checkAd

    Drei Atombomben per Kamikazeflieger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 09:35:36 von
    neuester Beitrag 02.10.03 10:46:25 von
    Beiträge: 78
    ID: 776.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:35:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      1998 titelte eine angesehene niederländische Zeitung :Arafat hat die Atombombe.

      In dem zugehörigen leitartikel wurde als Quelle dieser Information der US-Kongreßabgeordnete Curt Weldon genannt,Republikaner und Vositzender des Untersuchungsausschusses "Militärische Forschung und militärische Entwicklung" des Nationalen Sicherheitsrats des amerikanischen Kongresses.

      In dem mit einem Foto Weldons illustierten Artikel heißt es,Kongreßabgeordneter Weldon sei in den Besitz eines geheimen palästinensischen Berichts vom Juni 1996 gelangt ,der den Titel trage: Der Plan zur Befreiung "Palästinas" vom Zionismus.

      Der Geheimplan sei Weldon von einem "russischen Freund" zugespielt worden und dokumentiere ,dass der PLO nicht bloß drei Atombomben,eine Anzahl bakteriologischer und biologischer Waffen sowie einige zivile Verkehrsflugzeuge zu Gebote stünden,sondern stelle auch detaillliert dar,auf welche Weise die PLO plane,die Atombomben "bei passender Gelegenheit" gegen Israel einzusetzen,nämlich mit Hilfe von "Kamikazefliegern".

      Der Reporter der niederländischen Zeitung führte ein Telephonat mit Weldon,in dem er sagte :

      Den Inhalt dieses Berichts sollten sie überhaupt nicht kennen,er ist nämlich immer noch geheim.

      Weldon bestätigte dabei,er habe in einer Sitzung hinter verschlossenen Türen den Nationalen Sicherheitsrat
      des amerikanischen Kongresses von dem Bericht informiert.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:00:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Angesichts der Distanzen zwischen den Konfliktgebieten dürfte der Einsatz Nuklearer Waffen wohl kaum interessant sein. Das wäre so als wenn man in einem Bürgerkrieg eine Atombombe einsetzen würde, klar, der Feind ist tot oder schwer verseucht, man selber aber auch, also was bringts?

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:03:16
      Beitrag Nr. 3 ()


      Curt Weldon
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:52:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Aktenkofferbombe ist eine tragbare Atombombe.
      Aus russischen Beständen sind nicht weniger als 250 Aktenkofferbomben abgängig.Eine Vielzahl davon befindet sich in Nahost.Es gibt gesicherte Informationen,dass sich mindestens vier in den Händen der PLO befinden.

      Es befinden sich somit mindestens 7 Atombomben verschiedener Größe in Besitz der Terrororganisation PLO.

      Wer weiss,vielleicht ist das nächste mal doch wieder New York dran.Schließlich muß gegenüber 11/09/00 dann eine Steigerung her.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:19:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hilfe!!!!!!!!!
      Kamikazeflieger auf fliegendem Teppich, làsst einen
      Koffer los.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 17:34:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein ungemein gefährlicher Mitspieler in nahöstlichen Angelegenheiten ist Pakistan.Das Land hat eigene Atomwaffen entwickelt und unterstützt gegenwärtig das iranische Atomwaffenprogramm.Doch der eigentliche Punkt ist, handelt es sich hierbei um eine pakistanische oder vielmehr um eine islamische Bombe?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:08:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine weitere Meldung,die Aufhorchen lässt.

      Rußland arabische Staaten mit Raketen beliefern,die mit Mehrfachsprengköpfen ausgerüstet sind,und Israels neues Raketenabwehrsystem ausschalten können.

      Das berichtete die WORLD TRIBUNE am 23.03.2000.

      Weitere Details folgen in kürze.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:10:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wohl zuviel James Bond geschaut?

      Oder bist du selber 007? Dann mal los!:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:11:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6,

      Doch der eigentliche Punkt ist, handelt es sich hierbei um eine pakistanische oder vielmehr um eine islamische Bombe?

      Ist eine besser als die andere? Eddy, sonst alles klar?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:14:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Steinpilz

      Wie man sieht weist du erstklassige Geheimdienstinformationen zu schätzen.:)

      Weiter so!:)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:17:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      W´sperling

      Es handelt sich um eine islamische Atombombe um die Frage zu beantworten.

      Weitere Rückschlüsse magst du nun selber ziehen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:22:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1: Das sind ja nahezu unglaubliche Geheim-Informationen. Damit hat man jetzt doch endlich Beweis genug, um Arafat zu töten, und Palästina nach Israel einzugemeinden, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:23:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      #3: Der Typ sieht allerdings aus, wie eine Mischung aus Hans Eichel und Bill Gates. Das läßt mich doch ein klitzekleines bisschen an seiner Seriösität zweifeln.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:26:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      merke:

      Palästina(Bergriffverfälschung) = Judäa u. Samaria ist israelisches Kernland

      Es gab niemals einen arabischen Staat namens Palästina.:)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:28:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, so sind sie, die Gläubigen jeglicher Coleur!
      Sie stänkern und schüren, um uns dann den `Beweis` anzudienen, wie schlecht `der Mensch` doch ist, was ihre Religion ja immer behauptet hat. :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:30:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lies lieber still mit,dann lernst du was.:)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:36:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn du was gelesen hättest, wüsstest du, dass Palästina nie "israelisches Kernland" gewesen ist.
      Die damaligen Israeliten waren Nomaden, die (ich weiss nicht mehr wann) in dieses Gebiet gezogen sind & sich mit den (damals) Einheimischen vermischt oder sie verdrängt haben.

      "Selig sind die geistig Armen"
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:46:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der babylonische Mondgötze Allah hat keinen Anspruch auf Israel.

      Israel ist JAHWEs Erbteil.
      Es ist den Juden und der Menschheit untersagt JAHWEs Erbteil zu teilen.

      Nur Dummköpfe sprechen: JAHWE gibt es nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 18:51:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jahwe gibts nicht ..... ohhh Hilfe mich trifft der Blitz :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 19:09:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten scheiden und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein.Matth.13,49

      Reicht das?

      Doch GOTT hat für dich einen Weg aufgetan,dieser Weg führt über Golgatha.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 19:34:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Golgatha .
      Ist das nen cooler Club ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 19:41:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist GOTTes Entschuldungszentrale.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:44:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ AdHick,
      ja so sind sie die Glàubigen jeglicher Coleur.

      Sie sprechen von Gott, zitieren heilige Schriften,
      leben vielleicht nach irgendwelchen Gesetzen,
      aber was ist der Nutzen davon?

      Wenn aus ihrem Verstand nur Lebensfeindliches entspringt.
      Wenn nur Feindschaft und Zwietracht gesàht wird.

      Da sind mir die einfachen Menschen, die Gott Gott sein lassen, doch viel lieber.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:21:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey kyron,

      haste Ärger mit den Islamisten? Lebst du in nem islamischen Land und kannst den Wahnsinn dort nicht mehr ertragen?

      Wirst Du gezwungen, dich mit ihnen herumzuschlagen?

      Nein? Dann lass sie doch einfach ihre Schriften zitieren, Feindschaft und Zwietracht säen, den Namen ihres Mondgötzen mit Blut besudeln und kümmere dich nicht weiter drum. Ändern wirst du eh nichts daran.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:31:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23

      Danke für die Abdisqualifizierung.

      Ein´s noch:

      CHRISTUS ist die Erfüllung des Gesetzes.Jeder der an Jesus Christus glaubt ist aus GOTT geboren.JESUS CHRISTUS ist nun sein Gesetz geworden - er lebt nun in der Hingabe und in der Nachfoge CHRISTI.

      Jeder wiedergeborene Christ weiss,dass ihm die Ewigkeit bei GOTT durch seinen Sohn geschenkt wird.

      Das ist die frohe Botschaft,niemand muß sich aus eigener Kraft den Himmel verdienen,das hat GOTT selbst für uns getan.Die christliche Agape ist eine Antwort auf GOTTes Liebe.

      Der Mensch ist durch CHRISTUS befreit von den Zwängen der Werkgerechtigkeit=Scheinheiligkeit.Die menschliche Werkgerechtigkeit ist nichts anderes als ein Fernsein von GOTT.Menschliche Werkgerechtigkeit schlägt das Gnadenangebot von Golgatha aus.

      Denn also hat GOTT die Welt geliebt,dass er seinen eingeborenen Sohn gab,auf dass alle,die an ihn glauben, nicht verloren werden,sondern das ewige Leben haben.
      Joh.3,16
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:33:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ babaiana

      Der Wahnsinn ist leider, wie gesagt,
      bei den Glàubigen jeder Coleur.

      Nachdem Du hier Unterscheidungen anstrebst,
      zu Ungunsten einer Glaubensgemeinschaft,
      bist Du offensichtlich auch ein Virustràger.

      Zitat:

      Ein Glàubiger ist fròhlich in einem Gotteshaus.

      Ein Fròhlicher hat das Gotteshaus um sich herum.

      (Volksmund)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:37:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hätt` Maria abgetrieben, wär uns viel erspart geblieben.

      :p
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:45:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es ist wieder mal eigenartig,

      stirner ist der Wahrheit sehr nahe,

      Propheten, Messias, etc. haben dieser Erde mehr geschadet
      als genùtzt.
      Es war natùrlich nicht ihre Absicht,
      die Absichten waren menschenfreundlich,
      zielten auf eine Evolution im Bewusstsein der Menschen.

      Aber, lest die Postings dieser Glàubigen selber,
      dann wird es offensichtlich,
      diese "Glàubigen" sàhen nur Konflikte und Kriege.

      Blut und Trànen ist ihre Saat,
      ihr Wirken ist nur Missetat.

      (Volksmund)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:51:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Solche Leute wie Du sollten doch erst einmal die 10 Gebote lernen, und dann hier mit ihren Wissen der Bibel prahlen!!!
      Dein Gesülz erinnert mich immer an einen , der keinen Führerschein hat und der beste Kraftfahrer sein will!!!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:59:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn sie Ihn nur hätten hängen lassen. :rolleyes:
      Was wär uns da nicht alles erspart geblieben.
      Aber er musste ja unbedingt wiederauferstehn.
      Leider! :(

      Naja Ostermontag wäre kein Feiertach mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 23:03:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wozu 10?

      Wenn ein Gebot genùgt,

      dass der Nàchstenliebe.

      Der Fùhrerschein zum Leben ist,
      das Ja zum Leben,
      das Ja zur Schòpfung,
      fehlt da noch etwas?

      Zitat:

      Die Wahrheit wird nicht geschenkt.
      Wahrheit ist etwas zu entdecken.
      Wenn Du mehr und mehr aufmerksam wirst,
      wirst Du wahrnehmen,
      die Wahrheit ist in Deinem Sein.
      Am Anfang sind heilige Schriften hilfreich,
      aber spàter versuche auf eigenen Fùssen zu stehen.

      (Unbekannter Mystiker)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 23:12:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      kyron, jetzt atme mal ganz tief aus und lies Eddy`s letztes Posting noch einmal durch.

      Wie blind muss man eigentlich sein, stirner (zu dessen posting ich jetzt gar nichts sage) nahe an der Wahrheit zu sehen, dagegen Eddy vorzuwerfen, Konflikte und Kriege zu säen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 23:32:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ babaiana

      Gott ist keine Person,
      aber er kann die Erfahrung sein,
      dass die ganze Schòpfung lebendig ist,
      sie ist nicht nur Materie allein,
      sie pusiert mit Leben,
      sie hat einen Herzschlag.
      In diesem Augenblick,
      wenn Du diesen Herzschlag wahrnimmst,
      hast Du Gott entdeckt.

      (unbekannter Mystiker)

      Lese das sehr aufmerksam,
      dann wird die Konstruktion von Eddy kollarbieren.
      Gott ist keine exotische jùdische Theorie,
      er kann nicht versteinert werden,
      Leben ist lebendig.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 01:18:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      um ein paar Halbwahrheiten bzw. Unwahrheiten richtig zu stellen:

      Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt.Dies ist das höchste und größte Gebot. Das andere aber ist dem gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.

      Matth.22,37-39


      Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns den Sinn dafür gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen,in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

      1.Joh.5,20

      Wie klar und deutlich das Wort Gottes doch ist.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 06:15:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      kyron,

      ich habe es jetzt aufmerksam durchgelesen. Sogar dreimal.

      Resultat: Deine Voraussage traf nicht ein. Eddy`s Konstruktion ist nicht kollabiert.

      Was habe ich falsch gemacht?

      Die Erfahrung, das die ganze Schöpfung lebendig ist, soll also Gott sein. Diese Erfahrung ist also der Schöpfer der Schöpfung. Schwachsinn.

      (BTW: Wurde nicht im Evolutionsthread geklärt, dass es keine Schöfung gibt? Warum redest Du dann von Schöpfung?)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 07:37:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Können wir nicht mal `ne Love-Parade mit Gott, Allah und Buddha und wer weiß noch nicht alles hier in Berlin machen?
      Wär` doch mal `ne Geschäftsidee! :D
      Scheiß Religionen! Oder warum haben wir soviele Opium-Derivate?? für die Völker? dieser Welt?
      Was soll der Scheiß?? Forget it!!! Love rules!!
      No Handtücher over the Köpfe bei Sonnenschein! Was fürn Schwachsinn! Ich muß jetzt kotzen! So ein Bullenscheißdreck. Bullshit! Allah muh akbar, Jesus liebt dich! Scheißendreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leck mich, Allah und Jesus! Vorbei und aus. Vermehrt euch! Jawoll, Chef Papst!
      Und das mir keiner das Mittelalter vergisst!!!!
      Da war alles noch keusch!!! Jawoll!! Das keiner den Pabst erschiesst!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 07:44:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      #27...hätt deine Mutter abgetrieben, wäre uns auch viel erspart geblieben...:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 07:59:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gedanke zum "Heiligen Land":

      Angenommen hier erschiene irgendein Stamm (meinetwegen Buschmänner) & und behauptet:
      "Unser Gott hat uns dieses Land versprochen! Hier auf diesem Bananenblatt steht`s! Schwarz auf grün!"

      Würden die hiesigen Gläubigen sagen:
      "Jo, is o.k.! Wir hauen ab!"

      Ich hab da so meine Zweifel... :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:45:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eilmeldung

      Im Morgengrauen des 1.April wurde ein offensichtlich verwirrter, sich auf allen vieren bewegender Mann dabei ertappt, wie er versuchte mit Kühen zu kommunizieren.

      In langen Therapiesitzungen konnte die Ursache für diese psychotische Störung lokalisiert werden: Der Verwirrte wurde Opfer eines 1. April-Scherzes in einem Börsenboard. Ein dem Patienten offensichtlich nicht wohlgesonnter WO-User eröffnete einen Thread mit dem Titel Heilige Kühe von Indien mit Raketentriebwerken ausgestattet.

      Der Patient entwickelte daraufhin eine schwerwiegende Angstpsychose. Er befürchtete, dass die Kühe sein geliebtes Israel zuscheißen sollten. Seine Rekrutierungsmaßnahmen für eine gegnerische Kuharmada scheiterten aber an der mangelnden Kommunikationsmöglichkeit mit dem herkömmlichen deutschen Milchvieh. Der Patient befindet sich auf dem Weg der Besserung!

      Quelle: Briefing der Allierten Nervenaerzte zur Rettung der amerikanischen Seele


      Nachdem die Israelis die heiligen Kühe Indiens mit ihren Patriots vom Himmel holten, liefen die Dinge total aus dem Ruder. Die Menschen versammelten sich um einen soeben entlassenen Patienten, der immer nur rief: Sehet Freunde, ich hab es schon immer gesagt. Die Menschen riesen ihm seine kilometerlangen Pamphlete gierig aus den Händen, die sich beim genaueren Hinsehen als WO-Threads entpuppten.

      Mensch, Mensch, jetzt nur nicht Kamikaze spielen!:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:57:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Achtung!

      Es sind gesicherte Beweise aufgetaucht, dass auch die Bikini-Inseln in der Südsee über Massenvernichtungswaffen verfügen.

      Es soll sich dabei um eine grössere Anzahl von Atombomben handeln!

      Untersuchungen des CIA haben aber ergeben, dass es sich dabei glücklicherweise um gebrauchte handelt!

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:53:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na Eddy, läufst immer noch frei rum?
      Mit deiner als Religion getarnter Volksverhetzung würdest du einen erstklassigen Nazi abgeben. Goebbels wäre stolz auf dich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:08:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      AdHick

      Es geht hier weniger um Bananenblätter,als vielmehr um Bibel oder Koran bzw. JAHWE oder Allah.

      Es muß noch angemerkt werden,dass für viele Israelis die Bibel nur noch eine Art Nationalepos ist.
      Ich will damit sagen;dass JAHWE treu bleibt trotz Israels untreue.

      Die Landfläche Israels entspricht 0,15% im Vergleich zur arabischen Landfläche.Anders gesagt:die arabische Landmasse ist 660mal größer als die Israels.



      Israel gehört aus Sichtweise des Islam zum Da al Harb,d.h. Haus des Krieges.

      Das primäre Ziel des palästinensischen Terrors ist nicht, den 22. arabischen Staat zu gründen, sondern den einzigen jüdischen Staat zu zerstören. Dies ist und bleibt der Kernpunkt des Nahostkonflikts.


      Hallo Tageslotion, schön,dass du da bist.:look:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:03:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moskau ist bereit seine neuesten Marschflugkörper seinen Kunden in Nahost zu verkaufen.

      Bei der neuen Waffe handelt es sich um die Iskander E mit einer Reichweite von 280 Km.Wie aus der Rüstungsindustrie verlautet,kann die Rakete zahlreiche Sprengköpfe von jeweils 480 Kilogramm Gewicht in ihre Ziele befördern.

      Weiter heißt es jeder Sprengkopf besteht aus 54 einzelnen Minibomben.Die Rakete eigne sich sowohl für punktgenauen als auch für Flächenbeschuß und könne jedes Abwehrsystem für ballistische Flugkörper ausschalten.

      Nach den Worten des Chefkonstrukteurs der Kolmnamaschinenwerke ,Nikolai Gutschin,unterscheidet sich die Iskander E von all ihren Vorläufern ."Bei der Iskander E sind Vorrichtungen eingebaut ",so Gutschin,"die ohne weiteres feindliche Raketenabwehrsysteme überwinden können".

      US-Vertreter äußerten die Vermutung ,Rußland könne diese Marschflugkörper exportieren.

      Der russischen Zeitung "Krasnaja Swesda" sagte Gutschin:"Meiner auffassung nach gibt es auf dem weltweiten Waffenmarkt ganz besonderen bedarf an Waffensystemen wie die Iskander E .Es geht darum,dass schon eine geringe Anzahl solcher Systeme genügt,um die Machtverhältnisse in regionalen Konfiktfeldern entscheidend zu verschieben.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:18:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      #39,40

      Jeden einzelnen Blindgänger mag ich aber nicht entschärfen.Vor allem dann,wenn es sich um Knallerbsen handelt.:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:52:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ babaiana

      Eine Erfahrung hat, wie das Wort schon bezeichnet, nur eine
      vorùbergehende Natur.
      Der Erfahrende hat in der Erfahrung aufzugehen,
      das ist die totale Transformation.

      Dazu gehòrt allerdings sehr viel Mut und Zuversicht.
      Die Gegenwart eines Menschen der dieses erfahren hat,
      mag dabei sehr hilfreich sein.

      Der Anfang ist auch wichtig, aber er ist nur ein Anfang.
      Der Anfang ist das Interesse fùr Religion.
      Dann hat aber der Sucher zur Religion zu werden.
      Sonst wird die Religion zu einem Stolperstein
      und geht als Traum, oder Droge, in den Kopf.

      Schòpfung, oder Evolution?
      Ich sehe da keinen Unterschied.
      Gott ist keine Person, es ist die Gòttlichkeit, dieses
      kosmische Bewusstsein welches die Materie "ausgeschwitzt" hat.

      Aber solange der Schritt in die Harmonie mit dem Leben nicht vollzogen wurde, sind das alles leere und bedeutungslose Worte.

      Aber wenn dieser Schritt vollzogen wurde,
      kollarbiert das ganze pseudoreligiòse System der organisierten Religionen wie ein Kartenhaus.

      Du siehst dann die Schònheit der heiligen Schriften,
      jemand sprach aus diesem Zustand.
      Aber alles andere "drum herum" ist so absurd, so kindisch, so lebensfeindlich, es zerteilt die Menschheit und schafft unendlich viele Konflikte.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:58:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns den Sinn dafür gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen,in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

      1.Joh.5,20
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:08:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ babajana

      hier ist die Bestàtigung.
      Leere und tote Worte die dem Eiferer nichts bedeuten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 14:31:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein:
      Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.

      Jes.55,11
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 23:04:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das kosmische Bewusstsein hat die Materie ausgeschwitzt?
      Der Sucher hat zur Religion zu werden?
      Alles ausser der Schönheit der heiligen Schriften ist absurd, lebensfeindlich und kindisch?

      Leere und tote Worte, tatsächlich. Und du scheinst dies wirklich zu glauben. Mein Interesse für diese Art Religion ist verschwindend gering. Werde wohl ein hoffnungsloser Fall bleiben.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 23:10:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      #1
      ist doch käse egal,

      wenn ich daran denke ,dass den amis 12 von den dinger verloren gegangen sind,
      und das aus der ganzen welt verteilt ,

      bekomme ich kopfschmerzen.

      da ist es doch wirklich egal wieviele von den bomben bei irgendwelchen leuten im keller rumliegen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 23:13:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      :rolleyes:

      tausche s gegen f.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 23:16:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Es sind schon 2 Atombomben gefallen. War `ne Außnahme - keine Angst!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 23:26:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der 11.September hat uns den menschlichen Wahnsinn vor Augen geführt.Ursprünglich war doch ein AKW angepeilt.

      Das nächste mal eine Aktenkofferbombe in New York?
      Schließlich muß ja eine Steigerung her,um glaubwürdig zu bleiben.:(
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:40:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      # 49

      Die Worte aus dem Zusammenhang zu reissen,
      dazu gehòrt nicht viel Intelligenz.

      Ja, ich sehe die Hoffnungslosigkeit auch.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 20:24:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Glauben bedeutet festhalten an GOTTes Wort und IHM bedingungslos vertrauen in allen Umständen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 21:05:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55

      Selig sind die geistig armen, den Ihrer ist das Himmelreich

      Eddy eins ist mir klar.
      Du hast alle Chancen drauf.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 21:15:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Danke Groupie,

      Vicco B. auch ?:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 21:24:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      Naja, wenn man so von der Auserwähltheit eines Volkes von Eddy hört, kommt man schon auf komische Gedanken.
      Klar, die armen vagabundierenden Nomaden brauchten eines Bindemittels. Und wer wird den Mißbrauch am wenigsten
      bestrafen, einfach weil er so weit weg, so abstrakt ist? Na klar. Gott. Gott mißbraucht für Ziele.
      Substanz und Bindemittel --- fertig ist der Pudding.

      Der Pudding (Ähnlichkeiten mit administrativen "Schwergewichten" der Politik sind rein zufällig und nicht
      beabsichtigt) hat die Eigenschaft, an einer bestimmten Stelle fertig, vollendet zu sein. Mangelt es ihm am
      Bindemittel, wird er wabbelig (Wackelpudding, Götterspeise). Er zerläuft, gewinnt mehr Fläche, es mangelt ihm
      aber an Qualität.
      In der Not ruft man dann nach einem Ersatz-Bindemittel, zwar nicht original, aber auf der Gebrauchsanweisung
      steht in großen Letten: TAUGLICH. Also probieren.

      Wer weiss schon, wie die Geschicht des Lebens schreibt?

      Auf meinem Überflug bin ich jedoch gegenwärtig, wie da unten ein paar Eddies (die an Wehrhaftigkeit zugenommen
      haben) mit ihren Schwerten einen Pudding verteidigen.

      Komische Welt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 21:48:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Es wird das Zepter von Juda nicht weichen noch der Stab des Herrschers von seinen Füßen, bis dass der Held komme, und ihm werden die Völker anhangen.

      1.Mose 49,10

      Es wird bald so geschehen.:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:15:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Eddy

      Ich verstehe, Wenn der Gast den Pudding nicht ausgiebig würdigt, dann hat er mit dem Inhalt des Puddings nichts gemein?
      Vielleicht argert sich schon der Gastgeber darüber, daß sein Pudding nicht mehr schmeckt.
      Keine Sorge: Die Puddinge werden nicht aussterben.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:20:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      Habicht

      Wie ein Hund wieder frißt, was er gespien hat, so ist der Tor, der seine Torheit immer wieder treibt.

      Sp.26,12
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:28:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das ist doch genau das was ich mich frage, Eddy.
      Was treibst Du denn da unten?
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:37:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wer mich antreibt?Es ist Jesus Christus,der dir deine angekotzten Kleider wieder rein wäscht.

      Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie rot ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden.

      Jes. 1,18
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:47:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wenn ich beim nächsten Überflug erkennen würde, daß sich hier ein Eddy aus dem Wirkungskreis des Puddings befreit hat, würde ich es in der Tat als "Zeichen" sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 00:45:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Den Toren dünkt sein Weg recht; aber wer auf Rat hört, der ist weise.

      Spr. 12,15
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 07:35:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wen dünkt denn hier so extrem, sein Weg sei recht?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 09:02:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Das zweite Gebot
      Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen;
      denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

      Allgemeines:
      Ich bin der Herr, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der über die, so mich hassen, die Sünde der Väter heimsucht an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied, aber denen, so mich lieben und meine Gebote halten, tue ich wohl in tausend Glied.

      http://zehn-gebote.germanien.info/k-zwei.htm

      Wenn Jesus schon Eddy nicht lieb hat:confused: wer denn:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 11:40:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      Denn ich bin gewiß, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

      Röm 8,38.39
      --------------------------------------------------------

      Friseuse,
      ich behaupte,du nennst hier das 3.Gebot und nicht das 2.Gebot!

      Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen;
      denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.



      weiter behaupte ich,das 2.Gebot lautet folgendermaßen(im Gegensatz zu#67):

      Zweites Gebot
      Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.


      Wie kommt nun dieser Zwiespalt zwischen deiner und meiner Aufzählung der 10 Gebote zustande.Oder bist du gar der Meinung,dass es 11 Gebote gibt?

      Friseuse,wir sollten diese Diskrepanz im Interesse der biblischen Wahrheit klären!

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 13:25:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Eddy

      Das dritte Gebot ist doch:confused: Du sollst den Freitag heiligen, es ist der letzte Börsentag der Woche und wer weiss :confused: was am Wochende passiert:laugh:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 13:31:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Eddy

      Du hast schon Probleme mit dem Gebot Du sollst nicht töten. Außerdem ist die Rangordnung zwischen uns gleich am Anfang verteilt:look: Ich bin der Herr, dein Gott.

      Hehe
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 18:05:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      #69,70

      Mal wieder Anleihen beim Suppenkasperle genommen,hm Friseuse?:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 20:06:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      "17Aber den Widder sollst du in seine Stücke zerlegen und seine Eingeweide und Schenkel waschen und sie zu seinen Stücken und seinem Kopf legen 18und den ganzen Widder in Rauch aufgehen lassen auf dem Altar; denn es ist dem HERRN ein Brandopfer, ein lieblicher Geruch, ein gFeueropfer für den HERRN. 19Den andern Widder aber sollst du nehmen, und Aaron und seine Söhne sollen ihre Hände auf seinen Kopf legen, 20und du sollst ihn schlachten und von seinem Blut nehmen und es Aaron und seinen Söhnen an das rechte Ohrläppchen streichen und an den Daumen ihrer rechten Hand und an die große Zehe ihres rechten Fußes; und du sollst das Blut ringsum an den Altar sprengen"

      Exodus 29, 17-20

      :p
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 21:06:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      #72

      Zanker(?)

      Die stelle muß zwar im Kontext gesehen werden.Trotzdem eine kurze Erklärung.

      Für die zur Priesterschaft Erwählten mußte folgendes durchgeführt werden:

      die waschung,Ankleidung,Salbung,Opferung,usw. siehe 19,1-18.

      das Auftragen von Blut am rechten Ohr,an der Hand und der großen Zehe heiligte das Ohr symbolisch,um das wort Gottes zu hören,heiligte die Hand,um das Werk Gottes zu tun,bzw.den Fuß,um auf Gottes Weg zu wandeln.

      Für Deine Sünde gilt das Blut JESU CHRISTI,das auf Golgatha für Dich vergossen wurde.

      Zanker,ich hoffe das reicht für dich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 21:10:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      "29, 1-18"
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 18:54:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      # 67,Warum Friseuses Aufzählung nicht stimmt!

      Die Katholische Kirche entfernt eines der Zehn Gebote Gottes,um ihren Götzendienst zu verschleiern!

      Bitte hier nachlesen:

      http://www.wort-des-kreuzes.de/kathReligion/kathgebo
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 19:01:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:11:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      #76 sollte man gelesen haben.:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 10:46:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      #76

      verstoß gegen das 1. gebot.
      hmmmm

      die an gott glauben haben nur schiss vorm tod.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drei Atombomben per Kamikazeflieger