checkAd
    Profil Knutschi28 auf wallstreetONLINE
    Knutschi28
    Knutschi28 
      

    Offline seit 01.03.22, 14:25

    • erstellte Diskussionen
    • 7 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.07.20, 18:19
    Guten Abend.
    Wie kann ich denn in Velodyne investieren?Gibts da in nächster Zeit einen Börsengang?
    Bin erst heute auf das Thema gestossen,daher meine sicherlich "dummen Fragen".LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    16.02.20, 20:55
    Guten Abend.Bis wann erwartet man denn den Prüfungsbericht?LG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    436 von
    Friseuse

    15.05.19, 18:37
    upps natürlich mit WKN VA234L
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    84 von
    Manfred123

    15.05.19, 18:36
    Ist zwar kein Call aber ein super Faktorzertifikat.Immer vorrausgesetzt der Alibabakurs steigt. :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    84 von
    Manfred123

    07.01.15, 17:55
    Guten Abend.

    Gibts bei CZ6LL1 irgendeinen Punkt wo man ihn nicht mehr handeln kann??Hatte mich noch nie für solche Anlagen interessiert und bin nun ein wenig auf Nachholbedarf.... ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miwi2

    21.11.14, 17:25
    Hallöle.....hat jemand zufällig nen Shortschein für mich aufm Schirm.Bin leider in Eile und mag jetzt nicht unbedingt ewig herumsuchen.Anlagehorizont 2-3 Monate....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cathunter

    21.10.03, 11:49
    könnte hier auch mal was gehen???
    lohnt sich ein einstieg??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hyper03