checkAd
    Profil TurtelTrader auf wallstreetONLINE
    TurtelTrader
    TurtelTrader 
      

    gesperrt

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 62 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.12.09, 16:14
    Die Kriese für die Verbraucher kommt erst noch. Die meisten Menschen sind bisher ohne größere finanzielle Einbußen durch die Krise gekommen. Das kann sich jedoch im kommenden Jahr ändern. Nicht nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TurtelTrader

    15.12.09, 08:38
    Märkte sind sehr stabil – Patrick Hahn Trotz wesentlicher Verluste an den Asiatischen Märkten zeigen die europäischen Märkte stärke. Nein, es ist noch nicht Weihnachten. Aber beim Blick auf die Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TurtelTrader

    12.12.09, 19:06
    derzeit ist das Thema automatisierter Handel in aller Munde.
    Leider gibt es jedoch bis jetzt noch sehr wenig Informationen dazu.

    Anbei ein paar links für weitere Informationen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    justin10

    07.12.09, 13:40
    Ich empfehle auch nur einen Broker zu nehmen, der auch die Möglichkeit des automtisierten Handels anbietet:

    Infos zum automatisierten Handel unter: http://www.meta-trader.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TomDeMatio

    26.10.09, 11:22
    Wichtig bei einem CFD Broker ist, dass man auf Live Preise Handelt.

    Will heißen, dass die Kurse die mir der CFD Broker stellt eins zu eins zum Underlying sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Axel_Neumann

    31.08.09, 16:00
    Weiß jetzt nicht welches Underlying Du genau handelst.

    Als Broker würde ich Dir aber XTB empfehlen - XTB ist der einzige CFD Broker, der den DAX eins zu eins zum Futur anbietet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expert_Advisor

    15.07.09, 09:21
    Und schon wieder nichts zum Thema :laugh:

    Man muss kein großes Verständnis für Grammatik mitbringen um zu erkennen, dass CMC Markets (dein Arbeitgeber) seine Kunden abzockt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expert_Advisor

    03.07.09, 23:43
    hey kw7,,,,

    was schreibst Du den hier für einen Schwachsinn?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expert_Advisor

    23.06.09, 09:24
    Mann kann auch über CFDs an regulierten Märkten handeln.

    Dazu sollte man natürlich immer darauf achten, dass einem der Broker LIVE preise stellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expert_Advisor

    21.06.09, 14:41
    Das Video ist ja zum schreien :laugh::laugh:

    Das muss eine Kunde von CMC sein:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expert_Advisor

    21.06.09, 09:57
    Börsenregel Nr. bescheiß nicht deine Kunden!

    Habe ein interessantes Youtube Video gefunden. Im welchem gezeigt wird wie CMC Markets sein Kunden abzockt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expert_Advisor

    13.05.09, 09:24
    X-Trade startet gerade die Championship der automatisierten Handelssysteme

    anei einige Infos und die Pressemitteilung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eichler8799

    19.04.09, 20:32
    Versuch es mal bei www.xtb.de Das ist der einzige CFD Broker der den Future eins zu eins hat. Alle anderen CFD Broker traden zwar den Future Dax aber eben nicht Live. Take Profit kannst du natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TurtelTrader

    21.03.09, 19:13
    Hi Signalworks,

    Du hast vollkommen recht mit deiner Schilderung und ich kann mir auch denken das die WHS Station (GFT) sich auch noch viel mehr auf den automatisierten handel einstellen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DanielNaumann

    17.03.09, 21:27
    Marketindex ist Ok,,,

    aber mann kann leider bei Marketindex nicht automatisiert handeln... und es ist leider so, dass man nicht rund um die Uhr oder den halben Tag vor dem Computer sitzen will.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    08.01.09, 08:10
    anbei ein Link zu einem Forex Handelssystem, welches immer mit dem Aktuellen Trend geht. Das System habe ich bereits in der Demo getestet und es lief sehr gut. Man kann alle Parameter einstellen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senfsocke

    08.01.09, 07:46
    Hi hab hier auch ein Handelssystem und in der Demo laufen lassen. Die Demo geht leider nur 5 Tage. Das System ist jedoch super gelaufen.

    http://www.meta-trader.de/metatrader-trend-trader.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TurtelTrader

    19.12.08, 11:14
    alle Taxen nach dem FDAX (soweit ich weiß)... totzdem bleibt der unterschied,,, verglichen mit Metatrader 40 Punkte.... oder???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JackTheAce

    19.12.08, 10:25
    Vergleiche gerade Metatrader Kurse mit den CMC Kursen auf den DAX.

    Stelle fest, dass zum heutigen Verfallstag CMC bereits jetzt (vor Verfall) den Kurs zu ungunsten des Trader stellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JackTheAce

    04.11.08, 20:25
    In Foren ist es so und es soll auch so sein, dass jeder eine andere/unterschiedliche Meinungen zu einzelnen Themen hat. User finden aber auch hier oft hilfreiche Infos zu wesentlichen Themen. Dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetpirate

    03.11.08, 20:59
    befasse mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Thema CFDs automatisiert zu handeln. Die Vorteile sind klar!!! Einmal hat man durch den Job nicht immer Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetpirate

    02.10.08, 15:28
    Wie kann man als privater Anleger sein eigenes Handelssystem umsetzen.
    Gibt es hier schon Möglichkeiten für Privatleute?
    Wo gibt es Hilfe.
    Wer kann das ganze Programmieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Autotrader

    16.05.08, 16:59
    ich weiß nicht wie Du auf 10% stop kommst... Der klare Menschenverstand sagt einem schon, dass das nicht sein kann und auch nicht so ist. Man setzt den Stop zwar in Punkten,,, aber das ist ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fingolot

    16.05.08, 11:02
    Frick :laugh:
    der Rest ist Marketing:cry:

    Wie kann man etwas schlecht reden,,,, von dem man noch gar nicht weiß wie es läuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hedgelife

    16.05.08, 10:45
    Interessante und richtige Rechnung: Den Spread zahlt er aber immer selbst an der Börse. Sollte er die Aktien direkt handeln. Wenn man CFDs bei dem richtigen Broker handelt sind CFDs mit Sicherheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fingolot

    09.05.08, 22:42
    :rolleyes: ich weiß nicht was Du mit deiner Antwort sagen willst und wo wir uns sehen sollten :rolleyes:

    Was ich geposstet habe, dazu stehe ich auch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugendimitrie

    09.05.08, 12:21
    Sieht gut aus das DMA Trading bei Saxo:laugh:
    Die spreads und die Kosten sind ja ein schnäppchen:D

    Germany Frankfurt Xetra Xetra 08:00 - 16:35 0.1% EUR 20 +3pp/-2.5pp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugendimitrie

    07.05.08, 19:13
    10 % Prozent vom Einstiegskurs.... Wer klar denken kann ,,, wird merken, dass das fast nicht sein kann.

    10% den normalen Stop ist mir noch nicht aufgefallen :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    enuxx

    07.05.08, 10:22
    Hallo,,,, Janisx

    Hier bin ich:cool:
    Zu DMA: wo sehe ich bitte geschrieben, dass ich wenn ich CFDs bei der SAXO Bank handel diese dann direkt über die Börse Xetra gehandelt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugendimitrie

    03.05.08, 11:50
    Wozu brauche ich bei Produkten, welche rund um die Uhr gehandelt werden einen GS... Es genügt doch der normale Stop.

    Voteil: wesentlich günstiger
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hektor07

    28.04.08, 14:24
    ne bieten Sie nicht:eek:

    hab auch gefrag ob Sie DMA anbieten... ist ein Gerücht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugendimitrie

    28.04.08, 12:01
    Die Spreads sind höher wie z.B. bei CMC, das liegt jedoch daran das die Gebühren schon im Spread sind. Würde ich vorsichtig sein! Wenn Broker die Spreads verändern und Gebühren über den Spread …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugendimitrie

    28.04.08, 10:20
    Grundsätzlich ist die Saxo Bank ein sehr gute Option. Du kannst aber den Dax-CFD nur von 9 bis 22 Uhr handeln.. Bei allen anderen von 8 bis 22 Uhr oder sogar bei IG Markets rund um die Uhr. Bist also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugendimitrie

    23.04.08, 12:00
    genau so sehe ich dass auch... Berni Was ich natürlich auch den Hammer finde.... Das mancher eine Plattform weiter empfiehlt bei der er selber weiß, dass es nicht mit rechten dingen zu geht und diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yeaheah

    21.04.08, 21:53
    hab natürlich auch die Plattform von GFT (Fxflat) getestet.

    Hab mich aber aus folgenden Gründen für IG entschieden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TurtelTrader

    16.04.08, 15:08
    Ne ich kann dich beruhigen es ist nicht meine Seite.:eek: Trotz der Kritik, die es gab seit dem ich die Seite empfohlen habe :rolleyes:,,,, finde ich diese Seite gerade für Anfänger sehr informativ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Janisx

    16.04.08, 10:18
    ja Du hast recht.... CMC bietet ein "Investment Account" mit den gewünschten Bedingungen für dich. Der Sinn des CFDs ist aber, dass Du auf Margin handeln kannst und auch den gewünschten Hebel dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaufangebot

    15.04.08, 09:51
    Habe heute diese E-Mail erhalten:
    Das Projekt finde ich super, gerade für Anfänger!!!

    Endlich mal ein LIVE Trading bei dem die Trades nachvollzogen werden können und ich einen Kontoauszug sehe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hedgelife

    15.04.08, 09:47
    Was ich jetzt nicht verstehe????

    Warum diskutiert ihr hier und macht CMC schlecht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    04.04.08, 20:35
    man,,,, lasst doch Friend4You,,, seine orders bei GFT suchen:-) sobald man GFT ein Produkt in mehrere richtungen handeln will absolut chaotisch:cry: hab mir noch mal die Plattform von GFT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FXFlatTrader

    30.03.08, 17:28
    hallo,,, habe WH-Self auch getestet und möchte hier mal wesentlich Punkte ansprechen. Wh-Self hat einen großen Vorteil sie bieten über GFT annähern Live preise und Live Spreads an. Warum zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TurtelTrader

    08.03.08, 16:01
    Hallo zusammen, man liest ja derzeit ziemlich viel über CFDs und bekommt auch einige Infos über das Produkt bei einzelnen Brokern. Mir ist beim Surfen durchs Netz eine Seite aufgefallen welche auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Janisx

    07.03.08, 14:45
    dann vergleich doch Saxo mit IG und sparr die deine überheblichen Sprüche:D:laugh:

    Kritik gerne aber Sie sollte ein gewisses Nivo haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    friend4you

    07.03.08, 13:08
    netter Ton :confused:

    Das weiß ich auch nur hab ich keine 20000 Euro für eine Kontoeröffnung und die Kommissionen sind mir zu hoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    friend4you

    07.03.08, 13:04
    Seit wann ist 0,2% Kommission Standard. IG verlangt 0,1. 0,2 % zählten zu den höchsten Kommissionen bei Aktien also ist GFT mit Abstand der teuerste bei Aktien. Bei den Kursen und dem Browser gebe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FXFlatTrader

    06.03.08, 17:56
    Auch hier kann ich nur jedem den Tipp geben,,,,

    Vergleich Eure Broker nicht immer mit den schlechtesten Anbieter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    friend4you

    06.03.08, 17:47
    War am Anfag auch von GFT sehr begeistert:yawn:

    Bis ich dann man gehandelt habe:
    Es ist zwar alles möglich, das was ich dort bekomme habe ich auch bei IG.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FXFlatTrader

    29.02.08, 09:59
    Es ist klar, das der Broker immer verdient... Soll er doch auch,,, wenn er gute Arbeit macht :yawn: Und das klingt auf keinen Fall arogant. Glückwunsch, dass Du soweit bist und 1 Future mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GustavGansAustria

    28.02.08, 11:36
    Hi Bernecker1977,

    warum glaubst Du nicht, dass es einen Porsche mit Vollkasko gibt.
    Ich glaube nämlich schon nur muss man die Angebote vergleichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GustavGansAustria

    27.02.08, 12:17
    Hallo, zu den CFD Brokervergleich Ich habe mich auch an dem CFD Brokervergleich orientiert hab aber feststellen müssen, dass der CFD Brokervergleich von Goodmode nicht so auf Praxis bezogene Themen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gadzoox