checkAd
    Profil giledos auf wallstreetONLINE
    giledos
    giledos 
      

    Offline seit heute 08:45

    • erstellte Diskussionen
    • 879 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.04.24, 09:21
    Üblicherweise ist ab 08:00 Uhr Einlaß. Da ab 07:30 Uhr Pendelbusse vom BASF-Parkplatz, als auch vom Mannheimer Hbf fahren, wohl auch schon früher. Ob es das Frühstück gibt, weiß ich nicht. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.170 von
    Muckimann66

    31.01.24, 15:02
    Das ist kein Einzelfall. Ich habe bei der Marseille-Kliniken AG, heute MK-Kliniken vor vielen Jahren etwas ähnliches erlebt. Da hat sich die Tagungsleitung auf Anfrage eines Aktionärvertreters - es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    18.01.24, 09:09
    Hier noch der Link dazu: https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/parteienfinanzierung/fundstellen50000/2024/2024-inhalt-984862
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    18.01.24, 09:08
    UM hat sicher genug Geld, um noch ausreichend MK-Aktien einzukaufen. Für eine Spende von 51.000 Euro die FDP hat es ja schließlich auch wieder gelangt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    24.11.23, 10:17
    Die Präsentation zum Anlegerforum ist online:

    https://sdk.org/leistungen/archiv-unternehmenspraesentatio…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.170 von
    Muckimann66

    21.11.23, 13:11
    Natürlich soll es "mit keinem" heißen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giledos

    21.11.23, 13:10
    "Jetzt kommt es auf Werbekampagnen an, die aktuelle Probleme ansprechen. Eine solche wurde von dem Vorstandsvorsitzenden Henner Rinsche wie folgt kommentiert: Mein Fazit: Momentan spricht wenig für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giledos

    16.11.23, 10:49
    Der liebe Gerhard Schmidt wird hoffentlich darauf achten, dass sein Vermögen und auch das seiner Frau und seiner Tochter nicht den Bach runter geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    332 von
    sirmike

    09.11.23, 09:32
    Spielt Estella-Maria wieder wie früher bei der HV in der Handelskammer Klavier und der Kinderchor singt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    03.11.23, 12:29
    Arbeiten in Wiesbaden
    Schon gar nicht an einem Freitag. Da ist man am Freitag schon am fließenden Übergang ins Wochenende. Vormittags vielleicht noch ein paar Sachen. Mittags dann ins "Il Gattopardo" lecker essen. Einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    31.10.23, 20:27
    Die sachliche Wahrheit weiß eh nur einer...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    31.10.23, 15:22
    Für dich als HV-Neuling sozusagen tut es mir leid. Das erste Mal dabei und gleich dann so eine, ist aber wirklich hartes Brot. Das ist aber sich nicht repräsentativ für Hauptversammlungen. Bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    29.10.23, 01:22
    Mein Beitrag wurde auch gelöscht. Aber ich hatte lediglich deskriptiv erläutert, warum ich dann was geschrieben hatte. Keine Ahnung wer da denunziert haben soll. Ich war es jedenfalls nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.170 von
    Muckimann66

    27.10.23, 21:56
    Ja. Am Dienstag um 11 Uhr soll es die Zahlen zum 3. Quartal geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.170 von
    Muckimann66

    27.10.23, 21:54
    Vielen Dank für die Ausdauer und die Berichte!

    Ich werde auf jeden Fall eine Bestätigung meiner Stimmenzählung anfordern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    27.10.23, 19:07
    Oh, von der DSW war dann doch jemand da.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    27.10.23, 19:05
    Ja sorry. War nicht gerade mit BASF-Bezug. Aber der Post von Reaktor07 war mehrheitlich auch eher allgemeines EU-Bashing und hatte nur partiell was mit BASF zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.170 von
    Muckimann66

    27.10.23, 15:02
    Das denke ich mir auch. Am Ende verdienen im Zweifel immer die Anwälte. Auf beiden Seiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    23.10.23, 09:08
    Du hast zweimal geschrieben, dass Du die DSW als Sprecher bei der HV der ABO Wind AG vertreten willst bzw. wirst. "Die DSW ist natürlich auch dort, ich werde sie als Sprecher vertreten." Was ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    21.10.23, 13:13
    27.09.2023 12:14
    "Ich werde als Vertreter der DSW zur HV gehen und bitte darum, die Stimmrechte nicht ungenutzt zu lassen,
    sondern sie an die DSW zu übertragen."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    20.10.23, 15:33
    Jägermeister Nieding
    Besonders toll finde ich die Karikatur auch nicht. Aber sie passt dann doch zur DSW und ihren Vizepräsidenten Klaus Nieding. Herr Nieding ist ja bekanntermaßen Jäger. Er und seine Frau haben bisher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    20.10.23, 15:11
    Gibt ja genug Bäume gegenüber des Haupteingangs in der Wilhelmstraße!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    19.10.23, 10:27
    Interessante Vorgehensweise mit dem Gegenantrag. Einerseits finde ich es grundsätzlich löblich, dass man anscheinend oder scheinbar auf die entstandenen Diskussionen eingehen will. Andererseits finde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    15.10.23, 10:59
    Dann lasst es halt sein. Das Internet ist für uns alle Neuland und wird sich eh nicht durchsetzen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    06.10.23, 12:58
    In diesem Jahr wurde die Aktiendividende aber deutlich weniger in Anspruch genommen. Lt. der Unternehmensmitteilung vom 23.04.2023 lag die Annahmequote nur bei 6,06%. Im Vorjahr waren es 40,54%. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    332 von
    sirmike

    06.10.23, 12:49
    Ja heute ist Record-Date. Bei meiner Depotbank war die Info im Postfach. Eintrittskarte ist bestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    06.10.23, 09:52
    Auf der DSW HV-Homepage findet sich dazu aber nichts:

    https://www.hauptversammlung.de/hv-termine.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    K1K1

    27.09.23, 09:41
    Warum und von wem unter 4 Euro ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    332 von
    sirmike

    07.09.23, 10:38
    Fand ich auch merkwürdig. Ich hatte eigentlich eine Ad-hoc erwartet. Aber kam ja nix.
    Vielleicht hat sich Herr Rinsch von seinen Aktien getrennt. Er hatte ja über die Zeit doch einige gekauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    moinmoin13

    12.08.23, 14:09
    Gute Zahlen. Also daran kann es wohl nicht gelegen haben, dass Herr Rinsche gehen musste.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    moinmoin13

    25.01.23, 14:50
    51.901,23 Euro
    Für Nebensächlichkeiten wie eine HV hat Ulli keine Zeit. Er hat am 11.01.2023 wieder an die FDP gespendet: 51.901,23 Euro. Allein den Betrag auszurechnen bindet sicher erhebliche Personalkapazitäten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    11.05.22, 19:16
    Aber die Gebühren fürs Girokonto und die Karte bleiben. Naja, über die Dividende hole ich mir wenigstens etwas zurück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Lasstkrachen

    26.04.22, 15:18
    Schade, dass es dieses Jahr wieder keine Naturaldividende gibt. Das Essen bei der HV ist ja immer sehr gut gewesen. Besonders auch die Kuchenstückchen am Nachmittag! 🎂 :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.170 von
    Muckimann66

    29.03.22, 10:09
    Am 01.04.2022 !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    332 von
    sirmike

    11.02.22, 08:26
    Wald. Schall. Rein. Raus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ineluegi

    31.01.22, 19:19
    Nach Auskunft von Woodford ist das nur für Institutionelle Anleger.

    Hi there,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Lasstkrachen

    29.01.22, 15:53
    Sammelklage gegen ING
    Hatte diese Woche die Nachricht von der ING in der Postbox: Vielleicht haben Sie es schon gehört: Aktuell läuft eine Sammelklage gegen die ING Groep N.V. Unterlagen und weiterführende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Lasstkrachen

    25.10.21, 12:11
    Wenn man gute Nerven und gutes Sitzfleisch hatte, waren die Hauptversammlungen sehr unterhaltend. In der Tat. Besonders als Thomas Middelhoff noch AR-Vorsitzender war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    10.10.21, 12:41
    Frank Thelen
    Also der Frank Thelen auf der Startseite ist das was mich bei der comdirect noch am wenigstens stört. Eher der Kundenservice. Warum sind die 24 Stunden telefonisch erreichbar, wenn sie dann doch …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ineluegi

    10.10.21, 12:39
    116 Euro ? Kommt halt darauf an, wann er das erwartet. Aber ich hör mich nicht nein sagen, gegen dieses Kursziel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    149 von
    carfal

    06.10.21, 10:42
    Lieber Frank Thelen als die Fratze von Donald Trump! ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ineluegi

    13.08.21, 18:03
    Leifheit gehört zu den Werten, die vom Zuhause-Bleiben-Müssen profitiert haben. Auch wenn sie ihre Strategie schon vor Beginn der Pandemie geändert haben. Die TV-Spots etc. waren ja unabhängig davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    moinmoin13

    10.08.21, 15:37
    Ich nehms an. Wird ja hoffentlich bischen was von den VVK-Gebühren hängengeblieben sein. So deckungsbeitragsmäßig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    10.08.21, 11:16
    Naja. Großveranstaltung was ist das? Einige Bundesligaspiele werden wohl stattfinden und Eventim ist der technische Abwickler beim Ticketverkauf. Außerdem das ein oder andere Open-Air-Konzert. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    10.08.21, 11:08
    Hier der Link: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    10.08.21, 11:07
    Ulli mag die FDP
    Nach seinen Ausflug zur Schill-Partei ist er bei der FDP. Jedenfalls hat er 51.000 € gespendet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    27.07.21, 08:26
    Douglas. Come in and find out? ☕

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.170 von
    Muckimann66

    23.07.21, 08:53
    Die Weltregierung in Brüssel? Sehe ich auch skeptisch. Machen das nicht Bezos, Branson und Musk unter sich aus ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    149 von
    carfal

    31.03.21, 21:28
    Alle Beschlüsse mit deutlicher Mehrheit gefasst.

    https://www.daimler.com/dokumente/investoren/hauptversammlun…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    149 von
    carfal

    31.03.21, 12:19
    Immerhin Herr Bischoff hat Selbstironie. Außerhalb des veröffentlichten Redemanuskripts hat er gesagt, dass gerne immer mal wieder Fragen frei beantwortet hat und sich nicht immer an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    149 von
    carfal