checkAd
    Profil uwege auf wallstreetONLINE
    uwege
    uwege 
      

    Offline seit 16.04.24, 13:07

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 246 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.24, 12:25
    Dynamisches KGV (was auch immer damit gemeint ist) < >https://www.bankm.de/wp-content/uploads/2024/04/Binect_20240…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    08.03.24, 10:16
    Sqeeze Out
    Hat jemand Erfahrung, wie lange dauert ein Squeeze out (in der Schweiz)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uwege

    07.03.24, 11:47
    Das Führungsproblem ist offensichtlich. Habt ihr den Eindruck, das Problem wird angegangen? Wie kann ein IT-/Beratungsunternehmen in dieser Zeit so abka..en? Ist man zu eng fokussiert? Jeder schreit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EXCEO66

    05.02.24, 21:46
    Galderma
    Ist Galderma noch ein direkter Konkurrent? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    30.08.23, 09:28
    "Full year 2023 earnings: EPS exceeds analyst expectations while revenues lag behind
    Full year 2023 results:
    EPS: AU$0.62 (up from AU$0.42 in FY 2022).
    Revenue: AU$82.3m (up 24% from FY 2022).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donkel_Oktor

    30.05.23, 23:52
    Kurzfassung: Biofrontera Inc Appoints Hermann Luebbert as New CEO

    https://beststocks.com/biofrontera-inc-appoints-hermann-lueb…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    05.03.23, 08:35
    Leider kam kein Ameluz zur Verwendung, zumindest ist es nicht erwähnt. Schade, dass die mächtigste Person der Welt nicht die beste Behandlung der Welt erhält. 😉 Scheinbar war beim Leibarzt des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    03.03.23, 22:21
    Noch etwas Werbung (für Clinuvel) Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donkel_Oktor

    01.03.23, 08:41
    Produkteinführung zum 01.03.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Origineller_Name

    01.03.23, 08:38
    Produkteinführung zum 01.03.
    "CLINUVEL gab heute die Markteinführung der ersten von vier Produktlinien für das Gesundheitswesen mit CYACÊLLE bekannt, einem polychromatischen Schirm oder der nächsten Generation von Solarpflege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Origineller_Name

    08.12.22, 17:30
    https://www.eqs-news.com/news/corporate/solutiance-ag-jahresziele-bei-auftragseingang-und-neukunden-ubertroffen-umstellung-auf-namensaktien-im-handel-umgesetzt/1709553 Jahresziele bei Auftragseingang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    06.12.22, 13:02
    War jemand dort, gibt es ein Protokoll?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    23.08.22, 16:52
    Sorry, war heute aus terminlichen Gründen nicht dabei, habe nur hier nachgelesen.

    Aber was mich interessieren würde:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    01.04.22, 21:17
    Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    01.04.22, 13:03
    Habs leider zeitlich nicht geschafft. Kannst Du bitte berichten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    21.03.22, 17:30
    "LÖSCHUNG · NICHT MEHR VORSTAND: ALEXANDER COENEN" "HRB 229657: Signature AG, München, Agnes-Bernauer-Str. 151, 80687 München. Von Amts wegen gelöscht gemäß § 395 FamFG: Vorstand: Coenen, Alexander, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    21.03.22, 17:23
    Die Seiten

    signature-ag.de/basisdaten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    14.03.22, 15:51
    Ich hätte nie gedacht, dass man als Vorstand ohne nennenswerte eigene Beteiligung eine AG in Deutschland so als Selbstbedienungsladen nutzen kann. Der Börsengang in NY war nur für das EGO des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    09.03.22, 09:24
    Eckert und Ziegler wurden nach einem starken Run gesplittet und sind nach dem Split bei 37€ gestartet. War damals unvorstellbar dass die so hoch gegangen sind. Gegenüber "damals" (07/2020; "Aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Origineller_Name

    06.03.22, 10:11
    Video laden

    agrarfax Marktausblick
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Origineller_Name

    03.02.22, 15:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donkel_Oktor

    27.12.21, 12:06
    Morgan Stanley ... "Das US-Institut hat bei der außerordentlichen Hauptversammlung ... die Stimmen des Hedgefonds Teleios, der gut fünf Prozent der Bankanteile hält, nicht abgegeben. Dadurch fehlten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienduffy

    14.12.21, 11:53
    ... sorry, bekomme einen DICKEN Hals!

    Alles toll, alles schlüssig, alles erfolgreich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    14.12.21, 11:26
    Eine Farce:

    Der Vorstand legt einen Tag vor der HV sein Mandat nieder, der ARV fehlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    13.12.21, 17:23
    Der Prof hat auch schon bewiesen, dass er Vertrieb und Break Even nicht kann!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    08.12.21, 22:51
    In der Fragerunde nach Ende der Präsentation (MKK) wurde nach der Aktionärsstruktur gefragt. Dort sagte Dr. Bouwmann, er und Merx halten ca. 60%, "Capital Lounge hat letztes Jahr begleitet, an die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    08.12.21, 15:12
    Lt. Dr. Bouwman ist die Capital Lounge mittlerweile kein Aktionär mehr!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    07.12.21, 16:51
    Die
    GuardBox SE
    präsentiert sich morgen online (Zoom) auf der MKK (14:30 bis 15:05 Uhr).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheGame90

    18.11.21, 13:17
    Aus dem Quartalsbericht: "Allgemeine Verwaltungskosten Die allgemeinen Verwaltungskosten ... erhöhten sich .... . Ursächlich dafür waren hauptsächlich ..., sowie die Erhöhung der Rückstellung für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    18.11.21, 11:33
    Die teuerste Art des Fremdvertriebs! Millionen investieren und dann mit Verlust an den Markt bringen. Was für eine Kapital- und Zeitverschwendung! ".... Nachdem ich ursprünglich zu einer Verlängerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    12.11.21, 11:28
    Auf die Zeiträume 3 Jahre, 5 Jahre, max lief Biofrontera noch schlechter als CytoTools. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    12.11.21, 11:22
    Lübbert macht sich nicht aus dem Staub, er rettet sich auf Kosten ALLER Aktionäre auf einen lukrativen Posten in die USA. Verantwortlich sieht er sich für seinen Kontostand, aber doch nicht für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    10.11.21, 12:21
    "EIB-Darlehen in Höhe von EUR 20 Mio. voll in Anspruch genommen"

    EIB-Darlehen sind i. d. R. recht teuer. Bei dem Risiko auch verständlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    06.11.21, 03:00
    Alle der o. g. (außer Biofrontera) sind nur einmal an der Nasdaq gelistet. Keine der o. g. (außer Biofrontera) hat eine Vertriebstochter ausgegliedert und separat an die US-Börse gebracht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    06.11.21, 02:54
    BFRA ist schon seit 2018 an der Nasdaq! Den internationalen Glanz und die Ehre der Börsenglocke haben sich unsere Vorstände damals schon nicht entgehen lassen. Wer sich in den USA für Biofrontera …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    02.11.21, 11:36
    Bin mir nicht sicher, ob es das Interview schon verlinkt war und diskutiert wurde (wenn ja, müssen wir uns nicht näher damit befassen). Mein Puls ging etwas hoch: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    02.11.21, 11:35
    Bin mir nicht sicher, ob es das Interview schon verlinkt war:

    https://www.nebenwerte-magazin.com/prime-standard-biofronter…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    29.10.21, 19:12
    Der OS liegt bei 0,98$, die Inc-Aktie bei 4,39$.

    Aktuell liegen die Zeichner 7% im Plus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    29.10.21, 10:12
    Kein Ahnung, was manche hier lustig finden!

    Ich als Aktionär sehe mich als (Mit-)Eigentümer der Firma und finde es in keinerlei Weise lustig hier vom Vorstand enteignet zu werden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    29.10.21, 00:47
    Ja, liest sich böse: "Der Erlös der Transaktion soll eine akute Finanzierungslücke decken, die durch den Ausfall der Zahlung der letzten Tranche eines Förderdarlehens der Investitionsbank des Landes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    27.10.21, 18:54
    Nur zieht der Kaiser hier nicht auf seine Kosten und sein Risiko in den Kampf. Egal ob Maruho, Balaton oder die Kleinaktionäre, jeder hat sein Geld investiert und ist Eigentümer, ... außer dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    25.10.21, 11:01
    Respekt hat sich Lübbert für die Entwicklung und die Zulassung verdient. Beides ist Jahre her. Das Patent läuft irgendwann mal ab. Seitdem wurden nur Versprechen gebrochen und die Firma ausgenommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    25.10.21, 10:16
    Dafür gibt es einen Aufsichtsrat. Der wird uns ja im Dezember auch einen Kandidaten vorstellen.
    M. E. ein paar Jahre zu spät!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    25.10.21, 10:05
    Das wurde früher immer damit begründet: Der deutsche Arzt wird für das Verschreiben des Medikaments bezahlt, will also den Patienten schnell wieder aus der Praxis haben. Deswegen in Europa Daylight, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    21.10.21, 15:26
    Aktuell, lt. IB: "Handel wurde für BFRI angehalten." "Der Handel wurde ausgesetzt (regulierungshalt)."

    Wann soll der Handel beginnen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    19.10.21, 23:54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donkel_Oktor

    15.10.21, 20:10
    M. E. hätte der Vorstand einfach gute Arbeit leisten sollen, dann gäbe es vermutlich auch keine Probleme mit Balaton/Zours. Es wurde vom Vorstand viel versprochen und wenig gehalten. Warum ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    15.10.21, 15:57
    http://www.deutsche-balaton.de/wp-content/uploads/2021/10/2021-09-16-Biofrontera-AG-Einberufungsverlangen-inkl.-Anlagen.pdf: "... 1. Verzicht auf das künftige Stimmrecht der Gesellschaft bei weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    12.10.21, 11:34
    Ich denke, dann ist die AG Pleite, ... und zwar zurecht! Wer über Jahre den versprochenen BE am Markt nicht erreicht hat es irgendwann nicht mehr verdient. Einzig Schade für die Aktionäre und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borsalin

    01.10.21, 15:27
    Einladung virtuelle HV am 21.10.2021 10:00 Uhr: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalabaaki