checkAd
    Profil iq70000 auf wallstreetONLINE
    iq70000
    iq70000 
      

    gesperrt

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 630 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.09.03, 19:19
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! für den HSV !
    der abend kann kommen !
    @ bck , sauberere leistung von dir heute !:kiss: :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    27.09.03, 16:07
    @jonny , deinen vorschlag halte ich für schwachsinnig , was hätten wir denn von negativschlagzeilen ? unser bemühen muss sein iq in positive bereiche zu bringen !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    27.09.03, 14:10
    @broker , ich wäre mit 100 € dabei ! oranisiere du das und dann her mit der kontonummer und los geht es !
    aber wehe der schnüffler ist ne faule socke , dann gibt es hiebe !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    25.09.03, 18:19
    Börse XetraBerlinFrankfurtStuttgartDüsseldorfMünchenHamburgHannover (RT Kurse: 96) WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    25.09.03, 17:53
    die hammermeldung ist mir jetzt scheissegal , jetzt zählt nur der HSV , die macht des nordens !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    24.09.03, 18:29
    FAKT IST , DAS DAS ALLES BLA BLA IST !!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    23.09.03, 20:12
    @acerbon , gut , da habe ich dich in der wut mit in den topf geschmiessen , aber wie du weisst , wer sich die jacke anzieht dem passt sie auch , aber du bist ausversehen mit reingerutscht !:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    23.09.03, 19:42
    @königswelle , ich hoffe wir können diesen unsinn vergessen und unter schabernack verbuchen , wir sind doch nicht in den wienerwald investiert ! wenn das war wäre würde ich meine teiele schmeissen ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    20.09.03, 17:53
    @dusselente , stimmt , ich passe hier nicht mehr hin , ist mir auch zu kindisch hier geworden ! ich schaue hier erst wieder rein wenn iq die 25€ durchbrochen hat und bis dahin wünsche ich euch viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    20.09.03, 14:02
    nichts für ungut , aber bevor ihr von einem stammtisch auf den malediven träumt , solltet ihr auch schauen ob es da einen kinderspielplatz gibt für einen teil der iq-aktionäre ! denn sollte neben mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    19.09.03, 16:47
    @75216465 , nicht ganz geschickt von dir ?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: dümmer gehts nicht oder was , was soll schweitzer eigentlich denken , das iq - aktionäre 12 jahre alt sind und kurz vorm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    19.09.03, 16:20
    @7523156842 , mein gott noch mal , wenn ihr schweitzer bildchen schickt , dann doch keine aus der werkstatt von iq und gebt noch dusslige kommentare ab ,hättest du ihm das bild vom z4 geschickt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    19.09.03, 12:11
    @igfan , was ihr hier seid tagen abliefert ist doch nur das pfeiffen im walde auf hohem niveau , mehr nicht , seid mal etwas entspannter !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    19.09.03, 11:54
    ich kann da sparkey nur recht geben !!! kingsx ist schitzo und sollte mal wieder seine tabletten nehmen , ich kann dieses gefasel von ihm auch nicht mehr sehen ! mach dich vom acker , dir glaubt mann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    17.09.03, 17:21
    ICH BIN RAUS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    17.09.03, 16:11
    na , dann muss nur noch das jahr geklärt werden wann das ding endlich eingebaut wird , in 2003 oder doch ersz 2030 ! so langsam geht mir das gerate und diese verschwiegenheit gehörig auf die eier …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    16.09.03, 17:48
    auf jeden fall danken wir erstmal brandmann für seine mühe und das er seine infos nach und nach allen zur verfügung stellt ! oder wurde es ohne genemigung von brandmann öffentlich gemacht !? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    16.09.03, 16:44
    kakophonie !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    16.09.03, 16:28
    :eek: :eek: @ frontera , wenn das ein witz von dir ist gibt es was auf die backen ! los , her mit der quelle !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    14.09.03, 11:04
    die sollen erst mal ihre schulden bei uns bezahlen ! bei dieser gelegenheit , hat jemand von euch schon was bekommen oder wann denn endlich mal die taler fliessen sollen ? ich persönlich warte noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bin-fort

    12.09.03, 20:38
    :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strikerlein

    12.09.03, 19:50
    ...und zwar sobald die meldung der serienproduktion als adhoc draußen ist..

    ...dies müßte noch immer september geschehen!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strikerlein

    12.09.03, 18:51
    sollte sich hier bei lamp wirklich etwas bewegen ? ich neige dazu hier dann mitzumischen !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paepstin

    12.09.03, 17:57
    ja , was gibt,s ?:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    11.09.03, 19:13
    @igfan , danke , aber das habe ich dann doch schon gelesen und zur kenntnis genommen gehabt !:kiss: :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    11.09.03, 18:58
    @igfan , darf mann denn auch erfahren um was es geht ?:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    11.09.03, 14:34
    ich weiss gar nicht wieso ihr hier euch so aufregt , das hier profis am einsteigen sind liegt doch klar auf der hand !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    10.09.03, 20:08
    so , war ne klasse unterhaltung mit euch die letzten stunden und sehr informativ ! weiterso !
    :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    10.09.03, 19:45
    nachdem ich eben die aufstellung der deutschen gurkenmannschaft gesehen habe erhöhe ich auf 1:5 für die schotten !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HARAKIRI-TUSCHIN

    10.09.03, 19:45
    nachdem ich eben die aufstellung der deutschen gurkenmannschaft gesehen habe erhöhe ich auf 1:5 für die schotten !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    10.09.03, 19:25
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    10.09.03, 19:22
    IQPR $ 0.70 0.01 1.45% 30,000 OTCBB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    10.09.03, 18:49
    und wörns nicht zu vergessen , genau so untauglich !
    :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    10.09.03, 18:46
    genau weil soche penner in der nationalmanschaft spielen wird das nix !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    10.09.03, 18:34
    wenn ich auch tippen darf , dann sag ich mal

    deutschland : schottland 1:3
    :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HARAKIRI-TUSCHIN

    10.09.03, 17:44
    mal was anderes , was tippt ihr denn wer heute gewinnt zwischen der deutschen gurkentruppe und schottland ?

    mein tipp
    deutschland : schottland 1:3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    10.09.03, 15:45
    @perry , schade , ich bin es leider nicht , ich würde jetzt gerne in tirol sein ! ausserdem passt das auto nicht zu mir , ich fahre ein paar nummern grösser !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    09.09.03, 20:32
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    09.09.03, 20:28
    :cool: :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    09.09.03, 20:23
    ich habe es bemerkt jonny , aber aus höflichkeit meinen mund gehalten ! tja , so bin ich , wohl erzogen !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    09.09.03, 19:03
    :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    09.09.03, 18:53
    wo seid ihr denn alle , ich würde euch alle mal kurz gerne drücken ! ich habe mir auch die finger gewaschen !:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    09.09.03, 18:31
    so user wie josefsthal könnten wir mehr gebrauchen , auch wenn seine id sehr nach katholik und kirche klingt ! mach weiter so !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    09.09.03, 18:23
    ich habe auch mal kurz gedrückt !:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    08.09.03, 21:26
    so , ich muss ins bett , um 5 uhr ist die nacht vorbei für mich , ich werde gut schlafen ! gruss !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    08.09.03, 21:22
    @igfan , für dieses weihnachten ist es aktzeptabel , aber im nächsten jahr wird da schon dann eine null mehr sein !:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    08.09.03, 21:17
    den lecker wein trinke ich gerne bei dir BCK , ich habe gerade mit meiner frau abgestimmt das wir morgen auf 100000 stücke aufstocken und dazu fehlen uns noch schlappe 23500 stücke ! das was wir hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    08.09.03, 21:09
    @753..... NÖ !!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    08.09.03, 21:07
    @bck , natürlich arbeiten wir weiter , nur etwas luxeriöser !:cool: :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo

    08.09.03, 21:05
    @bck:kiss: ich bin müde , aber es liegt was in der luft und das hält mich wach ! es ist mein instinkt der mir sagt es wird jede sekunde krachen !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulgo