checkAd
    Profil Kontaktmann auf wallstreetONLINE
    Kontaktmann
    Kontaktmann 
      

    Offline seit 08.06.23, 22:49

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 266 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.07.22, 15:47
    Woher nimmst Du diesen Optimismus.?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    21.06.22, 12:45
    So, ich habe mir auch eine kleine Position ins Depot gelegt. Ich denke mal, es wird 2bis3 Jahre dauern, bis sich der Kurs signifikant aufbaut.
    Die ganze Sache muss ja erstmal ins Rollen kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mannomaxe

    08.03.22, 10:13
    Tatsächlich, novavax nicht erlaubt. 😒
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    16.02.22, 07:54
    Valvena ist irgendwie wie das Kind in der Grundschule, das von den anderen immer verkloppt wurde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    28.12.21, 14:22
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. So fällt China als Mitbewerber beim Verkauf von Totimpfstoffen schon mal raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    24.12.21, 23:23
    Naja, das ist schon richtig. Nur muss ja jemand Neuwagen kaufen, wo kämen sonst die Gebrauchtwagen her.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.321 von
    xwin

    22.12.21, 09:34
    Die Gruppe ohne Schirm
    geht bei Regen gar nicht aus dem Haus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    21.12.21, 16:05
    Das Ende vom Lied wird sein, die Fabrik wird nicht fertig gebaut, die Anlagen werden zurück gebaut. Die Ankündigung und der Baubeginn haben der Aktie doch einen ordentlichen Schub nach oben gegeben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.321 von
    xwin

    16.12.21, 09:11
    Ja, das hat er schon Anfang September gesagt. Komischerweise wird diese Meldung wiederholt, in dem Moment, als es positive Nachrichten zum Totimpfstoff gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    15.12.21, 19:16
    Irgendwie bekommt man den Eindruck, das es gar nicht gewünscht ist von den Verantwortlichen, das alle Leute geimpft werden. Man hört ja nichts von irgendwelchen Totimpfstoffen, in den Medien, online …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    15.12.21, 11:09
    Erstaunlich ist, daß es rund 20 Millionen Menschen gibt, die nicht geimpft sind und trotzdem nicht an Corona verstorben sind. Obwohl wir laut gewisser Talkshow Gäste die tödlichste Pandemie aller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    15.12.21, 10:49
    .... ist bestimmt nicht einfach, wenn jemand, den man zu schätzen weiß, plötzlich verstirbt. Die Ehefrau von einem Kollegen, der im März in den Vorruhestand geht, ist im Sommer, kurz nach der Impfung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    15.12.21, 08:56
    Hallo, das gab es Gestern Abend in den Nachrichten. Dort sagte Herr Lauterbach, es wäre zu wenig Impfstoff vorhanden. Gleichzeitig fällt die 2G+ Regel für Leute mit Booster Impfung weg. Wo bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    13.12.21, 12:14
    Wetter unabhängige Stromerzeug gibt es ja schon genug, bloß nicht bei uns Deutschland. Wenn die übrigen Atomkraftwerke abgeschaltet werden, der Kohlenkeller zu ist, werden sich die Stromproduzenten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.321 von
    xwin

    01.12.21, 09:16
    Guten Morgen Hoppel, die Impfpflicht kommt, das steht ja fest. Bloß ob sie so Problemlos eingeführt wird, man weiß es nicht. Hab irgendwo gelesen, daß eine Verfügung erst Gesetz werden kann, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    30.11.21, 07:35
    Da schließt sich der Kreis. Die Briten steigen wieder ein, ergo braucht man mehr Kapazität. Klingt doch alles seriös.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    19.11.21, 13:15
    Werde bei Rückmeldung berichten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    19.11.21, 13:14
    Ich habe eine Anfrage an Valneva gesendet, bezüglich Notfallzulassung.

    Guten Tag,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    19.11.21, 00:11
    Dein Wort in Gottes Ohr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    01.11.21, 10:46
    Stimmt genau, aber bis dahin werd ich schon wieder raus sein,mit einem netten Notgroschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    01.11.21, 10:24
    Das ist ja das gute daran. Covid wird eine Dauereinrichtung werden. Alle Menschen werden sich 2x im Jahr impfen lassen. Daher gibt es auch keine impfplicht. Weil wenn alle geimpft wären, könnten die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    26.10.21, 11:41
    Augenscheinlich kann man nachvollziehen was du anspricht. Doch korrupt sind viele Afrikanischen Staaten, genau wie in der ersten Welt. Ich denke es wird laufen wie gehabt. Irgendwer wird an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Valueandi

    27.03.12, 12:38
    Hallo,

    die Zahlen sind schon seit Ende Februar bekannt,denke mal das sie den Kurs nicht belasten werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MrEstate

    05.12.11, 17:32
    n
    WKN Name Bid Ask Trend Change Chng % Last Tick Eigene Produkte WL
    914539 ARISE TECHNOLOGIES 0.003 0.019 - 0.000 0.00 11:04 > +
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam

    12.04.11, 12:02
    hi, ich denke mal,das es gewinnmitnahmen im zuge der nachrichten waren.wenn man bedenkt wie der kurs ohne neuigkeiten so rasant angestiegen ist,kann man es durchaus nachvollziehen,das jetzt ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oroszlan

    11.04.11, 11:31
    hab grad NTV geschaut,die Kühlpumpen im AKW sollen angeblich wieder laufen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    videomart2

    09.04.10, 23:54
    hi,

    zu CNES ist bei diesem link nichts zufinden,sollte nur dazu dienen um sich einen kleinen einblick über das unternehmen zu verschaffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    gino

    09.04.10, 09:57
    in die suche Union Fenosa eingeben und los.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    gino

    09.04.10, 09:54
    Hi,

    hab nochmal geguckt,was man über die Butze so finden kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    gino

    24.02.10, 04:51
    nun ja,italodesign schwedische sicherheits know how und globale zulieferer vom namenhaften rang sollte doch einteil dazu beitragen das geely automobile sich eind weltweiten marktanteil sichern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    commie

    23.02.10, 17:21

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    commie

    01.10.09, 10:43
    danke für den Link
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam

    01.10.09, 10:08
    Kam grad auf dem Laufband bei NTV: Union will die Solarförderung kürzen.

    Konnte leider nicht mehr infos finden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam

    02.06.09, 10:29
    das war eine glasklare abzocke.da brauchste dich nicht entschuldigen.das es eine von cnes durchgeführte aktion war,ist auch eindeutig.welcher solide kaufmann prahlt mit irgendwelchen verträge ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojoclemm

    26.05.09, 11:47
    Die Abzocke geht weiter.Wenn man Henshengtongda googelt,findet man nur die CNES Homepage mit Infos über Henshengtongda.Mehr kommt da nicht.Und die Infos ,die von CNES kommen,kann man gleich in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojoclemm

    12.05.09, 05:17
    Ergebnisse 1 - 1 von 1 für Henshengtongda. (0,11 Sekunden)
    Suchergebnisse

    1.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    gino

    06.05.09, 11:13
    BeiCNES würde mich nichts wundern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevemann

    05.05.09, 13:50
    wenn er am 11.5 nach china reist,kommt er dann vielleicht mit einem Auftrag zurück.?:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevemann

    29.04.09, 12:52
    Ich hab da mal eine Frage.Was bedeutet bei einer Verkaufsorder-Verkauf geroutet-?

    danke für die Hilfe schon im Voraus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kontaktmann

    29.04.09, 12:31
    Mal was anderes.was bedeutet,, verkauf geroutet´´?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam

    27.04.09, 18:11
    Ja,hab ich auch so verstanden,das Lehmannals so ne art gutachter auftritt.was mit dem inder ist ,kapier ich auch nicht so richtig.Da steht die wollten diamanten aus einer mine aus botswana …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JacksonPenny

    23.04.09, 18:55
    hat es denn überhaupt schon mal ein unternehmen von diesen level,bei dem cnes seit jahren rumdümpelt,wieder geschafft hoch zukommen.?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevemann

    23.04.09, 09:36
    hoffe es hat dir geschmeckt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevemann

    22.04.09, 10:10
    dann flipp ich hier aus,1,20 wären auch schon ganz gut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    cavallo-verde

    20.04.09, 23:49
    Puhhh,war das ein massaker heute.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam

    20.04.09, 18:29
    Wer hier heute rummerkert dem ist auch nicht mehr zu helfen.Die longies können zufrieden sein,Kurs stabil gehalten.die trader haben ein paar groschen in die tasche gesteckt,was will man mehr:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    cavallo-verde

    30.03.09, 10:41
    dann gut nacht arise
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam

    25.03.09, 14:51
    Ruhig bleiben Dax,du weißt doch:Kleine Dinge befiedigen kleine Geister
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yakuta

    24.03.09, 16:30
    nee,das kann ich mir auch nicht vorstellen.aber mal zur sache:was denkst du weshalb es zu diesen ,sagen wir mal,vehementen kursanstieg kam.?Also hier sollte man doch auf der hut sein,und nicht gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam

    24.03.09, 16:12
    denkemal weil hilde und bulanz nicht hier ihren senf dazu geben ist es so ruhig geworden.schätze mal das sich 70-80% der postings hier mit den beiden im zusammenhang standen.ansonsten gibt es ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    udam