DAX-0,67 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,26 %

USERNAMEN + ihre herkunft..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:D von der bedeutung will ich garnet reden :laugh:

es gab schon jede menge threads darüber .. doch alle sind geschichte , der jüngste ist von 2004 , glaub ich ..also auf ein neues ...


:look:WARUM HABT IHR GERADE DIESEN NAME AUSGEWÄHLT :look:

ich mach den anfang :
bin ein SCI FI fan + war von der serie BABYLON 5 total begeistert ..
LYTA ALEXANDER [/url] hatte die eigenschaften die sich wohl jeder ein bisserl wünscht ;)

http://www.sf-radio.net/babylon5/charaktere/lyta_alexander.h…

so jetzt seid ihr dran ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.069 von Datteljongleur am 05.03.11 17:40:20:laugh: alles klar ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.107 von LadyMorgana am 05.03.11 17:47:50:mad: hör auf zu lachen + oute dich :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.152.954 von lyta am 05.03.11 17:01:50LadyMorgana...eine Sagengestalt aus der Artus-Sage...sie behütet Artus auf der Insel Avalon bis es an der Zeit ist, dass er wiederkommen kann...der eigentliche Grund für den Nick.:)

Außerdem werden ihr magische Kräfte nachgesagt....wünscht sich vermutlich auch der eine oder andere :D

Aber auch gern gewählt in Comics, wie Darkwing Duck und anderen Fantasiefilmen...dort tritt die Lady mit ihrer dunklen Seite auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.122 von lyta am 05.03.11 17:50:48laaaaannnnngsaaaaammmmmmm
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.145 von LadyMorgana am 05.03.11 17:57:57:( ok ok .. bin zu ungeduldig gewesen kriegst an :keks: dafür ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.198 von unmasculine am 05.03.11 18:16:56:look: heisst das du bist ein mäderl?
warum ist dein avatar dann ein MANN :confused:
sorry:cry: .. mein fehler .. du hast eh ein neutrales avatar :look: seh ich grad ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.069 von Datteljongleur am 05.03.11 17:40:20sind das deine Hoden ? Du sollst doch deinen Strokemaster nicht im Dauerbetrieb benutzen :D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.424 von Beefcake_the_mighty am 05.03.11 19:47:35:( also sehr vetrauenerweckend schaust da net aus , beefy :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.440 von lyta am 05.03.11 19:55:45er trägt den Darm halt außen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.507 von zocklany am 05.03.11 20:24:11:D + wer war DEIN namengeber ???????????:look:
Zocklany,ein Widerspruch in sich.Zocken und Kostolany.Ich fand es damals gut
Das ist eigentlich ein toller Thread, bei einigen frage ich mich schon, wie sie zu ihrem Nick gekommen sind ;)

bei mir ging's eigentlich aus Knockout-Schein (KO) hervor und der Plural mutete an wie Chaos (KOs.).. aber ich wollte es etwas zeitgemäßer gestalten und hab mir vorgestellt, wie es als Seitenaufschrift auf nem getunten Wagen aussehen würde (hatte damals noch NFS UG2 gedaddelt).

Und daraus wurde dann KaOzz ;)
Ich muss gestehen, ich war einfach zu spät...:cry: 1999 mitten im Internetboom stellte ich fest, dass alle Börsenfüchse, -Wölfe, -Hasen, -Mäuse und -Bienen schon vergeben waren. Und wühlte schlicht im Wörterbuch, um mich bei der Registrierung inspirieren zu lassen, denn Internet war noch unglaublich aufregend und frau hatte keine Zeit zu verlieren :laugh:

"cabinda" ist vom Ursprung her eine Enklave in Angola. Hat aber Ähnlichkeit mit meinem Vornamen, ich konnte mich damit anfreunden und schuf mir eine erste Brücke zum Netz...
... da gab es auch noch so tolle Kollegen wie z.B. den User Fenstergriff.
Wir hatten es alle eilig... Hauptsache, posten! ;)
ich habe meinen richtigen Namen gewählt. Früher hiess ich Raucherbein, aber dann habe ich geheiratet und meinen Namen in Scheuert geändert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.742 von Prof.Dr.B.Scheuert am 05.03.11 23:35:08Hi, ach Du bist der legendäre... :kiss: hab Dich noch unter meinen 2.600 Favoriten-Threads, leider geht der Link nicht mehr...
Hast Du denn inzwischen Deine Aktie, die wo Du in Frankfurt gekauft hast, in Berlin verkauft?
CockneyRebel ist der Name von Kriemhilds Mutter im Nibelungenlied.
:laugh:

ich denke bei Cockney Rebel an einen meiner Lieblings-Titel: Tumbling down

Steve Harley, Alaaf

by the way: 50667 ist die Postleitzahl vom Kölner Dom (auch Kult), und auch vom Haus 4711 (die Bemerkung musste jetzt sein, im Karneval, Kölle Alaaf!).

Liebe Grüße an alle und Prost mit einem Früh-Kölsch um 4:50 Uhr!

50667
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.880 von tradenational am 06.03.11 08:10:14ansatt deises posts hätts schon deinen namen erklären können ;)

@50667 .. danke für die blumen :O

hätt nicht gedacht , daß doch so einige hier posten .. *freu*:cool:

guten morgen ihrs
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.152.954 von lyta am 05.03.11 17:01:50ich bin in jungen jahren gerne im polizeiauto mitgefahren:D

und ich mag die plattdeutsche sprache:D

deshalb Peederwoogn2
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.008 von Peederwoogn2 am 06.03.11 09:57:45:eek::laugh: also DARAUF wär ich nie gekommen :D

morgen pedderle:)
Zitat von Peederwoogn2: ich bin in jungen jahren gerne im polizeiauto mitgefahren:D

und ich mag die plattdeutsche sprache:D

deshalb Peederwoogn2


Du fährst doch heute auch noch gerne im Polizeiauto mit :laugh:

Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.101 von Beefcake_the_mighty am 06.03.11 10:49:55:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.142 von LadyMorgana am 05.03.11 17:56:51Talisien ist noch unter uns.
MdB = Mitglied des Bundestags. Jupp ist mein Spitzname und Zupp paßt gut zu Jupp. Der Name ist gewählt, weil die meisten Politiker Fratzenmachen sind, die nur viel warme Luft produzieren... :laugh:
Derzeit würde ich am liebsten Dr. von und zu Zupp heißen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.101 von Beefcake_the_mighty am 06.03.11 10:49:55nicht ganz :D

ich war in jungen jahren auch noch knackiger:laugh::laugh:

Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.369 von Timberone am 06.03.11 12:56:53Taliesin nennt sich heute Internet ;):D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.999 von Datteljongleur am 06.03.11 18:40:51bitte dattel mach den thread nicht mit solchen bildern kaputt...

bewusst OHNE smilie
Zitat von lyta: bitte dattel mach den thread nicht mit solchen bildern kaputt...

bewusst OHNE smilie


Gilt auch für PEDDERLE +BEEFY ...
Ich oute mich in meinem Namen als Fan der Firma Borealis Exploration Ltd, insbesondere von deren Tochterfirmen Chorus Motors, Cool Chips, Power Chips, Photon Power und Avto Metals. Deren Technik (noch im Versuchsstadium) finde ich hervorragend.
(Um himmelswillen nicht als Empfehlung verstehen. Ob die damit in absehbarer Zeit irgendwann mal Geld verdienen, steht noch in den Sternen. Am nächsten dran an einer Anwendung ist wahrscheinlich der Bugradantrieb für Flugzeuge, WheelTug, der beim Rangieren auf dem Flugplatz die Schlepperfahrzeuge ersetzen kann.)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.155.209 von Borealis am 06.03.11 19:52:49:eek: hab i wida was dazugelernt ..:laugh:

für mich klang dein nick bissi exotisch ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.742 von Prof.Dr.B.Scheuert am 05.03.11 23:35:08Aha - erwischt :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.159.942 von hwzock am 07.03.11 17:59:02zocki was ist mit dir ? warum hast du graDe diesen nick gewählt ??:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.159.992 von hwzock am 07.03.11 18:04:13:mad: falsche antwort .. setzen:mad:


:confused:Internationaler Frauentag oder Weltfrauentag für die Rechte der Frau :eek: das soll heute sein ..:look:
Guten Morgen W:0 Friends + FRIENDINNEN
O Gott, Dattel, der Auspuffwemser.... Das wird ja ein Nostalgiethread :-)

Liebe Lyta,

ich glaube, mein Nick erklärt sich irgendwie fast von selbst. Muß allerdings zugeben, daß mein Dritter (eigentlich eher mein Erster, bevor 2 + 3 kamen) dabei etwas zu kurz kommt. Dafür ist er in der Realität länger als seine Brüder. Konntet Ihr mir folgen?

Liebe Grüße

ZwiP
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.164.629 von ZwillingsPapa am 08.03.11 14:17:43:D papa das meint du hast 3 SÖHNE ?????????:confused:

deine arme frau...+ das am FRAUENTAG :(..
schaff dir schnell noch was an -- mäderln sind gefragt ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.165.094 von hwzock am 08.03.11 15:26:56:D seit dem moment , an dem DU deine zaubermaus gesucht hast :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.165.101 von lyta am 08.03.11 15:27:59Die hab ich doch gefunden :cool:
:look: keine user in sicht??:confused:
keiner der meine neugierde stillen kann ( bzw. WILL):confused:
:cry::cry::cry::cry::cry:
dann ist dieser thread echt fürn ......:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.455 von hwzock am 09.03.11 15:40:15:mad: für DICH :mad:
+ jetzt hör auf hier zu posten .. das ist nur usern erlaubt , die was konstruktives zu diesem sred beitragen können :rolleyes:
Mein Username hat keine Bedeutung, einfach nur sinnlos zusammenhängende Buchstaben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.349 von HansderMeiser am 09.03.11 19:36:16Dacht ich mir :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.349 von HansderMeiser am 09.03.11 19:36:16:eek: + trotzdem gibts dich noch hänschen ???:confused:
ERSTAUNLICH :laugh:guten morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.175.387 von lyta am 10.03.11 09:10:52Dich gibts ja auch noch :rolleyes:

Und mich :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.175.387 von lyta am 10.03.11 09:10:52Hansi ist noch da! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.188.854 von HansderMeiser am 11.03.11 21:48:58na dann >>>> guten morgen
ih geb von mir keine persönlichn Datn preis ausser doas ih südlich von Munic wohn
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.194.617 von Unterhaching-Chicken am 13.03.11 21:27:52:eek:

Ach :(
Zitat von Unterhaching-Chicken: ih geb von mir keine persönlichn Datn preis ausser doas ih südlich von Munic wohn


:D das erklärt alles ..:rolleyes:
joh mei ih wüil jezt neet soagn doas ih neeet in Unterhaching wohn,aber neulich honds mieh direkt vorm Haus gblitzt die S*baatzi in dr Spielstroasn mit angeblich 28 kmh.Joh soll ih mein Campingbus schiebn oder wie??
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.210.822 von Unterhaching-Chicken am 15.03.11 19:15:41Kannst jetzt eh zu Fuß gehn :D
glaub ih neet woil ih goang mim Krächztanwoalt doagegen foahr
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.211.719 von Unterhaching-Chicken am 15.03.11 21:00:09Nutzt nix :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.211.719 von Unterhaching-Chicken am 15.03.11 21:00:09Zock hat recht...nutzt nix.

In einer Spielstraße sind 4 - 7 km/h erlaubt.

http://www.verkehrswacht-mk.de/luedenscheid/contents/verkehr…

Und Rücksicht auf Kinder und Fußgänger sollte selbstverständlich sein!? :look:

Stell Dir mal vor es wäre jemand zu Schaden gekommen...das Gewissen möchtest zu dann nicht haben...
natürlich hob ih Rücksicht gnommn aber swoar joh koiner auf dr Stroassn und ih wollt schnell hoim moine Koatzn füttern
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.213.110 von Unterhaching-Chicken am 16.03.11 06:20:50:rolleyes: da siehst mans wieder ..sogar CHICKEN haben probleme mit muschis :cry:

ich pfeif euch heute ein melodiöses
GUTEN MORGEN W:0
Zitat von cabinda: Hi, ach Du bist der legendäre... :kiss: hab Dich noch unter meinen 2.600 Favoriten-Threads, leider geht der Link nicht mehr...
Hast Du denn inzwischen Deine Aktie, die wo Du in Frankfurt gekauft hast, in Berlin verkauft?


:laugh::laugh::laugh: Das war ein geiler thread, cabinda.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.213.110 von Unterhaching-Chicken am 16.03.11 06:20:50Ich muss auch jeden Morgen durch eine Spielstraße kriechen,
da bei sind da nie Kinder - nur immer Polizei mit Radarpistolen :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.194.617 von Unterhaching-Chicken am 13.03.11 21:27:52"ih geb von mir keine persönlichn Datn preis ausser doas ih südlich von Munic wohn"

Damit kann doch keiner was anfangen. Wer oder was ist denn München (Munic)???
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.213.110 von Unterhaching-Chicken am 16.03.11 06:20:50Das ist kein Argument...erzähl das mal einem Richter :laugh:

Wennst niemanden siehst, heißt das nicht das keiner da ist oder plötzlich auftauchen kann:rolleyes: und die Gesetze sind nicht nur für andere da.

Unfair ist denen gegenüber die sich dran halten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.214.601 von hwzock am 16.03.11 10:24:42:D Ich wünschte mir die würden bei uns aufpassen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.219.497 von LadyMorgana am 16.03.11 19:43:26Kannste alle haben :D
.............,

hab mal in Offenberg (Niederbayern) gewohnt und hier is auch ein Schloss;)

wegen der Finanzkrise is das Schloß nicht mehr mein Eigen:(

--




Spass: hab (bisher) noch nie ein Schloß besessen:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.427 von tomfromoffenberg am 19.03.11 16:42:17Noch nich ma n eignes Türschloss? :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.427 von tomfromoffenberg am 19.03.11 16:42:17:) hi tommy ... du hast keine schlösser :confused:...................and einentüren ???:look::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.469 von lyta am 19.03.11 16:58:19nö, nur Vorhänge:rolleyes:

wieso? braucht man unbedingt ein Türschloss:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.477 von tomfromoffenberg am 19.03.11 17:01:59:laugh: DU bist ein mutiger mann ..andererseits , du musst offenbar keine angst ahben , daß dir frauen die tür einrennen .. es hat sich rumgesprochen daß du schwer vergeben bist ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.914 von HansderMeiser am 19.03.11 21:00:42:mad: kann i nix dafür daß die user sich net trauen hier reinzuschauen :rolleyes:

Guten Morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.914 von HansderMeiser am 19.03.11 21:00:42:mad: ich kann nix dafür daß sich keiner der user hier her traut :cry:

Guten Morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.259.703 von hwzock am 24.03.11 13:22:46naja, keiner will wohl zuviel Preis von sich geben:rolleyes::rolleyes:

--

ich hab da kein Problem mit.

alleine schon die vielen Bilder, die die Polizei von mir hat (inklusive Filmmaterial) :D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.283.662 von tomfromoffenberg am 29.03.11 16:40:13Hallelulja :rolleyes:
Ich oute mich mal ein bißchen:

Ich bin großer Fan der Antillen, Barbados kenne ich bis zum abwinken,
aber curacao noch nicht.Dort will ic mit meinen Gewinnen hin
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.344.161 von curacanne am 09.04.11 13:44:05Eine Reise nach curacao werde ich mir hoffentlich bald leisten können:)
Zitat von curacanne: Ich oute mich mal ein bißchen:

Ich bin großer Fan der Antillen, Barbados kenne ich bis zum abwinken,
aber curacao noch nicht.Dort will ic mit meinen Gewinnen hin



interessant .. da wär ich nicht drauf gekommen :)
dann wünsch ich dir daß es bald soweit ist ;)
Zitat von HansderMeiser: Irgendwie hat der Thread seinen Sinn verloren... :(


in DEM moment als hwzock hier gepostet hat
Zitat von Ulf-Imat: von hinten nach vorne lesen



:D DAS muss einem erst mal gesagt werden :laugh:
Ich denke, der Sinn meines Namens ergibt sich, vorwärts gelesen, von selbst... :);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.007 von hwzock am 12.04.11 12:52:51'n bisschen Intelligenz ist natürlich Voraussetzung... Komm, Zocki, denk noch mal nach. Du schaffst es. :):D:):D:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.127 von hwzock am 12.04.11 13:11:15Pappalapapp :rolleyes:

(Siehst Du, ich habe jetzt auch so einen Antwortgenerator... :D)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.300 von mausschubser am 12.04.11 13:41:02Dann kostet das Tantiemen :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.