DAX-0,86 % EUR/USD0,00 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,14 %

Profil Pyromorphit auf wallstreet:online

Pyromorphit
Bild melden
Pyromorphit 

Offline seit 20.02.18, 08:23

  • erstellte Diskussionen
  • 1.324 erstellte Beiträge
  • 10 Freunde

Neueste Beiträge von Pyromorphit

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.02.18, 18:37
...wenn expertchen Recht hat, ist der Chinese auch nur dabei, um hier so viel wie möglich Dollars zu verbrennen. Logisch :laugh: Oder ist der Chinese gut bezahlter Mitspieler um uns hier alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.18, 15:38
...vielleicht ist es auch ein Computer ?

Oder eben ein Clown :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.17, 16:16
...mal davon abgesehen sind aber schon Einige (auch nicht Dumme) mit Millionen und Verträgen investiert. Das kommt doch nicht von Ungefähr ?? Auch die warrants müssten langsam alle sein, davon hört …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.17, 19:11
...ich denke, wenn die letzten warrants weg sind, geht es auch ohne neue news wieder noch oben. Letztendlich sind wahrscheinlich viele Anleger (Zocker) kurzfristig auf den Bitcoin gesprungen. Aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.17, 10:10
Gleichzeitig müssen auch denen Amtsträgern, die das Volk später dann verraten, Haftstrafen drohen. Wenn diese vor der Wahl Versprechungen machen, die dann nach der Wahl über Bord geworfen werden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.17, 15:29
...da wirst du dann zum Luxusanleger ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.17, 12:06
...täusch dich da mal nicht - die Briten wollten raus und die wissen auch warum.

Das Barley den britischen Pass hat, weiß Jeder. Deswegen soll sie den Deutschen abgeben !!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.17, 19:22
Barley kann gerne auswandern und dann in GB ein neues Referendum fordern.
Komisch das die bei uns kein Referendum fordert. Diese scheinheiligen Politschranzen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.17, 17:10
...jetzt hat er es gemerkt, mit hohl hat es was zu tun !! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.17, 16:09
...ohne Worte !! ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Beiträge in der Diskussion: 2013, 1994, 1932, 1721, 1717
Wert: Palatin Technologies (heute: -1,02 %)
Jaxon Minerals - Silber satt !
Beiträge in der Diskussion: 1409, 1158
Wert: Jaxon Mining (heute: 0,00 %)
Neue Wolfram Perle - ALL&WOF Fusion
Beiträge in der Diskussion: 486
Wert: Almonty Industries (heute: -1,82 %)
Im Interview mit Wallstreet:Online: Prof. Dr. Max Otte
Beiträge in der Diskussion: 71
Berlin: Kommunen fordern Strafverschärfung bei Gewalt gegen Mandatsträger
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Brexit: Barley will zweites Brexit-Referendum
Beiträge in der Diskussion: 4, 2
 
Deutsche Post: Aus gelb wird grün: Post baut E-Transporter
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Barclays (heute: +0,57 %)
Linkspartei: Grüne und Linke für Neubewertung des Münchner Amoklaufs als rechtes Attentat
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Katrin Göring-Eckardt: Göring-Eckardt bezeichnet AfD-Kandidaten als "Nazis"
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Politik: Käßmann lehnt gemeinsame Diskussionen mit AfD-Politiker Gauland ab
Beiträge in der Diskussion: 3
 

Über Pyromorphit

Registriert seit:27.02.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:543
Bewertungen vergeben:1038

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
2