checkAd
    Profil brennma auf wallstreetONLINE
    brennma
    brennma 
      

    Offline seit 14.07.21, 14:54

    • erstellte Diskussionen
    • 166 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.07.21, 14:21
    Es geht doch darum, ob Musk sind wieder bereit erklärt, Bitcoins als Zahlungsmittel wieder zu akzeptieren, so wie er es grosskotzig vor ein paar Monaten angekündigt hat. Wenn er dieses täte, würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    346 von
    SimonS1989

    14.07.21, 13:07
    Bitcoin schürfen schon bei über 60 % mit Ökostrom, tendenz stark steigend!!!
    Bin ja mal gespannt, wann sich Musk dazu äussern wird, er hatte großkotzig angekündigt, wenn das schürfen von Bitcoins über 50% mit Ökostrom geschieht, wäre er bereit den Bitcoin wieder als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    346 von
    SimonS1989

    13.07.21, 13:16
    Bitcoin schürfen schon bei über 60 % mit Ökostrom, tendenz stark steigend!!!
    Bin ja mal gespannt, wann sich Musk dazu äussern wird, er hatte großkotzig angekündigt, wenn das schürfen von Bitcoins über 50% mit Ökostrom geschieht, wäre er bereit den Bitcoin wieder als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    346 von
    SimonS1989

    06.03.20, 12:19
    Coronavirus ist seit mindesten 2016 bekannt.
    Es gibt den Coronavirus schon viel länger als zugegeben. Auf einer Desinfektionsflasche der Firma Vibasept aus dem Jahr 2017 wird darauf hingewiesen, dass dieses Spray auch gegen das Coronavirus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    08.10.19, 11:47
    Crashkurse???
    Und dann kaufst du ???? Was für ein blödsinn den du von dir gibst. Ohne Worte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    15.06.19, 13:29
    Commerzbank Pleite???
    Ich kann verstehen, dass es im Moment so aussieht, als ob der Kurs nicht mehr nach oben laufen will. Aber von Pleitebank oder 2 Eurokursen sind wir sehr weit weg. Die Bank erwirtschaftet im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    09.05.18, 20:00
    Morgen.....
    Der ist nicht nur dumm der stinkt auch nach lulle..... Morgen ist Vatertag du Depp. Was weißt du überhaupt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    20.01.18, 13:56
    Wind River!
    Hallo, der wichtigste und wahrscheinlich lohnenste Film für Wild Bunch des Jahres 2018 wird Wind River sein. In den USA läuft er schon und hat dort schon über 35 Millionen Dollar eingespielt. Super …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    05.12.17, 23:40
    Der Anfang vom Ende!!!!!
    Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR Berlin (pta035/05.12.2017/20:05) - Berlin, 5. Dezember 2017 - Der Wild Bunch AG wurde heute eine schriftliche Erklärung des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    30.11.17, 15:26
    Pommesbude???
    Bevor ich dein Freund werde, wird Nordkorea und Südkorea wiedervereint!!!!Du kannst doch nicht die Amis mit den Europäischen Banken vergleichen....Mann, was läuft bei dir falsch????? Wem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    29.11.17, 18:05
    Pommesbude?
    Du musst echt einen Knallschaden haben!!!!! Die Commerzbank ist einer der besten 5 Dax Titel in 2017. Wo bitte schön ist das eine Pommesbude?????Wo ist dein Problem????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    30.08.17, 18:05
    ??????
    Sag mal, läufst du noch ganz rund???? Was schreibst du hier für eine Scheiße????? Die Commerzbank ist unter den Top 5 Aktien des Jahres 2017 was den Kursgewinn angeht und du quasselt etwas von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    05.08.17, 12:50
    Wen interessiert es, wie du investiert bist oder ob du wieder einsteigen willst, sorry, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin. Stell dir vor, jeder Depp schreibt hier wann er verkauft und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    05.08.17, 12:46
    Merke dir eines: Neuaufträge sind sicher wichtig um die Leute zu beschäftigen, keine Frage, Geld wird damit leider kaum nich verdient. Gutes Geld verdient man in der Windenergie nur mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    31.07.17, 11:08
    Warum schreibst du immer nur von VW. Hast du denn nicht mitbekommen, dass auch andere Hersteller eine Schummelsoftware verwendet haben. Also wenn überhaupt ein Automobilhersteller "Pleite" geht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    29.07.17, 12:33
    Hallo, danke eval für die Info. Denke auch, dass sich der Kurs eher der 20 Euro Marke in den nächsten 1 -2 Jahren nähern wird, als das er sich wieder auf die 5 Euro zubewegt. Commerzbank ist im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    28.07.17, 16:25
    Wenn du glaubst das ein Topbanker monatlich für 10000 Euro arbeiten geht, denke ich das deine Rechnung eine Milchmädchenrechnung ist. Und 27 % Nebenkosten wären ja ein Traum für jeden Arbeitgeber. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    28.07.17, 16:08
    Höhe der Personaleinsparungen ab 2020
    Würde gern wissen wie hoch die Einsparungen ab dem Jahr 2020 sind . Die Commerzbank hat vor bis 2020 ca. 9000 Arbeitsplätze abzubauen. Die Kosten pro Arbeitsplatz inklusive Steuern und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    28.07.17, 13:07
    Was ist ein Uuding????? Bitte um Aufklärung, danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    28.07.17, 13:06
    Aua aua, wird immer schlimmer mit dem. Rechtsschreibung 6, setzen und Klappe halten, kommt eh nichts vernünftiges rüber.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    28.07.17, 13:03
    Habe keine VW Aktien. Alles in Commerzbank........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    28.07.17, 12:38
    da hast du recht, aber bitte Weltweit und nicht nur im kleinen Deutschland. Es bringt nichts wenn ein kleines Land den Vorreiter spielen will und alle anderen Länder um uns herum hauen den Dreck …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    28.07.17, 12:34
    Du meinst Daimler, Renault, Fiat, Porsche, Audi und VW und andere Skandal. Oder hast du die anderen mit ihren Abschaltvorrichtungen schon wieder vergessen??? Bekommst du eigentlich Kohle für diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    28.07.17, 12:31
    Was schreibst du denn für einen Müll.......Kein Mitarbeiter schüttelt hier den Kopf. VW ist ein Unternehmen, bei dem alle zusammen halten. Warum schreibst du eigentlich nur negatives???? Was sagst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    28.07.17, 12:28
    Das wirst du und ich nicht mehr erleben. VW und Niedersachsen sind eins. Es hängen zuviele Menschen dran, die unschuldig ihre Arbeit verlieren würden. Die schuldigen falle alle weich, weil die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    28.07.17, 12:25
    Warum schießen sich alle nur immer auf VW ein. Habt ihr alle vergessen, dass fast alle Hersteller betrogen haben. Ich höre immer nur VW, VW, VW.....wird langsam langweilig, Momentan geht es um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    23.06.17, 11:56
    LONDON (dpa-AFX) - Die US-Bank Citigroup hat die Aktie der Commerzbank von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und ein Kursziel von 12 Euro genannt. Das Wettbewerbsumfeld in der deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    11.04.17, 11:20
    VW hat Probleme mit Benzinern???????
    Ich glaube du läufst nicht mehr ganz rund. Seid wann hat VW Probleme mit Benziner???? Warum setzt du solch einen Schwachsinn hier rein.??? Was treibt dich an ??? Wurdest du bei VW rausgeschmissen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    10.02.17, 00:21
    Sorry wegen meiner Rechtsschreibung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    10.02.17, 00:18
    Eine Bitte. Kontrolliert bitte eure Rechtschreibbung, es ist einfach nur lächerlich was hier einige Leute reinsetzen. Ein Grundschüler macht weniger Rechtschreibfehler als viele von euch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    10.02.17, 00:11
    Du solltest aussteigen und einfach nur die Klappe halten. Dein gejammere ist nicht mehr zu ertragen. Was bist du für eine Muschi. Fallen die Kurse heulst du rum, geht es aufwärts ist alles gut: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    19.12.16, 17:10
    Du kannst lesen????? Wundert mich, bei dem was du für ein Mist von dir gibst......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    16.12.16, 12:16
    Mal eine Frage in die Runde; Kann mir mal einer vernünftig erklären, warum die Skandalbank Nr. 1 in Deutschland, die Deutsche Bank, sich seit ihren Tiefstkurs von ca. 9,90 Euro mehr als verdoppelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    derrmste

    10.11.16, 16:49
    ROUNDUP: BUND verlangt Verkaufsstopp für zahlreiche neue Dieselautos
    Das KBA hatte bei Untersuchungen für die VW -Untersuchungskommission zu hohe Abgaswerte bei zahlreichen Herstellern festgestellt. Modelle von Audi , BMW , Dacia, Ford , Honda , Hyundai , Jaguar, Land …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    02.11.16, 14:03
    Was ist hier eigentlich los. Fast jede Woche werden hier neue Aufträge vermeldet und nichts passiert beim Kurs ausser, dass er runter geht. Man sagt doch immer, an der Börse wird die Zukunft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    07.10.16, 19:53
    Kann mal bitte jemand erklären warum Nordex heute so abgestraft wurde?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    04.10.16, 17:13
    Sorry hab wohl was nicht gelesen, dachte schon du meinst meine Beiträge
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    04.10.16, 16:44
    Du solltest nicht über Sachen mit jemanden sprechen von denen du absolut keine Ahnung hast. Such dir doch ein anderes Forum, hier bist du defenitiv fehl am Platze. Grüß " Er " von mir, wer immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    04.10.16, 11:51
    Wer von uns beiden geistig unterentwickelt ist, beweist du doch mit jedem weiteren Artikel, den du hier reinsetzt. Ohne weiteren Kommentar, da du das ja nicht begreifen würdest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    01.10.16, 12:57
    Traurig traurig, dass die Moderatoren so einen Artikel mit derartig vielen Rechtschreibfehlern zulässt. Schade, denn es zieht das Niveau derart runter, dass man sich nicht wundern muss, dass sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    30.09.16, 18:36
    Was ist los???? Warum herrscht hier seit dem 16.09. Funkstille????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    castafiore

    12.09.16, 16:40
    Du solltest dein Gehirn einschalten bevor du sollche Sachen in die Welt setzt. Wenn alle Kunden in Europa, die einen Motor mit manipulierter Software gekauft haben, eine Entschädigung von ca. 10000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    09.09.16, 19:17
    Du musst nachdenken dann schreiben. Es wurde ein Unternehmen dazugeholt das einen Börsenwert hat, der mehr als eine halbe Mrd. Wert ist. Verstanden???? Nein, natürlich nicht. Hab ich auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    30.06.16, 17:29
    digi, du nervst echt nur noch. Hast du immer noch nicht kapiert das fast alle Hersteller bei den Abgaswerten geschummelt haben!!!!Warum versteifst du dich immer so auf VW???? Haben die dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    21.06.16, 12:30
    digi! Unglaublich Junge
    Armer digi, du wiedersprichst dich in einer Tour. Einmal hat der Diesel keine Zukunft bei dir und dann fehlen 50 % an Autoverkäufen weil der Diesel wegfällt. ????? Junge überleg bitte vorher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    13.05.16, 16:14
    Wer will noch mal wer hat noch nicht. Opel ist der nächste den es hier zerreißen wird. Nach VW, Daimler , Renault, Fiat usw.usw. der nächste Kandidat der Software manipuliert hat. Wenn jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    26.04.16, 23:31
    An alle Daimlerfahrer mit Dieselmotoren. Bitte lasst eure Autos stehen, es sind nur 3 Grad Celsius draußen. Eure Abgasanlage ist ausgeschaltet.......Fahrt den neuen E 6 Motor von VW, der ist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    23.04.16, 17:35
    Für alle Kritiker die VW gerne fallesn sehen würden. Trotz Abgasskandal eine neuer Umsatzrekord und ein neuer Rekordgewinn (12,8 Mrd. Euro). Wenn das eine Krise ist bin ich gespannt was passiert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    22.04.16, 16:52
    Genau wie die anderen Autohersteller. Allen voran Daimler mit ihrer Abgasabschaltung bei 10 Grad Celsius. Wenn das kein Betrug ist dann weiss ich auch nicht mehr. Auf deutsch gesagt: Jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl

    21.04.16, 20:18
    Das wird der Konkurrenz nicht schmecken
    LONDON (dpa-AFX) - Abgas-Messungen des britischen Verkehrsministeriums bei knapp 40 verschiedenen Automodellen haben keinerlei Hinweise auf betrügerische Manipulationen wie bei Volkswagen ergeben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Engerl