DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Profil katjuscha-research auf wallstreet:online

katjuscha-research
Bild melden
katjuscha-research 

Offline seit in 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 6.908 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
gestern 16:43
Das ist doch Unsinn, obwohl ich bekanntermaßen Tuchel-Fan bin. 1. Ich mag Tuchels Art, sowohl fussbalerisch als auch gegenüber Journalisten etc., aber natürlich kann es sein, dass es da Differenzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 00:27
bist nen toller Typ. Das haste wirklich richtig juut jemacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 00:26
Find ich gar nicht so ironisch.

Ich glaub wirklich, dass der Kurs steigen wird, sobald die News zur Trainerentlassung kommt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.17, 20:25
Wenn wir mal zusammenfassen, gibts weniger Öl aus Venezuela, Norwegen, wahrscheinlich einigen arabischen Staaten und vielleicht Russland, aber zumindest nicht steigende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.17, 20:13
na gut

wobei Tscheche doch sowohl bei Auba als auch Mislinat ein Drama draus macht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.17, 18:07
Ich hab zu Auba eine ganz andere Meinung als crunchtime.

Ich seh weder Aubas Probleme als so wahnsinnig schlimm an wie crunchtime, noch find ich Aubas Weggang eine Bagatelle. Also bleib mal locker!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.17, 17:26
Erstens solltest du mal den Artikel komplett und nicht selektiv lesen! Denn das Fazit ist wohl eher, dass es der gesamten Bundesliag an den Kragen geht (wenn man dem Schreiber folgen möchte), weil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.17, 17:06
gar nix! außerdem ist Flatex in der Kombination Preise/Service cuh nicht mehr besser oder günstiger als die großen Broker Consors/Comdirect. Bei Consors bezahlen Neukunden nur noch 3,90 € für eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.17, 17:52
Wieso sollte ich den Beitrag 1-2 Tage verfassen, nur weil ich investiert bin? Ich kann ja erst dann den Chart posten, wenn der Abwärtstrend endgültig durchbrochen wurde und wir ein neues höheres …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.17, 17:00
Seh ich genauso als "Auslöser". Nur haben wir scheinbar unterschiedliche Vorstellungen davon, was Kursbewegungen auslöst. Ich glaube eher, dass es etwas sein muss, was unerwartet kommt oder nicht in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Beiträge in der Diskussion: 102598, 102585, 102584, 102574, 102571
Wert: Borussia Dortmund (heute: -0,27 %)
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 22048, 22035, 22029, 22028, 22024
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: +0,53 %)
Lang & Schwarz, LUS, WKN 645932 - WIKIFOLIO und nun?
Beiträge in der Diskussion: 7175, 7142, 7139, 7058, 7021
Wert: Lang & Schwarz (heute: -1,80 %)
Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?
Beiträge in der Diskussion: 7355, 7325, 7311, 7289, 7277
Wert: Auden (heute: -1,60 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 33458, 33455, 33450, 33449, 33440
 
M-U-T, wer ist seit der Emission dabei? erste Empfehlungen sind da
Beiträge in der Diskussion: 2045, 2036, 2033
Wikifolio Friedhof
Beiträge in der Diskussion: 648, 647
 
Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Beiträge in der Diskussion: 4648, 4572, 4564, 4562, 4555
Wert: Morphosys (heute: -0,70 %)
Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Beiträge in der Diskussion: 4487
Wert: ENDOR (heute: -1,05 %)
Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher
Beiträge in der Diskussion: 18137, 18116, 18106, 18098, 18084
Wert: ADVA Optical Networking (heute: +3,31 %)

Bestbewertete Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
gestern 16:43
Das ist doch Unsinn, obwohl ich bekanntermaßen Tuchel-Fan bin. 1. Ich mag Tuchels Art, sowohl fussbalerisch als auch gegenüber Journalisten etc., aber natürlich kann es sein, dass es da Differenzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.11.17, 15:13
Genau das meinte ich gegeüber Tscheche.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich nerve. Daher versuche ich meine Aussagen hier im Thread zu minimieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.17, 14:17
lol

das sagt der Richtige.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.17, 23:54
Gerade du müsstest es sehr gut verstehen. Ich hab jedenfalls keinen Bock, solche Diskussionen mit Blockwarten wie dir auch in diesem Thread hier zu führen. Das artet nur in Streit aus. Und es würde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.17, 18:19
Ich muss dazu ein bißchen aufpassen was ich schreibe, damit ich nicht als übertrieben kritisch in diesen Märkten rüberkomme. Ich muss mich allerdings zumindest wundern, wie du zu dieser Aussage so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.17, 17:58
na ja, da muss ich Aliberto aber mal recht geben. Mal abgesehen davon, dass ein Bärenmarkt im Sinne von mindestens 25% vom Hoch abwärts gar nicht absehbar ist, schon gar nicht in dem Zinsumfeld, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
30.10.17, 11:26
tja, und überall Titelstory in diversen Medien. Focus Money letzte Woche mit Titelbild zu Bitcoin und etlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.17, 15:13
Genau das meinte ich gegeüber Tscheche.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich nerve. Daher versuche ich meine Aussagen hier im Thread zu minimieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.17, 13:00
Na ja, wenn halbgott seit Jahren andere Anleger und deren Trades verfolgt und kritisiert, dann muss er sich aber auch nicht wundern, wenn das mal auf ihn zurückfällt. Man muss es nicht so übertreiben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.17, 22:46
halbgott was erzählst du da eigentlich immer? 1. Das ich nicht mehr großartig über Fundamentales schreibe (hab ich früher oft genug), liegt einfach daran, dass du das für alle anderen User übernimmst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.17, 10:59
Sicherlich sieht Wiener alles etwas optimistischer als onst und übertreibt es manchmal mit der Mege an gleichlautenden Postings, aber letztlich hat er doch recht. Soweit ich das mut meinem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über katjuscha-research

Registriert seit:13.10.2013
Webseite:http://katjuscha-research.blogspot.de/

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4522
Bewertungen vergeben:927

wikifolio von katjuscha-research

Katjuscha Research Aktientrading
wikifolio-Nutzerkatjuscha
Summe Investitionen5.446.973,60 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+145,17 %
Performance seit 1 Monat-0,51 %
Performance seit 1 Jahr+17,52 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.