DAX+0,39 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,94 % Öl (Brent)-1,49 %

Profil ak-hilden auf wallstreet:online

ak-hilden
Bild melden
ak-hilden 

Offline seit heute 10:40

  • erstellte Diskussionen
  • 792 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ak-hilden

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 09:45
Das der Markt weitgehend gesättigt ist beweist doch aber auch, dass die Leute das Zeug kaufen. Wer hat nicht alte Handys/ Smartphones/TV/Monitore zuhause rumfliegen? Ja, das das Geld in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 01:47
Karl Ranseier.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.18, 11:17
Bei Saturn ist immer voll, wenn ich da bin.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.18, 10:51
Ich habe auch nachgekauft. -20% halte ich für eine Überreaktion. Habe die Neuzugänge aber auch mit Stopp bei 4,20 abgesichert, falls wir doch noch weiter nach Süden gehen. Ceconomy hat schon ziemlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.18, 02:16
Maas ist einer von denen, die so gar nicht vermissen würde. Er hat seine Mittagspausen an solvente Interessenvertreter verkauft und schwätzt jetzt hier davon die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.18, 20:03
Der Politik- und Regulierungschef der Telekom keilt gegen United Internet. Die haben sich zu Wort gemeldet, dass die Netzbetreiber den Markt behindern würden. Die Idee von United Internet ist, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 01:29
Bürokratieabbaugesetz?

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.18, 19:12
Nein.

AT&T und Verizon sind größer.
Nicht-westliche Anbieter weiß ich nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 16:51
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich drücke die Daumen, dass die geistige Umnachtung nicht von der ersten bis zur dritten Tranche gedauert hat :D :D :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 18:29
Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Der TecDAX wird an Bedeutung gewinnen, weil er die Tech-Aktien aller größen L, M und S vereint. NASDAQ-100 trennt vom DOW auch nur, dass die Finanzbranche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
CECONOMY - Flop oder Chance wie bei Lanxess ?
Beiträge in der Diskussion: 327, 283, 264, 261
Wert: CECONOMY (heute: +3,68 %)
Demokratie: Maas wirft Deutschen Bequemlichkeit vor
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Beiträge in der Diskussion: 62858, 62838, 62830, 62816, 62807
Wert: Deutsche Telekom (heute: +2,24 %)
Bundesregierung: Regierung erwartet Extra-Steuererklärung von Grundbesitzern
Beiträge in der Diskussion: 2
 
INDEX-MONITOR: Dem TecDax droht ein Schattendasein
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: TecDAX (heute: -0,18 %)
Wagenknecht: Linke darf keine "neugrüne Lifestyle-Partei" werden
Beiträge in der Diskussion: 3
 
RWE Vorzüge - Meinungen zu dieser Aktie
Beiträge in der Diskussion: 742
Wert: RWE Vz (heute: 0,00 %)

Über ak-hilden

Registriert seit:12.06.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:227
Bewertungen vergeben:518

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
4