checkAd
    katjuscha-research
    katjuscha-research
    1 Diskussionen |  20,90 Tsd. Beiträge |  406 Follower Offline seit heute 02:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16040 Bewertungen vergeben 2422 angemeldet seit 13.10.2013

    Letzte Beiträge

    fashionette (demnächst ein IPO)

    gestern 20:46
    Wieso sollte beispielsweise Funkwerk eher wenig Potenzial haben?

    Dürfte jedenfalls deutlich mehr Potenzial haben als der DAX oder SDax.
    26.04.24 7,62EUR +1,60 %

    fashionette (demnächst ein IPO)

    gestern 20:04
    vielleicht hat er mittelfristig sowohl Fashionette/TPG als auch DAX und SDAX geschlagen.

    128,6% hat er immerhin in 5 Jahren erreicht
    Dax nur 45% und Sdax sogar nur 20%.
    26.04.24 7,62EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    23.04.24, 20:13
    Mal abgesehen davon, dass er kein Wikifolio eröffnen wird (aus offensichtlichen Gründen), wird man ihn niemals ernstnehmen. Mehr als gegen andere User stänkern und ein paar lustige Linien ziehen habe …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    03.04.24, 10:25
    Wobei ich rabajatis insofern rechtgebe als dass wir im allgemeinen seit ein paar Jahren keine besonders schöne Aktienkultur mehr haben, die sich sich durchaus auch bei TradeRepublic und deren Kunden …
    Postingfilter

    Von katjuscha-research eröffnete Diskussionen

    Global Fashion Group - Die Zalando der Schwellenländer mit hohem Kurspotenzial

    25.04.24, 22:34
    Hhenze
    Ich beobachte die GFG auch schon länger. Ich fand den Anstieg während der Corona-Zeit ebenso übertrieben, wie das aktuelle Penny-Stock-Niveau. Man könnte meinen, hier steht kurzfristig die Insolvenz …
    DrJoS
    Lending fee für Leerverkäufer bei Interactive Brokers immens gestiegen auf 22% von 2% vor zwei Monaten, wobei Werte von unter 1% normal wären. Dies indiziert, dass Short Sellers stärker involviert …
    0,241500EUR +4,77 %