checkAd
    Profil Moon auf wallstreetONLINE
    Moon
    Moon 
      

    Offline seit 31.08.10, 19:16

    • 36 erstellte Diskussionen
    • 839 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.08.10, 14:07
    Seit langem die besten Threadbeiträge von wcmler! Ich liebe dich *liege vor lachen fast aufm Boden"


    - Premesse :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    28.08.10, 15:03
    Hi,

    ich bin auch seit geraumer Zeit in NNS & MGF investiert, aber mache mir Gedanken zu Pro- und Kontras. Sagt mal, gibt es eine Verbidnung zwischen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    03.08.10, 00:00
    ..SES war mal wieder voll kurstreibend :) schon eine pleite die letzten 3 monate bei der aktie...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    14.07.10, 18:41
    Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit investiert in NNS und auch direkt in Magforce. Mich würde schon interessieren, ob noch weitere hier detaillierte Eindrücke (pos. wie neg.) von der HV posten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    09.06.10, 00:29
    Hi, habe am wochenende in der süddeutschen einen artikel über einen russenschwindlerunternehmen gelesen. da ging es um einen typen der einen filter entwickelt hat der das schmutzige leitungswasser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    18.04.10, 12:19
    Also, was mich echt interessiert ist :"Geht der Puff jetzt pleite oder nicht?"

    :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    08.04.10, 09:58
    Aus einer Presseinfo von finanzen.net aus 2009 zum Thema Potenzial bzw. Vergleich zu alternativen Methoden: Das hierfür in der Chemotherapie bisher meist angewandte Medikament Temodal macht dabei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    06.04.10, 12:07
    Äh... fast richtig topnano: Aktiengesellschaften können ihr Grundkapital durch Sacheinlage oder Barkapital erhöhen. Dies geschieht aktienrechtlich durch die Ausgabe neuer Aktien. Die neuen Aktionäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    05.04.10, 14:19
    Hi Guys, danke für die gute Diskussion. Was mich mal interessieren würde, gibt es aus den letzten 1-2 Jahren irgendwas verwerfliches zu BF? Mir ist nichts bekannt ehrlich gesagt, und würde sofern das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    22.03.10, 13:42
    Hi Guys,

    1. Danke für den Link zum TV Beitrag
    2. Hat jemand fundamentale Info warum Magforce heute steigt oder ist der Kurssprung von 5% auf den TV Beitrag zurückzuführen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Haematokrit

    24.08.09, 16:01
    Hi Zusammen,

    also erstmal:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    16.08.09, 02:37
    du schwachmat...kiff weiter :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trapos

    28.07.09, 14:51
    Yeah :) Kurs steigt ohne Ende --> Vorwärts Richtung 5,0 !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Der_Analyst

    24.07.09, 22:56
    Hi,

    Leute, zurück zu den fakten und sachliche diskussionen, der thread wird sonst total beschissen...sorry aber so ists :mad: Also einfach mal die reset-taste drücken und frisch ans werk!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    06.07.09, 21:00
    Hi Zusammen,

    1. ja, das Solarkraftwerk gefällt mir auch außerordentlich gut :laugh: (Spaß muss sein)...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    10.06.09, 23:24
    Huhu!

    ...zieht gerade der aktienrückkauf?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Der_Analyst

    09.06.09, 23:09
    ...das Thema ist zu kritisch, als dass es hier ein Druckfehler sein könnte... ganz sicher nicht. @phrasenmäher: ich meine es schon richtig zu verstehen, lt. der formulierung ist es eindeutig; und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    09.06.09, 21:15
    Hi Zusammen,

    ganz interessant was von Silvia Quandt Research da kommt.. Hier der Auszug aus der Studie, aus dem hervorgeht, dass SQ gut mit dabei ist (hier die Interessenskonflikte):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    05.06.09, 21:21
    Hi,

    hat jemand ein Kursziel für die nächsten 3,6,12,24 Monate? Was meint Ihr wohin der Aktienrückkauf führen kann (bei diesen Umsätzen)? :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Der_Analyst

    25.05.09, 21:47
    Shanda Interactive plant Online-Tochter IPO Shanghai 25.05.2009 (www.emfis.com) Der chinesische Internetportalbetreiber Shanda Interactive Entertainment Ltd denkt über ein Listing seines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    26.04.09, 14:23
    nun ich denke, dass die aktien in der letzten zeit ein große rel. stärke hatte und es somit bei einem eher mal kleinen auslöser mal einen ganzen zacken nach unten gehen könnte..eigentlich eher ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    25.04.09, 12:54
    Hi Zusammen,

    habe mir mal eine Dosis Shanda verabreicht, was meint Ihr: Ein guter ZEitpunkt, habe das Gefühl der WErt könnt mal noch richtig konsolidieren oder nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    24.04.09, 20:48
    keiner hat infos? :( schade...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stephan101010

    22.03.09, 19:51
    Hallo Leutz!

    In der Firmenpräsentation habe ich folgende spannenden Infos gesichtet (vrmtl. Euch schon bekannt..)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stephan101010

    09.01.09, 20:50
    Als pitch bezeichnet man den Antritt/Präsentation mehrerer Bewerber (hier Lieferanten) um einen Auftrag zu erhalten :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    05.01.09, 14:56
    Hi Zusammen,

    also die Zins´zahlung für die Wandler kam pünktlich Mitte Dezember :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    03.10.08, 10:53
    super! jetzt zieht der kurs aufgrund der enorm gestiegenen ntv-popularität doch glatt um -2,59% an :laugh:

    nix für ungut :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    30.09.08, 12:19
    ..es wird immer besser.... ..Die Eurovoltaic wollte das Projekt Antolin/Guadalin erwerben. Tut sie aber nicht und hat das auch schon mitgeteilt.. Noch besser: die Eurovoltaic erklärt zudem seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    30.09.08, 12:00
    Ogottogott...warum muss ich hier denn in die Scheisse greifen? Der Vertrag wurde in der Tat gekündigt. Dabei hatte er dem Volumen nach einen sehr hohen Anteil am Gesamtumsatz der Systaic! Warum frage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    26.09.08, 11:46
    Der Beleg: http://www.systaic.de/investor-relations-de/aktieninformationen.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    26.09.08, 11:45
    Hi Zusammen, bin ein paar Tage den neuen Audi RS6 ein bischen Probe gefahren, der hatte auch ein Solardach, vielleicht eins von Webasto? Vielleicht lag es am Systaicdach, dass die Karre ordentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    09.09.08, 21:31
    Hi Zusammen, ich weis nicht wie es den ruhigen Händen hier geht, aber seit 11,70 habe ich enorme Verluste hingenommen...>20% seitdem...Mit meiner gesamten Position zwar noch 10% im Plus, aber einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    22.08.08, 20:04
    Hi!

    zu happyyuppie.de:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    22.08.08, 15:34
    Hey Kini!

    Hat einer aus deiner Familie heute früh in Berlin gekauft? (Vergessen ein Limit zu setzen..., könnte doch gut einer von Deiner Truppe sein..)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    22.08.08, 11:19
    Hi sirius29!

    ein Wonne Dein Posting, ich finds gut! Einfach nur: Danke :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    21.08.08, 21:31
    Hi Zusammen,

    Wahnsinn wie der Kurs abzieht in den letzten Tagen... Habt Ihr eine Erklärung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    21.08.08, 00:20
    Hi Zusammen, hat jemand eine Erklärung für den enormen Kursanstieg heute? Wurde der Puff in irgendein Musterdepot aufgenommen? So langsam müsst Systaic in jedem RSI Papier Einzug finden bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    20.08.08, 19:39
    Hi! Mit gefällt Dein Name, daher eine fundierte Antwort aus meiner Glaskugel: Der Kurs prallt bei 12,50 von der Decke ab, fällt bis auf 9,5 und hüppt dann wieder zurück ins Tor :D Oder frag Erwin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    19.08.08, 23:22
    Weiterhin war in 2007 und im ersten Halbjahr 2008 die Unternehmensberatungsgesellschaft ConMoto GmbH, bei der Herr Michael Pack bis 31. März 2008 Geschäftsführer war und Gesellschafter ist, für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    19.08.08, 21:22
    ...ich bin erleichtet :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    12.08.08, 12:53
    Hi Zusammen,

    heute ist Konsolidierungstag :laugh: Mal etwas stärker als der Markt im Rückwärtsgang bei sehr geringen Umsätzen. das credo ist nun wohl "Warten auf die Zahlen"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    11.08.08, 20:04
    Hi Nochngedoens,

    danke :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    11.08.08, 15:06
    Sicherlich nicht kursrelevant :laugh: aber dennoch eine News von Systaic:

    Pressemitteilung
    11.08.08 14:27
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    11.08.08, 15:02
    Hi Zusammen, fast eine Mio EUR Umsatz schon heute...Wow..selten so viel Börsenumsatz...Da geht echt was über den Tisch!!! :eek: Steigende Kurse bei steigenden Umsätzen... Wissen da einige mehr zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    11.08.08, 10:30
    @Gogi88: IM Zusammenhang der Diskussion (Erwartunge erfüllt oder nicht) war das eine gute (mir schon bekannte) Information, warum nicht? Heute haben wir die 11 EUR geknackt :D Börse Online hat vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    09.08.08, 11:34
    Hi Zusammen,

    das denke ich auch. Ich fürs erste schau gleich nochmal ins Depot und freu mich über den Wagen, den Systaic mir bisher finanziert hat...Einfach schöne Performance :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    08.08.08, 22:40
    Hi,

    meinte Übernahmekandidat. Nun was die Shareholder von 15 Jahren hatten, interessiert dorch heut keinen mehr. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    scharfkantig

    08.08.08, 14:16
    Bitte Leuz...Das kennen wir doch schon..Ich mags nimmer lesen, das ist zum :cry: Das Wochenende steht vor der Tür, Systaic hat ne geile Wochenperformance hingelegt bei echt guten Umsätzen. Das deutet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap

    07.08.08, 17:20
    Schade, nun ist sie weg die 10takelige Firma... Geschieht so einem Laden Recht, die Investorenbetreuung war schon immer scheisse und ich finde wer seine Geldgeber dementsprechend behandelt, sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Jgersauce

    07.08.08, 15:14
    Saubere Umsätze heute!

    Börse Aktuell Datum Zeit Tages.-Vol. Anzahl Kurse
    XETRA 467.248,07 70
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    SmartCap