DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)-0,04 %

Profil erwin-kostedde auf wallstreet:online

erwin-kostedde
Bild melden
erwin-kostedde 

Offline seit heute 12:35

  • erstellte Diskussionen
  • 1.776 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von erwin-kostedde

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.04.18, 15:33
Dividend

Ex-Dividend Date
23 April 2018
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 16:54
hmm, und im Millionärs-thread lese ich, dass auf die Dividende US- Steuern anfallen. :confused: Ich glaube, dass hinter der Fusion Trump steckt, der das Know-How von IQ Power klauen will und von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.18, 19:26
ne, Du verwechselst da was.
Gibt extra zwei Threads: Einmal für die zukünftigen Millionäre und einmal für diejenigen, die nicht reich werden.
Reich wird man nur im anderen Thread.
:cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.18, 17:19
erstmal gibt es eine traditionelle KE, um wieder flüssig zu sein.
Entweder zu 6 ct, damit sich die Altaktionäre daran beteiligen können oder zu 1,5 ct ausschließlich für die Neuaktionäre.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.18, 16:28
Finde ich gut: Wenn man diejenigen, die es machen sollen, rausschmeißt, soll man auch mit den Konsequenzen leben und zeigen, ob man es besser kann. Noch besser wäre sogar, wenn man Leute einstellt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.18, 23:00
Glaube ich auch. Die haben jetzt Asbeck rausgekegelt und jetzt gibt es für die Aktionäre Eis, Lutscher und Karussel soviel man will.:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.18, 17:46
Wenn jemand die Straße überquert und man Licht anhat, kann man die Person locker 100 m vorher sehen, auch am Straßenrand. Dann kann man mit 60 km/h auch als 80 Jähriger noch locker bremsen. Außer man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.18, 22:34
auf die WA gibt es "sichere" 20% p.a. Aber den Anker-Investoren ist das wahrscheinlich zu wenig, weil die ja schon alles für 3,5% verliehen haben- :confused: Wie lustig wird Olek dann erst zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.18, 12:04
Es ist eindeutig, dass man a) die Anleihen sofort kündigen kann und b) Publity die Kohle nicht hat. Und dann sind die Pleite. Aber 98% der Investoren können sich nichts besseres vorstellen, als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.18, 00:20
Soll die Frage sein, warum man Pleite geht, wenn man eine Anleihe zurückzahlen muss und kein Cash hat? :confused: Wir wissen vermutlich alle nicht, ob die Cash haben werden. Wir können aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 39661, 38689, 36533, 36429, 35408
Wert: Tesla (heute: -2,80 %)
Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Beiträge in der Diskussion: 736
Wert: Corestate Capital Holding (heute: +0,73 %)
Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Beiträge in der Diskussion: 104841, 104716, 104551, 104538, 104454
Wert: Borussia Dortmund (heute: -0,57 %)
Diskussionen zu IQ Power durch Fusion nun die IQ Power Licensing AG
Beiträge in der Diskussion: 97760, 97734, 97689, 97557, 97536
Wert: iQ Power Licensing (heute: +0,81 %)
CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis
Beiträge in der Diskussion: 2383
Wert: CS Euroreal A EUR (heute: +0,84 %)
Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!?
Beiträge in der Diskussion: 2328, 2293, 2264, 2262, 2260
Wert: publity (heute: +0,15 %)
MAIER + PARTNER AG - Was da los?
Beiträge in der Diskussion: 1769, 1705, 1703, 1683
Wert: Maier & Partner (heute: -2,39 %)
Ekotechnika und wie geht es weiter......
Beiträge in der Diskussion: 12
Wert: Ekotechnika Akt (A) (heute: 0,00 %)
Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?
Beiträge in der Diskussion: 11846, 11843
Wert: Air Berlin (heute: -1,49 %)
SES GLOBAL FDR A - Die Satelliten-Aktien
Beiträge in der Diskussion: 372, 209
Wert: SES Global Cert. (A) (heute: +4,54 %)

Bestbewertete Beiträge von erwin-kostedde

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.04.18, 15:33
Dividend

Ex-Dividend Date
23 April 2018
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
05.04.18, 17:19
erstmal gibt es eine traditionelle KE, um wieder flüssig zu sein.
Entweder zu 6 ct, damit sich die Altaktionäre daran beteiligen können oder zu 1,5 ct ausschließlich für die Neuaktionäre.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.18, 15:33
Dividend

Ex-Dividend Date
23 April 2018
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.18, 19:26
ne, Du verwechselst da was.
Gibt extra zwei Threads: Einmal für die zukünftigen Millionäre und einmal für diejenigen, die nicht reich werden.
Reich wird man nur im anderen Thread.
:cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.18, 16:28
Finde ich gut: Wenn man diejenigen, die es machen sollen, rausschmeißt, soll man auch mit den Konsequenzen leben und zeigen, ob man es besser kann. Noch besser wäre sogar, wenn man Leute einstellt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.18, 23:00
Glaube ich auch. Die haben jetzt Asbeck rausgekegelt und jetzt gibt es für die Aktionäre Eis, Lutscher und Karussel soviel man will.:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über erwin-kostedde

Registriert seit:29.06.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:529
Bewertungen vergeben:46

Wertpapier Favoriten