checkAd

    Team Communations dreht neuen Film!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.03 00:46:19 von
    neuester Beitrag 18.09.03 18:10:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 775.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 00:46:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Team Communations dreht neuen Film!!
      Wissen noch nichts kongretes.
      Deswegen vermutlich die 50 Millionen für Produktion.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 08:53:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quellen ???
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 10:36:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi

      das wär ein ding

      muß noch schnell am montag zulegen

      könnte sein
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 11:04:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      die sollen erst mal ihre schulden bei uns bezahlen !
      bei dieser gelegenheit , hat jemand von euch schon was bekommen oder wann denn endlich mal die taler fliessen sollen ? ich persönlich warte noch auf 15000 € !
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 11:11:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ iq70000
      die Schulden hat die Haftpflichtversicherung von Team, nicht Team. Wieviele jetzige Pennystocks kennst Du eigentlich, die wegen grober Pflichtverletzung über Ihre Versicherung (wenn auch nicht viel) die Aktionäre entschädigt ? Ich kenne nur Team. Von daher habe ich eigentlich immer an ein Weiterleben geglaubt, mit diesem Gerücht hier aber äußerst skeptisch gegenüber.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 11:13:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      TEAM COMMUNATIONS? erstens heißt es team communiCAtions, zweitens erschüttert mich eine derart undisqualifizierte info eines zauberstabes der mit bodenloser fragwürdigkeit aufsehen erregt: "wissen noch nichts konkretes" - liebe(r) herr/frau zauberstab, wenn keiner etwas konkretes weiß dann darf es keine bestimmte aussage wie "team commun(ic)ations dreht neuen film" geben. schade, dass sie wie team geworden sind: unglaubwürdig. deswegen "vermutlich" die 50millionen - ich wäre schon froh, wenn team 500 euro in der kasse hätte.

      ich möchte an die gewünschte ernsthaftigkeit dieser kommunikationsebene (wallstreet-online) appellieren:
      wenn es nachrichten gibt, dann nicht ohne quellenangabe.
      es geht hier doch um viel zu viel......

      euer treuer team-fan :rolleyes:
      :kiss: :kiss: :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 12:52:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schau einer an, ErsterZAUBERSTAB sprach sogar ende juni von 50millionen $: "quelle gut aber nicht 1000%". heute dann klingt es noch verheißungsvoller:"wissen noch nichts kon(k)gretes".
      liebe teilnehmer, die ihr euch hier in diesem thread auslasst: wir sind nicht bei hänsel und gretel, sondern in einem echten team-krimi!:eek:
      es ist ja schön und gut, dass unser zauberstab seinem namen gerecht werden will, aber bitte nicht so plump!!

      ich bin vollkommen verärgert über soviel albern sein wollen und hoffe es bleibt bei einem zauberstab...
      ;)

      so jetzt erstmal viel auto...iaa
      wenn team dann das "drehen" anfängt, dreh ich vor freude am rad und schau mich mal in der teureren ecke um.:rolleyes:

      bleibt am boden :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 13:15:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sir
      auch die advanced medien hat eine solche D&O Versicherung. Schadenübernahme erfolgt voraussichtlich aber nur bei erfolgreich verlaufender Klage der Staatsanwaltschaft gegen die alten Vorstände. Sieht da jedoch ganz gut aus.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:14:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Film soll im Juni 3012 raus kommen.

      Titel: Der rollende Furz auf der Gardinenstange!

      Nach der Melodie: Wer latscht durch meine Bratkartoffel!

      Quelle: Geroldsteiner!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 18:10:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich danke ihnen, herr/frau lockel!
      eine nüchterne und richtige auffassung über hirngespinste: ihre dosis humor. auch ich habe es heute gleich dem zauberstab versucht, die 800% in den USA für meine zwecke zu missbrauchen und verspreche euch, dass ich mich auf solch niederes niveau nicht nochmal herablasse.
      ja, mein ärger hat mich dazu veranlasst. :confused:
      heute wie gewohnt selbes bild: -90%.

      ich hoffe, dass "wirklich" bessere zeiten kommen. leute, leute, wenn ich 90 EURO "taschengeld" in team investiert hätte, würde ich mir keine so großen gedanken machen.

      mfg
      :kiss: :kiss: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team Communations dreht neuen Film!!