checkAd
    five-alive
    five-alive
    1 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 29.10.18, 08:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 06.01.2015

    Letzte Beiträge

    Twitter als Übernahmeziel????

    19.10.15, 16:03
    twitter | Prinz Al-Walid bin Tala erhöht seinen Anteil auf über fünf Prozent, Steve Ballmer steigt mit rund vier Prozent ein, und der Mitbegründer Jack Dorsey kehrt als CEO zurück und leitet prompt …
    28.10.22 53,94EUR +1,79 %

    Opera Software - wird der Browser mobil?

    28.09.15, 12:32
    Opera | Kursziel 33 NOK?
    Mit Bruch der aufsteigenden Trendlinien bei 61 und dann bei 52 NOK qualifizierte sich Opera als Verkaufskandidat. Der Durchbruch der 50 NOK gen Süden löste Anfang Septenmber den Verkauf im five-alive …
      Otello
    11:40:49 0,666000EUR -2,49 %

    Opera Software - wird der Browser mobil?

    22.09.15, 10:57
    Opera | neuer Name, neues Logo | ob es hilft?
    Bild laden Aus Apple Computer wurde Apple und aus Opera Software wird nun Opera. Und wie jüngst bei …
      Otello
    11:40:49 0,666000EUR -2,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von five-alive bewertet

    Von five-alive eröffnete Diskussionen

    Swissquote | Schweizer Leader auf Tauchstation

    17.11.22, 19:11
    Steveguied
    Sorry ich hab das vielleicht falsch formuliert. Ich kann mir vorstellen, dass auf die Insolvenz hin und auf die Unsicherheit bezüglich der Bitcoin Handelsplätze insgesamt, Kunden vielleicht …
    valueanleger
    Kann ich nicht bestätigen. Swissquote ist nicht nur Bitcoin. Wenn andere Börsenplätze Pleite gehen muss das nicht unbedingt ein Nachteil für Swissquote sein. Das es sich bei den Kryptowährungen nur …
    263,30EUR +0,57 %