DAX-0,82 % EUR/USD-0,67 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-1,26 %

Profil sryda auf wallstreet:online

sryda
Bild melden
sryda 

Offline seit 28.05.15, 19:54

  • erstellte Diskussionen
  • 18 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sryda

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.05.15, 19:52
Sieht intakt aus der mittelfrisitge Aufwärtstrend...heute kamen zudem positive News und die ASCO steht ja vor der Tür. Habe meine Position erhöht nachdem der Nasdaq Biotech Index am ATH arbeitet. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.15, 19:44
Sieht immernoch undervalued aus im Moment. KBV und KUV sind viel zu niedrig. Die Reise könnte also weiter Richtung Norden gehen. Das 52 Wochenhoch wurde ebenfalls geknackt. So long. LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.14, 14:35
Die Commerzbank hat ihren 5%Anteil an der Deutschen Bank gesenkt. Ich werte das positiv, weil man seitens der Coba einer KE aus dem Wege geht. LG

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.14, 14:47
Rein für 13,685...

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.14, 12:54
Die zurückliegenden 5 Jahre hat die CoBa den Dax klar underperformt. Bleibt halt abzuwarten wie die CoBa mit dem Abbau der Altlasten vorankommt und wie es in Zukunft aussieht. Aber reinweg von der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.14, 17:34
Ich bin auch long in der Coba so auf Sicht von ein paar Jahren. Selbst wenn es nochmal runter geht werde ich wahrscheinlich den Anteil an der Coba noch etwas erhöhen. Gestern habe ich genutzt um mein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.14, 12:40
Der Dax und die CoBa hat doch gestern eine kleine Konsolidierung gemacht. Bin eine Longpostion (keine Tradingposition) eingegangen.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.14, 12:23
Bin wieder long zu 13,05.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.14, 11:28
Wie ist die aktuelle Aktionärsstruktur bei der CoBa? Wie hoch ist der Free Float?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.14, 14:39
Bin erstmal raus zu 13,14. Ich denke das der Dax erstmal konsolidiert. Mit einem Neueinstieg warte ich diese Konsolidierung ab.

Bitte loggen Sie sich ein!

Über sryda

Registriert seit:12.02.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:11
Bewertungen vergeben:4

wikifolio von sryda

4Value&Growth
wikifolio-Nutzerlympho
Summe Investitionen2.041,73 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn-89,86 %
Performance seit 1 Monat+46,53 %
Performance seit 1 Jahr-67,09 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.
Online-Durchsuchungen durch Verfassungsschutz

FDP-Kritik an Seehofer