DAX+0,67 % EUR/USD+0,28 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,46 %

Profil katjuscha-research auf wallstreet:online

katjuscha-research
Bild melden
katjuscha-research 

Offline seit heute 01:50

  • erstellte Diskussionen
  • 9.029 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von katjuscha-research

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 01:44
Das stammt nicht von Analysten, sondern kommt von finanztrends.de und wird fast täglich bei vielen Nebenwerten computerisert vorgenommen. Sowas ist der Untergang jeder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 01:33
ps

Nenn mir mal deutsche Aktien, die auch nur annähernd so günstig sind!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 01:29
Komische Begründung!

Wozu braucht es denn einen Kick?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:01
Inwiefern kann eine Prognoseanhebung eine Enttäuschung sein?

Ich hab hier oder anderswo kein einziges Posting gesehen, wo jemand für heute eine Prognoseanhebung erwartet hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:53
Q3 dürfte mit 0,3 € passen oder eher etwas schlechter gewesen sein, aber ich glaub es rechnet eh jeder mit schlechten Zahlen. Sieht man ja am Kursverlauf der letzten 2-3 Monate, denn man dachte sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:39
na ja, bei Patrizia gings nach deren Zahlen deutlich hoch, und man hat sich dort auch gehalten. bei Corestate scheint es neben den Shorties entweder noch Verkäufer zu geben, die auf dicken Gewinnen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 19:40
Mag sein!

Ich finde diese Idee mit der Bewertungsfunktion aber erst recht übel.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 19:34
hmmm

ich geb dir ja recht, dass die Aussagekraft vergangenen Wikifolios arg begrenzt ist oder in vielen Fällen sogar gar nicht besteht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 19:16
yepp, ich glaub auch, aktuell ist es eher Pech hinsichtlich WTI als das man die Kursentwicklung der letzten Wochen auf die DRAG selbst schieben könnte. 20 Dollar vom Hoch runter ist schon heftig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 14:38
Hätte übrigens noch eine Bitte/Forderung an wikifolio.com!

Ich finde, jeder Trader muss irgendwie erreichbar sein, am besten per E-Mail.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Deutsche Post: Kursgewinne möglich!
Beiträge in der Diskussion: 2936
Wert: Deutsche Post (heute: +1,09 %)
Lang & Schwarz, LUS, WKN 645932 - WIKIFOLIO und nun?
Beiträge in der Diskussion: 8971, 8948, 8940, 8938, 8937
Wert: Lang & Schwarz (heute: -3,60 %)
Paragon im Aufwind ???
Beiträge in der Diskussion: 4333, 4328, 4314, 4302, 4298
Wert: paragon (heute: -0,20 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 39902, 39900, 39895, 39880, 39875
 
Softing jetzt im Langfrist Depot von Performaxx!!!
Beiträge in der Diskussion: 1449
Wert: Softing (heute: 0,00 %)
windeln.de AG
Beiträge in der Diskussion: 720, 712
Wert: windeln.de (heute: +2,01 %)
Realtech unterbewertet
Beiträge in der Diskussion: 813, 804, 801, 800, 797
Wert: Realtech (heute: +0,92 %)
Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Beiträge in der Diskussion: 1581, 1580, 1577, 1571, 1567
Wert: Corestate Capital Holding (heute: -0,62 %)
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 27574, 27461, 27350, 27346, 27343
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: +0,49 %)
Covestro AG
Beiträge in der Diskussion: 1746, 1744, 1730, 1710, 1686
Wert: Covestro (heute: -0,82 %)

Bestbewertete Beiträge von katjuscha-research

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 17:01
Inwiefern kann eine Prognoseanhebung eine Enttäuschung sein?

Ich hab hier oder anderswo kein einziges Posting gesehen, wo jemand für heute eine Prognoseanhebung erwartet hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
13.11.18, 12:18
Ich hab zu Ecotel was in den entsprechenden Thread bei Ariva.de geschrieben. Aus meiner Sicht geht's leider nicht wirklich voran. Ertrag auf Konzernebene ist ganz okay, also inline. New Business ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.18, 16:53
findest du? also für meinen Geschmack sind viele Werte im TecDax und auch teilweise im MDax noch arg hoch bewertet, trotz der guten Wachstumsraten. Da ist noch viel Speck aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 19:16
yepp, ich glaub auch, aktuell ist es eher Pech hinsichtlich WTI als das man die Kursentwicklung der letzten Wochen auf die DRAG selbst schieben könnte. 20 Dollar vom Hoch runter ist schon heftig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:01
Inwiefern kann eine Prognoseanhebung eine Enttäuschung sein?

Ich hab hier oder anderswo kein einziges Posting gesehen, wo jemand für heute eine Prognoseanhebung erwartet hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.18, 18:41
wobei du doch gefühlt in den letzten Monaten bzw. 1-2 Jahren auch am Hoch nahezu extrem breit und voll investiert warst. Oder irre ich mich? ich hab immer das Gefühl, du bist fast überall investiert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
26.10.18, 12:58
Ich glaub das bringt nichts mit Rainolaus zu reden. Er beschwert sich (wie die AFD auch) über angeblich gleichgeschaltete Medien, aber gibt am laufenden Band selbst nur Pauschalurteile ab. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.18, 08:26
Zahlen stark!
wording genau wie ich gestern beschrieben hatte.
Jahresprognose wird eingehalten, vermutlich leicht übertroffen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.18, 17:23
schon witzig hier die letzten 1-2 Tage. ausgerechnet diejenigen User, die das ganze Jahr über meinten, die BVB-Aktie wäre kein Kauf mehr, kommen jetzt nach dieser starken Rallye, um uns ganz "subtil" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.18, 19:55
inwiefern kann man denn einen DAX-Wert pushen? :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 23:53
Dein AFD Spech ist ja herzallerliebst.

Merkel hat also die halbe Welt eingeladen? Ich dachte in Syrien war 2015 Krieg. Aber hab ich wohl falsch gedacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über katjuscha-research

Registriert seit:13.10.2013
Webseite:http://katjuscha-research.blogspot.de/

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6288
Bewertungen vergeben:1210

wikifolio von katjuscha-research

Katjuscha Research Aktientrading
wikifolio-Nutzerkatjuscha
Summe Investitionen3.169.043,52 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+106,30 %
Performance seit 1 Monat-4,45 %
Performance seit 1 Jahr-14,06 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.