checkAd
    Profil Falk77 auf wallstreetONLINE
    Falk77
    Falk77 
      

    Offline seit 08.01.10, 13:56

    • erstellte Diskussionen
    • 368 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.01.10, 10:03
    Die hauen aber auf die Kacke....... selbst bei der Hälfte würde ich nackt durch die Stadt laufen...... .....Ziehe man sämtliche Forderungsansprüche in Betracht, so lasse sich ein Aktienpreis von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    08.01.10, 09:59
    Washington Mutual Kursniveau zum Einstieg nutzen Weiding (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "neue märkte Supertrade" raten Anlegern, die bereits heute auf das Comeback der Washington Mutual-Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    16.11.09, 20:06
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    14.03.09, 11:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaubaer-1

    19.01.09, 14:01
    Anfang 2008 lag der FF scheinbar bei 15%.

    Aber das war, wie gesagt, 2008.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    0rakel

    16.01.09, 06:57
    Oha, sauber recherchiert, Falk.:laugh:

    Aber da haben wir es wieder. Nichts ist so alt wie die Nachricht von Gestern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    0rakel

    15.01.09, 20:44
    Also ich finde diese, wenn auch schon ältere, Info sehr gut. Nur wenige Start-Ups haben einen entsprechenden Großinvestor hinter sich. Original-Research: FilmConfect AG - von Performaxx Research …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    0rakel

    15.01.09, 13:18
    Recht haste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    0rakel

    15.01.09, 13:11
    Mahlzeit,

    bin seit 0,007 mit knapp 215.000 dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    0rakel

    07.01.09, 16:54
    Das sollte er sich auch. Schließlich hat er mir den RT-Chart versaut!:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1caipirinha

    07.01.09, 16:22
    Da hat einer eine 0 bei der Order vergessen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1caipirinha

    06.01.09, 19:18
    Da sind wir uns ja einig. Aber einige scheinen die News wohl falsch gedeutet zu haben. Oder sehe ICH das falsch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1caipirinha

    06.01.09, 19:04
    Wieso raus? Der Inhalt der News besagt doch nur, dass die Lehman-Boys einen Aufschub der Konkursphase beantragt haben. Über diesen Antrag ist bis jetzt noch nicht entschieden worden. Der Aufschub ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1caipirinha

    05.01.09, 21:10
    Mahlzeit,

    hab heute einen Teil meiner Petrochinagewinne der letzten Wochen hier reinvestiert (5500 zu 0,27). Hat sich ja auch schon wieder gelohnt!:D:D:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1caipirinha

    13.11.08, 12:41
    Mahlzeit,

    ich lese hier immer entspannt mit und kann von mir behaupten, dass ich mit über 10.000 plus aus der Sache raus bin. Ein schöner, entspannter Zock.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    21.10.08, 21:02
    Yep, war damals wirklich nur aus Jux. Aber bei dem EK hab ich mir gedacht: Bewegung = mind. Verdopplung oder evtl. weg. Und das Verhältnis von Chancen und Risiken war halt, wenn man so will, 50/50. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    21.10.08, 20:09
    100% haben oder nicht. Hab vor einem halben Jahr mal aus jux 300 Euronen investiert. So eine Shell-Company kann ja mal laufen. Hat funktioniert.:D:D:D:D Warte jetzt auf die neuen Aktien. DAB-B hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    21.10.08, 19:53
    Dann schau mal auf Posting #1022! Erst lesen, dann meckern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    21.10.08, 18:14
    Times @ Sales

    17:45:52 0,0042 4.000 11.943.086
    17:45:52 0,0043 4.000 11.939.086
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    22.09.08, 11:09
    http://www.interbev.com/docs/IB08ExhibitorList.pdf

    Also laut eigenen Aussagen wollen die da ja ausstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    08.08.07, 18:14
    Ich schaue gerade in mein Depot und..... alles wie es sein sollte....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    08.08.07, 12:56
    Hatte mal 15 mio. Aber nach der scheiße im letzten Jahr..... Egal. Hauptsache das läuft. Hab auch gerede erfahren, dass es beim letzten BB bei der DAB auch wohl ähnliche Probleme gab. Info ist aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    08.08.07, 12:45
    Hab Rückrufe meiner Bank erhalten: Zuerst meinte er ich hätte einen Fehler gemacht und die Kapitalmaßnahme sei bekannt gewesen. Da hab ich ihn mal gefragt ob die mich informitert haben. Antwort: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    07.08.07, 22:26
    Hab gerade mit den typen bei der dab telefoniert. der typ sagte.... oha. da gab es wohl keine sperre von uns. wir werden uns darum kümmern. .... na da warte ich mal ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    07.08.07, 22:03
    das waren vor 4 wochen 150 mücken! da mach ich mir doch keinen kopf. fakt ist, die und ich hätten nicht verkaufen dürfen. und? die haben eingedeckt ohne zu berechnen . evtl. ist es ja auch deren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    07.08.07, 21:56
    so sieht das in meinem depot aus: Chart Kauf Verkauf 997684 PEARL ASIAN MINING 1.470.186,7500 USD 0,000 0,00 0,00 0,00 0,001 -1,73 0,00 0,00 XF0009976840 - Chart Kauf Verkauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    07.08.07, 21:51
    so scheint es. aber weder mein konto ist belastet, noch habe ich irgendeine info sonst bekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    07.08.07, 21:47
    sorry, 27.7. mein Fehler.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    07.08.07, 21:28
    Mahlzeit!

    Hab diese Aktie schon lange nicht mehr verfolgt und auch keine Ahnung, was hier passiert ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    28.06.07, 13:20
    Also ich zocke hier eh nur mit Spielgeld. Spaßig wird es ja eh erst, wenn so eine Penny-Bude mal die Euro-Zone erreicht. Mein "echtes Geld" ist mir für diese Buden zu schade. Die Kooperation mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    falconara

    28.06.07, 13:10
    Wenn ich dabei mehr verdiene ist mir scheißegal wer mitverdient!!!:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    falconara

    28.06.07, 13:06
    Jo, kann ich nur bestätigen. hab um 9 eine Order zu .011 (Kurs war da 0,01) gesetzt und bin nicht bedient worden. In Berlin ging das dann innerhalb von Sekunden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    falconara

    27.06.07, 16:29
    NITE 0.0140 10000 10:08:03
    HDSN 0.0140 5000 09:42:11
    SBSH 0.0140 5000 10:08:05
    HILL 0.0120 5000 10:07:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heavytrade

    26.06.07, 15:42
    MM on Bid : 20
    MM on Ask : 19
    MM ID Bid Size Time
    HDSN 0.0170 5000 08:13:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heavytrade

    21.06.07, 14:48
    Kursrelevante Behauptungen müssen grundsätzlich
    durch einen Link für alle User nachvollziehbar belegt werden.


    zur 0,24....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JacksonPenny

    09.03.07, 22:21
    meislo hat von mir an den Hals bekommen, weil er keinen faktischen Bezug zur Aktie aufweisen konnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 11:32
    Er scheint ja sehr große Ahnung, von der Materie, zu haben. Frage mich nur, warum er so selten hier postet? Man kann sich nur an den News orientieren und die haben wir ja zu genüge erhalten. Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 10:24
    Das war kein Angriff. Das ist Aufklärung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 10:14
    Also absolute Kompetenz bei völliger Ahnungslosigkeit vertäuschen? In jedem Thread die Welle machen, Verträge anpreisen und keine Ahnung haben. Nichts anderes habe doch in meinem "Angriff" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 09:56
    Stand da nicht was von einer VC im November? Oder hast du das vergessen?

    Außerdem: Wer MOU als Verträge übersetzt sollte keine Belehrungen in Bezug auf das Lesen und Verstehen von "News" vornehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 09:49
    :laugh::laugh::laugh::laugh:

    Und wieder keine eigene Meinung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 09:26
    Ach ja - perönlicher Angriff.......

    Ich habe nur ausgesprochen, was ich denke. Wenn du dich angegriffen fühlst - Dein Problem.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 09:24
    Ich nehme mich nicht so wichtig und kann über mich lachen.

    Außerdem: Wenn der Kurs drehen sollte...... lache ich auch mit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    09.03.07, 08:02
    Habe nie bestritten, das ich in Bezug auf diese Aktie euphorisch war. Allerdings sollte man in der Lage sein auch mal Fehlentscheidungen zu erkennen und zu akzeptieren und nicht noch dauerhaft an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    08.03.07, 22:21
    Na da schau an. Langsam macht sich Unmut breit?

    Als ich vor 2 Monaten meinen Unmut geäußert habe wurde ich belächelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    27.02.07, 22:55
    Da schaut man nach einiger Zeit mal wieder vorbei und was ist los? Nüscht. Alles wie gehabt. Bei der Menge an PM bekommt man ja langsam das Gefühl, dass die soviele abgeben, damit die Leute die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    29.01.07, 16:45
    PGMC ist eine 100%-ige Tochte von Paim. Und was die da wirklich machen steht in den Sternen. Und in anbetracht der Tatsache, dass eine die momentan nicht gehandelt werden...... Naja.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    25.01.07, 10:47
    PGMC ist eine eigenständige Firma, die ihren Namen und wohl das Geschäftsfeld ändern wird. Da Paim wohl Gebiete besitzt, welche für PGMC interessant sind, haben sie Paim die Gebiete für bekannte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    24.01.07, 22:23
    Blödsinn.

    The shares of PGMC will not be registered with the SEC and therefore will bear a restrictive legend and must be held for at least 1 year
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod

    24.01.07, 15:47
    Wenn du jeden Tag News brauchst kauf dir eine Zeitung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MadMod