checkAd
    lafabius
    lafabius
    4 Diskussionen |  2,30 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit Kurzem

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 360 Bewertungen vergeben 332 angemeldet seit 24.02.2006

    Letzte Beiträge

    Siltronic (WKN WAF300)! Wer hat das noch im Blick?

    15.04.24, 12:21
    Ich vermute die Geduld fehlt den neuen Aktionären. 2027 werden wir erst wissen ob das EPS tatsächlich bei 5,13EURO lag.
    10:30:41 79,80EUR +3,77 %

    Siltronic (WKN WAF300)! Wer hat das noch im Blick?

    10.04.24, 08:40
    Ich kann die Kursentwicklung soweit nachvollziehen und stimme eurer Einschätzung auch zu. Was auch noch für den negativen Trend sprich ist die Dividenenpolitik. Senkung und langfristige Kappung - …
    10:30:41 79,80EUR +3,77 %

    Siltronic (WKN WAF300)! Wer hat das noch im Blick?

    09.04.24, 21:50
    ist aber verständlich bei den kurzfristigen-mittelfristigen Aussichten. Es war ein Trugschluss die neue Fabrik bereits 2025 als wesentlichen Gewinnbringer einzustufen. Stellenabbau in Deutschland …
    10:30:41 79,80EUR +3,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lafabius bewertet

    Von lafabius eröffnete Diskussionen

    swatch group wkn 865126

    04.04.24, 12:47
    matjung
    https://www.luzernerzeitung.ch/wirtschaft/fertig-gezockt-schweizer-borse-reguliert-leerverkaufe-ld.1795388 Der charttechnische Turnaround steht auf wackeligen Beinen. Nächsten Monat ist …
    kimokes
    Sehr geschätzt! Herzlichen Dank, wirklich toller Input.
    200,50EUR +1,16 %

    Air France-KLM - 2012 einsteigen ?

    20.04.24, 21:36
    Molok
    Und wie ich bereits vermutet habe das nach der Kapitalmaßnahme der Kurs völlig überteuert ist... jetzt schon unter 10€...war zu befürchten...ich sehe noch kein Ende...🤔
    matjung
    Am 30. April kommen die Zahlen für Q1. Dürften analog zur Lufthansa tiefrot ausfallen. Im Gedamtjahr dürfte wieder eine Milliarde eingeflogen werden. Hauptversammlung am 5. Juni - Null Dividende. …
    9,958EUR +2,45 %

    XSTRATA 2009 einsteigen!! WKN 552834

    08.05.13, 15:00
    LeoF
    Meine Bank hat mir für den Umtausch von Xstrata in Xstrata Glencore-Aktien eine Provision in Rechnung gestellt. Ich dachte immer, bei einer Fusion ist so etwas spesenfrei. Hat jemand Ahnung, …
    lafabius
    ROUNDUP: China macht Weg frei für Mega-Fusion von Glencore und Xstrata BAAR (dpa-AFX) - Der milliardenschwere Zusammenschluss des Rohstoffhändlers Glencore mit dem schweizerisch-britischen …
     
    -