DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Profil katjuscha-research auf wallstreet:online

katjuscha-research
Bild melden
katjuscha-research 

Offline seit gestern 23:13

  • erstellte Diskussionen
  • 9.319 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von katjuscha-research

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 20:38
Also zunächst mal dürfte klar sein, dass ich kein Bär bin, schon erst recht kein Permabär. Was deine Argumentation hinsichtlich passivischer Sicht der Bären angeht, kannst du die doch genauso …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:06
muss ich das so sehen?

also das kommt doch darauf an, ob eine starke Abkühlung kommt oder nicht oder eben eine Rezession.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:40
yepp,

KGV von 10 und KBV von 1 bei mehr als eindeutigen Kaufsignalen im Chartbild, sowohl im daily als auch weekly.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:37
Darf ich mal fragen, was das für Aktien sind, die so unabhängig sind? Also ich fühle mich diesbezüglich in meinem Depot nur mit IVU und SBM richtig pudelwohl. Ansonsten ist keine Aktie in meinem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:46
Hast du die Gewinne denn schon mitgenommen? Die Frage ist ja auch, was mittelfristig bedeutet. Klar, langfristig dürften Aktien immer erste Wahl sein, wenn man nicht zu viel mit spekulativem Mist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:36
Die Vorentscheidung an den wichtigen Marken in den Indizes kann man übrigens auch wunderbar an vielen MdCaps und BlueChips festmachen, die charttechnisch genauso an markanten Marken liegen, sei es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:29
Versteh auch immer nicht wieso so viele Leute heutzutage das Shiller-KGV so hoch bewerten. Der Sinn dahinter ist mir schon klar, weil man längerfristige Durchschnitte bildet und auch die eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:58
Immer wieder beeindruckend, wie Chartanalyse selbst bei kleineren MidCaps wie Gesco funktioniert. Erst wochenlang im steilen Abwärtstrend, trotz Unterbewertung. Und heute bricht der Abwärtstrend, und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.19, 22:52
Ich glaub einige deutsche Aktien könnten die nächsten 2-3 Tage mächtig haussieren, da sie genau an ihren kurz/mittelfristigen Abwärtstrends oder wichtigen horizontalen Hürden stehen, aber die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.19, 20:59
kurzfristig vergessen

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 41135, 41130, 41127, 41126, 41124
 
Beiträge in der Diskussion: 434, 431, 428
Wert: mVISE (heute: +7,95 %)
Beiträge in der Diskussion: 46725
Wert: Lyxor ETF MSCI World D € (heute: +1,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 109442, 109312, 109307, 109265, 109188
Wert: Borussia Dortmund (heute: +2,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 1808, 1794, 1792, 1790, 1787
Wert: Corestate Capital Holding (heute: +2,10 %)
Beiträge in der Diskussion: 71
Wert: EVN (heute: +0,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 9166, 9154, 9151, 9149, 9145
Wert: Lang & Schwarz (heute: +1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 660, 437, 436, 396, 335
Wert: Berentzen-Gruppe (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 237
Wert: Aumann (heute: +2,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 1164, 1160, 1153, 1139, 1087
Wert: Polytec Holding (heute: -1,95 %)

Bestbewertete Beiträge von katjuscha-research

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:06
muss ich das so sehen?

also das kommt doch darauf an, ob eine starke Abkühlung kommt oder nicht oder eben eine Rezession.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:38
Also zunächst mal dürfte klar sein, dass ich kein Bär bin, schon erst recht kein Permabär. Was deine Argumentation hinsichtlich passivischer Sicht der Bären angeht, kannst du die doch genauso …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 18:06
muss ich das so sehen?

also das kommt doch darauf an, ob eine starke Abkühlung kommt oder nicht oder eben eine Rezession.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 18:48
Das stimmt als solches durchaus. Und ich teile auch nicht die Meinung, dass man sich in Foren nicht auch mit negativen Dingen auseinandersetzen darf, wenn man nicht investiert ist. Trotzdem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:38
Also zunächst mal dürfte klar sein, dass ich kein Bär bin, schon erst recht kein Permabär. Was deine Argumentation hinsichtlich passivischer Sicht der Bären angeht, kannst du die doch genauso …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:46
Hast du die Gewinne denn schon mitgenommen? Die Frage ist ja auch, was mittelfristig bedeutet. Klar, langfristig dürften Aktien immer erste Wahl sein, wenn man nicht zu viel mit spekulativem Mist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:36
Die Vorentscheidung an den wichtigen Marken in den Indizes kann man übrigens auch wunderbar an vielen MdCaps und BlueChips festmachen, die charttechnisch genauso an markanten Marken liegen, sei es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
07.01.19, 13:27
Was heißt denn "unbrauchbar"? :rolleyes: Es ist doch selbstverständlich, dass man keine Statistiktabelle für bare Münze nehmen sollte. Natürlich muss man als Anleger immer in die Detailanalyse der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.19, 18:07
:rolleyes:

wie soll der denn aussehen, also wer gegen wen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.19, 16:01
Bist du dir sicher, dass Pantaleon von KC hier öfter positiv bewertet wurde? So weit ich mich erinnere, war es Junolyst, der hier damals auf Dauerfeuer gestellt hatte, als er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.19, 11:41
hier mal meine engere Watchlist nach DIV-Rendite oberhalb 3% sortiert.

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.19, 18:47
War denn meine Aussage "e sgeht darum, sie zu lösen" so falsch zu verstehen?

Insofern versteh ich deinen Vorwurf mir gegenüber mit dem "wir schaffen das" nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über katjuscha-research

Registriert seit:13.10.2013
Webseite:http://katjuscha-resear
ch.blogspot.de/

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6483
Bewertungen vergeben:1245

wikifolio von katjuscha-research

Katjuscha Research Aktientrading
wikifolio-Nutzerkatjuscha
Summe Investitionen2.620.490,49 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+89,07 %
Performance seit 1 Monat+1,32 %
Performance seit 1 Jahr-23,59 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.