checkAd
    Profil Cobra20 auf wallstreetONLINE
    Cobra20
    Cobra20 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 98 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.09.03, 14:24
    sind denn nur Bären unterwegs? Das gefällt mir ja richtig gut. Ich bin ein Bulle und würde mich über 3360 Punkte sehr freuen :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trade[R]

    30.09.03, 12:21
    keine Angst, der alte Kollege nimmt nur Anlauf und springt heut noch drüber

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trade[R]

    30.09.03, 11:22
    heute sehen wir die 3360. Werde bei 3280 in 898058 long gehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trade[R]

    29.09.03, 16:01
    so festhalten, Jungs und Mädels jetzt gehts abwärts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    29.09.03, 15:55
    die 3340 hält einfach. So ein Mist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    23.10.02, 20:05
    HCI Schiffsfonds I ist ne klasse Sache. 3 Vollcontainer und 3 Mehrzweckschiffe mit unterschiedlich langen Charterverträgen. Die Hanseatische Beteiligungsgesellschaft ist ein sehr seriöses Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    20.10.02, 11:57
    was haltet Ihr vom HCI Safety Concept? - Stille Beteiligung mit Wandlungsrecht. Die stille Einlage wird mit 5% pa verzinst, bei Wandlung erhält man eine bevorrechtigte Mindestausschüttung von 7%. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    14.10.02, 18:55
    ist je mehr als jeder 5. ... ts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    18.09.02, 18:56
    was willst du denn mit Deinen Sicherheiten? Es geht hier um die Börsentermingeschäftsfähgkeit und nicht um Sicherheiten. Dein Deutsch war übrigens auch schon mal besser. Grammatikalisch und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    18.09.02, 18:53
    @stanley_ho was bist denn du? Null. Du bist sogar unter den Azubis, die du ja mit Putzfrauen vergleichst. Also nimm ne Putzstelle an, damit du mir gleichgestellt bist. Aber deine Threads sind schon …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    18.09.02, 12:32
    @Joerg wenn Ihr euch mit Kunden rumärgern wollt, die Ihre paar Kröten verlieren und dann alle paar Minuten Rabatz schlagen, dann ist das euer Problem. Bei der Mehrzahl der Banken und auch in unserem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    18.09.02, 12:29
    nochmal für die langsamen unter uns (stanley_ho). Es geht nicht um Sicherheiten. Hättest du meinen Thread gelesen könntest du das auch nachvollziehen. Du bist so ein typischer Student mit 0 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    17.09.02, 19:52
    @tannenzapfen bei wems dunkler ist, dass ist hier die Frage. Ich denk ich darf mich nicht über so dumme Leut aufregen. Aber ich bin halt sehr impulsiv. Nochmal in aller Deutlichkeit. Jede Bank, ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    16.09.02, 18:33
    @stanley_ho

    super das macht man bei uns in Bayern in der 7. Klasse Gymnasium. *lol* denkst wohl jetzt du wärsts. Hihi du bist schon ein Suppenkasper

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    15.09.02, 16:53
    Hey Meister,

    wenn du wirklich so viel drauf hast dann erklär mir doch bitte mal das Optionspreismodell von Black & Scholes

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    15.09.02, 12:38
    @stanley_ho es ist schon bitter wenn ein kleiner Azubi einen so klugen Experten wie dir überlegen ist. Mit Deinen threads bestätigst du mich jedesmal aufs Neue. Aus Deinen Aussagen schließe ich, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    14.09.02, 14:18
    @Joerg es ist ein Unterschied ob ich hier einen Beitrag schreibe oder vor der IHK Prüfung stehe. Außerdem glaub ich kaum dass ich in der mündlichen Prüfung so ein Thema bekomme. So schlecht stehts um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    14.09.02, 14:12
    @stanley-ho "Die Relation zwischen geforderter Abinote und Studienbedingungen an den Unis ist glatt ein Tritt in des Kanzlers Arsch wert" Diese Aussage muss ja von dir kommen, da im Land der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    14.09.02, 14:01
    Hallo Feinenz, Respekt Abi in Baden-Württemberg mit 1,5 und TOEFL mit 263 Punkten sind aller Ehren wert. Da kann ich nicht ganz mithalten. Aber ich hab sehr viel Erfahrungen und Kenntnisse in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    11.09.02, 18:15
    @Joerg 27 kann sein dass eine der Großbanken das anders handhabt. Jedenfalls bin ich mir bei Coba und Deutsche Bank sicher. Es geht hier nicht in erster Linie um Optionsscheine. Es geht um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    11.09.02, 18:05
    @Feinenz

    europäisch = international (was sonst? etwa national?)
    die ESB ist nicht nur auf den französichen Studiengang beschränkt - man kann wähl.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    11.09.02, 17:52
    mr. sbh0198 es ist Einstellungsstop, sonst hast du keine Träume?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SvensKollege

    10.09.02, 17:57
    Finanzmanagement ist zur Zeit nicht gerade gefragt. Vorteile von Reutlingen:
    - besserer Ruf
    - flexiblere Ausbildung
    - branchenunabhäniger
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    10.09.02, 17:52
    @Jörg27

    mir scheint, dass du niemals die IHK Prüfung bestanden hast *lol*
    Unterschrift allein genügt nicht mal bei der Spasskasse. Ohne ausführliche Beratung läuft nicht mal da was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    09.09.02, 17:40
    @ tannenzapfen muss nur über dich lachen. Lern erstmal betriebswirtschaftliche Grundlagen (ökonomisches Prinzip)und durchlauf am besten nochmal alle Abteilungen in einer Bank. In erster Linie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    09.09.02, 17:37
    @ tannenzapfen:

    du solltest vielleicht auch besser nochmal alle Abteilungen einer Bank durchlaufen- in erster Linie die WP-Abteilung. Aber das ist eher sinnlos- bei deiner Auffassungsgabe...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    09.09.02, 13:54
    @tannenzapfen: wer lesen kann ist im Vorteil

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    08.09.02, 13:03
    noch einmal für alle Langsamen unter uns: Optionsscheine kann man nur kaufen, wenn man Börsentermingeschäftsfähig ist. Und diese Fähigkeit kann man bei Großbanken nur erwerben, wenn man über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    27.08.02, 11:48
    stanley ho, ich glaub kaum, dass Du mir was über Futures erklären musst. *LOL* Ich werd wohl wissen, ob man bei meiner Bank über Kapital verfügen muss, um die Börstentermingeschäftsfähigkeit zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    25.08.02, 19:38
    Laut Sekreteriat wurden bisher alle Bewerber, die den TOEFL Test bestanden haben für den Studiengang international finance aufgenommen. Im Stern wurde die FH als durchschnittlich bewertet. 1998 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    23.08.02, 19:37
    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Telekom 500 Prozent... Jungs Ihr kennt euch vielleicht mit WEB-Design aus, aber mit den Aktien... naja... gut nacht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    proFEiT

    21.08.02, 18:39
    bist du schon Börsentermingeschäftsfähig? Bei unserer Bank muss man dazu sehr viel Sicherheiten (Kapital) haben. Unter 50000 Euro geht da garnix...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    20.08.02, 18:58
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Toefl-Test? Wie ist der Schwierigkeitsgrad, wie ist die Durchfallquote?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anonymst

    20.08.02, 18:57
    Hallo Taco, ich bin auch Azubi in einer Bank. Allerdings hab ich schon Fachhochschulreife. Ich werde nach meiner Ausbildung studieren. Du hast noch ein bisschen Zeit Dir Gedanken zu machen. Es kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boxenluder

    18.08.02, 18:08
    stanley ich lass mich nicht auf Dein Nivau runter. Ich bin höflich zu Leuten, die das auch zu mir sind. Ich lass mir nix von so nem Schnösel wie Dir gefallen. Meinst wohl, weil du ihm Käskopfland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    18.08.02, 18:00
    danke stanley_ho das hat mir doch schonmal weitergeholfen. Geht doch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er

    18.08.02, 13:28
    Die Frage war nicht an Dich gestellt und auf diese Art von Antworten kannst du gerne verzichten. Verschwendete Zeit. Auf der Page war ich schon. Allerdings konnte ich leider keine Angaben zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er

    18.08.02, 13:26
    Klitsche in Reutlingen *lol*. Wenn man sich Deine Beiträge so durchliest könnte man fast denken, dass du auch nicht den großen Durchblick hast. Ich steh ja wenigstens dazu. Deshalb bin ich ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    18.08.02, 12:41
    @ king pin Internationales Finanzmanagment hört sich gut an. Mach zur Zeit ne Ausbildung zum Bankkaufmann und das wäre eine sehr gute Alternative für mich. Ein paar Fragen an Dich. Wo ist Nürtingen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er

    18.08.02, 12:24
    bei der Bundeswehr war ich auch noch. Bekommt man da auch noch mal 2 Wartesemester dazu? Also dann hätte ich praktisch 7 Wartesemester und einen Schnitt von 1,8. Sehen jetzt meine Chancen besser aus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    18.08.02, 12:17
    kann mir jemand erklären, was es mit den Wartesemestern auf sich hat? Was machst du jetzt Caramanga? Gibt es noch interessante Alternativen zu Reutlingen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    18.08.02, 10:58
    @SvensKollege

    du kannst nicht von dir auf andere schließen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    18.08.02, 10:57
    ok hab ich verstanden. Das kann doch garnicht sein, ich war der beste Absolvent. Ich will nach Reutlingen. Ich kenn einen der hatte genau den gleichen Schnitt. Der ist auch gelernter Bankkaufmann, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    17.08.02, 19:30
    Mittelabfluss bei ner Versicherung, klar.
    Aber doch net wenn der fonds ins Depot mit reingenommen wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    17.08.02, 18:44
    Ich hab einen Schnitt von 1,8 (Bayern) und absolviere eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Denkst du, ich hab Chancen einen Studienplatz auf der SIB zu bekommen? Was machst du eigentlich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    17.08.02, 18:27
    Da hab ich allerdings andere Informationen Katahrina.
    Zulassungsvoraussetzung ist Fachhochschulreife.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stanley_ho

    16.08.02, 13:51
    kannst du mir bitte das mit den Optionen nochmal genau erklären?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    16.08.02, 10:25
    @ Hans

    HausInvest ist ein offener
    Immobilienfonds.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    16.08.02, 10:14
    Ich hab lediglich gefragt, ob sich jemand mit Discountzertifikaten auskennt. Ich hab soviel Zeit momentean, weil ich Urlaub hab. Man sollte nicht so laut bellen, wenn man keine Ahnung hat. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20

    16.08.02, 10:07
    Super Ingo. Hab in meinem ganzen Leben noch nix gehört von digital optionen. Kannst mich aber gerne aufklären

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cobra20