checkAd

    Gold wird norm steigen, wenn genug Menschen diesen Trailer sehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.03 15:28:02 von
    neuester Beitrag 03.01.03 17:16:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 678.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 15:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im US-Fernsehen gab es 6 Monate vor dem 11.09.01 zu sehen, wie eine Passagiermaschine ferngesteuert ins WTC rasen sollte (sehen Sie selbst den zugehörigen Trailer!)


      Unter diesem Link
      http://www.rense.com/1.imagesD/lonegunmanpilo.WMV
      können Sie einen atemberaubenden Filmtrailer ansehen.
      Er wurde von Fox TV vermutlich zwischen dem 20.03.2000 und dem 07.04.2000 erstellt.
      Der komplette Pilotfilm, in dem die Szene enthalten war, wurde am 04.03.2001 im US-Fernsehen ausgestrahlt.
      Also ein halbes Jahr vor dem 11.09.2001, an dem tatsächlich weltbewegende Attentate auf das WTC und das Pentagon geschahen.

      Ein halbes Jahr vorher ! Aber die Terrorangriffe wurden dann als völlig überraschend und unvorhersehbar bezeichnet !? Ach, wirklich ?

      Was ist aber nun in dem Trailer zu sehen?
      Nun, Sie sollten es am besten selbst ansehen (siehe obiger Link).

      Zu sehen ist in dem Film die Entführung eines großen Passagierflugzeug mittels elektronischer Fernsteuerung vom Boden aus. Das Flugzeug wird direkt von "Übeltätern" auf einen der beiden WTC-Türme gelenkt. Im letzten Moment gelingt es jedoch ein paar Hacker-Helden, die manuelle Übersteuerungsmöglichkeit für die Piloten wiederherzustellen. Dem/n Piloten gelingt es im Film in allerletzter Sekunde, die Maschine hoch genug über die Spitze des WTC-Towers hinweg zu ziehen. Am 11.09.01 gab es bekanntlich dieses Happy- End nicht.

      Übrigens: In dem Pilotfilm war Hintergrund des geplanten terroristischen Flugzeugattentats eine Verschwörung der US-Regierung. Diese wollte nach dem Flugzeugattentat Milliardengeschäfte mit riesigen Waffengeschäften machen.
      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. So etwas kommt ja zum Glück in der Realität gar niemals nicht vor, nicht wahr? ;-)


      Es war nach dem riesigen Erfolg der Serie "Akte X" (The X Files) geplant, eine Nachfolgeserie zu erstellen: The Lone Gunman (Der einsame Schütze).
      Die Filmhelden aus dem Trailer bzw. dem Lone-Gunman-Pilotfilm kennen Akte X Fans seit langem als dortige Schauspieler.

      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:58:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum sollte deswegen Gold steigen, das interessiert doch kein Schwein?;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 00:44:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      War natürlich beispielhaft gemeint.
      Es gibt mittlerweile Belege ohne Ende, dass 911 ganz anders verlaufen ist als offziell behauptet.
      Die Menge der Menschen weltweit, die dies kapieren, steigt kontinuierlich an.
      Deren Fazit ist u.a., dass sie mit schlimmsten Fake-Terrorangriffen weiterhin rechnen müssen. Es führt außerdem zu extrem zunehmendem Misstrauen in Dollarwerte.
      Dazu kommt Wut darüber, so schamlos belogen worden zu sein. In Bezug auf 911, aber natürlich auch auf Bilanzen von Konzernen und staatlich veröffentlichten Wirtschaftsdaten über Jahre hinweg.
      Das heißt aber, dass sich die Leute als Fazit auf die einzige Alternative stürzen, die verbleibt: Gold und Silber.
      Das ist ja auch schon längst in den letzten Monaten sichtbar geworden, wird sich aber noch ganz erheblich steigern.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:11:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.fourwinds10.com
      NESARA
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:16:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.fourwinds10.com
      grr... geht nur mit HTML-Befehl.
      So isses besser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gold wird norm steigen, wenn genug Menschen diesen Trailer sehen