checkAd
    Profil Pudelschubser auf wallstreetONLINE
    Pudelschubser
    Pudelschubser 
      

    Offline seit 09.07.22, 12:27

    • erstellte Diskussionen
    • 141 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.05.22, 10:53
    Positiver Newsflow
    Bei TK scheint die Wende eingeläutet worden zu sein. Ein positiver Newsflow mit guten Zahlen, beabsichtigter Joint Ventue NSK, Prognoseabhebung der Analysen und Abbau der Shortquoten... lässt dies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    786 von
    RealJoker

    19.06.20, 06:34
    99 Jahre kk

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    11.06.20, 07:27
    ...klar, dann geht es auch ganz schnell, aber da warten wir schon lange drauf. Ich habe die Erholung von ca. 3 auf 5,44 erstmal zum Ausstieg genutzt und rechne mit einem Rücksetzer des Gesamtmarktes, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    110 von
    DemAlten

    08.06.20, 10:42
    Ich rechne nun erstmal mit einer Korrektur und habe meinen Bestand reduziert. Man muss ja auch mal Gewinne mitnehmen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    29.05.20, 08:24
    Twitter hat zumindest Eier. Ich finde den Kurs gut und seriös, auch wenn dies kurzfristig den Kurs durch Trumps Attacken negativ beeinflussen wird. Dieses übliche Gepolter ist nur ein Ablenken seiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATTCHEN-12

    28.05.20, 07:39
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    27.05.20, 07:13
    Ich finde den Bericht vom ZDF (Frontal 21) ziemlich krass. Als Gastronom wäre ich auch stink sauer. Bei der Formulierung "Leistungen der Betriebsschließungsversicherung: Kosten bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    Hara-Kiri

    08.05.20, 20:42
    93 ...plöpp

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    01.05.20, 22:10
    Korrigiere... 101,25 USD um 21:50 Uhr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    01.05.20, 22:08
    NASDAQ 01.04., 20:20 Uhr 》100,13 USD +3,45 Prozent ...und das obwohl der Gesamtmarkt dick im Minus ist. Cool bleiben, hier überwiegen die Chancen, nicht die Risiken. Klar, es ist nicht alles tutti, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    01.05.20, 19:48
    Immer diese Panikmache... Cool bleiben und die Kirche im Dorf lassen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    28.04.20, 18:45
    Unterm Strich: keine Bilanzfälschung nachgewiesen + Profiteur von Corona + wahrscheinlich gute Quartalszahlen - Verbesserungspotenzial in der Kommunikationspolitik - FT tritt wahrscheinlich nach = …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    28.04.20, 08:56
    Die Nordex Group (ISIN: DE000A0D6554) hat einen weiteren Auftrag für Turbinen des Typs AW132/3465 aus Brasilien erhalten. Für seinen Stammkunden Voltalia Brasil liefert der Hersteller 17 Anlagen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    24.04.20, 17:32
    Bin wieder dabei. Schönes Wochenende

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    08.04.20, 21:06
    Denselben Artikel gibts für Deutsche Bank, Daimler und und und. Also ganz klar SPAM

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    03.04.20, 15:30
    Nordex stoppt Produktion – Corona-Krise schlägt zu ...Die Nachricht, dass es in Madrid zum Produktionsstopp gekommen ist beunruhigt mich dann doch etwas. Bin erstmal wieder raus und verweile an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    03.04.20, 08:02
    Nordex SE: Nordex Group erzielt im ersten Quartal 2020 Auftragseingang über 1,6 GW

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    01.04.20, 08:56
    Nordex SE: Die Nordex Group liefert 51 MW mit 5-MW- Turbinen nach Norwegen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    31.03.20, 17:08
    Hallo zusammen, ich bin wieder dabei. Klar es gibt Risiken, aber halt langfristig auch ziemlich große Chancen. Der Kurs erscheint mir für den Wiedereinstieg günstig. Liebe Grüße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    27.03.20, 11:30
    Bin hier erstmal komplett raus und verweile an der Seitenlinie. Die 5 und ggf sogar die 4,xx werden wir denke ich nochmals leider sehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    521 von
    Malecon

    04.02.20, 20:14
    https://www.heibel-unplugged.de/3049,heibel-ticker-plus-update-ueber-twitter-frei-zugaenglich-als-einblick/

    ...mal sehen was Donnerstag passiert...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATTCHEN-12

    28.01.20, 14:58
    Nachdem in München ein Virusfall bestätigt wurde, dreht Medigene ins Plus... hätte Medigene das Know How bei der Forschung nach einem Impfstoff mitzuwirken?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    110 von
    DemAlten

    05.08.19, 11:21
    Kurs sinkt trotz Großauftrag aus den USA. Ich bin wieder dabei.

    Mehr Inform

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    02.08.19, 14:27
    Was stimmt dich so positiv für die Zahlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    521 von
    Malecon

    30.07.19, 11:39
    Meinen Bestand hatte ich zwar auf 0 reduziert, aber langfristig bin ich trotzdem weiter positiv gestimmt für Nordex. Kurz- bis mittelfristig rechne ich aber nach dem dann doch übertriebenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    26.07.19, 13:29
    https://finanzmarktwelt.de/twitter-quartalszahlen-erwartungen-uebertroffen-aktie-4-134511/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATTCHEN-12

    26.07.19, 11:54
    Sooo die Spannung steigt, in einer Stunde geht's ab. Snap und Facebook haben gut vorgelegt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATTCHEN-12

    07.07.19, 17:15
    Locker bleiben! Keine Kapitalerhöhung geplant!! Ich werte die Maßnahmen im Hinblick auf eine Trendwende positiv.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    521 von
    Malecon

    30.05.19, 09:57
    So, ich bin seit gestern dabei. Klar es gibt viele Risiken, aber die Aktie ist meiner Meinung nach stark unterbewertet. Sollte die DB Pleite gehen, gehen eh überall die Lichter aus. No risk, no fun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    521 von
    Malecon

    03.04.19, 09:48
    Wahnsinn was hier abgeht. War immer positiv für Nordex, selbst bei Prognosen von 5 Euro und Kursen unter 7. Finde es aber nun schon sehr krass wie man in so kurzer Zeit alles so schön malt, was kurz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    27.03.19, 10:04
    Gönne es allen, die diese Leidenszeit mitgemacht haben :-) Der Anstieg ist aber jetzt schon extrem seit Jahresbeginn. Da wird einem ja schwindelig. Das Risiko einer heftigen Korrektur ist aber nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    20.03.19, 09:24
    ...weil ich kurzfristig halt mit einer Korrektur gerechnet hatte und auch noch weiter rechne. Auf einen steilen Anstieg kann schnell ein steiler Abverkauf folgen. Der Auftragseingang ist top und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    19.03.19, 21:41
    Also ich habe wie gesagt gestern alles im Plus verkauft, leider zu früh, aber so ist es halt. Entweder ist da was im Busch und der Kurs steigt weiter oder wir sehen bald eine aprupte Korrektur. Hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    18.03.19, 17:05
    Bin langfristig zwar weiter positiv gestimmt, aber mittlerweile ist mir die Gefahr für einen größeren Rücksetzer zu hoch. Von daher habe ich alle Anteile soeben verkauft und verbleibe an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    18.03.19, 08:10
    Citigroup stuft Nordex von 'Sell' auf 'Neutral' hoch und erhöht das Kursziel von €7,50 auf €13,50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    14.03.19, 12:55
    Überproportionaler Kursanstieg + großer Hexensabbat am 15.03. (morgen) = short squeeze??? Vielleicht steuert Nordex morgen noch einen schönen Auftrag hinzu und

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    12.03.19, 07:49
    Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass heute eine positive Meldung kommt :-) 13?? 14?? Shortys grillen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    12.03.19, 07:47
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-nordex-group-gewinnt-projekte-ueber-insgesamt-108-mw-in-griechenland-7241717

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    06.03.19, 15:46
    Meistens ist es ja so gewesen, dass Nordex mehrere Tage hintereinander häppchenweise positive News präsentiert... Ist ein reines Bauchgefühl!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    06.03.19, 08:48
    Neue Aufträge aus Luxemburg und Italien. Attacke auf die 12!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    28.02.19, 10:15
    Zudem ist die Sperrfrist für Acciona aktuell abgelaufen. Im Hintergrund mischen die mit Sicherheit auch mit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    28.02.19, 10:11
    Wie in der Vergangenheit immer wieder zu sehen war beeinflusst Goldman Sachs den Kursverlauf extrem. Hartnäckige Kursziele bei über 30 und bei 5 haben die Wendepunkte in der Vergangenheit zementiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    21.02.19, 15:42
    Ich tippe Acciona mischt hier mit. Zufällig lauft ja aktuell die Sperrfrist ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    02.02.19, 13:26
    Möglich, aber ich glaube nach der Fusion mit Acciona ist dies aktuell eher unwahrscheinlich. Interessanter ist doch wie Acciona nach dem aktuellen Ablauf der Sperrfrist agiert und wie sich der Nordex …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    11.12.18, 16:02
    Da drücken die Shortys wieder mit aller Macht das Ding unter die 200 Tage Linie. Die pfeiffen aus'm letzten Loch. Bald fliegt denen das Ding um die Ohren. Ruhe bewahren

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    11.12.18, 14:40
    Mal sehen wie um 15 Uhr die Amis auf die GS-Kaufempfehlung reagieren...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    11.12.18, 08:23
    Goldman Sachs schien Nordex in der Vergangenheit schon immer lenken zu können und leitet nun scheinbar mehr und mehr die Trendwende ein (heute: Kaufempfehlung, 11 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    03.12.18, 11:01
    Die Leerverkäufer drücken nochmal aber früher oder später geht denen der Kackstift.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    03.12.18, 08:28
    Schöner Auftrag. Auf geht's. Die 9 wurde zumindest schonmal zurückerobert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    14.09.18, 16:33
    Ich finde es auch schon bitter wie Nordex künstlich runtergedrückt wird, aber gut das ist halt die Börse. Ich bin jedenfalls von Nordex überzeugt. Irgendwann wird es ganz schnell Richtung Norden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot