checkAd
    Profil Snake3000 auf wallstreetONLINE
    Snake3000
    Snake3000 
      

    Offline seit 15.12.20, 18:25

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.497 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.12.20, 17:48
    Hallo,

    müsste bei Derivaten / CFDs auch ein Ausgleich stattfinden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    21.08.13, 12:02
    K + S steigen weiter und kosten nun 19,03 Euro - ein Aufschlag von 0,5 Prozent. Händler vermuten, Grund sei, dass Aktionäre im Sell-Off Anfang August ihre Anteile aufgestockt haben. So habe der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aufschwungost

    19.08.13, 17:50
    -->http://www.1prime.biz/news/archive/_Belaruskali_no_more_works_with_Russias_Uralkali_current_owners/0/%7BAD90C7DF-1670-4807-85F0-375B0059B5A6%7D.uif MOSCOW, Aug 19 (PRIME) -- Belarusian state-owned …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aufschwungost

    19.08.13, 17:38
    nun meldet sich belaruskali zu wort: “Uralkali’s message was addressed to us. It counted on us to start dumping prices, but we are not doing it,” Kiriyenko said. “When we are told that Uralkali …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aufschwungost

    04.04.12, 10:15
    was ist eigentlich aus den langfristzielen geworden? bis 2013 wollten sie mal 1,5mrd umsatz + 100mio ebit (beides €) usw machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdixX

    11.02.12, 15:38
    "Manuel Hölzle, zuständig für das Musterdepot der GBC AG, hat seine 13 Anleihen (WKN A1E 85T) der Centrosolar Group mit einem Minus von 30 Prozent zu 55 Prozent ausgebucht und dafür 1.000 Titel von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zuliyana

    28.12.11, 11:12
    eigentlich wollte ich es dir gleich tun, aber hatte mal wieder nicht den mut nicht noch weiter zu verbilligen. so bleibts bei den lumpigen 7k.

    wünsch uns noch viel freude und glück mit der aktie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upanddown1

    21.09.11, 13:36
    PARIS—Two leading French bankers insisted Wednesday their banks don't need recapitalization despite the deepening sovereign-debt crisis, rebuffing comments from European Commissioner Joaquin Almunia …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    21.09.11, 10:55
    -->Ein Konzernsprecher hat den Bericht mittlerweile dementiert. Dass Siemens Geldeinlagen bei einer Bank abgezogen und bei der Zentralbank eingestellt habe, entspreche nicht den Tatsachen, hieß es am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    20.09.11, 12:09
    -->Ein Konzernsprecher hat den Bericht mittlerweile dementiert. Dass Siemens Geldeinlagen bei einer Bank abgezogen und bei der Zentralbank eingestellt habe, entspreche nicht den Tatsachen, hieß es am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    13.09.11, 21:00
    10€ = market cap >50mrd€ = impossible to reach ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienkater

    13.09.11, 11:50
    -->http://www.cnbc.com/id/44362368 -->The first important fact is our very low and limited exposure to sovereign debts in the so-called GIPS countries in particular, regarding Greece, which is …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    12.09.11, 10:42
    -->Konzernchef Frederic Oudea bekräftigte, die Societe Generale werde die verschärften Kapitalregeln für Banken ("Basel III") erfüllen. Auch ohne Kapitalerhöhung werde das Institut bis 2013 auf eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    10.09.11, 17:49
    Hallo Freunde,

    kurz hierzu ein paar infos:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasi22

    31.03.11, 18:39
    ist doch jetzt ein scherz, oder?

    Capitalisation in 2013
    -> base core tier ratio 33%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    31.03.11, 18:18
    -->Irish Life says to sell assets to raise cash :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    31.03.11, 18:16
    naja, hier geht es ja schlie0lich nicht um le...........

    für mich ist die sache dermaßen irrwitzig. wahnsinn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    31.03.11, 18:06
    --->sie brauchen noch 4mrd€ :laugh::laugh::laugh: somit sollte klar sein, dass wir (die aktionäre) hinters licht geführt wurden. die höhe des kapitalbedarf lässt sich mit den in der vergangenheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    30.03.11, 20:15
    hi,

    also in der presse ist heute von 1,75mrd€ die rede.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    30.03.11, 13:59
    selten so ein durcheinander erlebt ;)

    jetzt soll sogar der verkauf von irish life zur debatte stehen. hm, eigentlich wollten sie doch permanent tsb abstoßen. :keks::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    29.03.11, 15:49
    Hi stockprofit and others,

    da ich schon so fleißig zitiert werde, gibt es hier mal schnell eine (kleine) einschätzung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    08.03.11, 14:30
    langfristige finanzverbindlichkeitén = 44k ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdixX

    03.03.11, 10:17
    "aufwarten ließ" :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    03.03.11, 10:11
    -“If they are interested in talking to us, we will certainly talk to them because it remains our strategic view that the smaller banks in Ireland need to merge to create stronger entities,” said Mr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    03.03.11, 10:02
    nachdem das produzierende gewerbe mit rekordwachstumsraten aufwarten lies, kommt heute noch der servicesektor hinzu. ohne die hohe zinslast würde irland wieder top dastehen. --Irish Services PMI …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    02.03.11, 23:19
    naja, der kurs spiegelt lediglich die unsicherheit des marktes wider. es gibt überhaupt keinen grund momentan (jedenfalls für großinvestorien) in diese aktie zu investieren, da in wenigen wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    02.03.11, 15:22
    nochmal zur nama geschichte;) sollten die wirklich assets übertragen müssen, würde sicherlich auch ein discount erfolgen, der aber (wie schon kommuniziert) sehr gering ausfallen dürfte. bitte nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    02.03.11, 15:12
    hey,

    nur weil die englisch schreiben muss es nicht unbedingt stimmen ;) die sachlage zu den arrears ist doch ein alter hut. hierzu ganz schnell:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    02.03.11, 11:56
    folgend ein paar (positive) fakten zur operativen entwicklung:

    2010 vs 2009:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    01.03.11, 14:23
    wer malt denn da den teufel an die wand .9


    hier mal einige fakten und statements rund um die irische wirtschaft: (aktuell)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    01.03.11, 14:19
    der grund für den heutigen einbrauch ist vielmehr in der erwarteten deckelung des italienischen solarmarktes zu suchen. frankreich hatte diesen schritt schon vor tagen beschlossen (max 500mw)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdixX

    25.02.11, 19:51
    @stockprofit

    ja, vermögensverwaltung + ich kann dir doch nicht alleine das feld im thread überlassen;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    25.02.11, 16:21
    wie schon angesprochen, werden jetzt die einzelnen assets verteilt. dies geschieht bestimmt nicht zufällig oder offen, da auch bei dem o.g. fall sehr finanzkräftige bieter beteiligt waren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    25.02.11, 16:17
    AIB Said to Name Irish Life as Preferred Bidder for Asset Unit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    24.02.11, 19:48
    aja, die ltd von ebs befindet sich derzeit schon im annehmbaren bereich. d.h. die kundeneinlagen decken fast die ausgegebenen kredite. meiner meinung nach dürfte aber die heutige entscheidung ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    24.02.11, 19:41
    -->The deposits of Irish Nationwide Building Society have also been transferred to Irish Life and Permanent. -->while Irish Life and Permanent was the winning bidder for over €4 billion of deposits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    24.02.11, 18:32
    dies dürfte bedeuten, dass ilp knapp 20mrd€ an deposits haben dürfte. (best case) ltd=170-180% -->ziel bis 2013 waren lediglich 170%. die neuen eu-richtlinien dürften aber eher eine zielquote von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    24.02.11, 18:27
    immerhin;) The Minister for Finance has secured High Court orders permitting the immediate transfer of some €13 billion deposits from Anglo Irish Bank and Irish Nationwide Building Society in the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    18.02.11, 11:04
    hi stockprofit, 1. letztendlich sind doch die absoluten zahlen entscheident. denn die prozentuale zunahme hängt doch immer sehr stark von der basis ab und dort hatte ilp von ca. 1 jahr eine sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    18.02.11, 10:01
    DEFAULTS AMONG Irish mortgage holders more than doubled over the course of last year and were still growing in December, according to the latest analysis from Moody’s. The ratings agency found that …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    13.02.11, 11:29
    hallo stockprofit,

    natürlich ist ein totalverlust (noch) nicht auszuschließen. Deshalb wäre es auch ratsam dieses engagement nur als eine depotbeimischung zu sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    27.01.11, 13:44
    @stockprofit ja, die sache mit der wandelanleihe ist mir bekannt. der staat sollte als übergangslösung wieder einspringen. mal sehen ob die wahlen noch mitte februar stattfinden. denn dann weht ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    27.01.11, 11:34
    boi vs. ili

    loan book: ~120mrd€ vs. ~40mrd
    operative stärke: 900mio€ vs. 200mio€ bereinigt um staatsgarantien: 1,4mrd€ vs. 300mio€
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    27.01.11, 11:20
    @stockprofit also ich glaube nicht, dass irish noch eine chance auf ebs hat. politik, auch die aussichtsreichen fm kandidaten, + zentralbanken, sprechen sich eindeutig für ausländische investoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    26.01.11, 22:26
    doch, doch im moment sind schon sehr viele fakten durchgesickert. --> wilbur ross verhandelt derzeit aktiv mit den zentralbanken + politik --> er möchte bis 600mio€ vorab in ebs (kern) investieren + …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    20.01.11, 09:56
    @stockprofit nein!, der artikel wärmt doch nur wieder die alten fakten auf. letztendlich gab es in der letzten zeit keinerlei neue stellungnahmen von il&p. rights issue + debt management hatte ich ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    18.01.11, 18:58
    ja, lieber einen kleinen profitablen bereich, als ein imperium aus verlusten. 1. ja, die tracker mortgages machen mir sorgen. teilweise wurden hier kredite zu 2% und drunter vergeben. d.h. bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    18.01.11, 17:38
    hi,

    echt super welch informationsvielfalt du hier einbringst. top!! dies stellt eine gute abwechslung zur gängigen threadkultur dar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    14.01.11, 19:06
    hi,

    1. ja, ein ausländischer investor ist ein gutes signal an die märkte. immerhin wird die verkaufsbereitschaft der irischen banken von der i. Zentralbank propagiert bzw. präferiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones

    14.01.11, 18:32
    jep, aber auch wieder nicht relevant. jede nachricht hinsichtlich der weiteren struktur kann den kurs derart stark bewegen, dass die momentanen preise keinerlei bedeutung haben. die bewertung bildet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabblestones