checkAd
    Profil Eichkatz auf wallstreetONLINE
    Eichkatz
    Eichkatz 
      

    Offline seit 22.04.20, 19:32

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 6.269 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.20, 07:55
    ja total komisch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Erdman

    07.06.15, 11:46
    Außerhalb der Börse und dem Betongold gibt es auch noch die Möglichkeit, sein Geld in ein eigenes Unternehmen zu investieren und es arbeiten zu lassen. Und was die Skepsis angeht, dass es soviel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    05.06.15, 21:48
    :-) Wo das Geld sonst hin soll? Na, also ich habe z Bsp in "Betongold" investiert im letzten Jahr, und bin nicht abgeneigt, es auch weiterhin zu tun :keks: Klassische Diversifizierung, Edelmetalle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    05.06.15, 10:03
    Wann bist Du denn eingestiegen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    05.06.15, 10:01
    Ja klar, bitter ist es doch aber doch nur dann, wenn man mit Minus aus der Sache rausgegangen ist und dann die Kurse rasant steigen. Das "rasante Steigen" haben die Kurse doch nun aber reichlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    05.06.15, 08:29
    Vielen Dank! Das sehe ich genauso. Meine vergangenen 12 Jahre in denen ich aktiv mein Online-Depot führe, habe ich schon mir schon viele blaue Augen geholt. Eine wichtige Lektion daraus ist, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    15.05.15, 10:54
    Nun ja, das war auch zu Zeiten zu lesen, bevor die Kurse dann ins bodenlose fielen :-) Ich selbst hatte bei 11,78 gekauft, dachte das sei der Boden, und dann fiel sie auf knapp 2,-€. Es brauchte gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    03.06.14, 08:59
    Aussagen und Spekulationen wie diese gibt es bei allen Werten, die gerade gut laufen und in die sich "der kleine Mann" eingekauft hat, um mal ein bißchen Börsenfieber selbst zu erleben. Es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    28.05.14, 11:05
    gerechte Strafe für die Zocker, die von der GIer zerfressen sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    15.11.13, 16:03
    Heute ist einfach ein kack Tag, seien wir ehrlich. Und so wie hier die Wogen hoch schlagen, scheinen viele investiert zu sein und freuen sich nicht über den Kursverlauf. Die an der Seitenlinie stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    13.11.13, 09:31
    Dem schließe ich mich durchaus an. Nichts desto Trotz ist dieses Forum ja dazu da, um seine subjektive Meinung mit anderen auszutauschen. Das machen die Basher wie die Pusher uns hier doch täglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    12.11.13, 21:08
    Tja, dann gib doch mal Deine eigene Prognose ab statt die von anderen anzuzweifeln. :D Ich glaube zwar, dass auch ein Einbruch weit unter 10 Euro möglich ist im Eifer des Gefechts, aber ansonsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    12.11.13, 12:23
    Meinst Du?
    Klar sind die Ergebnisse positiv zu erwarten.
    Nur, darauf wurde ja schon in den letzten Wochen hin die Aktie hochgeprügelt.
    Leider kam die Politik dazwischen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    12.11.13, 12:06
    Juiii, unter 11Euro (10,70 Direkthandel). Man, da hab ich ja endlich auch mal Schwein gehabt, dass ich meine Restposition aufgelöst habe bei 11,90. Ich bin mal extrem gespannt darauf, wie der Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    11.11.13, 12:14
    Realtime im DIrekthandel sieht es ja aktuell schon wirklich böse aus: 10.65Euro! Das wird heute ein interessanter Handelstag für die Nordex. Ich bleibe an der Seitenlinie und stelle mich besser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    11.11.13, 10:10
    :) schon verstanden, aber damit kann ich wenigstens was anfangen. Regenjacke hängt bei mir schon wieder im Trockenen.... der große Regen blieb noch aus. Wenn ich wieder raus gehe, dann wappne ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    11.11.13, 09:24
    @DHWalter Richtig, die Kursreaktion ist völlig überzogen. Sie ist dem hohen Anteil an Tradern geschuldet und deren Existens ist angesichts des rasanten Aufstiegs aus der Talsohle nicht überraschend. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    11.11.13, 09:08
    @belliora Gleich wird es spannend wenn Xetra startet. Als ebenfalls "altgedienter" Anleger habe ich auch meine Altbestände heute aufgelöst. Ich muss mir das nicht noch mal ansehen, wie mein Kapital …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    11.11.13, 08:46
    Nicht nur wegen schwarz/rot. DAS wäre dann doch etwas zu einfach :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    08.11.13, 15:24
    Danke für die Auskunft. Leider aber auch keine Antwort darauf, was "DU" als nachhaltig ansiehst um daraus eine derartige Aussage zu posten, als sei es eine geltende Betrachtungsregel in Sachen BB. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    08.11.13, 10:00
    Darf ich mal was fragen?
    Ab wann betrachtet man ein Unterschreiten des Median beim BB eigentlich als "nachhaltig"?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    08.11.13, 09:04
    Jo, bin mal schnell raus mit 13,90 :-) Der Rest kann weiterlaufen. Gestern war es zu überhitzt, dazu der durchgeknallte Dax und die EZB...dazu auch noch bloody Friday. In der Nordex wird aktuell mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    07.11.13, 15:53
    14,15Euro, aber immer noch mehr als erwartet nach dem gestrigen Hoch! Da bin ich doch wirklich froh, beim letzten Rücksetzer nachgelegt zu haben als Tradeposition :-) Wenn die Quartalszahlen kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    06.11.13, 10:44
    Hupps.....da war ich aber heute mal überrascht :-) Wobei mir das sehr überhitzt aussieht. Dass es auf die 14Euro zulaufen würde, das war für mich zwar "wahrscheinlich" aber diese heutige Eröffnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    04.11.13, 15:50
    Ja, eigentlich doch eine Frechheit, dass sowas tatsächlich überhaupt veröffentlicht wird, oder?!! :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    04.11.13, 14:35
    Ach Gottchen, das ist ja mal wieder einer von den ganz "schlauen" Analysten!
    :-)

    Wer interessiert sich denn für seine barmherzige Einschätzung eines Werts?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    03.11.13, 10:46
    Ich würde zu gerne wieder einsteigen bei diesem Kursniveau, aber das Stühlerücken bei Esprit intern ist für eine abgerutschte Modemarke ein großes Problem. Esprit wird als Marke (ich arbeite in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    01.11.13, 19:20
    Wow! Gratuliere zu dem Schneid, Dich nach so einem GAU mit Optionscheinen auseinanderzusetzen. Mein Bruder hat sich auch irgendwann in diese Thematik tief eingearbeitet und macht ein Schweinegeld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    01.11.13, 08:59
    Genauso ist das auch, ich stimme Dir voll :-) Ganz ehrlich: man muss mit allem rechnen! Egal was die Charttechnik sagt: meine Erfahrung aus den letzten 7 Jahren sagt mir, dass die Nordex bis Mitte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    01.11.13, 08:27
    Oh je, das klinkt aber nach blanker Theorie :D Es wird ja immer abstruser mit den Analyseversuchen aus Kursverläufen. Damit will ich nicht sagen, dass KEINE Gefahr besteht in Sachen "Stoßrichtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    31.10.13, 19:49
    Ahhhh.....daher habe ich auch bei meinen News-Recherchen nichts Konkretes finden können. Interessant sind auch die Anteilsverschiebungen (JPMorgan). Steigt ein so großer Anleger ein und erhöht seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    31.10.13, 13:05
    Der Kurs scheint sich doch aber wieder gefangen zu haben. Jetzt, Stand 13h notiert er immerhin um die 12.90Euro, was mir eher nach einer Fortsetzung des Aufwärtstrends innerhalb des Bollingerbands …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    31.10.13, 11:59
    Was ist denn der allgemeine Tenor was die Kursreaktion auf die "Übernahme" angeht? Über welche Übernahme ist hier eigentlich die Rede. Seit Anfang des Jahres heizte ja dieses Gerücht den Kurs schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    25.10.13, 15:02
    Jaja, das ist ja typisch seitens der klugen "Analysten" und Börsenschreiberlinge.....KANN runter, KÖNNTE aber auch rauf. Am Besten sind sie doch im langatmigen analysieren der Vergangeheit. Der Blick …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    24.10.13, 11:34
    @joergP Ich habe mir vorhin auf Xetra mal die Trades angesehen hinsichtlich des Volumens. Es sind dort Kleinanleger unterwegs, die hier ihr Spielgeld einsetzen. Insofern steht auch für mich außer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    23.10.13, 15:25
    Ich war lange investiert. Als ich kaufte griff ich leider ins schon fallende Messer (17Euro) und verkaufte bei 7.60Euro schwerern Herzens. Aber der weitere Kursverlauf gab mir Recht. Ich beobachte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    23.10.13, 11:42
    Kann ich auch bestätigen, allerdings auf Xetra ebenfalls (nicht nur L+S). Bemerkenswert, dass die knappe Unterschreitung de 12Euro Linie nicht zu einer weiteren Lawine geführt hat. Das Vertrauen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    23.10.13, 09:39
    Rückkehr brav zurück ins "Bollingerband". Jetzt sieht es doch schon wieder gesünder aus. Letztlich genau das, was ich gestern noch prognostiziert hatte. Wenn zu viele Anleger auf einen Rücksetzer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    22.10.13, 15:19
    Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn das Bollingerband nach oben so stark durchbrochen wird. Solche Kursanstiege schaffen Aufmerksamkeit, insbesondere NATÜRLICH bei Tradern, die die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    21.10.13, 14:57
    Und jetzt mal die FRAGE DES TAGES:
    Wieso steigt die Nordex heute um fast 6%?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    21.10.13, 10:55
    :eek::D[/quote] Nach 311% im laufenden Jahr und einem Börsenwert von mittlerweile 1,23 Mrd ist es wohl angebracht sich Gedanken zu machen wie viel Nordex eigentlich jetzt und in ein paar Jahren wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    19.10.13, 16:53
    Bist Du aktuell noch drin? Ich bin noch unschlüssig. So richtige Lust zum Kaufen habe ich aktuell aber nicht. Mir sitzt die Talfahrt und das SEHR lange Warten auf das Erreichen meines EK Niveaus noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eichkatz

    17.10.13, 20:11
    Ja, zum Glück hat sich die Übertreibungsphase wieder eingependelt und Deine Anregung die Aufstockung zu traden finde ich nicht übel. Auf einen Zeithorizont bis Mitte Dezember sieht es mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eichkatz

    11.10.13, 20:00
    Witzbold :D Das lässt sich hinterher immer leicht sagen. Dass sowas genauso auch anders herum gehen kann, das habe ich ebenfalls schon einige Male erlebt. Nicht immer ist ein Nachkaufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eichkatz

    05.10.13, 11:50
    Vor 2009 schon gekauft bei 11,72 € und stoisch den Niedergang ausgesessen mit einen 400stck. Eine tolle Rendite über die Jahre gesehen ist das zwar nicht, aber im Vergleich zum Tiefpunkt doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eichkatz

    06.01.10, 09:05
    Neues Jahr, neues Glück.... Nachdem ich im letzten halben Jahr nicht mehr gerne auf mein Depot geblickt habe, muss ich nun aber langsam die neuen Weichen stellen und frage mich bei meiner SOLON …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StevenKing

    19.06.09, 16:21
    Ich will KAAAUUUUFEN!!!
    Habe aber null Cash...es ist zum Mäuse melken!
    SW wird völlig überdimensioniert herunter geprügelt...auch weil sie in Sippemhaft genommen wird (Qcell und Conergy).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    19.06.09, 16:19
    Quatsch :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    18.06.09, 14:00
    Nach einer Kursverdopplung von 12,00 auf 24,00 Euro

    Na ja, wer hat schon geschafft bei 12Euro einzusteigen????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    18.06.09, 13:56
    Du scheinst mich mißverstanden zu haben :-)

    Ich meinte mit "bei 17.53Euro sense", dass ich erst ab Unterschreiten dieses Wertes ins MInus gerate.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos