checkAd
    Profil ursusaureus auf wallstreetONLINE
    ursusaureus
    ursusaureus 
      

    gesperrt

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 29 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.01.03, 12:25
    Jetzt legen die Amis sich auch noch mit Pakistan an.
    Heute gab´s als Folge Massenproteste in Pakistan gegen die USA, die sogar n-tv nicht unerwähnt ließ!
    Hier das, was vorausging:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    02.01.03, 21:34
    Bild laden

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    02.01.03, 21:29
    SPIEGEL ONLINE - 02. Januar 2003, 18:50
    URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,229067,00.html

    Nordkorea-Krise
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    02.01.03, 21:28
    USA - strongest possible sell ! Lug´und Trug, wo man hinsieht! Es folgt im nächsten Posting von mir dann gleich noch ein Spiegel-online-Bericht, wie Nord-Korea diese verlogenen Spruchbeutel gnadenlos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    02.01.03, 14:11
    Und ein zweiter der fünf vom FBI Gesuchten wurde bereits VOR dem Fahndungsaufruf verhaftet!
    Klingt unglaublich?
    Sicherlich, aber es ist dennoch wahr.
    Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ursusaureus

    02.01.03, 13:48
    Blitzkriegpläne um Öl im Mittleren Osten?

    Klingt erschreckend, dieser erste Teil:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thoemsi

    02.01.03, 13:34
    Über 900 tote US-Soldaten bisher in Afghanistan.
    Tendenz: stark ansteigend

    http://www.rense.com/general33/date.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    02.01.03, 02:32
    Nachtrag zu Punkt 1 in meinem Beitrag #12: Offensichtlich hat das FBI verspätet doch Namen nachgereicht. Zunächst gab´s nämlich keine! Doch laut dem vorhin geposteten Artikel ja dann doch. Allerdings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ursusaureus

    02.01.03, 00:44
    War natürlich beispielhaft gemeint. Es gibt mittlerweile Belege ohne Ende, dass 911 ganz anders verlaufen ist als offziell behauptet. Die Menge der Menschen weltweit, die dies kapieren, steigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaycee1

    01.01.03, 16:06
    New York Times vom 31.12.2002
    http://www.nytimes.com/2002/12/31/opinion/31KRUG.html?todays…

    Crisis in Prices?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ursusaureus

    01.01.03, 15:28
    Im US-Fernsehen gab es 6 Monate vor dem 11.09.01 zu sehen, wie eine Passagiermaschine ferngesteuert ins WTC rasen sollte (sehen Sie selbst den zugehörigen Trailer!)


    Unter diesem Link
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaycee1

    01.01.03, 12:28
    Bush verspricht friedlich zu bleiben, und die US-Wirtschaft sei widerstandsfähig (blablabla). In Bezug auf beides meinte er jedoch weiter: Es sei denn, Saddam attackiert die USA in den USA ! Was hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ursusaureus

    31.12.02, 15:29
    Auch heute nachmittag wieder eine Attacke auf Gold vom Anti-Goild-Kartell.
    Ist aber schon wieder gescheitert!
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ocjm1

    31.12.02, 15:27
    Meines Wissens wurde die Body Bags für die US-Boys bis vor kurzem in der VR China genäht. (Ohne Witz, aber dennoch ohne Gewähr, weiß nicht mehr genau die Quelle!) Ist dann aber sogar diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeffery2

    31.12.02, 15:14
    Nikkei Hoch war natürlich 1990 nicht 1980

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Topfenpalatschinke

    31.12.02, 15:11
    Das ist noch immer eine klare Outperformance gegenüber
    Nikkei: 1980 39.000
    2002 8.500
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Topfenpalatschinke

    31.12.02, 15:05
    @thai Komm´ selbst auch gut rüber. Ich kann allerdings da nicht so empfinden mit dem "es gibt genug zu feiern". Was sind all die Gewinne der letzten 1,5 Jahre wert, in Anbetracht deines vorletzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silvo

    31.12.02, 02:29
    Der saudische Außenminister Prinz Saud al-Feisal dementiert die Gewährung der Nutzung von US-Militärstützpunkten auf saudischem Boden im Falle eines Angriffs auf den Irak! Da hatten wohl einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    31.12.02, 02:22
    Der saudische Außenminister Prinz Saud al-Feisal dementiert die Gewährung der Nutzung von US-Militärstützpunkten auf saudischem Boden im Falle eines Angriffs auf den Irak! Da hatten wohl einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    31.12.02, 02:20
    Der saudische Außenminister Prinz Saud al-Feisal dementiert die Gewährung der Nutzung von US-Militärstützpunkten auf saudischem Boden im Falle eines Angriffs auf den Irak! Da hatten wohl einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa

    30.12.02, 19:36
    Interessant wird´s dann bei 1,50 und mehr für einen Euro. Gold würde dann bei über 500 USD die Unze stehen, selbst wenn´s in Euro unverändert billig bliebe, was natürlich nicht der Fall sein wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ocjm1

    30.12.02, 19:29
    Hey GO!
    Du spendest das aber schon in Euros, oder? ;)
    Mit DM kommen die nicht sehr weit in N-Korea.
    Sehr beachtliche Entscheidung! Mach´s aber auch :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magniafazulaa