checkAd
    Profil H2OAllergiker auf wallstreetONLINE
    H2OAllergiker
    H2OAllergiker 
      

    Offline seit gestern 22:58

    • 31 erstellte Diskussionen
    • 4.039 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 12:49
    ich wurde eingeladen, wie man das so " macht", letztendlich ist es eine Strategie von Aktionärsverarsche, die in der Regel von unternehmensaffinen Aktionären initiiert würd, und garnicht mal vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    gestern 12:45
    auf der Homepage ist nichts ersichtlich, was irgendwie Handfest ist, konkret, vergleichbar und, ob diese Technologie überhaupt sinnvoll und zeitgemäss ist. Im Zweifel arbeiten die Großen an so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Takado

    25.04.24, 17:38
    VIP Club ist mit äusserster Vorsicht zu genießen. nicht nur, da dort Selbstbeweihräucherung ohne Kritik stattfindet, sondern auch Unsicherheit oder Effekthascherei nach dem Motto, wir sind was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    24.04.24, 18:04
    Aurora hatte zwei CEOs, der letzte hat sich kriminell verhalten, und der vorletzte war ein Lügner. Firmen die solche Leute haben oder anziehen, sind zum Scheitern verurteilt. Des weiteren Frage ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    24.04.24, 17:25
    und wie viel USD sind diese 400 Eur?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    shagerage

    24.04.24, 15:15
    Lies dir die letzten Beiträge durch und schau mal, was die Konkurrenz so macht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    24.04.24, 13:27
    das wird nichts
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    21.04.24, 11:12
    hab's gestern überflogen. mein erster Input war, Dogfights sind die Vergangenheit, das Schlachtfeld der Zukunft liegt in derCyber Welt, Abwehr, digitales Schlachtfeld, asynchrone Kriegsführung, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    20.04.24, 10:51
    ist zwar ein Widerspruch an sich, aber ich lass es mal stehen mit der Geheimhaltung und Wissen darum, es handelt sich eben um Spekulation und nicht um ein Investment. Klar möchtest du deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    12.04.24, 18:11
    wenn alle wieder mitmachen wie bei Corona, selbst schuld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    DoktorB

    11.04.24, 17:48
    hat sicher nichts mit dem Silberpreis zu tun
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    Boersiback

    11.04.24, 16:34
    scheint, als bereite man sich auf eine Übernnahme vor. Neulich schrieb ich dir, dass das Insolvenzrisiko massiv gestiegen ist, mit dem gestrigen Kursverfall wurde das entsprechend "honoriert", auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Opa_Klaus

    11.04.24, 15:06
    das wird wahscheinlich keine Auswirkungen haben, aber der ein oder andere wird sich an die frühen Tage von Brainchip erinnern, entschuldigt, dass ich den genauen Wortlaugt nicht mehr wiedergeben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    11.04.24, 12:17
    wir freuen uns über deinen Bericht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    10.04.24, 10:48
    MP hat als Alteingesessener immer noch die besten Preise bei den Standardmünzen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    macvin

    10.04.24, 09:21
    der schaut sicher beim besten...Kettner
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    macvin

    10.04.24, 09:20
    der schaut sicher beim Kettner
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    macvin

    04.04.24, 03:37
    oh, Doggy, höre ich da deinen ersten positiven Kommentar seit einer Dekade heraus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nicolani

    03.04.24, 07:12
    man sollte wissen, dass Brainchip nicht nach China verkaufen darf, ist das noch aktuell?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    03.04.24, 00:19
    so ne Sch... schon wieder eine Übernahme
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    01.04.24, 19:52
    Rigetti und DWave,Google IBM sind in meinen Augen veraltet, da Supraleitertech. extreme Nachteile hat, vor allem in der Fehlerkorrektur und demnach Skalierbarkeit. die eine Nische haben, aber in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    sharepicker321

    01.04.24, 11:16
    es gibt nur drei QC Pureplayer, wobei zwei davon nicht zukunftsfähig sein dürften durch technologische Beschränkungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    sharepicker321

    29.03.24, 20:22
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndWie

    27.03.24, 12:44
    ich glaube ihm das
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    25.03.24, 21:22
    oha, das war aber ein Anal yst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    25.03.24, 18:54
    wenn das stimmt, sind sie diese oder nächste Woche pleite
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    francesco67

    25.03.24, 18:54
    ich glaube, die haben 1 Mrd Schulden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    francesco67

    24.03.24, 23:10
    Dann stoße ich gleich mit dir an! Prost!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    24.03.24, 22:39
    beantwortest du mir meine Frage weiter unten? ist mir wichtig, da du mit den längsten Einblick hast
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    24.03.24, 22:14
    schön und gut. Warum wiederholt der Roboterarm dreimal die gleiche Bewegung. das hätte man auch freier und damit visuell spektakulärer handeln können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    24.03.24, 17:47
    Danke Konradie. Was mich aber wirklich interessiert ist, was du an eigenem Wissen und Intuition herleitest, interdisziplinäres unabhängiges Denken meine ich damit. Du nimmst weiterhin andere Aussagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    24.03.24, 17:28
    Meine Grundthese, warum Neuromorphe Technologie, bzw Gehirn inspirierte Technologie für mich derzeit keine Hauptrolle mehr spielt, und warum ich entsprechend kritischer werde ist diejenige, dass nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    24.03.24, 13:43
    Hallo Freunde des unkritischen Denkens, Investoren, geehrte Aasgeier. Brainchips Akida ist gut für folgendes. Mutti hat drei Katzen, eine davon hat eine Lebensmittelallergie und bekommt einen eigenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    21.03.24, 19:42
    du schriebst, dass du in teure Aktien investierst, das sind für mich Trendfolger. "aufen wenn die Kanonen donnern" dürfte von Kostolany. WB sprach eher, sei gierig wenn andere ängstlich sind, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    21.03.24, 19:39
    https://3dprint.com/307979/pressing-refresh-what-ceo-brad-kreger-and-velo3d-have-learned-about-running-a-3d-printing-company/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Opa_Klaus

    21.03.24, 19:23
    bei 0,58-0,60 das letzte Gap. ich gehe jedoch von weiteren Kurssteigerungen aus, auch aufgrund der Zinssenlungsoption

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Opa_Klaus

    21.03.24, 19:21
    korrekt. Folge dem Trend, softbarebasoert, also ohne zwischengeschalteten Emotionen, oder geh antizyklisch in Valuewerte. alles andere ist sinnfrei, wenn man nicht gerade ein Genie ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    21.03.24, 18:44
    das ist kein Roulette. ich könnte fast täglich Brn in Deutschland auf diese Weise handeln. du bekommst am Morgen andere Kurse als mittags oder abends, obwohl sich in der Heimat nichts geändert hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    21.03.24, 17:48
    mhhh, Heimatborse ist sinnvoller. es sei denn, Du tradest die dt Über und Untertreibungen. hab ich früher auch gemacht, ist lukrativ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    21.03.24, 17:46
    den Trade glaub ich dir diesmal nicht. Hast du das nicht ausgeschlossen, da zu alt und weiss ich was noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    19.03.24, 20:16
    find ich gut, dass du mich ignorierst. Dafür gibt's einen Daumen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    19.03.24, 20:00
    Konrador war neben mir einer der ersten Investoren hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    19.03.24, 19:58
    schau mal auf das erste Posting hier im Thread, und die ersten 100 Beiträge, dann darfst du dich weiter auslassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    19.03.24, 16:46
    danke, man muss schon unterscheiden zwischen Wachstumsstärken Weltmarktführer mit Burggraben heftigen Cashflow und zukünftigen Plattformunternehmen inkl. umfassendem Ökosystem und dem derzeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    19.03.24, 14:00
    wer aussteigt, peroasst den nächsten Verdoppler, und den nächsten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    19.03.24, 09:59
    https://techcrunch.com/2024/03/18/nvidia-keynote-gtc-2024/?guccounter=1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    19.03.24, 09:51
    oh mein Gott
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zander65

    19.03.24, 07:12
    in einem Unternehmen kann man Einblicke undauch Insiderinfos haben, bei zweien wird's dann chon unglaubwürdig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    18.03.24, 00:51
    Warum sollte ich einem zweitklassigen CEO, der aus dem mittleren Management kommt, der bisher nur durch Eigenwerbung, Podcasts und dergleichen glänzt, mehr glauben, als mir selbst und anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege

    17.03.24, 19:13
    und du stellst die falschen Fragen.

    Es gibt keinen direkten Vergleich, das sollte in dieser neuen Branche klar sein. Es gibt nur:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    CAFliege