16:30:55und vorallem gerne weizenbier trinkt-äh-säuft:laugh::laugh::laugh:
      SCHNIDDELWUTZ ist ein name,na ja, lassen wir das, aber mir haben die 2 DD gefallen und jetzt bleibt er mir. nur lyta begrüßt mich morgens mit DD:kiss::kiss:--sie weiß doch alles als sf freak;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 17:35:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.317.675 von schniddelwutz am 24.08.13 17:25:24und zur vielleicht besseren erläuterung


      und ich seh, ihr kennt euch vollständig aus:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 17:58:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.317.719 von schniddelwutz am 24.08.13 17:35:33hat ja auch nur 1 "D"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 23:46:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.317.803 von schniddelwutz am 24.08.13 17:58:05mein name ist nach der antilleninsel curacao benannt und nicht etwa nach einem alkoholischen Getränke:D
      die Karibik habe ich in meinen besten zeiten gerne besucht:),quasi als zweite heimat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 02:24:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.316.109 von Auryn am 24.08.13 07:54:12@auryn: ...da kommen nostalgische erinnerungen auf - damals gab es ja einen nicknamethread und da habe ich
      in meinem ersten w : o posting erklärt woher der name iguana stammt(nach meinem lieblingstier, dem grünen
      leguan alias lateinisch "iguana iguana") und da sind wir uns ja auch das erste mal auf dem w : o sofa begegnet...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 08:28:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.318.635 von curacanne am 24.08.13 23:46:20
      da gibts doch den guten weissen Rum :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 10:50:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von schniddelwutz: hat ja auch nur 1 "D"


      :rolleyes:eh klar ..nur DUUUUUUUUUUUUU musst 2 haben :D


      :eek: SOGAR IGUANA gibt mir die ehre :cool:

      curra ...südsee liebhaber .. das hätt ich nie erraten ;)

      kücken .. ..na ja .. unterhatching ..ich wusste nicht einmal daß es diesen ort wirklich gibt :D ES GIBT IHN DOCH ..oder ?????????


      luigi .. meint das du bist 66???:look:


      don vladimir .. ich hätt das eher mit dem blutsaugenden rumänischen fürsten VLAD in verbindung gebracht ..



      die saison = wohl vorbei .. hat sogar mir ge guten morgen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:10:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.267 von lyta am 25.08.13 10:50:43na dann, schmeiß mal ne party

      iss genug da und auch die letzten für heuer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:11:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.267 von lyta am 25.08.13 10:50:43unterhaching????? kennste net, iss doch die eigentliche hauptstadt von bayern:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:13:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.341 von schniddelwutz am 25.08.13 11:11:06Das wäre ja wenn wir deutsche "WIEN" nicht kennen würden, oder gibt es diesen ORT gar nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:15:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.333 von schniddelwutz am 25.08.13 11:10:20sind zu viele zwiebel drauf ..kann cih bis hierher riechen :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:15:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Apropos nostalgische Erinnerungen, Doppel-IDs bzw. Karteileichen.

      Wieviel aktive User hat WO eigentlich, gibt`s hier irgendwo Statistiken ???
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:17:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.379 von Timburg am 25.08.13 11:15:16Das einzige was man weiß sind die momentan angemeldeten user, ganz oben links. Mehr weiß ich auch nicht, interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:18:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      das ist eine gute frage ..ich versuche mich schcau zu machen ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:20:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.403 von lyta am 25.08.13 11:18:57dann mach mal,würde mich auch interessieren:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:20:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.403 von lyta am 25.08.13 11:18:57Was hast du denn heute wieder für eine Tastatur

      das C und das L sind doch gar nicht so nah beinander ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:24:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.417 von 1erhart am 25.08.13 11:20:52die alte xp schätz ich
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:25:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      :mad: ES = doch sonntag .. da schlafen manche buchstaben noch :p
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:26:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.391 von 1erhart am 25.08.13 11:17:14ja, und das sind wochentags immer so um die 1200-1300 - ziemlich konstant. Hatte aber vor langer Zeit mal irgendwo gelesen dass über 100.000 oder sowas "angemeldet" sind......... Mich würde also interessieren wieviele tatsächlich posten und nicht - wie Dein "Doppelgänger" - sich einmal anmelden und das war`s dann.......
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:29:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.318.791 von Iguana am 25.08.13 02:24:26@ Iguana: Ach ja, das war damals noch schön mit unseren Sofa-Rätsel-Threads (Seufz! :( ) Und Du bist wie damals vor allem in der Nacht in den künstlerischen Threads unterwegs, nicht? :cool:
      Jetzt fehlen eigentlich hier nur noch bartleby, JR Ewing, Nussie und Loewenzahn, dann wär's wirklich fast wie früher. Sind die hier noch irgendwo vertreten?
      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:36:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.445 von Timburg am 25.08.13 11:26:56Habe auf die Schnelle nur das gefunden:

      http://www.finanznachrichten.de/service/mediadaten.htm

      Aber das sind fast genau jene die ich auch täglich besuche sozusagen.

      @alle

      Mahlzeit, riecht nach Mittagessen, gebratene Täubchen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:41:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von Auryn: @ Iguana: Ach ja, das war damals noch schön mit unseren Sofa-Rätsel-Threads (Seufz! :( ) Und Du bist wie damals vor allem in der Nacht in den künstlerischen Threads unterwegs, nicht? :cool:
      Jetzt fehlen eigentlich hier nur noch

      bartleby, http://www.wallstreet-online.de/userinfo/164459-bartlebyauch seit fast 3 jahren abgängig;)

      JR Ewing, http://www.wallstreet-online.de/userinfo/37889-jrewingeher NEIN

      Nussie http://www.wallstreet-online.de/userinfo/267099-nussiegesperrt ..also auch nimmer

      Loewenzahn, http://www.wallstreet-online.de/userinfo/38073-loewenzahn der mag W:0 auch nimmer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:43:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.445 von Timburg am 25.08.13 11:26:56Hm, es gibt aber auch Leute aus der W: O - Anfangszeit, die waren der "Börsen-Blütezeit" um 1999/ 2000 hier, sind dann ihr Geld losgeworden, jahrelang weg gewesen, später wiedergekommen, als sie wieder Geld verdient hatten und haben sich beim zweiten "An-der-Börse-Geld-Los-werden" im studentischen Freundeskreis als "personifizierte Kontra-Indikatoren" beworben, erst damit wirklich eine Menge Geld verdient und sind jetzt hier, um das Spiel wieder von vorne zu beginnen.
      (Hrm! So wie meine "kreislaufgestörte" Wenigkeit, zum Beispiel, aber das sei nur am Rande erwähnt, hrm-hüstel. :eek: )
      Solche schrägen Typen trifft man hier doch wirklich nur alle zwei bis vier Jahre mal an und zu welcher Kategorie sollte man die auch rechnen? Gelegenheits-Karteileichen? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:46:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.501 von lyta am 25.08.13 11:41:10Vielen Dank, lyta, für diese Liste! Das sieht ganz so aus, als gäbe es viel mehr "kreislaufgeschädigte" Börsenspielteilnehmer, als ich dachte. SEUFZ!
      :( ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:47:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      es gab schon mal einen thread dazu ..Thread: Wieviele User bei w:o?..
      aba da ist auch net viel zu sehen .. hab die frage in den problemchen sred gestellt .. das ist die beste möglichkeit , daß ein W:0 verantwortlicher da schneller reinschaut ;)

      schau ma mal ..
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 11:49:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.485 von 1erhart am 25.08.13 11:36:56keine täubchen sondern
      lyta mag sie net,drum extra für sie
      und für alle autofans

      aba erst ab 14.00 uhr-sonst gibts wieder wichel mit der chefin:D:D
      schönen nachmittag
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 12:37:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.541 von schniddelwutz am 25.08.13 11:49:25Salut


      Die Marlboro Kräuter Sauce kenne ich....:D

      à propos: User die nicht mehr da sind...Ich benutze z.Z meine 4 Nick...:laugh:.....

      Und "Ich bin gerade dabei, mich in Erdbeermarmelade zu transformieren"

      Wünsche Euch 1 schönen Tag

      Wenn ich User/in kennen lerne, dann vergesse ich ganz oft die Nicknamen, es passiert mir einfach.
      Aber manche Nick´s vergesse ich nie.
      Die schwebt auf ein Mal in meinen Herz

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 13:26:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.319.701 von occitania am 25.08.13 12:37:05Das passiert leicht, wenn man öfter mal einnickt. :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 15:15:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi Lyta :)

      Hi Mädels und Jungs ;)



      Genieße und trinke ich mit Leidenschaft :cool:;)

      Und Wildkatzen...




      Liebe ich ! :cool:;)


      LG ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 22:15:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von schniddelwutz: unterhaching????? kennste net, iss doch die eigentliche hauptstadt von bayern:D:D


      genau.Lyta nimm dir ein Beispiel an Schniddel= wie immer gebildet ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 08:57:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      :D kirry .. hab ich mir fast gedacht ... ich mag dich auch schlürfen ;)

      guten morgen>>
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 09:01:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.322.523 von lyta am 26.08.13 08:57:49:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 09:05:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      Geburtstagskind des tages = Thread: UNTERHACHING-CHICKEN hat Gebuuurtstag!!! ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 09:36:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Zitat von lyta: :D kirry .. hab ich mir fast gedacht ... ich mag dich auch schlürfen ;)

      guten morgen>>


      Avatar
      schrieb am 26.08.13 18:19:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Scheint sich ja zum netten Sofa-Plauderthread hier zu entwickeln :D;):cool: .

      Mich reden leider öfters welche mit Damila an, und einer dachte schon, ich sei osteuropäischen Ursprungs :rolleyes:;).

      Aber wer richtig liest: Daimlia, und das kommt von Daimler.

      Ich hänge so an Daimler :laugh::
      Seit Beginn meiner Börsenzeiten vor 12 oder 13 Jahren halte ich Daimler-Aktien im Minus (Kauf zu fast 80 Euro damals, das mag man kaum glauben...).

      In echt würde ich niemals einen Daimler fahren, bin von klein auf Opel-Fan (ja, die gibt's auch noch ;):lick: !)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 18:42:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.327.221 von Daimlia am 26.08.13 18:19:58
      morgen dann mehr :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 19:04:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Peederwoogn 2

      wenn mich die rudels anhalten snak ick immer Platt

      tosammenfasst mut ick nu seggen- „snack platt orrer stirb“


      de rudels drait immer durch mit me:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 19:12:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.327.573 von Peederwoogn2 am 26.08.13 19:04:26:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 08:43:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      daimlia .. da wär ich nie draufgekommen ...:laugh:
      pedderle ...stimmt das gerücht daß du auch DEUTSCH posten kannst ?????????????:confused:


      + weiss nicht wie warm ich mich anziehen soll guten morgen ..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 09:12:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.330.465 von lyta am 27.08.13 08:43:58da muß man halt mal einheizen


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 12:10:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.330.687 von schniddelwutz am 27.08.13 09:12:48ich mach das mal so, da hat man gleich mal was zu futtern

      mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 17:34:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zitat von lyta: es gab schon mal einen thread dazu ..Thread: Wieviele User bei w:o?..
      aba da ist auch net viel zu sehen .. hab die frage in den problemchen sred gestellt .. das ist die beste möglichkeit , daß ein W:0 verantwortlicher da schneller reinschaut ;)

      schau ma mal ..



      Frage geklärt .. für alle dies wissen wollen .. es gibt 475 445 W.0 user ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 17:36:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.351.171 von lyta am 29.08.13 17:34:45 es gibt 475 445 W.0 user

      :eek::eek::eek::eek:

      echt ? Das die so alle hier reinpassen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 17:43:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      :D sind eben lauter schlanke leut ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 17:45:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.351.257 von lyta am 29.08.13 17:43:40:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Echt ? I net :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 17:49:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich schon .. bin nur bissi untergross für meine 165 kilo ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 17:54:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.351.307 von lyta am 29.08.13 17:49:43
      danke für deine humor,......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 07:38:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      grün im auge behalten , denn ..heute = schon ENDE der woche ..guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 08:26:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.353.663 von lyta am 30.08.13 07:38:50Rot kommt immer, wenn der Toner nicht reicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 09:42:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.353.663 von lyta am 30.08.13 07:38:50
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 08:10:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      + schon isses es da ..das WE :cool:

      + der =ausgeschaltet ..guten morgen im herbst
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 22:36:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von kirroyal: Hi Lyta :)

      Hi Mädels und Jungs ;)



      Genieße und trinke ich mit Leidenschaft :cool:;)

      Und Wildkatzen...




      Liebe ich ! :cool:;)


      LG ;)


      Das Bonbonwasser trink mal schön alleine.

      Aber Katzen liebe ich auch, mein Kater hört auf den Namen Nummer 31 süßsauer.:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 09:25:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.363.359 von Erdmann111 am 31.08.13 22:36:31
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 10:31:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.363.359 von Erdmann111 am 31.08.13 22:36:31:D nr. 31 .. meint das du hattest schon über 30 katzen ????:confused:

      HAMA ..guten morgen ...
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 10:46:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.363.359 von Erdmann111 am 31.08.13 22:36:31
      Guten Morgen Erdmännchen ,

      kann mich nicht erinnern,
      Dich auf ein Bonbonwasser
      eingeladen zu haben...

      Und was meine Wildkatzen betrifft...
      " Erdmännchen " stehen mit Nr.1
      auf ihrem Speiseplan :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:30:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.085 von kirroyal am 01.09.13 10:46:15und ich liebe wildkatzen:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:40:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.235 von schniddelwutz am 01.09.13 11:30:52und trotzdem
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 07:13:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      schulanfang im osten ösilands..
      bin ich froh daß ich DAS hinter mir hab ..guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 10:10:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.366.487 von lyta am 02.09.13 07:13:21
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 08:51:04
      Beitrag Nr. 89 ()
      :eek: über 400 000 user .. tägl. loggen sich fast 2000 ein ..
      doch irgendwie scheint die asuwahl des nicks ein grosses geheimnis zu sein :(...

      guten morgen aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 09:18:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.366.487 von lyta am 02.09.13 07:13:21Wie hast du das Blau aus den Haaren denn wieder rausgekriegt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 09:22:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.372.805 von lyta am 03.09.13 08:51:04guten morgen aus
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 09:38:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Wie hast du das Blau aus den Haaren denn wieder rausgekriegt? :confused:



      GAR NET :: DAS BLEIBT DRIN BIS ES SCHWARZ WIRD :rolleyes:

      morgen DD :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 08:59:55
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.373.247 von lyta am 03.09.13 09:38:23
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:19:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      bin schon laaaaaange auf .. die müllabfuhr kam kurz nach 6 :mad:



      Der tag = jung ..lasst uns ihm mutig in die blicken ..
      schau ma mal was da auf uns zu kommt .. guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:39:59
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.381.347 von lyta am 04.09.13 09:19:07die dürfen ab 6 uhr, sonst werden sie net fertig, da dreht man sich halt mal noch einmal um:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 22:46:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.381.535 von schniddelwutz am 04.09.13 09:39:59Wenn du dich umdrehst, werden die Müllmänner schneller fertig????:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 08:45:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      die zeit scheint still zu stehenguten morgen
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:25:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.387.733 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 04.09.13 22:46:36umdrehen meinte ich im bett
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 08:36:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      es=scho wida freitag ....+ es sind zu wenig nickbekenner hier:( ..also sred GESCHLOSSEN!!!!!!!!!:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 10:01:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.395.647 von lyta am 06.09.13 08:36:05oder zuviele feiglinge:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 10:20:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      Zitat von schniddelwutz: oder zuviele feiglinge:D:D


      Ja, was soll ich den zu meinem Nicknamen sagen (schreiben)???

      F wie F.... und müller wie Mü... (.)
      Ich hätte im Prinzip auch kein Problem damit mich mit vollem Namen und Adresse hier zu melden. Das mein Nicknammen stark von meinem tatsächlichen Namen abgeleitet ist, ist offensichtlich und hängt damit zusammen, dass ich mir beim Anmelden vorgenommen hatte, niemanden aus der Anonymität heraus zu beschimpfen, zu beleidigen o.ä.

      Ich denke, ich habe mich auch daran gehalten und will es auch weiter tun. Gut, ich haben vielleicht mal H. Witzel zitiert, aber nur selten!!!:laugh:

      mfg aus dem sonnigen Sachsen

      Fmüller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 11:48:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Zitat von Fmüller:
      Zitat von schniddelwutz: oder zuviele feiglinge:D:D


      Ja, was soll ich den zu meinem Nicknamen sagen (schreiben)???

      F wie F.... und müller wie Mü... (.)
      Ich hätte im Prinzip auch kein Problem damit mich mit vollem Namen und Adresse hier zu melden. Das mein Nicknammen stark von meinem tatsächlichen Namen abgeleitet ist, ist offensichtlich und hängt damit zusammen, dass ich mir beim Anmelden vorgenommen hatte, niemanden aus der Anonymität heraus zu beschimpfen, zu beleidigen o.ä.

      Ich denke, ich habe mich auch daran gehalten und will es auch weiter tun. Gut, ich haben vielleicht mal H. Witzel zitiert, aber nur selten!!!:laugh:

      mfg aus dem sonnigen Sachsen

      Fmüller

      dann schick mir och dein anonyme e-mailadresse, werd dir was schicken
      übrigens-superstate,ment-danke
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 12:40:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo Zusammen!

      Nach jahrelangem Rätseln will ich Euch endlich aufklären:

      Ich habe Zwillinge!!! Ja, wirklich!

      Wie, das habt Ihr Euch schon gedacht?

      Na gut, einen dritten Sohn habe ich auch noch, der eigentlich der erste war, daher ist mein Nick ihm gegenüber etwas unfair....

      Aber ich war so stolz über meine Kleinen (die inzwischen alle selber Auto fahren dürfen, ich alter Sack).

      Liebe Grüße,
      Zwip
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 14:14:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      :eek: zwillingspapa .. du hast schon erwachsene kinder ???:confused:
      :cool: ich dachte immer die kleinen kommen grade erst mal in die schule ;)

      müller mit F ...:D hab ich dich mit der drohung den sred zu schliessen aus deiner höhle gelockt;)???

      na ja vieleicht soll ma doch weiter machen + den einen oder anderen auch noch zum beichten bewegen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 15:06:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.398.363 von lyta am 06.09.13 14:14:51Hallo Lyta,

      ja, zweimal 18 und einmal 20 Jahre alt. Wobei.... die Zwillinge kommen nächstes Jahr ja auch (nochmal) in die (Berufs-)schule.

      Da fühle ich mich auch gleich wieder zwei Jahre jünger....
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 15:56:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      meine güte da hastbsicher stress mit den zu erwartenden *freundeInnen*:laugh:

      bin ich froh das alles schon hinter mir zu haben :D:D:
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 16:14:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.398.363 von lyta am 06.09.13 14:14:51was du alles zusammenbringst, also mit recht (VIP):D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 08:21:13
      Beitrag Nr. 108 ()
      september =zeit .. hoffentlich hängen sie nicht zu hoch guten morgen ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 09:09:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.402.715 von lyta am 07.09.13 08:21:13guten morgen +
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 10:55:50
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.396.565 von Fmüller am 06.09.13 10:20:44also heisst du Figgmüller?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 10:58:53
      Beitrag Nr. 111 ()
      also mein Nick,:cool::cool:da sind auch die ersten 2 Buchstaben von meinem Vornamen übernommen,und üich wohne tatsächlich in Unterhaching,der -vielleicht etwas verkannten-tatsächlichen Hauptstadt Bayerns.:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 19:53:37
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich bin aus Leidenschaft Professor und heisse mit Nachnamen Scheuert, Vorname Bernd. Früher hiess ich Raucherbein, da ich beruflich mit denselben zu tun hatte. Danach hiess ich 5gegenWilly, weiss aber auch nicht, was es bedeutet:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 09:53:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      :laugh: warum 1 nick sich aussuchen , wenns auch mit mehreren klappt :D:D--ich hoffe du warst das nieeeeeeeeee gleichzeitig;)


      Nächste Woche wirds ernst guten morgen im herbst
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 11:47:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      Du, Lyta, hast offenbar mit demselbe Nick Jahrzehnte überdauert .... :rolleyes:
      Ich gebe zu, daß ich in einem meiner früheren wo-Leben WilmaFeuerstein geheißen habe. Und noch so einiges. (Aber immer schön nacheinander.):D
      Ich schau mal so um mich und finde:
      A.Merkel, eigentlich Sauer. Hat den Nick nach einer Scheidung einfach behalten .... :eek:
      Und dann hätten wir noch einen jungen Mann im Kreml. Nennt sich Putin. Man darf zweifeln, ob das stimmt ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 12:10:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      :laugh: ERBSERL ;) daß du deinen nick öfter wechselst als deine bettwäsche + erbsen ist uns allen klar :laugh::laugh::laugh:

      nur den prof . hab ich nicht erkannt :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 15:53:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.406.041 von lyta am 08.09.13 12:10:17Meine Bettwäsche wechsle ich SEHR oft.:mad:
      Oder meinst du, ich laß meine Hunde in versifften Betten schlafen? :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 21:31:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.406.811 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 08.09.13 15:53:35Einmal im Jahr reicht doch völlig aus.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 08:36:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      :eek: zu weihnachten etwa??? :confused:



      jetzt wirds ernst sind vorbei + sogar der himmel weint deshalb....
      >Guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 08:59:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.408.595 von lyta am 09.09.13 08:36:26
      good morning
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 09:12:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.408.719 von schniddelwutz am 09.09.13 08:59:38
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 15:52:28
      Beitrag Nr. 121 ()
      du hast einen misthaufen in der nähe ???????????????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 16:19:13
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.419.987 von lyta am 10.09.13 15:52:28hier, am land, ist alles in der nähe. du kannst sogar reiten gehen;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 16:32:40
      Beitrag Nr. 123 ()
      *seufz* du scheinst wirklich schön zu wohnen ..ich muss 20 minuten mit dbus fahren . um zu den pferden zu kommen :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:18:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.420.343 von lyta am 10.09.13 16:32:40mußte mal googlen:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:44:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.420.343 von lyta am 10.09.13 16:32:40Hat denn der Bus keine P-S? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 06:50:44
      Beitrag Nr. 126 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: also heisst du Figgmüller?:laugh:


      Werd`mal nicht frech, du Hühnchen, sonst vergesse ich meine guten Vorsätze!!!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 08:41:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      die kannst beim kücken eh vergessen:D ... sie hält sich nie an handelsübliche wertvorstellungen :rolleyes:


      hab mein frühstückunterbrochen ,um euch GUTEN MOOOORGEN zu sagen ...+ now goes it on ..

      :O man bemerke den subtilen hinweis auf meine perfekten english -kenntnisse ...;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 09:48:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.424.167 von Fmüller am 11.09.13 06:50:44so schauts aus :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 10:11:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      Zitat von lyta: die kannst beim kücken eh vergessen:D ... sie hält sich nie an handelsübliche wertvorstellungen :rolleyes:


      hab mein frühstück

      :O man bemerke den subtilen hinweis auf meine perfekten english -kenntnisse ...;)


      Sie wird wohl kein Küken, auch kein Hühnchen, sondern eine Poularde sein:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 11:19:54
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.425.381 von Fmüller am 11.09.13 10:11:14
      hwzock möge mir verzeihen, hab wieder mal seinen lacher verwendet:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 12:42:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      :mad::mad: *KREISCH* figgmüller!!!!...........Schniddel!!!! VORTRETEN!!!

      holt euch eure Tatzen ab!!!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 12:43:32
      Beitrag Nr. 132 ()
      mein BMI soagt doas üich rank und schlank bin!!!
      oder......

      üich bin nicht Lyta!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 13:18:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: mein BMI soagt doas üich rank und schlank bin!!!
      oder......

      Quod esset demonstrandum !!!!!! :laugh:

      üich bin nicht Lyta!!

      Das sage ich der :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 13:44:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: also mein Nick,:cool::cool:da sind auch die ersten 2 Buchstaben von meinem Vornamen übernommen,und üich wohne tatsächlich in Unterhaching,der -vielleicht etwas verkannten-tatsächlichen Hauptstadt Bayerns.:cool::cool:



      :laugh::laugh::laugh:

      verkannt hauptstadt .............. naja, lassen wir ihn träumen :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 14:15:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.427.343 von CO_MEX am 11.09.13 13:44:21meinst du vielleicht
      d a s iss er:eek::eek::eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 14:19:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.427.639 von schniddelwutz am 11.09.13 14:15:34oda iss er vielleicht doch der ganz rechte
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 14:19:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.427.689 von schniddelwutz am 11.09.13 14:19:07grundlos gehst ja net im in die keipn essen und saufen:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 15:18:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      Zitat von CO_MEX:
      Zitat von Unterhaching-Chicken: also mein Nick,:cool::cool:da sind auch die ersten 2 Buchstaben von meinem Vornamen übernommen,und üich wohne tatsächlich in Unterhaching,der -vielleicht etwas verkannten-tatsächlichen Hauptstadt Bayerns.:cool::cool:



      :laugh::laugh::laugh:

      verkannt hauptstadt .............. naja, lassen wir ihn träumen :laugh::laugh:



      CO .. das kücken = eine SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!+ angeblich weiblich ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 15:20:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      + im übrigen bin ich auch sehr schlank .. nur bissi untergross + meine beine stehen halt ewtas weiter hinten als mein baucherl :O + BMI .. na ja sag mas mal so ....ich ab soviel davon , daß es garkeine bezeichnung dafür gibt :p
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 16:25:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.428.205 von lyta am 11.09.13 15:18:22eine "S I E " ???? die fährt aba net 5000 km per anno mit nem drahtesel, da braucht des shoppen mehr zeit:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 16:51:43
      Beitrag Nr. 141 ()
      :eek: warum nicht ?? wir frauen sind stärker als IHR MÄNNER glaubt :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 16:58:32
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.429.185 von lyta am 11.09.13 16:51:43
      hochwürden....beg pardon;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 17:00:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.427.689 von schniddelwutz am 11.09.13 14:19:07Im Verein macht alles Spaß ...

      Avatar
      schrieb am 11.09.13 17:03:24
      Beitrag Nr. 144 ()
      ich schenk dir einne grösseren schmeili ..dann brauchst net jedesmal angst vorm zockel haben ..wo istn der überhaupt ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 17:17:08
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.429.335 von lyta am 11.09.13 17:03:24na wo soll er sein - in der GEMEINDE:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 17:31:33
      Beitrag Nr. 146 ()
      HAT DER NIX BESSERES ZU TUN :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 18:14:18
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.429.629 von lyta am 11.09.13 17:31:33iss er net pfarrer, als küster haste doch um die teit nix zu tun
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 20:11:33
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.428.205 von lyta am 11.09.13 15:18:22lyta,

      ist egal, ob ER / SIE oder ES:laugh::laugh:

      sage nur let`s have a dream"

      und in http://www.webcountdown.de/?a=XYzwL7P kann UHC auf die wies`n und weiter träumen
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 23:36:23
      Beitrag Nr. 149 ()
      Zitat von schniddelwutz: eine "S I E " ???? die fährt aba net 5000 km per anno mit nem drahtesel, da braucht des shoppen mehr zeit:D:D


      Schniddel...........soll ich deine Kommentare als Meuterei auffassn??!!??:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 23:38:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      Zitat von lyta: :eek: warum nicht ?? wir frauen sind stärker als IHR MÄNNER glaubt :p


      genau Lyta vorallem loosen die Typen multiproportional zum Alter:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 23:40:20
      Beitrag Nr. 151 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Im Verein macht alles Spaß ...



      .....Erbserl........hast du dich der konzertierten Aktion gegen mich,das unique Haching-Chicken,etwa auch angeschlossen??!!??:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 23:41:37
      Beitrag Nr. 152 ()
      Zitat von schniddelwutz: na wo soll er sein - in der GEMEINDE:D:D:D:D


      stimmt,er hat noch nen Nebenjob..........soziales Training:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 23:43:47
      Beitrag Nr. 153 ()
      Zitat von CO_MEX: lyta,

      ist egal, ob ER / SIE oder ES:laugh::laugh:

      sage nur let`s have a dream"

      und in http://www.webcountdown.de/?a=XYzwL7P kann UHC auf die wies`n und weiter träumen


      soso..........nun,Comex,es heisst DAS Chicken und DAS CHICKEN üis female klaro??!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 23:46:25
      Beitrag Nr. 154 ()
      ausserdem warte ich noch gespannt auf die Erklärung des Nick............:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 08:41:42
      Beitrag Nr. 155 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken:
      Zitat von CO_MEX: lyta,

      ist egal, ob ER / SIE oder ES:laugh::laugh:

      sage nur let`s have a dream"

      und in http://www.webcountdown.de/?a=XYzwL7P kann UHC auf die wies`n und weiter träumen


      soso..........nun,Comex,es heisst DAS Chicken und DAS CHICKEN üis female klaro??!!:cool:




      dann ist ja alles geklärt ;);)
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 08:42:50
      Beitrag Nr. 156 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: ausserdem warte ich noch gespannt auf die Erklärung des Nick............:rolleyes::rolleyes:



      meinen :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 09:30:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      :( co .. hast nicht die überschrift gelesen??
      das meint , dieser sred versucht herauszufinden , warum wer welchen nick gewählt hat ;)>>> siehe 1. seite ;)

      :look:also warum gerade CO_MEX :confused:



      ich hasse moderene küchen...DAMIT> wäre mir das nicht passiert ::GUTEN MORGEN
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 10:34:11
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.433.651 von lyta am 12.09.13 09:30:36Versuch's mal mit Spiegelei ... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 12:37:57
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.434.181 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 12.09.13 10:34:11zuviel cholesterin, müsstes du wissen,als radfahrer, nudeln sind da besser
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 13:22:46
      Beitrag Nr. 160 ()
      COMEX: Aluminium, Gold, Kupfer und Silber

      hatte früher mal einen Arbeitgeber der einen Edelmetallhandel hatte.......

      dann gabs noch einen devisenhandel, dort war ich auch.........



      ist aber alles schon lange her :D:D

      alles klar :confused::confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 15:13:37
      Beitrag Nr. 161 ()
      Zitat von CO_MEX: COMEX: Aluminium, Gold, Kupfer und Silber

      hatte früher mal einen Arbeitgeber der einen Edelmetallhandel hatte.......

      dann gabs noch einen devisenhandel, dort war ich auch.........



      ist aber alles schon lange her :D:D

      alles klar :confused::confused:


      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 15:51:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      Zuvor bestand die NYMEX aus zwei Gesellschaften, der New York Mercantile Exchange und der

      New York Commodities Exchange (COMEX),

      jetzt :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 16:27:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      COMEX steht für:

      New York Commodities Exchange, eine 1933 gegründete Börse....jetzt wiss mas;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 16:30:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      :(schade
      ich hätte getippt:

      Guten Tag,ich heisse Co Mex,weil
      :Dich heisse Carl-Otto und mache immer in Mexico Urlaub:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 16:32:38
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.435.471 von CO_MEX am 12.09.13 13:22:46:cool: Edelmetallhandel,das wär mein Traumjob.............jeden Tag käme das Zeug kistenweise ins Haus........:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 16:43:56
      Beitrag Nr. 166 ()
      :rolleyes: + was fangst dann an damit ???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 16:48:12
      Beitrag Nr. 167 ()
      was wohl...........:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 17:42:01
      Beitrag Nr. 168 ()
      der Zockl und der Geni kneifn...........hoamm gwiss Dreck oam Steckn
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 17:49:40
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.437.161 von Unterhaching-Chicken am 12.09.13 16:32:38das zeug siehste aber nur in der kasse...........

      nicht im handel.........

      also ab in die kasse :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 18:17:43
      Beitrag Nr. 170 ()
      Wareneingang??:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 18:34:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.438.167 von Unterhaching-Chicken am 12.09.13 18:17:43Wer ist eingegangen? Mein Beileid! :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 19:20:24
      Beitrag Nr. 172 ()
      woas machtn der Fred grad?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 19:31:06
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.438.621 von Unterhaching-Chicken am 12.09.13 19:20:24der
      http://www.youtube.com/watch?v=RSJbYWPEaxw
      have a good night
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 09:11:58
      Beitrag Nr. 174 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: Wareneingang??:cool:



      so kannst du die Kasse auch bezeichnen;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 12:53:20
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.438.621 von Unterhaching-Chicken am 12.09.13 19:20:24willst aba net wirklich wissen, o d a ???????
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 12:55:30
      Beitrag Nr. 176 ()
      :(:(Zogg und Geni kneifen hier.Würde mich nicht wundern wenn maln internationaler Haftbefehl auftaucht:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 13:03:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: der Zockl und der Geni kneifn...........hoamm gwiss Dreck oam Steckn



      DIE habne den thread nur noch nicht entdeckt :rolleyes:

      :mad:+ jeder!!! der den zockel hier her lockt , wird von mir mit einer lebenslangen sperre bestraft!!!!:mad:

      bin froh einmal ohne des pfarrers angriffen unterwegszu sein !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 13:03:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.443.659 von Unterhaching-Chicken am 13.09.13 12:55:30was machstn überhaupt um die zeit hier??? nix radln???-faulsack:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 13:20:56
      Beitrag Nr. 179 ()
      das kücken muss über mittag büro dienst machen ..:rolleyes: ist doch klar :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 16:27:11
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.443.919 von lyta am 13.09.13 13:20:56ja,ja, dienst, da hots oba net zeit zum schreibn
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 18:19:50
      Beitrag Nr. 181 ()
      :eek: glaubs du wirklich die ARBEITET im büro?????????????:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 19:05:27
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.446.369 von lyta am 13.09.13 18:19:50was iss,wenn er aussendienst hat:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 08:51:04
      Beitrag Nr. 183 ()
      SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! hat dioch nie aussendienst ..


      was wollt ich grad sagen ?? da war doch noch was ?ach ja>>
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 09:56:08
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.448.339 von lyta am 14.09.13 08:51:04er oder sie---geht gar net.
      D A S kücken = das nicht neutrum:laugh::laugh::laugh:

      guten morgen bei richtigem sauwetter und 15 grädern.da werden wieder die schwammerl spriessen;);)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 15:12:13
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.448.557 von schniddelwutz am 14.09.13 09:56:08Paß auf, daß du beim Sammeln nicht vergewaldigt wirst ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 16:21:09
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.449.551 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 14.09.13 15:12:13mir wird der wald doch nix antun:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 17:40:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      aba nur wenn DU ihm nix antust ..siehe bäume fällen + ä.
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 17:50:53
      Beitrag Nr. 188 ()
      Manaserv setzt sich aus dem Zusatz Mana von Managarm(Garm der Name einer leider verstorbenen chatbekanntschaft) und Servi(mein chatname) zusammen. garm ist der Torwächter bei der göttin hel-von der chatbekanntschaft liebevoll helköterle garm genannt :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 17:56:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.314.053 von Kongo-Otto am 23.08.13 19:30:35:D
      und dein richtiger Name ist Otto müller :D von Kongo müller :cool:
      der Kongo -und der kampf um die seltenen erden
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 18:00:20
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.317.015 von occitania am 24.08.13 12:31:59auf Korsika ward dies ja wohl nicht :confused: sonst könnt man occitania bonaparte sagen :) wohlklingend
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 18:39:26
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.449.783 von schniddelwutz am 14.09.13 16:21:09Aber der Waldi vom Förster vielleicht ... :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 19:08:48
      Beitrag Nr. 192 ()
      Merke: Es gibt immer welche, die sich von gebückter Haltung angesprochen fühlen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 19:15:23
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.450.323 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 14.09.13 19:08:48tut das dann weh:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 19:17:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.450.071 von Manaserv am 14.09.13 17:50:53mein urenkel heißt loki - im nordischen-gott der weisheit-wennst di auskennst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 20:46:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.450.347 von schniddelwutz am 14.09.13 19:17:03loki kenn i :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 10:01:50
      Beitrag Nr. 196 ()
      Zitat von Manaserv: Manaserv setzt sich aus dem Zusatz Mana von Managarm(Garm der Name einer leider verstorbenen chatbekanntschaft) und Servi(mein chatname) zusammen. garm ist der Torwächter bei der göttin hel-von der chatbekanntschaft liebevoll helköterle garm genannt :)


      :hab ich wieder was dazu gelernt:cool: --mit nordischer mythologie kenn ich mich nicht so aus :(



      losauf ..lassts das WE rein ..gute morgen ....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 18:45:49
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.451.241 von lyta am 15.09.13 10:01:50dann kennst aba bstimmt den griechischen fährmann?????:D:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 18:49:12
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.452.951 von schniddelwutz am 15.09.13 18:45:49da haste auch inlatein gelernt, im gym 5.klass, glaub livius hat der onkel geheissen,tacitus,ovid?? ( ne, der hat hexameter geschrieben):confused::confused::confused::confused::confused:;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 01:43:59
      Beitrag Nr. 199 ()
      AWSX= ne 1 auf der Tastatur beginnent mit A
      Dachte ich hätte das Zeug für die Nummer 1 hier ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 08:12:23
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.452.951 von schniddelwutz am 15.09.13 18:45:49DIE Flöhe waren nicht gemeint! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 08:55:23
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.454.425 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 16.09.13 08:12:23:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 09:52:35
      Beitrag Nr. 202 ()
      Zitat von awsx: AWSX= ne 1 auf der Tastatur beginnent mit A
      Dachte ich hätte das Zeug für die Nummer 1 hier ;-)


      das bist du sicher:cool: ..+ ich bewundere deinen fantasie :D:D:D:D



      heute ist waschtagegal was das wetter sagt guten morgen ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 10:51:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.455.175 von lyta am 16.09.13 09:52:35die vorbereitung ( kondi ) beginnt schon, bals gehts wieder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 12:04:26
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.455.757 von schniddelwutz am 16.09.13 10:51:35Dann kehrt hier im Schniddelwutz-Forum Ruhe ein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 13:26:55
      Beitrag Nr. 205 ()
      :( + was mach ma dann??
      immer nur weiber gespräche sind net lustig :cry:
      auf wen sollt ma denn da losgehen :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 14:17:12
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.456.863 von lyta am 16.09.13 13:26:55vielleicht solltet ihr dann ne strickrunde aufmachen-wär doch etwas positives, je nachdem, was dabei rauskommt:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 18:56:52
      Beitrag Nr. 207 ()
      :eek:stricken??? was denn??:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 09:54:44
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.459.625 von lyta am 16.09.13 18:56:52na für nen baum, auto,brückengeländer - hab ich im fernsehn gesehen und die zeit vergeht dabei auch:D:D und net vergessen, etwas trinken, da wird doch wohl viel getrascht werden:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 14:27:23
      Beitrag Nr. 209 ()
      hab früher sehr viel gestrickt ..aba meine handgelenke machten dann nimme rmit ..+ HEUTE :rolleyes:trag ich nichteinmal selber gestricktes :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 14:54:46
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.464.635 von lyta am 17.09.13 14:27:23gekauft ist es ja auch billiger und nicht so anstrengend.aba, man sieht es halt,ob selbst gestrickt.übrigens, ich beherrsche die kunst von makramee-für blumenampeln,etc
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 15:32:27
      Beitrag Nr. 211 ()
      :eek: DAS = ein scherz ..oder ??
      wenn nein >>>meine hochachtung ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 17:57:55
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.465.215 von lyta am 17.09.13 15:32:27man kann ja immer winter net nur schifoan:D, computern,oder am hometrainer sitzen;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 08:25:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      :eek: + deshalb hängst deine blumen auf ???:look:


      spiegel lügen nicht stimmt doch , oooooooder????????Guten morgen ...
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 08:42:26
      Beitrag Nr. 214 ()
      Moin. Wieder da?*:)








      *dumme Frage
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 08:55:09
      Beitrag Nr. 215 ()
      :eek: warst du denn weg ??????????????????????:confused:



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 09:08:11
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.469.351 von lyta am 18.09.13 08:55:09na sicher, denn
      "Warum tut Frau Schmidt heute denn gar nichts?"
      "Sie vertritt heute den Chef...":laugh::laugh::laugh:
      guten morgen;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 09:10:52
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.469.351 von lyta am 18.09.13 08:55:09Du hast das Fragezeichen übersehen!!! :mad:

      Kleine gekringelte Objekte finden wohl nicht dein Interesse? :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 14:01:51
      Beitrag Nr. 218 ()
      ich kringel mich lieber selber , wenn ich grosse nichtgekringelte objekte seh :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 18:09:54
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.471.963 von lyta am 18.09.13 14:01:51Gleich im Plural? Du hast ja wieder Ansprüche!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 08:52:35
      Beitrag Nr. 220 ()
      na klar .. ich war noch nie mit weniger zufrieden :rolleyes:


      Jeder kennt sie >>aba warum gibts keine

      Rein theoretisch stünde dem nichts im Weg. Aber die führenden Hersteller fürchten, dass die Verbraucher sie nicht akzeptieren würden. Der Marktführer für Gummibärchen erklärt das so: Sie haben für ihre Gummibärchen immer nur natürliche Farbstoffe benutzt und wollen auch dabei bleiben. Und der Haken ist, dass es in der Natur kein vernünftiges Blau gibt, das sich dafür eignet.
      http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/5362/warum-gibt…..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 08:56:09
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.478.641 von lyta am 19.09.13 08:52:35http://www.youtube.com/watch?v=hEXHq3HP5M0 :D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 09:06:17
      Beitrag Nr. 222 ()
      :laugh:ALS OB ICH MICH DESWEGEN AUCH NUR 5 MINUTEN IN DIE KÜCHE STELLEN WÜRDE :rolleyes:
      da kennst mich aba schlecht :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 09:16:57
      Beitrag Nr. 223 ()
      Das ganze "Selbermachen" dient nur dazu, daß Frauen sich nützlich fühlen sollen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 09:51:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.478.845 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 19.09.13 09:16:57ach ja, wegen dem
      aber wahrscheinlich dann auch-sonst gibts ja nix zum keppeln:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 23:34:13
      Beitrag Nr. 225 ()
      :mad:Schnidddddddddddelllllllll....................ab in die Küchn zum Spüillllln:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 23:36:25
      Beitrag Nr. 226 ()
      Bedienung......oa Helles mit ner Breeezn bittschön:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 09:19:05
      Beitrag Nr. 227 ()
      :rolleyes:wir sind doch keine kneipe hier :mad:


      was für *scharfe* leutchen mag wer ingwer guten morgen ..

      :cool: übrigens >>2 gr ingwer pro tag helfen den cholesterinspiegel zu senken!!!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 09:40:31
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.485.063 von Unterhaching-Chicken am 19.09.13 23:36:25bist du noch von gestern zu????:laugh::laugh::laugh:
      hast wohl das lokal verwechselt:D:D
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:11:45
      Beitrag Nr. 229 ()
      :D + sie hat garnet bemerkt , daß wir hier OHNE alk auskommen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:52:14
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.489.027 von lyta am 20.09.13 15:11:45du sagst es, es gibt aber
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 17:31:42
      Beitrag Nr. 231 ()
      hetschibetsch ..:lick: den mag ich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 18:08:38
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.490.227 von lyta am 20.09.13 17:31:42bald kommt die zeit des sammelns:D
      ist übrigens auch ein klasse juckpulver
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:12:48
      Beitrag Nr. 233 ()
      Ich trinke Kuhmilch, eventuell mit Kakao,
      gerührt, nicht geschüttelt. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 09:53:22
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.490.989 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 20.09.13 19:12:48das
      ist besser:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 17:26:20
      Beitrag Nr. 235 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Ich trinke Kuhmilch, eventuell mit Kakao,
      gerührt, nicht geschüttelt. :D


      ich nur reis oder mandelmilch ...

      erinner mich nciht daran , DD:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 08:58:14
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.494.701 von lyta am 21.09.13 17:26:20na gut, werds mir merken:D:D
      guten morgen
      wißt ihr übrigens schon
      :laugh::laugh:
      schönen sonntag
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 09:39:59
      Beitrag Nr. 237 ()
      :mad: keiner = dumm .. manche haben eben die intelligenz eines wattestäbchens :rolleyes:

      ..der herbststeht ab heute auch im kalender GUTEN MORGEN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 09:35:08
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.496.035 von lyta am 22.09.13 09:39:59
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 09:40:10
      Beitrag Nr. 239 ()
      auch soviel .. muss weg .. ba ba .. ladies day...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 11:55:10
      Beitrag Nr. 240 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 11:55:38
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.500.255 von schniddelwutz am 23.09.13 11:55:10:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 08:34:26
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.500.259 von schniddelwutz am 23.09.13 11:55:38guten morgen
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 08:39:35
      Beitrag Nr. 243 ()
      maltag>> ..guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 10:41:22
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.505.593 von lyta am 24.09.13 08:39:35Lila würde dir besser stehen!:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 10:57:28
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.506.295 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 24.09.13 10:41:22nö,das wäre noch besser
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:28:42
      Beitrag Nr. 246 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Lila würde dir besser stehen!:cool:


      zu deiener beruhigung .. ich nenne 13 verschiedene farben mein eigen + lila lack ist auch dabei .. auch schwarz + gold + grün +++++++++


      kunstnägel mag ich nciht :(da werden die eigenem darunter kaputt:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:56:41
      Beitrag Nr. 247 ()
      Und hier siehst du dem Wutz sein Schniddel
      in der Größe Small bis Middel.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 17:58:01
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.853 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 24.09.13 16:56:41:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 08:43:32
      Beitrag Nr. 249 ()
      ja ja das ist nicht immer schön ..guten morgen ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:22:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.511.491 von lyta am 25.09.13 08:43:32
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:23:35
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.511.825 von schniddelwutz am 25.09.13 09:22:30sorry,natürlich einen
      für dich;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:33:43
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.511.491 von lyta am 25.09.13 08:43:32Der Tod aber noch viel weniger. :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:42:00
      Beitrag Nr. 253 ()
      danke DD + :rolleyes: wieso bistn so negativ erbserl :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 10:12:20
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.512.035 von lyta am 25.09.13 09:42:00na warum wohl, weil sie net DAMIT spielen darf:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 10:24:28
      Beitrag Nr. 255 ()
      KANN KANN !!!!!!! nicht DARF :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 11:59:18
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.512.451 von lyta am 25.09.13 10:24:28na hör mal, jetzt schlägts aber 13 :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 12:23:49
      Beitrag Nr. 257 ()
      :( ist doch a unglückszahl .. :cry: fällt dir nix besseres ein :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 18:10:43
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.513.409 von lyta am 25.09.13 12:23:49bin ja no net 89;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 18:27:44
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.512.451 von lyta am 25.09.13 10:24:28Der Bestattungsunternehmer schließt die Leichen immer weg. :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:28:59
      Beitrag Nr. 260 ()
      wilma du hast echt einen schwarzen humor :rolleyes:

      ich suche+suche aba mir fällt nix ein>geh ich eben sporteln ..guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:01:01
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.519.077 von lyta am 26.09.13 09:28:59der iss aba sehr ausgeprägt:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 09:09:46
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.519.401 von schniddelwutz am 26.09.13 10:01:01guten morgen
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 09:33:50
      Beitrag Nr. 263 ()
      :mad: na gut , geh ich eben ohne frühstück ausm haus + DUUUUUUUUUUUU bist schuld :cry:



      da = er, der berühmtein dem jeder die nadel suchen will :rolleyes:
      warum zündet eigentlich keiner den haufen an , um sie zu finden guten morgen ..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 10:12:37
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.526.061 von lyta am 27.09.13 09:33:50wie konnt ich auch:confused::confused:
      besser ???:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 10:45:43
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.526.457 von schniddelwutz am 27.09.13 10:12:37und wiederum bins i:mad::mad:
      und warum macht das keiner nach?????????
      > Messerscharfe Männerlogik! Klug!



      >

      > Frau:

      > Trinkst du Bier?

      >

      > Mann:

      > Ja.

      >

      > Frau:

      > Wieviele Biere am Tag?

      >

      > Mann:

      > 3 sind üblich.

      >

      > Frau:

      > Wie viel bezahlst du für ein Bier?

      >

      > Mann:

      > In der Bar um die 3 Euro.

      >

      > Frau:

      > Und wie lange trinkst du schon Bier?

      >

      > Mann:

      > Ich nehme an, so um die 20 Jahre.

      >

      > Frau:

      > Also kostet ein Bier 3 Euro, bei 3 Bier am Tag macht das im Monat 225

      > Euro. Im Jahr wären das ca. 2700 Euro, richtig?

      >

      > Mann:

      > Richtig.

      >

      > Frau:

      > Also hast du in den 20 Jahren ca. 54000 Euro ausgegeben, richtig?

      >

      > Mann:

      > Richtig.

      >

      > Frau:

      > Weißt du eigentlich, wenn du nicht so viel Bier trinken und das Geld das

      > du dir dadurch sparen würdest angelegt hättest du dir dann einen

      > Porsche leisten könntest?

      >

      > Mann:

      > Trinkst du Bier?

      >

      > Frau:

      > Nö.

      >

      > Mann:

      > Wo ist dein Porsche? war das ne wiedergutmachung;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 16:09:53
      Beitrag Nr. 266 ()
      bei autos bier + sex können männer leicht klug + logisch sein :rolleyes:

      auf ALLLLLLEN!!!! anderen gebieten haben wir frauen das LOGISCHE im griff :p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 16:11:57
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.529.271 von lyta am 27.09.13 16:09:53Die Männer haben's halt eher im Schritt. :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 16:18:25
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.529.287 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 27.09.13 16:11:57Warum wackeln Frauen mit Ihrem Hintern?

      Weil Ihnen die Deichsel fehlt ....:cry:

      Als ob es keine saufenden, hurenden und kiffenden Weiber geben würde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 16:30:16
      Beitrag Nr. 269 ()
      Zitat von sukraman: W

      Als ob es keine saufenden, hurenden und kiffenden Weiber geben würde.




      :rolleyes:schon möglich .. aba in meinem bekanntenkreis gibts solche nicht :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 16:42:31
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.529.469 von lyta am 27.09.13 16:30:16Unglaublich ...:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 17:39:59
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.529.469 von lyta am 27.09.13 16:30:16http://www.youtube.com/watch?v=nKZOswoiD6A:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 17:40:46
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.529.355 von sukraman am 27.09.13 16:18:25du widersprichst der chefin???? fast,aba,nur fast,lieg ich:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 18:10:45
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.530.035 von schniddelwutz am 27.09.13 17:40:46Lyta ist harmlos. Die Loserin ist da schon etwas empfindlicher und die Prinzessin ist eher soft. In echt wird es wohl eher anders herum sein.
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 09:18:14
      Beitrag Nr. 274 ()
      :mad:ICH +HARMLOS????:cry: so sehr bin ich noch nie gedemütigt worden :(..aba das passt zum heutigen tagesanfang :mad:
      ..hab grade einruntergeschmissen ..alles pickert + voller scherben...
      kann ich wieder von vorn anfangen .. guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 09:32:04
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.532.451 von lyta am 28.09.13 09:18:14:laugh::laugh::laugh:

      guten morgen
      anscheinend kenne dich doch ein paar leitln besser;);)
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 10:35:06
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.532.451 von lyta am 28.09.13 09:18:14kann ich wieder von vorn anfangen ??????
      was denn, zwetschen klauben???:D oder doch rum besorgen;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 13:14:09
      Beitrag Nr. 277 ()
      zwetschken kaufen ..rum kaufen ..+ alles in ein glas einlegen :rolleyes:..hab ich alles schon gemacht .. war fleissig ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 18:09:07
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.533.161 von lyta am 28.09.13 13:14:09der rum gehört aber ins glas zu den zwetschken, da hab ich so meine bedenken;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:02:11
      Beitrag Nr. 279 ()
      :rolleyes: hab ich doch gemacht ..mit zimt braunem zucker + ingwer :lick:

      SO>..erledigt ..guten morgen ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:07:21
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.535.097 von lyta am 29.09.13 11:02:11also das glas net verwechselt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:16:24
      Beitrag Nr. 281 ()
      natürlich net :rolleyes:..morgen DD:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:18:59
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.535.157 von lyta am 29.09.13 11:16:24dann waren meine befürchtungen doch wohl für die katz:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:28:28
      Beitrag Nr. 283 ()
      :D das geschieht dir recht .. was fürchtest dich auch für + vor mir :p
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:52:53
      Beitrag Nr. 284 ()
      Soft? Ich soft? Soll ich dir das Gegenteil beweisen, bis dir das Sukr abfällt? :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 12:59:58
      Beitrag Nr. 285 ()
      :mad: gemma auf ihn beide los .. mit gebrüll + mach man fertig :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 13:10:58
      Beitrag Nr. 286 ()
      Zitat von sukraman: Lyta ist harmlos. Die Loserin ist da schon etwas empfindlicher und die Prinzessin ist eher soft. In echt wird es wohl eher anders herum sein.


      Salut sukraman

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ojé...mein lieber...Ich glaube du hast in 1 Bienen Nest gestochen...

      Lyta--->harmlos...
      Loserin-->empfindlicher...
      Princessin-->Soft...

      Ich liebe es ....:D:laugh::laugh::laugh:

      Nix für ungut meine Damen...aber wenn ihre Aufgeregt sind ,seid ihr köstlich und noch charmante....



      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 13:50:32
      Beitrag Nr. 287 ()
      :D sukra sollte sich von dir eine scheibe abschneiden ;)
      ihr franzosen wisst doch immer wieder WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE man empfindliche softe harmlose Frauen behandelt ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 18:02:37
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.535.453 von lyta am 29.09.13 12:59:58so???????????????????
      http://www.youtube.com/watch?v=uWIWnL414Lo:laugh::laugh::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 18:28:43
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.535.549 von lyta am 29.09.13 13:50:32iss ja eh klar und ganz einfach, man schreibe
      :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 18:44:34
      Beitrag Nr. 290 ()
      Naja, ziemlich ähnlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:19:10
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.536.207 von schniddelwutz am 29.09.13 18:28:43:D Nur domestizierte männer wisssen wos lang geht ;)


      hama ..guten in die woche.. Guten Morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:15:03
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.537.511 von lyta am 30.09.13 08:19:10ist das schlecht???
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 09:10:56
      Beitrag Nr. 293 ()
      *sredhochhalt* vieleicht tauchen doch noch ein paar nickis auf :look:

      heute=tag ..sie kommenaus der sommerfrische(balkon) zurück guten morgen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 09:39:14
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.544.577 von lyta am 01.10.13 09:10:56;);)
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:10:16
      Beitrag Nr. 295 ()
      also gut .. dieser sred war wohl ein schuss in den ofen :(...lASS MA IHN HALT EINSCHLAFEN :rolleyes:

      die lacht zum fenster rein ..
      möge das den ganzen OKTOBER!!!!!!!so sein guten morgen ..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:37:29
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.552.385 von lyta am 02.10.13 09:10:16ja,leider traut sich niemand mehr:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 12:03:11
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.552.619 von schniddelwutz am 02.10.13 09:37:29i c h

      warte;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 15:25:22
      Beitrag Nr. 298 ()
      :( wennst so böse dreinschaust werd ma keine neuen nickis finden :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:19:08
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.555.433 von lyta am 02.10.13 15:25:22das ist doch in freudiger erwartung - sieht man das net:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:55:40
      Beitrag Nr. 300 ()
      war schon lang nimmer in solcher :rolleyes: kann i net sehen :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 18:25:53
      Beitrag Nr. 301 ()
      Zitat von lyta: war schon lang nimmer in solcher :rolleyes: kann i net sehen :mad:

      na dann

      http://www.youtube.com/watch?v=GSfpDlN8Fyg;);)
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 18:32:44
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.556.779 von lyta am 02.10.13 17:55:40So sehen die drei von der Tanstelle aus, die Loserin, die Prinzessin und die lyta ... jetz is a ma abgefallen der sukr. Oh Gott, wie näh ich den wieder an? Ob der noch geht? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 02:00:15
      Beitrag Nr. 303 ()
      Nimm Pattex.
      Pattex hält länger als du. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:18:37
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.557.035 von sukraman am 02.10.13 18:32:44:rolleyes: ist in deinem fall eh kein :laugh:schaden für die menschheit :p



      muss was tun damit es auch morgenkraftvoll schlägt..guten heute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:24:53
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.560.103 von lyta am 03.10.13 09:18:37:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 11:31:32
      Beitrag Nr. 306 ()
      Brav, brav. Unsere Hunde sind da weniger "kuschlig". Die springen mit Verve aufs Bett und trampeln Bäuche flach. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 12:27:46
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.561.125 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 03.10.13 11:31:32Wer mit Hunden ins Bett geht, darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen auf wacht.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 09:16:31
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.561.493 von sukraman am 03.10.13 12:27:46heute ist der "Internationaler Welttiertag": Der 4. Oktober ist der Tag der Heiligsprechung von Franz von Assisi, dem Begründer des Franziskaner-Ordens und Schutzpatron der Tiere. Dieses Datum wurde 1931 beim internationalen Tierschutzkongress von Florenz zum Welttiertag erklärt. Seither gilt der 4. Oktober als Gedenktag für Tierfreunde auf der ganzen Welt.

      In Deutschland ist dieser Tag vor allem als Welttierschutztag bekannt. Wir sollten einfach mal wieder darüber nachdenken, was wir alle (und mich eingeschlossen) so gerne verdrängen: das Schicksal der Versuchstiere, die Legehennen in Käfigbatterien, Tiertransporte, Wildtierhandel usw.

      Wir sind nicht immer fair zu Tieren. Vielleicht nehmen wir uns heute einfach nur mal vor, kein Fleisch zu essen. Das Schwein, das Rind oder die Henne werden es uns danken...
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 09:24:11
      Beitrag Nr. 309 ()
      du sagt es..deshalb kommt heute nur was fleischloses aufn tisch .. nicht daß ich viel fleisch esse ..:O ok ok ...so 3-4 x im monat schon :(

      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 10:35:51
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.566.003 von lyta am 04.10.13 09:24:11dann gibts eben einen mexikanischen nudeleintopf
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 14:39:45
      Beitrag Nr. 311 ()
      ich mag nudeln + liebe eintöpfe .. aba beides zusammen :( eher nicht :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 14:48:53
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.568.599 von lyta am 04.10.13 14:39:45Einen einfältigen Tropf .....
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 14:56:05
      Beitrag Nr. 313 ()
      Zitat von sukraman: Einen einfältigen Tropf .....

      da kommen aber die 165 kg net her:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 15:01:13
      Beitrag Nr. 314 ()
      DOCH .. ich hab heute nur 1 ganz ganz kleines eis gegessen .. da nehmich sicher weder ab :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 16:43:30
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.568.815 von lyta am 04.10.13 15:01:13:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 17:20:51
      Beitrag Nr. 316 ()
      Zitat von lyta: ich mag nudeln + liebe eintöpfe .. aba beides zusammen :( eher nicht :cry:


      Wo die Liebe den Tisch deckt,
      schmeckt das Essen am besten.

      Lichter,der Liebeskoch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 09:17:54
      Beitrag Nr. 317 ()
      alles = grau in grau ..muss ich bissi farbeauf meinen weg durch W:0 hinterlassen...guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 10:00:07
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.575.779 von lyta am 06.10.13 09:17:54Guten Morgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 10:16:36
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.575.867 von sukraman am 06.10.13 10:00:07
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 10:30:37
      Beitrag Nr. 320 ()
      :eek: istd as eine BUCHSTABENSUPPE??? + da sin aller früh .. nein danke .. morgen ihr 2 beide :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 13:43:18
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.575.985 von lyta am 06.10.13 10:30:37dann wars gestern doch wohl später, das soll ein tee sein:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 14:40:06
      Beitrag Nr. 322 ()
      :O DARÜBER schweigt die chronic :O

      dann ists als buchstaben teeeeeeeeeeeeeeeeee:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 15:07:41
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.576.737 von lyta am 06.10.13 14:40:06
      datum bitte ändern:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nicknames + ihre geschichte!!