checkAd
    Profil lemmling auf wallstreetONLINE
    lemmling
    lemmling 
      

    Online seit gestern 14:05

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 258 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.12.21, 15:39
    Schau einfach auf den Umsatz von Arbutus in 2021, dann weißt du, ob von BNTX gezahlte Lizenzgebühren bei Arbutus ankommen.😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    Magictrader

    23.12.21, 12:03
    https://twitter.com/c_drosten/status/1473778881614295044 Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron. Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    20.12.21, 09:25
    https://impfdashboard.de/ Lieferungen nach Herstellern Bis zum Ende der Kalenderwoche 49 am 12. Dezember 2021 wurden 148,9 Mio. Dosen Impfstoff geliefert. Die Lieferungen stammen von den Herstellern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    18.12.21, 17:48
    Du kannst es testen, woran es liegt. Behaupte doch mal, es sind bis jetzt 1,8 Mrd. Dosen für 2022 verkauft. Du bist wahrscheinlich sofort ein Troll, weil es in Wirklichkeit 1,9 Mrd. Dosen sind. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    15.12.21, 16:32
    Der Vorgänger des users
    "Problem eines Handelsreisenden"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    08.12.21, 12:52
    Auftrag Juli 2021
    Kannst du dies bitte mal checken? Sieht nicht nach alten Verträgen ohne Option auf Anpassung aus. Thx …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    04.11.21, 20:57
    Dieser Sachverhalt zeigt mal wieder, warum eine straight-Betrachtung wie bei Moderna "anlegerfreundlicher" ist. Der Umsatz von Pfizer hat nur tendenziell etwas mit Umsatz und Gewinn von BNTX …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    24.09.21, 14:22
    In kurz: - Wer die neue Aktie für 4,70 kauft, verzichtet auf den Verkauf der BR. -Zusatzaufwendungen zzgl. Verzicht auf Erträge der BR für den Kauf der neue Aktie -Der Einsatz beträgt somit 4,70 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    295 von
    trefrt

    21.09.21, 16:19
    Bei allem Respekt für den Fleiß. Ich habe mir damals die Tabellen mal angeschaut und es waren so viele logische Fehler und Formelfehler drin, dass ich mich nicht näher damit beschäftigen wollte. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    18.09.21, 16:50
    KE: 481 Mio.
    Jahr Kurs Wert
    2000 11,00 148.500.000
    2004 2,50 39.375.000
    2006 2,00 29.250.000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    295 von
    trefrt

    13.09.21, 20:31
    Zum ersten Mal in der Geschichte der Arzneimittelforschung: "VLA2001 wird derzeit in einer klinische Studie der abschließenden Phase 3 getestet. Dabei muss das Mittel seine Wirksamkeit im Vergleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Dreiseitensteak

    11.09.21, 13:46
    Mach dir keine großen Sorgen. Ein hier bekannter Börsenbrief ;) hat Nynomic zum Verkauf gestellt; auch, um Cash zu generieren. Dies hatte dann "einige" schnelle Verkäufe zur Folge. Nachdem diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Redeemed

    30.08.21, 23:48
    Zitat:
    "...da der Preissteigerung keine höheren Kosten entgegenstehen"

    Angebliche Lizenzkosten, die BNTX alleine für 1 (ein) Patent von mehreren zahlen muss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    21.08.21, 18:16
    :rolleyes: Outen könntest du auch deinen Account hier währenddessen, dieses "Problem" haben die anderen user immer noch nicht erkannt und denken, du warst "stiller Mitleser" und die "Auszeit hat dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    21.08.21, 17:42
    Wie oben erklärt, habe ich lediglich den viel zu geringen Konsens relativiert, weil man hier den Konsens ausschließlich als Beleg für deren Unfähigkeit genommen hat. Ich habe mit Analysten nichts am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    21.08.21, 16:12
    Ich habe mir absichtlich die Beiträge erst heute angeschaut, um mir die Woche nicht zu versauen. Es war ja zu erwarten, ich möchte mich nicht immer aufregen müssen. Ich habe lediglich darauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    15.08.21, 23:30
    Ich folge dem nicht ganz. Man muss bei den Analysten berücksichtigen, dass im Konsens auch alte Einschätzungen inbegriffen sind. Es ist dann eher Faulheit zur Aktualisierung als Unkenntnis, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    09.08.21, 15:37
    Es reicht noch nicht einmal für das übliche gap nach unten😁
    Schade eigentlich, hätte man nochmal zulange können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    09.08.21, 13:46
    Du denkst, dies wäre eine Verschlechterung, das Gegenteil ist der Fall. Die umsatzkosten sind die genialste Erkenntnis. Bei einem Umsatz von 5,3 Mrd. sind 883 Mio. Umsatzkosten erstaunlich gering, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    09.08.21, 12:23
    Der niedrige Konsens kommt durch den Umstand, dass auch ältere Analysen hier inbegriffen sind, die nicht aktualisiert wurden. So liegt die niedrigste Schätzung unter 5$, mit den heutigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    09.08.21, 12:10
    Da die Schätzungen jetzt immer noch nicht aktualisiert wurden, sieht der konsens dann doch lächerlich gering aus. Mein EPS liegt im middle case bei 10,0 bis 10,3 €. Langweilig, da hier schon oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    08.08.21, 23:55
    Zum Wochenanfang
    und als Einstimmung auf die Zahlen Q2 eine Auffrischung, wem u.a. die Welt und viele Neureiche vieles zu verdanken haben. Einige Artikel wurden hier ja schon reported, vielleicht dieser noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    08.08.21, 23:43
    Mir war nur bekannt, dass Moderna das Patent von Arbutus angezweifelt hat, nachdem es die Sublizenz nicht mehr nutzen durfte. Das Gericht hat dann mehrheitlich für Argutus geurteilt, Moderna gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    08.08.21, 23:12
    Italien wundert mich schon, die sollten aus Europa eigentlich genug mit bekommen. Aber bei denen könnte es ganz gut sein, Biontech würden die Bürger glatt noch ablehnen, weil es aus Deutschland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    08.08.21, 16:36
    Einen Einfluss auf den Kurs wurde auch nicht behauptet. Der Ausgangsschreiber meinte nur: "Fragst Du in USA jmd., welchen Impfstoff er/sie bekommen hat, dann heisst es „Pfizer“, nicht Biontech! " …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    08.08.21, 16:11
    Moderna hält auch eigene Patente im Zusammenhang mit dem Impfstoff. Allein deswegen zahlt BNTX auch nichts an Moderna. Meines Wissens zahlt BNTX für den Impstoff u.a. an - CellScript für die Nutzung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    04.08.21, 17:30
    Oha... WTO fordert stop für booster-impfungen bis mindestens Ende September, damit die Entwicklungsländer mindestens 10% der Bevölkerung impfen können. Kam gerade aufn live ticker von ntv um 17.00 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    04.08.21, 16:21
    Ich würde mir wünschen, dass du insgesamt ein wenig angenehmer werden würdest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    04.08.21, 16:14
    https://www.rnd.de/politik/corona-impfstoff-novavax-eu-kauft-bis-zu-200-millionen-dosen-5EXO5MYNVBGJ7HQHAGSFD7VQJU.html

    EU kauft 100 mio Dosen + 100 mio Option bei novavax

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    04.08.21, 16:07
    Es ist schon bekloppt. Viele Monate passiert fast nichts, jede fabelhafte Nachricht verpuffte. Und jetzt drehen die Amis am Rad. Da haben viele das letzte halbe Jahr geschlafen, es ist in den letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    04.08.21, 11:34
    Welche Menge?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    04.08.21, 11:18
    Sie wollte wohl damit ausdrücken, wie toll die EU sich so große Mengen gesichert hat.
    Ich gehe davon aus, dass die
    Option nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    03.08.21, 16:33
    Link war dabei, siehe 14.41.32 Uhr. User birko1 konnte den link nicht lesen und bat um Text.
    Habe den Text gekürzt aufgrund copyright
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    03.08.21, 16:06
    Vielleicht wird hier die übernahmekarte gespielt, nachdem sanofi nun translate bio kauft. mRNA wird bei den großen ein must have und da rücken die Kleinen in den Vordergrund.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Dreiseitensteak

    03.08.21, 16:03
    Nur ein Auszug vom Wichtigsten. Das ist wohl erlaubt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    03.08.21, 16:01
    Der Pharmakonzern übernimmt den amerikanischen Partner Translate Bio, mit dem er an einem Impfstoff gegen Covid-19 arbeitet – für 3,2 Milliarden Dollar. Dass Sanofi dafür 3,2 Milliarden Dollar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    03.08.21, 14:41
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/sanofi-zahlt-milliarden-fuer-mrna-anbieter-translate-bio-17467647.html Sanofi holt sich seine eigene mRNA plattform und wird wohl translate bio …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    03.08.21, 10:45
    Spötter behaupten, wo nichts ist, kann nichts gemeldet werden.😇
    Sorry, konnte ich nicht liegen lassen.😶
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Dreiseitensteak

    02.08.21, 10:00
    Solange noch weitere Meilensteine offen sind und einige davon jederzeit verkündet werden können, sollte der Fall nicht eintreten. Schwankungen klar - aber BNTX ist nicht auf dem Höhepunkt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    01.08.21, 16:16
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    30.07.21, 15:32
    China rückt näher
    Wo soll das nachhaltige Rückschlagspotential herkommen? - die Prognosen, die momentan schon gefeiert werden, sind noch viel zu niedrig. Es werden nach und nach die Prognosen erhöht werden. Das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    29.07.21, 16:14
    Israel beginnt nun mit 3. Impfung
    https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/pfizer-israel-booster-third-dose/2021/07/29/8c5b2170-efe5-11eb-81b2-9b7061a582d8_story.html TEL AVIV — Israel's Health Ministry announced on Thursday …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    29.07.21, 15:22
    Man stelle sich das mal in Deutschland vor: sofort alle Kontakte identifiziert und unter Beobachtung, alle umliegenden Bezirke abgeriegelt und alle Test innerhalb eines Tages durchgeführt.😲 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    28.07.21, 20:21
    Wenn jemand Teilgewinne oder mehr mitnimmt, sei es ihm/ihr gegönnt. Jeder hat schon mal dicke Verluste gemacht, jeder hat schon Gewinne wegrutschen gesehen, und ein paar Nerven hat man hier ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    28.07.21, 15:41
    Wie so oft der Versuch, die Anleger raus zu drängen. So langsam sollte es doch nicht mehr funktionieren...:look:

    Die neu inkludierten Verträge werden mit Ø $15,0 bewertet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    28.07.21, 15:17
    Nur feste Verträge und daraus nur die Lieferungen für 2021.
    USA COVAX sind dann z.B. 200 Mio. Dosen statt 500 Mio. Dosen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    27.07.21, 01:22
    Andy Slavitt zu Booster in den USA
    Andy Slavitt war bis Juni 2021 leitender Berater des US COVID-19-Reaktionskoordinators und hat sich auf Twitter zur Notwendigkeit zu Boostern geäußert. Nur ein kleines Mosaikstück zur kommenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    26.07.21, 15:54
    Erneute Produktionsprobleme bei Moderna; nicht zum ersten Mal. Im April gab es schon Ausfälle bei allen Ländern außerhalb USA. Die Zuverlässigkeit in der Lieferkette ist ein sehr wichtiges Kriterium …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    26.07.21, 11:29
    Ist alles zugänglich: https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-geben-vor-dem-hintergrund-der-delta-variante "Ergebnisse aus einer kürzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery

    26.07.21, 11:11
    Nicht nur die genehme Studie aus Israel betrachten, sondern dann auch die aus GB. Und: Biontech ist eine 2-Dosen-Impfung;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Nokery