checkAd
    Profil Cello993 auf wallstreetONLINE
    Cello993
    Cello993 
      

    Offline seit 01.02.16, 22:59

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 201 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.07.15, 01:59
    Hi Dragon! Vielen Dank für deine Antwort. Im Tagesthread hab ich die garnicht gesehen. Umso dankbarer bin ich Dir, dass du hier nochmal geantwortet hast. Ich bin absoluter Beginner was das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amokopa

    04.07.15, 20:48
    Hi Chris, vielen Dank für deine Antwort. Diese wenn dann Funktion wäre exakt das was ich suche. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich dies in der MQL Sprache des Metatrader programmieren kann. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amokopa

    03.07.15, 23:00
    Suche Programm oder Tool welches bestimmte Candlesticks aus dem Chart markiert bzw. findet!
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem System oder Programm welches Candlestickformationen oder einzelne Candlesticks von bestimmter Länge ausfindig macht. Ist es möglich so etwas als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amokopa

    24.06.15, 18:30
    Hallo zusammen! Da sich in diesem Thread wohl die erfahrensten und meisten Trader aufhalten, stell ich meine Frage mal hier: Ich bin auf der Suche nach einem System oder Programm welches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaeptnblaubeer

    21.06.15, 14:20
    So, es ist einiges an Zeit vergangen und ich wollte berichten wie es mit dem CRV von 1 : 3 gelaufen ist. Natürlich ging das voll in die Hose.Ich hatte ja schon zu Beginn des Versuchs geahnt, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cello993

    18.06.15, 12:20
    Ich weiß leider auch nicht, weshalb hier einige Leute so rumplärren. Legt doch einfach mal nen Fibo an die letzte Bewegung und ihr werdet sehen, dass der Kursrückgang eine normale Korrektur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    matjung

    15.06.15, 20:08
    Jemand ne Ahnung was da um 19:51 Uhr los war?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BartS.

    11.06.15, 22:33
    Hi! Also das große Buch der Markttechnik (Voigt) ist absolut Anfänger tauglich. Ferner mach dich schlau über Risk und Moneymanagement. Ansonsten wirst du jedes Konto schrotten. Ich bin selbst noch im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MLMTrader

    27.05.15, 10:51
    Bekommt man die Dividende eigentlich ausgezahlt wenn man die Aktie am Tag der HV verkauft?
    Wo ist da die zeitliche Grenze gesetzt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    190 von
    panjo1

    27.05.15, 10:34
    Ex-Dividende wird meines Wissens erst einen Tag nach der HV gehandelt! Das ist morgen und nicht heute! Oder hat da wer andere Infos?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    190 von
    panjo1

    23.05.15, 21:17
    Wie gesagt, halte ich mein CRV für sehr sportlich. Im Moment kämpfe ich zudem als Anfänger noch sehr stark mit meiner Trefferquote. Eventuell oder sehr wahrscheinlich sind meine gewählten Stops im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cello993

    17.05.15, 16:10
    Vielen Dank für die Antwort. Habe mir schon fast gedacht, dass ich das Ganze nicht allein betrachten kann. Ich habe mir im Demokonto vorgenommen, eine Strategie durchzuhandeln die min. ein CRV von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cello993

    17.05.15, 14:24
    Welches CRV muss vorliegen um zu Handeln?
    Hallo zusammen! Bisher war ich der Meinung, dass mein Handeln mindestens ein CRV von 1:2 besser noch 1:3 aufweisen sollte. Nun habe ich neulich einige Daytrader in diversen Dokus und Beiträgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cello993

    12.05.15, 15:09
    Ich denke jeder der drei Gehirnzellen besitzt, kann sich denken, dass es morgen zu starken Schwankungen nach oben bzw. unten kommen kann. Entweder werden die vorgelegten Zahlen gut angenommen oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    BörsenBot

    08.05.15, 13:47
    And again 11475...
    Da kann man heute ja fast ne Bank drauf wetten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    geldmanager

    08.05.15, 13:16
    An der 11475 hat jemand aber kräftig Kleber ausgeschüttet...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    geldmanager

    08.05.15, 11:44
    Das Deckelchen von gestern bei 21 Euro ist aber schnell durchbrochen worden. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Aktie im Moment hoch bewertet wird, aber hier wird wie immer die Zukunft gehandelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    BörsenBot

    07.05.15, 18:42
    Scheinst einen ziemlichen Hals auf den Laden zu haben! Ne Spekulation ist mir die Klitsche aber dennoch wert... Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Würde mich wahrscheinlich auh sehr ärgern wenn ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Uhrzeit1

    07.05.15, 15:56
    Bei 21 Euro liegt wohl ein Deckelchen! Mal sehen ob wir da noch durchkommen und weiter gen Norden wandern!

    Ich drück allen Investierten zumindest fest die Daumen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    BörsenBot

    06.05.15, 18:00
    2015 wird ein Übergangsjahr! Ab 2016 klingeln bei Deutz meiner Meinung nach wieder die Kassen. Also langfristig gesehen kann man hier nur gewinnen. (Natürlich nur wenn man Geduld und Zeit hat) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    matjung

    06.05.15, 16:52
    Was los ist? Die Aktie steigt! Die vorgelegten Zahlen haben wohl einige Banken dazu bewogen Kaufempfehlungen auszusprechen! Somit kauft man die Teile!

    So long.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    matjung

    06.05.15, 16:13
    Sich in Geduld üben ist aber auch nicht deine Stärke! Das ist definitiv verbesserungswürdig. Man hat dich nach eigenen Angaben heute etliche male ausgestoppt. Kann man so sein Konto auffüllen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    steigenderengel

    06.05.15, 13:51
    War wohl doch nicht der letzte Versuch! Ist immer wieder schön zu sehen, wie man sich selbst nicht an das hält, was man sich vornimmt! (Ist nicht persönlich gemeint!) Die Psyche spielt eben doch ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    steigenderengel

    28.04.15, 15:30
    Hallo zusammen, ich bin ja schon einige Zeit stiller Mitleser hier und wollte mal in die Runde Fragen, ob ihr mit der Ausführungsgeschwindigkeit der Orders bei IG zufrieden seid? Für kurzfristige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bumala

    25.02.15, 19:08
    Buy on bad....
    Mhmmm....

    Irgendwie dachte ich immer buy on bad and sell on good news...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmanager

    19.06.14, 10:13
    @Samach: K.O.!!! Irgendwie steckt doch schon in der Abkürzung das was eintritt, wenns gegen dich läuft. Dein Geld wird aus dem Ring gehauen! (Aber nicht traurig sein, dein Geld ist nicht weg, es hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mcgoofy

    14.05.14, 22:16
    Klar, das klingt logisch! Ich hab im Moment eher Probleme damit Ziele zu finden. Ich Würde gern mal am chart erkennen, wo genau 10 oder mhr Punkte auf mich warten und wo der Trade direkt wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    13.05.14, 23:19
    CRV größer gleich 3 ist zwingend? Wegen des RM? Oder weshalb?
    Ich teste im Moment mit 2,5 und im Moment sieht das garnicht so schlecht aus.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    13.05.14, 19:57
    @tetrataenia1: Ich dachte immer ein solches Forum ist dazu da anderen zu helfen und gemeinsam zu lernen!? Wenn jemand einen Rat nicht annimmt ist doch ok! Ebenso ist es ok wenn Steven hier Schluß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    12.05.14, 15:16
    Ich habs ja auch schon öfters erwähnt! Ich sehe dass exakt wie Steven! Bin jetzt seit dem 28.02.2014 im Demomodus. Aus 10000 Euro sind 8948 geworden. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    09.05.14, 10:35
    Hi Surfer! Lass dich nicht unterkriegen. 1000 Euro Verlust sind nicht so doll, aber deine Ansätze fand ich echt sehr gut. Das Ganze wirkte immer nur sehr hektisch. Wenn da mehr Ruhe reinkommt wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    31.03.14, 20:43
    Hi Surfer, irgendwie wirken deine Postings hier immer noch sehr hektisch und ebenso schaut dein trading aus. Ich habe das Gefühl, du hast Angst etwas zu vepassen und handelst dann vorschnell. Manche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    28.03.14, 10:40
    Hi Surfer! Hab heute morgen schwer verpennt und den Aufwärtstrend in der ersten Stunde verpasst. Dennoch bin ich seit 9527 Punkten dabei. Stop liegt auf dem letzten Tief bei 9514. Take Profit bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    27.03.14, 20:51
    Hi Surfer! Hut ab für diese Leistung und damit meine ich nicht deine Trades sondern deinen Mut so etwas öffentlich in ein solches Forum zu stellen. Die meisten Menschen posten immerzu wie toll sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    26.03.14, 13:46
    Hi Surfer! Beobachte immer noch mit viel neugier deinen Thread. Wie ich anfangs geschrieben habe, bin ich auch gerade dabei eine entprechende Strategie für mich auf die Beine zu stellen. Was ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    10.03.14, 22:34
    Hi Surfer! Wie weiter oben schon erwähnt, bin ich gerade dabei im Metatrader mit 10000 Euro Spielgeld meinen Weg zu finden. Erste Priorität ist der Kapitalerhalt. (auch wenn es nur Spielgeld ist) Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    07.03.14, 02:59
    Hi Surfer! Ich habe vor ein paar Wochen mein altes CMC Konto reaktiviert um einige Tests durchzuführen. Meine ehrliche Meinung: Vergiß diese Plattform. Order werden einfach gelöscht oder nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    05.03.14, 03:16
    Hi Fossi!

    Kompliment zu dem Thread! Bei mir besteht im übrigen großes Interesse an einem guten und günstigem Broker!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Lady_Neverland

    01.03.14, 02:09
    Hallo Surfer! Deine Idee finde ich klasse. Wie Du an meinem Profil erkennen kannst bin ich dieses Jahr seit 10 Jahren hier im Board unterwegs. Mein Debut an der Börse hatte ich jedoch zur Neuen Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chart_surfer

    17.02.14, 16:11
    Hallo zusammen,

    ich habe einige Fragen bezüglich des CFD Handels.
    Ich habe nun schon etliche Plattformen getestet, aber leider noch keine gefunden die meinen sehr einfachen Ansprüchen genügt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HorstHrubesch72

    16.02.14, 02:50
    Mich würde es auch interessieren!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cello993

    21.10.11, 00:04
    Ein zusätzlicher Bildschirm wäre wirklich nicht schlecht. Es ist bescheiden, wenn man nicht mal die offenen Positionen, die Auftragseingabemaske und den Chart vernünftig auf nem Laptop darstellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cello993

    20.10.11, 23:19
    Das war Lynchmord! Zivilisierte Menschen verhalten sich anders. Diese Rebellen sind nicht einen deut besser, als der ehemalige Tyrann!
    Krank sowas!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Auryn

    13.10.11, 22:14
    Da hast du natürlich Recht! Hab mich da falsch ausgedrückt!
    Wie lang handelst schon an der Börse?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    13.10.11, 22:04
    Ne gebrauchte Immobilie die vermietet ist, mit guter Lage zum Beispiel. Da kannst du wenigstens nen paar Sachen steuerlich geltend machen LOL!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    13.10.11, 22:02
    Danke nochmals für deine Antwort. Sag mal wie oder wo handelt ihr? Habt ihr alle professionelle Tradingsoftware? ICh handel über die Direkt Anlage BAnk in München und meiner Meinung nach sind die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    13.10.11, 21:58
    Bei deiner Einschätzung habe ich zumindest noch 40 Pro Hoffnung.
    LOL

    Gibt es eigentlich ne kostenlose Seite für realtime News?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    13.10.11, 21:46
    Danke dir für deine Antwort. Kann man sowas errechnen lassen, oder sind das deine Einschätzungen?

    LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    13.10.11, 21:34
    Nabend zusammen! Verfolge seit ein paar Stunden diesen Thread und bin in Sachen K.O.s ein Beginner. Hab heute nen put mit Schwelle 6075 gekauft. Wollte mal eure realistische Einschätzung dazu hören. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    25.02.11, 13:50
    http://www.youtube.com/watch?v=uodw4SnBSV0

    Das ist mal ein Crash!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    257 von
    Sal-Paradise