checkAd
    Profil aaspere auf wallstreetONLINE
    aaspere
    aaspere 
      

    Offline seit 30.07.20, 21:56

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.877 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.05.20, 01:30
    Hier handelt es sich um ein Weingut, das sich ebenfalls im Privatbesitz der Familie Fuchs befindet. Es ist also keine OHB-Beteiligung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    BlauKlaus

    18.05.20, 20:48
    Zum Thema PKW-Maut:
    Hier die Geheimverträge
    https://fragdenstaat.de/blog/2020/05/18/wir-veroffentlichen-geheimvertrag-zu-pkw-maut/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    04.05.20, 20:49
    Die Krise in der Luftfahrt ist ja derzeit nicht ansatzweise in Zahlen bewertbar. Welche börsennotierte Airline überlebt oder nicht, hängt ja auch von den staatlichen Hilfen ab. Und selbst, wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    bold58

    24.02.20, 13:47
    Den Kaufwilligen spielt Corona in die Hände. Erinnert mich an 9/11.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    24.02.20, 13:44
    Heute Corona-Absturz.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    22.02.20, 15:25
    Das hat jetzt nichts mit OHB direkt zu tun, jedoch mit Marco Fuchs, dem Chef von OHB. Un deshalb poste ich das hier mal. Wie der Weser Kurier heute berichtet, hat Marco Fuchs das Landhaus am Rüten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    BlauKlaus

    24.01.20, 09:59
    ......und hier ein Bericht dazu:
    https://www.watson.de/unterhaltung/tv/426029350-andreas-scheuer-bei-lanz-habe-keine-fehler-gemacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    23.01.20, 23:43
    Heute bei Markus Lanz im ZDF:
    Scheuer meint, dass die 560 Mio. vom Bund nicht gezahlt werden müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    22.01.20, 21:35
    Wenn ich das richtig überprüft habe war es am 2.6.2014 bei einem Kurs von 46 Euro. Davor war bereits am 11.7.2011 ein Aktiensplit bei 25 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    22.01.20, 12:20
    Seit mehr als 4 Monaten ist hier nix mehr los. Und der Kurs ist in der Zeit von 50 auf 60 Euro gestiegen. Offensichtlich , und da schließe ich mich nicht aus, wird diese Entwicklung als normal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    24.08.19, 14:58
    Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Schulenberg ist nicht angeklagt sondern als Zeuge geladen. Und mit dem Geschäftserfolg von CTS Eventim hat die ganze Chose nichts zu tun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    23.07.19, 17:04
    500 bis 600 Mio. Euro soll lt. Medienberichten der fällige Bruttounternehmenswert betragen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    28.04.19, 13:54
    Das Maut-Projekt unterliegt jetzt der Vergabe-Prüfung an CTS Eventim. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    08.02.19, 11:41
    Danke für die Info. Das riecht etwas nach einem Deal. Aber immerhin ist er jetzt vorbestraft. Gibt es eine öffentliche Quelle dafür?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw23456

    04.12.18, 12:51
    Manfred-Fuchs-Platz bei OHB Bremen eingeweiht.
    https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    BlauKlaus

    27.11.18, 12:04
    Heute findet vor dem Bremer Arbeitsgericht ein Schlichtungstermin zwischen der Geschäftsführung und dem OHB-Betriebsrat statt. Es wird über die Bezahlung der Ingenieure im Unternehmen gestritten, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    BlauKlaus

    10.11.18, 12:09
    Nun, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, mal in die Bericherstattung und/oder die Forenbeiträge hier und bei a.de im letzten Jahr zu blicken, dann bekommst Du da die Antwort. Aufmerksame Beobachter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    10.11.18, 11:52
    LH prüft Einstieg bei Alitalia.
    https://orf.at/stories/3100183/
    Dann dürfen wir uns wohl auf Kursabschläge bei LH gefaßt machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    09.11.18, 16:58
    Für Anleger schon. Und weil das Image anfing zu bröckeln, bin ich bei ziemlichem Höchststand im letzten Jahr ausgestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    09.11.18, 16:44
    Nach vier Stunden waren alle Konzerte ausverkauft. Das Zusatzkonzert in München, das nachträglich eingbaut wurde, ist auch ausverkauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    08.11.18, 21:58
    Vorverkauf für das Rammstein-Konzert läßt CTS-Server zusammenbrechen. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84753274/ramms…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    22.09.18, 11:18
    OHB investiert 20 Mio. Euro am Standort Bremen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    BlauKlaus

    21.09.18, 18:26
    Ich habe mir ganz bewußt einen Kommentar zu dem Beitrag von Friseue verkniffen. Man muß nicht jeden unsinnigen Beitrag richtigstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    20.09.18, 12:43
    Man könnte auch von einem Zwergenaufstand sprechen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    14.08.18, 11:25
    Das Thema LH und Alitalia hat sich erledigt. Rom will eine rein italienische Lösung.
    Guckst Du hier: http://www.airliners.de/rom-loesung-alitalia/46317
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    01.08.18, 12:47
    Was ist denn an niederländischen Ryanair-Piloten so besonders?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    25.07.18, 19:35
    Gratulation an OHB. Alle Galileo-Satelliten im All. Nun darf der Kurs auch wieder steigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    BlauKlaus

    17.07.18, 19:27
    Egal wodurch. Das ist ein richtig guter Tag und das genau richtige Signal an Trump.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.110 von
    Muckimann66

    14.07.18, 22:20
    Wahrscheinlich hast Du Deine Ausgleichsansprüche im selben Sprachstil abgeladen. Dann darfst Du Dich nicht wundern, dass Customer Relations nicht darauf reagiert. Fäkalsprache ist auch kein Beweis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    13.07.18, 22:26
    Das Ampelsignal kann aber Leben retten, selbst das von an der Börse spekulierenden Dieselfahrern. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    13.07.18, 12:11
    Abstiegskandidat? Na ja, das sieht in diesem Jahr eher nicht danach aus. Und ich hoffe es für die vielen LH-Aktionäre (incl. Ines43) auch nicht. Der Vergleich mit dem HSV hinkt auch gewaltig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    13.07.18, 11:59
    Nur der guten Ordnung halber, weil`s mißverstanden werden kann: Ich bin nicht die Quelle, also nicht mein Zitat. Vielmehr stammt der hier zitierte letzte Absatz aus dem Bericht von airliners.de. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    12.07.18, 18:59
    Hier ein aufschlußreicher Bericht von airliners.de zur LH-Group, den Mitbewerbern IAG und AF/KLM und Ryanair. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    12.07.18, 16:57
    So lange das Handelsblatt da keinen Aufmacher bringt, entspringt das wohl eher der Weltuntergangs-Phantasie von briderle.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    12.07.18, 13:19
    Gibt es da einen Link zu einer seriösen Quelle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    11.07.18, 17:40
    Ergänzung: Komm mir aber bitte nicht mit diesem Artikel. Den kenne ich nämlich schon. Und das ist nicht das klassische Leasing-Geschäft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    11.07.18, 17:38
    Ergänzung:
    Komm mir aber bitte nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    11.07.18, 17:30
    Für diese Aussage hätte ich gerne einen Beweis. Es reicht auch ein Link.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    09.07.18, 21:13
    Du hast Dir die Antwort doch schon selber vor 5 Tagen gegeben. Ruhe bewahren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    08.07.18, 16:08
    Da bekommst Du doch glatt meine Zustimmung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    06.07.18, 19:05
    Naja, da erspare ich mir einen Kommentar. Ich glaube auch, dass das Thema ausgelutscht ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    06.07.18, 16:54
    Da fällt mir erstmal der Designerspruch ein: "Form follows function" Was unter Designern eine feste Regel ist, sollte auch im übertragenen Sinne allgemein gültig sein. Du liegst ja nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    06.07.18, 12:49
    Dass Du eine fehlerhafte Mailadresse benutzt hattest ist mir schon klar gewesen, weshalb ich das auch nicht angesprochen hatte. Sowas kann passieren, und dann gibt es eine Fehlermeldung im System. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    06.07.18, 12:21
    Hier hackt niemand auf anderen rum; es wird nur kommwentiert, was andere (in diesem Fall Ines43) so an vermeintlichen Weisheiten zum xten Mal von sich gibt. Und Kunibert0711 liegt völlig richtig. Bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    06.07.18, 11:09
    Ich habe noch einen Punkt vergessen. Ein Aktienrückkauf muss von der Hauptversammlung genehmigt werden, ist also nicht mal eben so zu vollziehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    06.07.18, 11:07
    Weil Ines43 von sich glaubt, dass nur er den Durchblick hat. Das ist ein altersbedingtes Phänomen. Er hat allerdings zwei gravierende Fehler begangen. Erstens hat er den genauen Wortlaut hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66

    05.07.18, 21:11
    Danke für die Info.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw23456

    05.07.18, 01:04
    Das sieht aber nicht gut aus für die Zivilklage. Was ist eigentlich aus der Zeugenvernehmung von Schulte herausgekommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw23456

    04.07.18, 17:43
    Nachdem sich alle beruhigt haben, ist der Kurs wieder da angelangt, wo er vor dem Luftsprung (angebliches Lufthansa-Übernahmeinteresse) war. Nix wie Schall und Rauch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    bold58

    27.06.18, 10:06
    Was der SPIEGEL schreibt ist alles richtig und auch nicht bösartig formuliert. Ich sehe nur keinen direkten Zusammenhang zwischen den Integrationsproblemen und dem Kursrutsch der LH-Aktie. Letzterer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    Muckimann66