checkAd
    Profil klaro94 auf wallstreetONLINE
    klaro94
    klaro94 
      

    Offline seit 11.05.12, 20:03

    • erstellte Diskussionen
    • 689 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.05.12, 20:02
    Guten Abend, 1.Quartal Zinszahlung für die Anleihe - dolle Erwartungen hatte ich nicht aber dafür noch Aktien zum Kaufkurs 6Euro. Dann teils mit Wertpapierkredit gekauft und nun nicht genug Pulver um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    31.01.12, 19:10
    Guten Abend, nach den CEO-Äußerungen und vor dem Hintergrund der QIII Zahlen mit dem Sommerferienmonat August war das jetzt vorliegende QIV Ergebnis schon das Mittel der Wahl um Vertrauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    20.01.12, 21:56
    Guten Abend, bei Herrn Wulff mußte ich in der Vergangenheit unwillkürlich an die Farbe Grau denken. Nun ist die mediale Hetzkampagne die ja seit Weihnachten läuft auch im WO- centrosolar-Forum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    19.01.12, 18:24
    An: Napo Also 12:03:42 war ich auf der Käuferseite. Hatte 1,401 geboten und zu 1,4 bekommen. Nr.2 um 12:03:43 war nach meiner Interpretation ein Computer der sich an meinen Auftrag `ran hing. Ist mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    19.01.12, 13:16
    Die Nachrichtenlage seitens c3o ist Beschi-- und die web-site größten teils veraltet!!!:mad: Wieso Gnny? Vor dem persönlichem Krims-Krams ist mein kleiner Link auf der letzten Seite wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    19.01.12, 09:53
    Kleiner Beitrag zu kleinen PV-Anlagen:
    http://www.sonnenseite.com/index.php?pageID=5&article:oid=a2…
    Viele Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    05.01.12, 10:54
    Also stoni_I, wenn ich mir schon höhere Strompreise wünsche und damit die kleinen Verbraucher schröpfe, muß ich doch nicht noch die leere Steuerschatulle für die neuen Trassen der off-shore-Parks …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    04.01.12, 20:20
    Guten Tag und allen Teilnehmern hier ein angenehmes Jahr 2012, von mir aus kann nicht nur bei der Anleihe sondern auch bei der Aktie jetzt der Richtungswechsel erfolgen. Die Eigentümerlage läßt zwar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    23.12.11, 12:32
    Ja, da haben wir nun die Nachricht vom Jahresendspurt: http://www.verivox.de/nachrichten/antragsflut-wegen-sinkende… mit gleichzeitig stagnierendem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    18.12.11, 21:08
    Süddeutsche vom 17./18.Dez S. 28 "Berlin - Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) will an der Förderung der erneu(r)baren Energien zunächst nichts ändern. ... Damit sollte sich die Bodenbildung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    16.12.11, 21:38
    O je cicero Lesen Sie sich doch Ihre Zeilen durch. Die Verengung: jetzt muß Europa kommen - ist doch eine Parole. Welches Europa denn? Einen neuen Kontinent? Ich befürchte wir müssen die vorhandene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    16.12.11, 13:16
    Sehr geehrter cicero3, Ihre hier öfter in`s Spiel gebrachten Euro-Bonds sind wie Sie zum Thema Schuldenbekämpfung in der Eurozone schreiben, eine Lachnummer. Habe ich fürchterlich viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    14.12.11, 10:36
    Schicht im Schacht... werden wir ja sehen. Erstmal wird der Steuerzahler und der Aktionär geschröpft. Solche fälligen Bürgschaften sollten unseren schlauen Parlamentarien ein Fingerzeig sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StevenKing

    13.12.11, 10:59
    bezüglich elman1 23.9.
    ECOReporter aeussert sich lobend

    http://www.ecoreporter.de/fileadmin/ECOanlagecheck-Energieko…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Geebeeh

    08.12.11, 21:35
    Tach eschinger, warum ist solides Geld etwas aus der Steinzeit? Und warum muß der Kontinent Europa ein Gegengewicht zu Asien bilden? Weil man sonst nicht wippen kann? Die Schlitzaugen, wie Sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    03.12.11, 20:00
    Guten Abend Zechpreller, das ist das Wesen guter Popaganda. Sie wirkt. Eine Vertrauenskrise haben wir so oder so weil unser verzinstes, Schuldgeldwesen krank ist (und krank macht). Auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    03.12.11, 18:38
    Lieber cicero3, Die Zukunft Europas liegt doch in den Händen von Merkel und Co weil wir dies zulassen. Den Zusammenhang: geht der Euro unter - scheitert Europa; gibts nicht. Reine Propaganda. Wer in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    23.11.11, 11:05
    Tach, off-shore Parks mit 300-500MW Nennleistung sind nicht nur für Herrn Manz Großkraftwerke. Es geht ganz klar um dezentrale versus oligopole Strukturen. Dabei soll dann der Steuerbürger für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    16.11.11, 18:51
    Tach, ist schon spannend, da ist absehbar das Tal der Tränen durchschritten und die Börse drückt die PV-Aktien durch den Kellerboden. Real und rational, fundamental,sessonal ganz egal. Die Umlage für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    15.11.11, 12:57
    Nee, nee von Übernahme redet ja Keiner. Nur wenn ich mich vertaglich an jemand binde z.B. per Heirat geht dies oft mit einer Verpflechtung des Eigentums einher. Aber selbst 20% der centrosolar Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    15.11.11, 12:00
    Durch diese ganzen Abschreibungen und Sonderbelastungen mag man gar nicht anfangen die Bilanz gründlicher durchzusehen. Nur mal so ein Gedankenspiel: Wer ist hier größter Gläubiger? Ist nicht diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StevenKing

    15.11.11, 11:50
    Moin, an der Sache mit den Betriebsführungen von TSMC duch die Wismarer Halle komme ich gefühlsmäßig nicht vorbei. Ist das nicht so, als würde ich fremde Leute durch mein Haus schleusen nur weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    13.11.11, 20:32
    Und täglich grüßt das Murmeltier... Da wird wieder eine Sau durchs Solardorf getrieben und mich würde nicht wundern, wenn man mit Blick auf die Bodenbildung im PV-Aktiensektor ganz gezielt diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    28.10.11, 18:45
    Tja nun sind sie raus, die befüchteten schlechten Zahlen von centrotherm und die Überraschungen, vor denen man sich in Acht nehmen mußte. Mir ist zwar auch nicht klar wie man bei 65Mio Umsatz ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iceland1960

    20.10.11, 22:51
    Hallo Stoni_I meine Befürchtung ist eher, dass die Staatsschulden sehr wohl in wenigen Monaten abgebaut werden. Eine solche große Lösung entsteht, wenn sich die Staaten gegenseitig stützen bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    11.10.11, 12:22
    Aktuelle Zahlen zu den PV-Verkaufspreisen in der Monatsübersicht:
    http://www.solarserver.de/service-tools/photovoltaik-preisin…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    11.10.11, 12:20
    Tachschön, ein Grund neben der weltweit gestiegenen Deflationsschockrisiken ist die für Europa geltene Solvency II -Regelungsverschärfung für die Versicherer. Diese müssen ihren Aktienbestand ab 2013 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    07.10.11, 15:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    07.10.11, 15:09
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    07.10.11, 15:08
    Da wurde wohl ein Doppelpunkt verrückt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    07.10.11, 14:09
    Ach ja Griechenland. Ist schon klar: man verborgt ein paar Milliarden, "die Griechen" bekommen dann PV-Anlagen und das BIP steigt und steigt, weil die Wirtschaft so brummt. Da kann man auch ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    06.10.11, 19:28
    War heut morgen in Frankfurt wo mal schnell 10k gedreht wurden schon ungewöhnlich. Entweder der Verdacht: den Kurs auf Xetra nicht "unnötig" hochzuziehen stimmt, oder der/die Käufer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    05.10.11, 10:49
    Moin, vielleicht werden es auch nur 333Mio Jahresumsatz und viel wird 2011 netto/aktie nicht übrigbleiben, trotzdem die Bewertung nimmt eine 2. globale Deflation der Vermögenswerte voraus. Wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    04.10.11, 18:07
    Ich dachte Abverkaufsprogramm trifft Eisberge. Von den ca. 200.000 heut gehandelten centrosolar-Aktien wird schon ein Teil ganz real den Eigentümer gewechselt haben. Somit haben wir hohes Volumen bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    04.10.11, 11:40
    Na was soll laufen? Die Umsätze können nicht richtig steigen, weil die Modulpreise weiter nachgeben. Die Fabrik 2 wird vermutlich die Techniker in Anspruch nehmen und wie sich die Marge entwickelt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    02.10.11, 19:49
    Conergy ist so ein Beispiel. Das sah ja schon fast nach einer Mrd Umsatz aus und nun sitzen die Heuschrecken am Ruder. Den Schuldenstand schaue ich mir im Q3-Bericht mal genauer an. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    30.09.11, 13:23
    Diese Low-Tech Geschichte immer.... Finde ich nicht nachvollziehbar. Das ist doch eher wie beim Teppichhandel. Habe ich gute Vertriebsleute, kann ich auch hochpreisige Ware absetzten. Hohe Qualität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    30.09.11, 12:12
    Mal so eine wilde Theorie: Wenn Good Energies seine q-cells Aktien verliehen hat, gibt es vermutlich ein Fälligkeitsdatum, wann die Aktien zurückgebucht werden. Wenn nun Good Energies die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    29.09.11, 21:43
    Schön wenn sich alle einig sind. Nur die Einen bleiben wegen der Aussichten in der Aktie und die Anderen warnen wegen der Aussichten vor der Aktie. Lieber Kunke15:Ich sehe für Centrosolar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    29.09.11, 11:25
    So, da ist nun auch ein? Käufer. Egal wer es war, die Käufe enden bei 1,87 wo das Angebot laut Orderbuch dünn wird/wurde:
    [img]Stück Geld Kurs Brief Stück
    2,290 600
    2,060 163
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    29.09.11, 11:06
    O.K. bei 1,70 wird gerade nicht groß gekauft, stimmt. Doch der Zusatz es wird auch nicht für 1,70 verkauft, sollte erlaubt sein. Nachfolgend die aktuellen Verkaufspreisentwicklungen im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    27.09.11, 21:50
    bezüglich Napoleon180:
    Jooo
    trotzdem ist die centrosolar-Aktie 3geteilt zu betrachten.
    a) centrosolar fällt weil alle PV-AG´s fallen (hartes Jahr 2011...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    27.09.11, 21:28
    So langsam kann man seinen Taschrechner rausholen MK + Nettofinanzverbindlichkeiten addieren, Marge anschauen und Marktstellung einrechnen und sieht wer vielleicht noch 20-25% runter könnte und wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cavallo-verde

    23.09.11, 22:00
    Wie sieht es denn technologisch bei cony aus? Ist die Zukunftfabrik nicht aus 2008? Nachrüstungen gab es ja aber kann man damit noch mithalten? Gute Verkäufer hat cony ja sonst wär der Umsatz 2010 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cavallo-verde

    23.09.11, 21:35
    Guten Abend, aus Q2/2011 CENTROSOLAR Konzernlagebericht S. 10 unter wichtige Ereignisse: Der zunehmende Kapazitätsbedarf, der sich aus dem Vertrag mit TSMC sowie dem langfristig wachsenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    23.09.11, 15:08
    Mir ist noch die Zahl von 300MW in der aktuellen Meldung 10Jahre Standort Wismar aufgefallen. Da sind dann doch neue Kapazitäten in Betrieb. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    23.09.11, 12:06
    Vor und während er Rettungsmaßnahmen für die Republik Irland fragte mal jemand ob es nicht irgendwie falsch wäre ein Land zu "retten" welches mit seinen niedrigen Unternehmenssteuern erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    22.09.11, 21:45
    Andere lesen eine Schmunzette oder was mit Herz zum Einschlafen. Ich les Kunke bei centrosolar.
    Gute Nacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    22.09.11, 13:05
    Tach, ja das Orderbuch ist schon eines Kommentars wert. Aus meiner Sicht sollte man sich den Gesamtumsatz heute auf Xetra vor Augen führen, gestern bis Mittag war es ja genauso. Weil die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana

    21.09.11, 12:39
    Mensch Esche, es ist doch anstrengend für die Anderen wenn so jemand wie Du einfach Recht hat. Siehe auch Inters... Da kann man sich doch nur anschließen und dann gibt es keinen Diskurs. Keiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zuliyana