checkAd
    Profil Gasplay auf wallstreetONLINE
    Gasplay
    Gasplay 
      

    Offline seit 14.03.08, 23:58

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 116 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.03.08, 23:56
    Fakt ist, der Vertrag ist jetzt unterschrieben. Eine Genehmigung des Vertrages durch die TSX ist vorgeschrieben, im Normalfall eine reine Formalität. Ich weiß nicht, wie man jetzt davon sprechen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    25.01.08, 11:40
    schon short?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pressel

    21.12.07, 19:43
    Absolut schwachsinnige Panikmache die hier passiert: Wenn man sich die Gründe für die Aussetzung anschaut, dann war das ein Szenario das realistisch war, aber für die Firma im Prinzip keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    14.12.07, 11:57
    Gibt es was neues ausser PP oder noch mehr schulden

    das ist eine definitive Falschaussage, m.E. auch bewusst gestreut. Gulfside hat KEINE Schulden. Schau in den Q3 Bericht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    13.12.07, 20:17
    war jetzt längere Zeit nicht mehr in dem Thread, deswegen habe ich dieses Posting erst jetzt gelesen: 1. Die Aussagen bestätigen alles was Gulfside über Norwest und den NI43-101 bis jetzt gesagt hat: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    29.11.07, 23:36
    Das Unternehmen ist deswegen interessant, weil es einige wertvolle Properties hat

    NI43-101 für weitere Probezonen werden erwartet in den nächsten 3-4 monaten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Silversurfer75

    29.11.07, 18:01
    du musst deinen bildschirm umdrehen... wir sind im plus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    27.11.07, 17:20
    Ich glaube eine sachliche Diskussion wird es hier nicht geben:


    Die Argumente der einen Seite:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    27.11.07, 14:44
    man sollte alle investierte darauf einstimmen, dass dies nicht die letzte verwässerung war... aber das ist vollkommen normal und bei jedem explorer zu beobachten. Finanzierungen bringen die Firma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    27.11.07, 14:42
    Aber bei dieser Aktie kommen wir leider zu der Tatsache, dass hier totgetradet wurde. Ein schleichender Abfall des Kurses hat für mich mehr mit der Ungeduld von einzelnen zu tun, die auf euphorisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    27.11.07, 11:37
    Warum soll ich über schwankende Kurse bei den geringen Umsätzen meckern???

    Ausser den Parolen: Der Kurs fällt, schnell raus!! habt ihr keine Argumente.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 18:00
    ich werde unsere Indizien nicht nochmals wiederholen...

    aber du machst hier schon wieder eine vereinfachung, die so völlig unhaltbar ist:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 16:43
    schon wieder so eine absolute behauptung ohne begründung:

    "auf jeden fall vergeblich"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 14:11
    damit wäre das Thema auch erledigt, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 13:59
    da kann ich nur zustimmen.

    deine bank verdient auch provisionen, auch wenn du geld verlierst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 12:28
    ich glaube, dass die Tatsache, dass Gulfside eine der bekanntesten deutschen Aktien ist/war wirklich nicht unbedingt für die Aktie spricht. Es lockt zu viele Leute an, die nicht in der Lage sind, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 11:18
    Ich kann keinen Interessenskonflikt finden... Nochmals Bernhard Tubeileh ist "ADVISOR" und hat keinerlei Prüf- oder kontrollfunktion im Unternehmen. Vielmehr ist seine Funktion genau die, die er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 11:13
    alle deine Fragen wurden beantwortet... wenn du zu faul bist zum lesen kann ich dir auch nicht helfen. dein kommentar hinsichtlich des placements zeugt einfach nur davon, dass du wenig ahnung davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 11:07
    Welche Indizien sprechen denn im Moment gegen Gulfside?

    Ausser dass es auf der Zeitschiene immer wieder Verschiebungen gibt, kenne ich keinen Hinweise darauf, dass es sich um einen Betrugsfall gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 11:02
    noch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 09:22
    Ich stimme dir vollkommen zu:

    Rein theoretisch könnte alles noch ein mit hoher kriminieller Energie aufgebauter Betrugsfall sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 00:15
    Du wiederholst dich immer wieder in den gleichen Phrasen... Übe dich in Geduld.. Übrigens, Du schuldest der Welt auch noch den tollen Enthüllungsbericht... aber keiner fragt mehr danach. Ist doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 00:13
    Wo ist dieser Beitrag unsachlich?

    Aber danke für's kopieren, dann können es die Leute hier auch lesen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    26.11.07, 00:11
    Was ja auffällt ist dass es immer wieder um Personen geht...

    einmal um den Herr T.
    und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    25.11.07, 13:15
    die jahresberichte sind ein notwendiges übel. was meinst wieviel geld grosse firmen für sogenannte "shareholder intelligence" ausgeben um rauszufinden, welche fonds welche anteile halten. Kein fonds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    25.11.07, 11:14
    So jetzt haben wir wenigstens den Punkt erreicht, bei dem wir uns einig sind:

    Das PP ist positiv für die Firma. Darin hast Du mir ja schon mal zugestimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    24.11.07, 19:06
    Zeig mir bitte wo GMG Schulden hat nach den letzten PP's:

    Das ist wieder eine absolute Falschaussage ohne Beleg...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    24.11.07, 19:04
    nichts anderes hab ich gesagt:

    cease trade aber nur bis der report vorliegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    24.11.07, 19:03
    zu Fakt 1: Die Platzierung ist bei der TSX angemeldet.. die Platzierung ist gesigned und nicht geclosed, das ist richtig... Meistens aber nur eine Formalität zu Fakt 2: Ja und? Hast du schon mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    24.11.07, 18:57
    Du erinnerst Dich an die Reihenfolge:

    1. der vertrag
    2. der ni43-101
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 23:53
    Ok... du hast recht, das war zu allgemein ausgedrückt. Jeder Fonds darf sich seine eigenen Regeln geben, meine Erfahrung ist nur, dass das erste wonach gefragt wird ein NI43-101 ist, da man es sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 23:26
    das ist auch tatsächlich so. Kanadische Rohstoff-Fonds dürfen nach eigenen Regulatorien erst kaufen wenn ein NI43-101 vorliegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 23:21
    hast du eigentlich ein makro, das diese beiträge automatisch erstellt???

    schon wieder nur noch bla bla
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 23:20
    wäre das nicht etwas teuer 6,66 mio aktien zu kaufen um 3 mio aktien zu verkaufen?

    da hab ich am ende immer noch 3,66 mio aktien mehr auf den büchern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 23:09
    weisst du, dass ich genau das was ich meine:

    immer die selben argumente, immer und immer wieder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 23:06
    und wieder ein unglaublich fundiertes posting von jemanden, der super bescheid weiss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 23:05
    so... und das soll mit 6.666.666 mio Aktien funktionieren??? Die DTCC hat mal einfach so 1/3 aller ausstehenden Aktien parat und leiht sie dann 12 monate an den fonds. Klar. Was macht dann der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 21:22
    ah... verstehe, du arbeitest als verkäufer im media markt :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 21:21
    ich bin zwar schon mehr mals auf den Inhalt eingegangen und deswegen nochmal: Nach der Verkündung eines ressourcen relevanten Sachverhalts muss an der TSX 45 Tage danach ein NI43.101 eingereicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 16:06
    1. punkt geht an dich... es waren tatsächlich US-$1.05, aber damit ist die summe nur 2% niedriger als vorher... trotzdem eine stolze summe findest du nicht 2. warum habe ich bei den desks angerufen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 14:49
    ist eine absolut nachvollziehbare position, erst kaufen wenn die fakten auf dem tisch liegen aber ist mindestens genauso risikoreich, eine aktie zu shorten, wenn man keinerlei anhaltspunkte hat, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 14:18
    weisst du denn, ob ich ein Kleinanleger bin??? Ein broker der die Aktien gibt, muss sie ja irgendwo besorgen... aus der luft heraus geht das ja wohl nicht. egal welche sicherheit er benötigt oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 14:00
    die 12 monate kommen daher, weil ja der lock-up für den fonds der die aktien genommen hat so lange läuft... d.h. der fonds könnte erst in 12 monaten covern und das ginge nur mit einer echten leihe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 13:22
    Nenne mir den Leihedesk der dir die Aktien leihen würde, dann glaube ich dir...

    HVB, Deutsche Bank, Commerzbank, UBS London haben alle gelacht, als ich gefragt habe..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 13:20
    natürlich gibt es beweise... Norwest hat auf seiner Homepage Gulfside als Kunde genannt. Und die Meldung über Norwest wurde nicht dementiert. also ist der ni43-101 Dass sich Norwest nicht gegenüber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 12:48
    eben nicht: wie im letzten Posting angedeutet, gab es verschiedne externe Quellen, die mit einbezogen wurden, die damit eine unabhängige Bestätigung geben: 1. Der LOI existiert, siehe Meldung + …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 12:45
    1. Definitiv nicht. Vollkommen an der Realität vorbei. Das hätte ja vorab mit der Firma besprochen werden müssen, da hätte niemand im Vorfeld zugestimmt... Wie stellst du dir das Gespräch vor: "Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    23.11.07, 12:10
    Wer glaubt, der Fonds, der 7 Mio. über ein PP kauft, um seinen short zu decken, ist noch naiver als ich dachte. 1. die firma hat ja einfluss an wen sie die stücke gibt... und die firma würde da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    CloudMOD

    14.11.07, 19:43
    diskutieren will ja ihr sowieso niemand... insofern werden wir ab jetzt den kurs sprechen lassen...

    nicht heute, sondern in 3 monaten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pressel

    09.11.07, 11:35
    Die Welt zittert vor deinem scharfen Analyseblick!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheRocket