DAX+1,58 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,48 % Öl (Brent)+0,15 %

Profil ak-hilden auf wallstreet:online

ak-hilden
Bild melden
ak-hilden 

Online seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 747 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ak-hilden

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.11.17, 11:39
Die Post soll mal das Leistungsniveau wieder anheben. Bei uns wird für Privatkunden nur noch an fünf statt an sechs Tagen die Briefpost zugestellt. Zudem ist die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.17, 17:13
was hat das mit KATAR zu tun?

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.17, 15:58
... und das die Verhandlungen zu scheitern drohen zeigt ja nur, dass hart verhandelt wird. Hierzu passt evtl. Höttges Aussage das die Regierung gut überlegen sollte ob sie die DTE-Anteile wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.17, 15:54
nüchtern betrachtet ist mir eine gescheiterte Fusion lieber als eine schlechte Fusion. Das US-Geschäft wurde teuer gekauft und es wurde richtig viel hinein investiert. Würde das Geschäft jetzt billig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.17, 00:12
wieviel Prozent 62% unzufriedenen sind Nichtwähler?
Bei 20-30% Nichtwählern ein nicht zu vernachlässigender Aspekt, der im Artikel unbeantwortet bleibt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.17, 17:14
naja aber eher in der Folge als in der Ursache.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.17, 17:12
Warum nicht das österreichische System kopieren?

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.17, 23:51
"Jetzt die Last der Verantwortung auf die Europäische Union zu übertragen, anstatt sie in der Türkei zu lassen, hielte ich nicht für ein Beispiel gehobener Staatskunst." das ist geil. Soll heißen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.17, 20:07
Das Thema gehört mal länger und tiefgründig debattiert und ist eigentlich nicht für den Wahlkampf geeignet. Da kommt doch nur ein Schnellschuss bei raus, bei dem alle verlieren. Die Diskussion an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.17, 16:22
meinte natürlich "Ermittlung, Urteil und Vollzug in einem...

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 62101, 62100
Wert: Deutsche Telekom (heute: +1,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Banco de Sabadell (heute: +0,31 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 4, 3
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Über ak-hilden

Registriert seit:12.06.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:220
Bewertungen vergeben:487