checkAd

    Tarnen sich amerikanische GIs in Afghanistan als Deutsche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.03 13:42:32 von
    neuester Beitrag 13.09.03 20:19:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 775.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 13:42:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leipzig - Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" verwenden US-Militärs und Mitglieder von US-Wiederaufbaukommandos die deutsche Flagge, um unter ihrem Schutz in Afghanistan unterwegs zu sein. Begründet werde dies mit der großen Anerkennung, die Deutsche bei der afghanischen Zivilbevölkerung genössen. In Kreisen deutscher Militärs und Diplomaten in Berlin werden die Vorwürfe als "schwer wiegend" gewertet. ddp



      http://www.abendblatt.de/daten/2003/09/10/206066.html

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 13:44:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist zwar nicht neu, ich finde es aber erstaunlich, daß das öffentlich noch überhaupt nicht diskutiert wird.

      Das ist voll die Schweinerei!
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 13:57:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist daran verwerflich?

      Millionen Deutscher tarnen sich ja schließlich auch als
      Amerikaner.

      Mit Jeans, Denglish, Kaugummi .......
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 14:19:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @akaflo
      Sind wir heute besonders locker?
      Im Augenblick, in dem GIs Verbrechen unter deutscher Flag-
      ge begehen, wird Deutschland verstärkt zum Zielland für
      Al Qaida.
      Das deutsche Volk ist mehrheitlich der Meinung, dass seine
      Soldaten in Arabien nichts verloren habe. Den Amerikanern
      könnte es mit ihrer Handlungsweise gelingen, uns in einen
      Krieg zu ziehen, der auch in Deutschland tausende Zivil-
      opfer fordern kann.
      Also denken Sie nach, bevor Sie posten.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 14:37:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, das mit der Fahne passt doch mal wieder voll ins Bild, welches man sich von der amerikanischen Soldateska aktuell machen darf.

      Im Übrigen ist das Ganze wohl absolut illegal, aber wen wundert`s!

      Die Amis haben und hatten da noch ganz andere Kriegslisten auf der Pfanne, was die Doku über den "Fall" der "Liberty" gestern abend wohl deutlich gemacht haben dürfte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 14:43:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 15:00:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Hubert,

      heute ziemlich "unlocker"!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 15:04:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      cashlover,
      die wdr - recherche ist sehr gut.
      ich habe sie gesehen !

      die überlebenden seeleute der liberty wurden mit dem höchsten zu vergebenden orden geehrt.
      aber nicht, wie sonst üblich u. "vorschrift" vom us - presidenten selbst -sondern von einem delegierten.

      ( = vollste, bewusster heuchelei u. pervertierung der us - regierung !)

      warum wohl:
      1. um den presidenten "herauszuhalten", der natürlich "bestens bescheid wusste" -nämlich die sache mit einer kl. gruppe insidern "genehmigt" hat !

      sprich bewusst die eigenen leute ans messer liefern wollte, um "dem dummen volk" einen kriegseintritt an israels - seite verkaufen zu können ! aber es hat leider nicht ganz so hingehauen, wie sie dachten.

      2. die überlebenden us - seeleute wurden alle "zwangsversetzt", dh., sie wurden einzeln !!! in verschiedene us - einheiten versetzt, so dass nie mehr 2 in einer einheit für den rest ihres lebens dienen konnten ! mit strengster auflage, über die vorkommnisse völlig zu schweigen !

      der damalige verteidigungsminister, mc namarra, hat dem kapitän der liberty befohlen, die zur abwehr gestarteten flugzeuge -sofort wieder auf deck zurückzuordern.
      begründung: keine ! "das ist ein befehl -ende!

      was macht amerika ohne rüstungsindustrie & inszenierte
      kriege ?
      bankrott: sie wären zum bananenstaat degradiert ! 68 % des us - bip: rüstung !

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:19:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      #9
      nicht nur das, beinahe hätte das Ganze noch zu einem Atomschlag gegen die Araber geführt, die bestückte Maschine wurde kurzfristig wieder auf den Flugzeugträger zurückbeordert.
      Wahrscheinlich in erster Linie deshalb, weil auch die Ruskis in der Nähe waren.
      Interessant in diesem Zusammenhang auch, dass die "Liberty" wahrscheinlich den israelischen Funkverkehr abgehört hatten und damit "Ohrenzeugen" einer Massenerschießung arabischer Kriegsgefangener ca.1000 Mann! geworden ist.
      Macht sich natürlich nicht so gut, wenn Greueltaten des perma-Opferlamms Israel publik werden, schon gar nicht, vor dem Hintergrund des Einflusses der Juden in der amerikanischen Gesellschaft.
      Man hätte ja meinen können, die israelischen Soldaten würden hier Methoden der Waffen SS kultivieren!

      Dies ist mal ein Fall, der gut dokumentiert ist und NICHT unter den Teppich der Geschichte gekehrt werden konnte.
      Die Dunkelziffer der Greueltaten von us-Administrationen, der CIA und des Mossad dürfte wohl signifikant sein.

      Interessant auch, dass die Wahrheit erst mit jahrzehntelanger Verzögerung an`s Licht kommt und sich Leute, wie Mc Namara oder der damalige Mossad-Chef mal lieber nicht äußern wollen.
      Man ist schließlich loyal, Scheiß auf die unsinnig abgeschlachteten Marine-Soldaten und deren Angehörige.
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tarnen sich amerikanische GIs in Afghanistan als Deutsche?