checkAd
    Profil TagesLotion auf wallstreetONLINE
    TagesLotion
    TagesLotion 
      

    gesperrt

    • 86 erstellte Diskussionen
    • 787 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.09.03, 20:12
    laura macht heute ne flasche sekt auf? so ein beschissenes leben möchte ich auch mal haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    21.09.03, 20:11
    in bayern gibts keine zerstörten strassen? du scheinst nicht in donau nähe zu wohnen und hast scheinbar nicht gesehen, was die bayern dort angerichtet haben. der donaulauf ist komplett zerstört und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    21.09.03, 18:30
    da wird sich nicht viel im Board ändern, weil bei der Vollregistrierung niemand gezwungen ist, seine richtige Adresse anzugeben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    19.09.03, 21:52
    Hat Stoiber auch erwähnt, wie er gegen Korruption und Filz in bayrischen Ämtern und Ministerien vorgehen will? Hat er gesagt, warum er Kirch Mrd. in den Rachen geworfen hat, obwohl jeder Idiot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    19.09.03, 20:04
    Einen Zwetschgen-Schnaps würde ich auch nicht ablehnen. Aber nicht um etwas zu feiern, sondern mehr um mich etwas zu "betäuben". Die Realität (nicht nur bei cranz net.) kann manchmal schon grausam …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    18.09.03, 12:32
    Ein paar Tage Abwesenheit beschehrt dem Sräd eine himmlische Ruhe. Aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    18.09.03, 10:53
    Na Eddy, läufst immer noch frei rum?
    Mit deiner als Religion getarnter Volksverhetzung würdest du einen erstklassigen Nazi abgeben. Goebbels wäre stolz auf dich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TvC

    18.09.03, 10:05
    Mist:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TagesLotion

    18.09.03, 10:04
    Bild laden :laugh: :laugh: :laugh:Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    17.09.03, 18:48
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    14.09.03, 13:02
    Warum es Sippenhaft geben soll? Die Amerikaner sind doch sonst nicht zimperlich und stecken jeden bei dem leisesten Terrorismusverdacht nach Guantanamo. Aber ausgerechnet bei der bin Laden-Familie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quadratus

    14.09.03, 11:22
    ... während der Luftraum für die zivile Luftfahrt gesperrt war.

    ---------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quadratus

    14.09.03, 11:15
    Wenn du nicht ständig private emails trotz Verbots posten würdest, müsste auch nix gelöscht werden. Ich warte noch drauf, dass du wieder gegen die MODs "mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    14.09.03, 01:09
    Die Polizei in Bayern geht sowohl gegen Linke als auch Rechte gleichermaßen hart vor? LOL. So einen Blödsinn hätte nicht mal Franz Josef Strauß von sich gegeben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    14.09.03, 00:48
    Tja von der Meinungsfreiheit hat man in Bayern schon immer eine recht merkwürdige Vorstellung gehabt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    13.09.03, 18:57
    Meinungen bedürfen keiner Beweise.
    Oder belegst du dein Gewäsch durch ebensolche?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    13.09.03, 13:42
    Leipzig - Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" verwenden US-Militärs und Mitglieder von US-Wiederaufbaukommandos die deutsche Flagge, um unter ihrem Schutz in Afghanistan unterwegs zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    13.09.03, 10:42
    So kurz vor der Wahl, das ist schon auffällig. Die CSU hat sich ja an den Stammtischen auch immer bemüht, möglichst viel vom rechten Rand mit für sich selbst einzusammeln. Schon der alte Strauss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    13.09.03, 10:38
    Pfadfinder, ich glaube kaum, dass Laura deine Ausführungen verstehen wird. Mir san mir, oder so ähnlich heisst es da. Verfehlungen gibt es keine, verschleuderte Milliarden, die Kirch auf CSU-Weisung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    12.09.03, 16:41
    Bild laden

    :laugh: :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tentacles

    12.09.03, 16:36
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TagesLotion

    12.09.03, 15:44
    Könnten wir hier bitte nicht abschweifen und uns auf die Nazis auf dem Mond konzentrieren.
    Danke.:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TagesLotion

    12.09.03, 15:13
    http://www.paraarchives.com/wots/1999/1999-09-06-05a.htm Wer kein englisch beherrscht: Es geht im Wesentlichen darum, dass die Nazis sich seit dem 2. Wk. auf dem Mond versteckt halten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TagesLotion

    12.09.03, 13:24
    das kann doch mal passieren .....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whitehawk

    12.09.03, 12:02
    Schon wieder 334 Einschaltungen heute. Dein Sräd geht um die Welt. HAB barfuß im Wattenmeer? Auf was für Ideen diese Werbe-Heinis doch kommen. So etwas würde HAB nie machen. In einer Hand das Glas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    12.09.03, 10:50
    Hallo Druide,

    ich habe dir eine Boardmail geschickt. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TagesLotion

    12.09.03, 10:25
    Bild laden Stilvolles Auftreten, seht nur wie lässig sie die Louis Vuitton Tasche in der Hand hält. Sie ist eine echte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilmaaaaaa

    11.09.03, 21:50
    Lotion sagt NEIN zu Werbung bei w-o.
    Stattdessen bitte ein Gebührenmodell einführen.
    Damit würden sich auch einige andere Probleme erledigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zitterpartie

    11.09.03, 21:47
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    11.09.03, 20:34
    Ach is mir alles wurscht. Sperrt mich. Im Gegensatz zu euch habe ich auch noch ein Leben ausserhalb des w-o Politikforums. Ich mache LG fertig. Ja genau. Wie ich schon vorhin sagte, ich nehme das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    11.09.03, 18:57
    LG du leidest an Verfolgungswahn. Ich habe weder die Zeit noch das Interesse dich hier abzuschiessen. Dazu müsste ich dich erstmal ernst nehmen, was nicht der Fall ist. Du bist es gar nicht wert. Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    11.09.03, 15:06
    33 erst? :eek: So ein Luder!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilmaaaaaa

    11.09.03, 12:27
    #9: :laugh:

    #6: So sehen halt Kommunistinnen aus, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet, sondern nur die Werke von Marx, Engels und Lenin studiert haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilmaaaaaa

    11.09.03, 11:56
    Das sieht sicher nicht jeder so.:D :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilmaaaaaa

    11.09.03, 11:35
    :look: Ok, ich wollte halt auch mal einen Kandidaten in die Runde werfen. Und wer Frau Wagenknecht nicht kennt, der sollte das schleunigst nachholen. Und noch ein Hinweis an unsere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilmaaaaaa

    11.09.03, 08:31
    Laura streitet also nicht ab, dass Jarrod ihr Bruder ist. :laugh: Übrigens, Leute wie du Laura halten "die Demokratie" immer zum Fenster raus, aber im Grunde geht es euch nur darum, anderen eure …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    10.09.03, 10:50
    Ihr habt Probleme ....

    Übrigens wurde Lauras Bruder Jarrod21 zum 1000. Mal gesperrt. Sein Schwesterchen steht bestimmt auch auf der Abschussliste. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    10.09.03, 10:09
    Nun, da bleiben ja nicht mehr viele mögliche Empfänger der Transaktionskosten übrig, nachdem Herr Bernecker erklärt hat, er hat keine bekommen, die Fa. Baader bestreitet das ebenso, und wenn ich den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.09.03, 16:21
    Meinem Magen ist das exotische Essen gut bekommen, aber kaum bin ich zu Hause angekommen, bekomme ich Bauchschmerzen. Heute wechselten 5 cranz net. Aktien in FSE den Besitzer. Das muss ja ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.09.03, 10:04
    Nach einem Kurzurlaub melde ich mich zurück und muss feststellen, dass gestern wieder 2 Leserzeichner das Weite gesucht haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    03.09.03, 16:51
    Auf der kaffeecraenzchen-Seite sind nun Abschriften von ein paar alten Bernecker-Schreiben sowie 2 alte Pressemitteilungen zu finden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    03.09.03, 10:21
    Die Geschäftsführung der FWB Frankfurter Wertpapierbörse hat am Dienstag beschlossen, die Handelszeit auf der paneuropäischen Handelsplattform Xetra ab dem 3. November 2003 von 9:00 bis 20:00 Uhr auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lagunenwchter

    03.09.03, 09:12
    NEIN, diese Idee hatte ich zuerst! :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrsright

    03.09.03, 00:55
    Mein Gott, was für eine arme Wurst, muß ständig Sräds mit irgendwelchen Zeitungsartikeln eröffnen, als ob wir die nicht selbst lesen könnten. Ich möchte auch mal so ein beschissenes Leben wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jarrod21

    02.09.03, 17:10
    schön, dass ihr das alle so entspannt sehen könnt.
    ich nicht. :cry: :cry: :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrsright

    02.09.03, 13:23
    London, 02. Sep (Reuters) - Ein riesiger Asteroid steuert einem Medienbericht zufolge auf die Erde zu und könnte durch einen Aufprall im Jahr 2014 verheerende Schäden anrichten. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrsright

    02.09.03, 10:26
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    02.09.03, 08:33
    "DirkUles" - was soll das eigentlich bedeuten?

    komplott, du bist offenbar bestens über cranz net. informiert und wirfst uns die Fakten zum Fraß vor. So funktioniert das aber hier nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    01.09.03, 23:37
    Von deinen ganzen Beiträgen brummt mir schon der Schädel. Leider kann ich mich nicht den ganzen Tag mit cranz net. beschäftigen. Ich muss auch mal zum Friseur gehen, essen, schlafen und Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    01.09.03, 13:15
    Kennt jemand "Bruderschaft" ? :)

    http://www.bruderschaft.razorburn.net
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gidorah