checkAd
    Profil CandyCreme auf wallstreetONLINE
    CandyCreme
    CandyCreme 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 74 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.11.02, 08:40
    aha, so etwas diskutiert mal also mal auf die schnelle am Wochenende? tztztz....sehr professionell.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herby24

    10.11.02, 16:30
    GÄHN !!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mobilocom

    06.11.02, 09:14
    genauso so wirds sein...wie immer nach dem Zinsentscheid

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grossvater

    03.11.02, 13:44
    @labberlabber oneyear hat tatsächlich recht mit dem was er sagt. Bei Umzug wird man genauso behandelt wie der Neukunde was die Umswitchgebühren angeht. Bei Standard 51 Euro + DSL 75 Euro. Trotz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OneYear

    03.11.02, 08:09
    @oneyear
    eben nicht
    :D
    deshalb habe ich ja Standard und telefoniere Call by Call.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OneYear

    02.11.02, 20:37
    wußte nicht so recht in welches Forum ich diesen Trhead einstellen soll...deshalb, liebe MOD´s verschiebt einfach diesen Thread sollte er hier nicht richtig sein. Nun zur Sache: Ich bin kürzlich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OneYear

    25.10.02, 22:25
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 21:45
    ich find auch Tony hat recht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 17:37
    @rollyy hatten wir doch gestern auch bei gentil. Threaderöffnung von wegen Müll usw...angesprochen darauf über Pf outete er sich und entschuldigte sich mit den Worten "sorry wollte die Aktie billiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    darkone

    25.10.02, 14:41
    Tony, es lohnt nicht weiter zu diskutieren. Die Ausführung warum spare ich mir. Fakt ist auf jeden Fall, dass seit deiner Threaderöffnung die Nachfrage gestiegen ist. Ein Schelm wer dabei böses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 14:21
    @tony
    und die ist wirklich bescheiden.

    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 14:17
    @kursgott
    aber Du wie man in deinen Threads verfolgen kann

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 14:15
    ach Gott, der tony ist eine Petze !

    so und nun sagste mir auch noch wieviel davon auf Advanced entfallen? Nee, komm lass mal, auf Advanced kommen knapp 10 Mio.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 14:05
    @tony
    grins, hast die alten Daten von WO gelesen.

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 14:03
    schauts Euch an, gerade die Threaderöffnung und schon will man auf xetra zu 0,16 kaufen.

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    25.10.02, 13:58
    wieviele Schulden haben die denn? Ich wette Du hast keinen blassen Schimmer von dem Unternehmen.
    Wie der liebe Gentil gestern, einen Rotz schreiben während die Kauforder schon liegt.

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    23.10.02, 18:41
    ist denn Plaut eine bedeutende Adresse ? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    23.10.02, 08:40
    :laugh:
    und er gibt nicht auf sich vorzumachen, dass das Teil noch mal steigt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentil

    23.10.02, 08:01
    Freunde, sieht gut aus. Einfach mal überschlagen sollte "Falke" (damit kann nicht jeder etwas anfangen) bis spätestens morgen mit den Abverkäufen fertig sein. Advanced Medien ist "the hotest share at …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    23.10.02, 07:51
    @Gentil

    es ist doch für alle interessant welche Intension hinter deiner Threaderöffnung stand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    22.10.02, 17:29
    nein, Gentil ist heute kurz nach Eröffnung dieses Thread bei 0,16 mit 16tsd Stücken eingestiegen. Genau andersherum geht es dann wenn er raus will.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    20.10.02, 12:03
    gentil, dazu komme ich erst heute abend. Muss nun los...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    20.10.02, 11:34
    @gentil ich habe nicht mehr vor in Poet zu investieren. Bin da anderweitig orientiert, was mir eine weitaus bessere kurzfristige Performance bescheren wird. Und das ziemlich unabhänig vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    19.10.02, 20:31
    sag ich doch...der Junge ist um keine Antwort verlegen
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    19.10.02, 19:54
    eines muß man Dir lassen...du bist um keine Antwort verlegen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    19.10.02, 19:41
    Mal ehrlich muss man 5 Threads aufmachen wenn die Realität ach so rosig ist?

    Aber ich nehme Dich beim Wort und wir sprechen uns Ende nächster Woche nochmal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    19.10.02, 19:28
    das wird ja langsam richtig penetrant...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    14.10.02, 20:10
    @zockerfreak

    jetzt kommt gleich...ich hab nur die eine ID :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    14.10.02, 20:07
    Geldverschwendung....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    14.10.02, 19:41
    ich glaube du meinst die L&S-RTK. na ja...die kriege ich überall.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heinerle2

    14.10.02, 19:37
    @atalaia
    wo finde ich diese RTK ? Ich habe nun fast alles durchsucht und finde nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heinerle2

    14.10.02, 04:55
    sbroker hat keine RTK.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heinerle2

    13.10.02, 20:00
    du gibts mir die 100% auf sicher und ich kaufe morgen für 100ooo Euros, du Grünschnabel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hubertsaktientip

    13.10.02, 18:24
    oh je...ich hab es schon geahnt.

    so wird das aber nichts mit deinem Geldbeutel (#14)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demolition

    13.10.02, 18:21
    jetzt habe ich mir 2 Seiten dieses Threads durchgelesen und Respekt Demolition...soviel Hirnsuppe habe ich selten gelesen.

    Bin ja schon gespannt auf die nächsten zwei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demolition

    11.10.02, 21:15
    mich nerven diese 0180Servicenummern auch...mich hat das so genervt, dass ich mir die normalen Nummern gesucht habe. Also kotzt es Dich noch nicht genug an. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heinerle2

    03.10.02, 17:47
    @Morpheus_
    deine Bagage spinnt doch... Bild laden...fragt mal den User "Jäger", der weiß eine Klapsmühle für Euch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    03.10.02, 17:40
    oh je...wie oft denn noch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maulaff

    01.10.02, 09:51
    @bratwurst
    ich habe die Beiträge von diesem Selbstdarsteller aufmerksam verfolgt.

    Lasst Euch von diesem Unsinn nicht irritieren ! Dieser User hat ein echtes Problem.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LetzteInstanz

    01.10.02, 09:21
    @advancedmediendauertaber
    ich darf doch keine Aktien halten... ;) Und wenn ich könnte, dann ist es doch egal 15/18 oder 20 Cent :D

    @Bratwurst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LetzteInstanz

    01.10.02, 08:25
    Am Freitag , den 04.Oktober verkündet der Richter im Maxx-Film Prozess, ob das Verfahren an eine andere Kammer geht oder ob der zuständige Richter allein weiterführt. Der Richter hat bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LetzteInstanz

    01.10.02, 07:08
    danke Bulle...nebenbei bemerkt, ich schätze deine Beiträge zu Aktien sehr.

    zur Sache:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    29.09.02, 19:40
    @Nataly

    danke für dein Statement.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    29.09.02, 13:34
    @nataly

    das übliche...1 Jahr so und so viel % usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    29.09.02, 13:21
    man lese nur #15 #16 #17 Ich habe es nun wirklich nicht nötig mich grundlos von Dir als Arsch beleidigen zu lassen. Du kannst meinetwegen dein niedriges Niveau in deinen sozial angepassten Kreisen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    29.09.02, 06:23
    @ottilein

    ja dies hatte ich vor
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    28.09.02, 23:36
    Wadis, ruhig Brauner, ganz ruhig...brems Dich mal in deiner Wortwohl sonst gibts einen Satz heiße Ohren. Mir geht es nicht darum einen Prozess zu führen, sondern ich habe keinen Bock nochmal zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    28.09.02, 22:00
    @Wadis

    schön dass Du meinen Thread für geschlossen erklärst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    28.09.02, 21:49
    @wangert
    du kannst mir ja helfen, wenn Du so gerne streichst ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme

    28.09.02, 21:43
    #5
    na klar hab ich die Wohnung gemietet und zieh jetzt aus.

    Und logisch...sieht alles wunderbar aus. Nur halt keine Lattexfarbe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CandyCreme