checkAd
    Profil Pink-Orange auf wallstreetONLINE
    Pink-Orange
    Pink-Orange 
      

    Offline seit 10.05.14, 17:35

    • erstellte Diskussionen
    • 30 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.14, 14:30
    Hallo,

    hält jemand Aktien der Credit Suisse?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Growth2012

    23.03.12, 19:31
    Moin,

    es bewerben sich jetzt zwei Kanzleien darum, unsere Interessen auf Provision / Beteiligung zu vertreten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    05.03.12, 20:29
    ...für die Aktionäre von Seiten des Gerichtes / der Richterin! Die ehrenwerte Richterin Shelley C. Chapman hat sich durch Ihre Sprecherin positiv zu den Objections der Shareholder geäußert und Ilene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    03.03.12, 10:38
    So, der Kampf beginnt offiziell:

    http://www.kccllc.net/documents/1015973/1015973120302000000000014.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    25.02.12, 18:16
    Hoffnung für die armen Bondholder, die die Aktionäre um Ihr Kapital betrügen wollen...

    ...da lachen ja die Hühner.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    23.02.12, 16:21
    Moin,

    eine von unserem Anwalt beauftragte Buchprüfungsfirma hat bestätigt, was wir alle, seit langem vermuten und wissen. Es werden Vermögenswerte unterschlagen und versteckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    16.02.12, 15:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    16.02.12, 14:36
    Die Objection Deadline....


    ...wurde durch Veranlassung unseres Anwaltes auf den 29.02.2012 verschoben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    31.12.11, 15:20
    Moin,

    alle die sich bis dato an der Spendenaktion für die Anwaltskosten beteiltig haben, Aktien halten und Ihre E-Mail Adresse bekannt gegeben haben, haben heute den Vertrag des Anwaltes bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    11.11.11, 20:41
    Moin,

    die Beweise für den Bilanz- / Konkursbetrug haben wir jetzt zusammen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    11.11.11, 20:41
    Moin,

    die Beweise für den Bilanz- / Konkursbetrug haben wir jetzt zusammen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CoolerAktionaer

    09.12.09, 00:43
    Buenas,

    verfolge die Geschichte jetzt aus Ecuador / Südamerika. Kann jemand mal wieder eine aktuelle, deutsche Info Zusammenstellung einstellen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    ho14

    20.10.09, 21:52
    Was war das eigentlich für eine miese Taxerei in FFM? 0,132 und dann ab nach 0,114? Bei 495.000 Stück? Im Amiland ging es bei -600.000 nur einen US Cent runter? Manipulation? Aufgrund dessen sind wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    17.10.09, 10:19
    Zitat aus einem Zeitungsbericht - Stader Tageblatt vom 17.10.2009 - Titel: Selbstbedienung der Manager. Mit Jamie Dimon, dem Chef von JP Morgan Chase, hat sich jetzt zum ersten Mal einer der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    ho14

    11.10.09, 16:02
    Moin,

    Frage, ist das hier die offizielle WAMU-Seite:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    S65Test

    08.10.09, 13:18
    Und noch ne kleine Bitte: Die bereitsgestellten Infos aus USA, in englisch, sind für den Otto-Normalverbraucher nicht wirklich zu übersetzen. Ab und an eine kleine Einschätzung in 2-3 Zeilen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    08.10.09, 10:30
    Moin,

    gibt´s was neues von der "Front", oder warum passiert hier heute morgen so gut wie nichts?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    S65Test

    06.10.09, 21:57
    Wie geil, 4 Dezimalkommastellen, mal sehen wann die Amis die 5. einführen - bei den Handelvolumen von teilweise 100 Stück für $ 23,30?:confused: Der "Down-Broker" nimmt dann wohl $ 50 für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    04.10.09, 22:15
    Ups, wohl falsch formuliert, ich meinte die Stückzahl.

    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    04.10.09, 21:38
    Hallo body1, um den Faktenthread nicht unnötig zu belasten stelle ich meine Fragen mal hier. Habe mich schon recht weit eingelesen, die englischen original-Texte sind zwar hilfreich, aber nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    04.10.09, 14:44
    Moin,

    ich lese hier immer wieder Kürzel, die ich nicht einsortierne kann:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    ho14

    03.10.09, 17:26
    Moin,

    Danke für die Antwort - Gewinnen wollen wir doch alle! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    03.10.09, 17:02
    Moin,

    um den Faktentread nicht unnötig zu belasten, vieleicht bekomme ich hier ja die Antworten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    01.10.09, 11:19
    GAP? :confused:

    xxxk shares.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    01.10.09, 10:55
    Moin, gut, danke für die Info´s. Nochmal eine Frage an länger haltenden Aktienbesitzer, habe für 2007 eine Dividendenzahlung von insgesamt ca. 2,20 $ gefunden, aufgeteilt in 4 Zahlungen, für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    01.10.09, 10:37
    Moin,

    wie ist denn dies zu bewerten, habe gestern keine Antwort darauf erhalten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    30.09.09, 22:35
    Hallo,

    bin neu hier, habe mich heute abend angemeldet. Ist das eine verläßliche Aussage? Woher stammt diese?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa